Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evenfall - scapegoat666 - koes
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07"

    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    Evenfall - 06.12.2007, 12:13

    Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07
    Hammer Konzert alle 5 Gruppen haben echt eine fette Show gezeigt. Wien hat gezeigt das der Mob seine Hochburg hier hat.
    einziger Minuspunkt Arch Enemy hat leider nur 5 Lieder gespielt trotzdem orge Stimmung.

    Hannes stellt die Fotos bald Online.

    bis dann

    Michael



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    scapegoat666 - 06.12.2007, 21:57


    jaja, da war wahrlich der Mob am Zocken und vorallem wurde ich endlich Crowdsurf-technisch entjungfert :lol:



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    koes - 06.12.2007, 23:20

    hehe und jeder hat seine packung abgekommen
    Ich zähl mal kurz auf:

    Kös: bloody nose and death of his army hose

    the washmaster chris: Knie im Eimer

    Schaniboy: Beule am hirn

    und zu guter letzt mr.Evenfall - erzähl mal von deinem blauen Sack(obwohl heute fucking Nikoklo war - eigentlich roter Sack), du hast nen ultimative Eierbock abbekommen :lol: das war der "dirty mike hammer" schlechthin....

    Die leute waren wirklich krass drauf...

    Übrigens 25.2. ARENA HAMMER Konzert Hatespere,FALL OF SERENITY,Dismember,perishing mankind für dreckige 15 €

    Achso, bitte CD von SANCTITY durchchecken, is der absolute LUSTKRACHER!

    So jetzt bin ich durch...gn8!



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    scapegoat666 - 06.12.2007, 23:31


    *rofl*, normalerweise kriegs ich immer ab bei solchen Konzerten :D. Da hab ich wohl technisch am besten gemosht ;). Aber ich hab auch meine blauen Flecken und hab nach Trivium mal sicher eine halbe Stunde gebraucht bis sich die Raucherlunge eingekriegt hat. Hackeln heute war erst recht anstrengend aber das wars wert.

    See you again in the bloody Pit :twisted:



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    Evenfall - 07.12.2007, 09:15

    @scapegoat666
    hast zwar technisch am besten gemosht nur die Kondition fehlt dir halt leider ein bischen. Du kannst ja in der arbeit trainieren jetzt vor Weihnachten ist bei euch im Geschäft sicher auch der Mob am zocken, da geht sicher was.

    Kös:
    Stimmt es hat jeder etwas abgekommen die Securtiys waren auf mich schon ur has weil sich mich dauern rausziehen haben müssen.



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    koes - 07.12.2007, 20:24

    Bilder und so....
    Hellyeah, Freunde der dunklen Körperregionen!

    @hannes
    das crowdsurfen hat dir sicher getaugt,endlich entburscherlt worden :twisted:

    dass wiederholen wir gleich alle wieder beim nächsten Gig, ich durfte nur 2x an d. Abend :cry:

    Übrigens Schwechater kostet 9,36 € im 24er Pack beim Spar, was ein dirty Preis von 0,39 pro Blech ausmacht. :lol:

    Achja, fast hätte ich es vergessen, BIG THX wieder mal an euch für die Bereitstellung der Bilder und wunderbaren Comments 8)



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    scapegoat666 - 07.12.2007, 21:14


    das war eh immer ein heimlicher Traum von mir, im Bummvollen Geschäft mit den Kunden Moshen, und dann vielleicht noch einen Stage Dive von der Pudel wagen in die Meute :D

    ja, Crowdsurfen war schon ein herrlicher Spass. Dafür eignen sich so überlaufene Konzerte wohl am besten ^^



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    Evenfall - 10.12.2007, 16:16


    stimmt Crowdsurfen ist herrlich, habe ich heute bei Slayer am WFF zum ersten mal gemacht :lol:
    seit dem bin ich geil drauf, habe bei Trivium mit gleich 7x :P und bei Machine Head leider nur 1x :roll:
    (Eierbock war der K.O für dieses Konzert) aber beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder oben. :twisted:



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    scapegoat666 - 10.12.2007, 20:34


    wer hat dir da eigentlich in deine Cochones getreten ????



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    Evenfall - 11.12.2007, 09:10


    blöd aktion war gerade wieder "wellenreiten" in der Mengen und bei beim rausziehen hab ich auf einmal einen schlag auf die eier bekommen :shock:



    Re: Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07

    scapegoat666 - 11.12.2007, 12:40


    wahrscheinlich war schon einer angepisst weilst dauernd dahergesegelt bist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ? - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 22.01.2006
    Veitstanz, 25.11.06 - gepostet von Anonymous am Samstag 18.11.2006
    High Tension - gepostet von Sacklpicker am Freitag 05.05.2006
    Webalbum vs. Hauseigene Galerie - was findet ihr besser ? - gepostet von Freak666 am Donnerstag 31.05.2007
    Project: ...inspired by Eisregen - gepostet von scapegoat666 am Montag 14.05.2007
    Wo kauft Ihr Eure Filmchen ? - gepostet von scapegoat666 am Freitag 18.08.2006
    Heroes - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.10.2007
    Futter für die Schweine - gepostet von scapegoat666 am Montag 22.01.2007
    euer Job / Studium / was-auch-immer - gepostet von Sacklpicker am Samstag 08.07.2006
    Urlaub, Traumziele... - gepostet von unbeakannte am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da war de Mob am zockn im Gasometer 5.12.07"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Rare Mob Spawnpunkte - Incredulus (Mittwoch 22.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)