Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

.D.o.D. - Destroyer of Dreams
Verfügbare Informationen zu "Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hippomenes - teutone - Chillbill - curuba - Wulfgar - arche22 - nies
  • Forum: .D.o.D. - Destroyer of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Macht im Universum58
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden"

    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    hippomenes - 02.08.2007, 21:46

    Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden
    hallöle miteinander,

    derzeit sind zwei fälle von spielern bekannt, welche längere zeit nicht online sind. ab und an kann mal einer etwas verhindert sein, das kann uns allen mal passieren. damit das aber kein dauerzustand wird, sollten wir uns zumindest mal darüber austauschen, wie wir in solchen fällen verfahren.

    speziell bei zyro kam es diese woche soweit, dass an seinen planis trümmerfelder von mehreren 10k größe gab. seltsamerweise hat die nicht mal jemand abgeholt. ich hatte ewig zeit, meine paar recycler pendeln zu lassen, um das zeug einzufahren.

    was nun tun, wenn leute ihren acount nicht pflegen?

    ich denke zwei bis drei tage offline können mal vorkommen, sollten aber nicht die regel werden. sollte ohne ankündigung längere offline-zeit auftreten, dann erfolgt ein ally-rausschmiss. sollten begründete probleme angemeldet werden, kann ja eine wiederaufnahme stattfinden.

    bin auf eure meinungen gespannt.

    mein beileid noch an franzbull, schade um deine flotte. bin auf die umstände des verlustes gespannt.

    gruß hippo.



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    teutone - 02.08.2007, 22:15


    hi

    es kann immer mal was passieren ( unfall ) das man den acc nicht weiter spielen kann , was ich nicht hoffe das sowas einen von uns passiert
    und der acc ins i laeuft , da sollte man dann erwegen das eine(r) nach ausschluss aus der ally sie(er) wieder aufgenommen wird
    aber es kann nicht sein das einer sein acc ins i stellt und das mit absicht und dann nicht bestraft wird , sowas schadet in erster linie unserer ally

    ich habe mich fuer 4 tage entschieden

    und dann mit sofortigem ausschluss

    umod kann man immer einrichten

    greetz michi



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    Chillbill - 02.08.2007, 23:32

    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden
    Also ich denke wer 3 tag nich on kommt ohne was zu sagen hat bei uns nix verloeren.wir steht alle irgendwie im kontackt.da sollte es möglich sein mal einen bescheid zugeben und die anderen aufzuklären!ich meine spass sollte nicht auf der strecke bleiben aber ohne komentare in den u mod oder einfach nicht on gehen finde ich hier unangebracht.



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    hippomenes - 03.08.2007, 14:34


    na fein, da stimmen doch schon mal drei überein, um die tageszahl wird es sicher keinen streit geben. mal schauen ob es noch andere meinungen gibt.



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    curuba - 03.08.2007, 16:08


    finde man sollte schon sagen wenn man wech ist etc.
    aber im fall von zyro(hab mit ihm gesprochen) hat er ne rundm. geschrieben das er probs mit dem i-net hat usw...
    finde aber das es auch eine limit geben sollte schön wäre auch ma wenn sich einer von den ex etwas dazuschreibt



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    Wulfgar - 06.08.2007, 23:50


    Also ich bin dafür wenn einer nichts zur Ally beiträgt inform von Punkten was nicht nur heißt das er viele hat sondern sie auch vermehrt.Das muss nicht heißen das er in die höhe schießt aber man sollte schon mit der Zeit nach oben kommen. Oder wenn einer sich zu hundert % aus jeglichem Ally geschehen raus hält da ich gern mit euch kontakt habe und es auch weiter hin haben will wäre es immer wieder gut miteinander reden zu können
    Und ich hab mich für einen Rausschmiß bei inaktivität entschieden

    Jor Leute ich denke ma das ich einer Der Kerle bin die sich wunderbar in die Ally integrieren was auch auf andere zu trifft und würde mir wünschen das das bei allen so wird.



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    teutone - 07.08.2007, 00:03


    moin moin

    haben wir inner ally nur 5 mitglieder , oder wie sehe ich das

    greetz michi

    :?



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    arche22 - 07.08.2007, 18:01


    ich bin auch noch da^^.....zwar HH aber im herzen DoD^^



    Re: Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden

    nies - 12.08.2007, 13:51


    wie schon gesagt, man kann sich auch abmelden wenn irgendetwas is, es sei den es klappt halt z.b irgendwas mit dem i-net ni.
    Aber gibt halt auch viele die einfach kein bock mehr ham und gar ni mehr on sind, so einen fall hatten wir im u62...und der wurde dann auch gekickt, deswg hab ich dafür gestimmt das man nach 4 tagen inaktivität gekickt wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .D.o.D. - Destroyer of Dreams

    [S] Deuterium - gepostet von arche22 am Montag 04.06.2007
    Nachtschicht + Easy Shopping :P - gepostet von dux666 am Montag 19.02.2007
    Ein Schlechter Tag für den Prinzen ;-) - gepostet von dux666 am Dienstag 01.05.2007
    Schwarze Liste - gepostet von hippomenes am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktive - oder länger nicht online ... was soll werden"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)