Kleinemo und Steffi

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Kleinemo und Steffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - kleinemo
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Für alle User
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleinemo und Steffi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleinemo und Steffi"

    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 02.08.2007, 18:06

    Kleinemo und Steffi
    Huhu es wird doch auch mal Zeit das wir uns auch hier unter halten oder??? Hey das Foto von dir Angelo und haeven80 das ist voll cool. :D



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 02.08.2007, 18:11


    Hey find ich in Ordnugn das du den Thread hier eröffnet hast. Danke! Ja bin auch total dankbar das heaven Angelo nochmal gefragt hat wegen Foto, sonst wäre das nix geworden.
    Schade das du so schnell weg warst am Sonntag, konnt dir gar net mehr tschüß sagen.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 02.08.2007, 18:14


    Ja hm eigendlich wollte ich am Auto noch warten aber die wollten dann los und dann sind wir auch zum Auto gegangen wollte auch ein Foto mit ihm noch naja dann nächstes Mal wieder.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 02.08.2007, 18:21


    Eben die nächste Chance ist dann Bremen, da wirds bestimmt was. Hast du schon ne Karte? Ich hab meine schon bestellt, ist aber leider noch net da. Vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich erst meine Finanzen organisieren und dann die Karte gleich bezahlen.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 02.08.2007, 18:23


    Ja ich muss sie noch bestellen kann aber auch erst nächsten Monat weil ich nächste Woche noch nach Wien fahre da brauche ich auch Geld.Na mal schauen was das wird.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 02.08.2007, 18:26


    Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und könnt bissel die Sonne genießen.
    Ist ja auch noch Zeit bis zum Konzert und denke mal nicht das es ausverkauft sein wrid.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 02.08.2007, 18:30


    Ja das hoffe ich auch bis Montag zeltet meine Freundin noch ich hoffe sie ist nicht mit ihrem Zelt abgesoffen.Ja das is ja erst im okt. da habe ich ja noch bischen Zeit. :D



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 03.08.2007, 17:12


    Na du wie gehts dir heute? Was hast schönes gemacht?

    Ich war heut früh aufm Markt mit meiner Mutter. Heute nachmittag hab ich mein Zimme ordentlich sauber gemacht und dann meine Kellyfotos sortiert. :wink:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 03.08.2007, 17:15


    den ganzen Tag und jetzt immer noch wäsche waschen und auch alles sauber gemacht u.s.w. na toll jetzt habe ich den guten fotoapperrat auch gefunden.er war auf dem balkon in einem wäschekorb das muss malea mein Patenkind wohl gewesen sein.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 03.08.2007, 17:19


    Oh wolltest den eigentlich mitgenommen haben zu Angelo? Wie sind eigentlich deine Fotos geworden von Celle? Oder hab ich das schon mal gefragt? Nee glaub nicht. :)



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 03.08.2007, 17:24


    Ja die gute wollte ich auch zu Angelo mit nehmmen habe sie aber nicht gefunden geht so jetzt die Fotos mit dem anderen wären sie besser gewurden das ärgert mich ja tierisch naja kann man nichts machen.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 03.08.2007, 17:27


    Nee das stimmt wohl, will mir auch ne neue holen, weil meine doofe Fotos macht, sobald es dunkel wird. Und nur son kleinen Zoom hat. Aber dzu muss ich erst meine alte bei Ebay verkaufen und dann gibts ne neue. Hab auch noch ne normal, die ist acuh gut und man kann auch zoomen aber ständig Film wechseln nervt.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 03.08.2007, 17:59


    Oh hm das ja nicht so schön mit dener Kammerra mal schauen wie die Fotos von John und Maite werden die sind dann bestimmt besser naja dann nehmme ich sie mit nach Bremen. :D



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 03.08.2007, 19:40


    Ich bin auch gespannt auf Sonntag. Freu mich voll auf die beiden. Mal gucken wie die live sind. Hast du sie schon mal live gesehen bzw. gehört? Hoffe auch auf gute Fotos aber mir ist wichtig mal zu wissen, wie John heute so ist im Gegensatz zu früher. :D



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 03.08.2007, 21:52


    Ja ich habe sie dieses Jahr schon mal getroffen aber live gehört auch noch nie.Aber sie sind beide sehr nett und eine freundlich symphatische Ausstrahlung.Ich freue mich auch wieder sehr auf die beiden.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 04.08.2007, 10:36


    Juhu guten Morgen Sweety, wie gehts dir heute? Ich bin richtig gut gelaunt. Fahr nachher meine beste Freundin besuchen und morgen seh ich euch dann alle wieder. lol Freu mich shcon voll auf morgen. Kläre heute noch die letzten Einzelheiten mit heaven und dann kanns losgehen. Ab wann bist du morgen da?



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 04.08.2007, 20:26


    Huhu sweety habe erst jetzt gesehen das du geschrieben hast ich bin morgen ab 10 Uhr 30 da mit Isabel und ne Freundin von ihr.Ja iih freue mich auch auf euch und auf John und Maite :) :big_herz



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 04.08.2007, 21:28


    Geht das um elf oder zwölf los? Muss ich gleich mal nachgucken. Fahr auch so das ich um halb elf elf da bin. Linda und ihr Freund kommen auch so um die Zeit. Freu mich auch schon voll auf morgen. Einmal auf John und Maite und auf euch. Hi das wird ein Spaß. Wir sehen uns morgen. Fühl dich geknuddelt. :big_kiss :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 04.08.2007, 21:34


    Ja ich mich auch ich hoffe morgen gehts mir besser.Ok ja um 11 Uhr geht es los.Danke fühl ich auch gedrückt von mir. :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 07.08.2007, 12:05


    Juhu na wie gehts dir heute? Was hast schönes vor heute? Hast du eigentlich schon was von deinem Anwalt gehört wegen der Sache mit dem fehleden Geld?



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 07.08.2007, 22:09


    Huhu habe jetzt erst gesehen das du geschrieben hast.Ja gestern war ich im Freibad und heute letzte sachen eingekauft und Koffer gepackt hat nicht alles reingepasst sehr voll der Koffer.Nee der hat ihr jetzt geschrieben also bis Freitag hat se Zeit sich zu melden und wenn dann reicht er die klage weiter ans amtsgericht.na dann bin ich gespannt wenn ich wieder komme.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 08.08.2007, 10:37


    Dann gibts ne freudige Nachricht wen du ausm dem Urlaub zurück bist und den Geldsegen siehst auf deinem Konto. :wink:
    Und bist schon aufgeregt wegen Urlaub? Ich bin davor immer aufgeregt, keine Ahnung warum. :D Wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Tage in Wien und gutes Wetter.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 08.08.2007, 10:45


    Ja bin aufgeregt vorallem wird mir men Sohn fehlen. :cry: das weiss ich jetzt schon und er hat gesagt mama ich werde dich ganz doll vermissen.Danke es wird schon schön werden.Ja mal schauen ob er das Geld bekommt.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 09.08.2007, 17:15


    Ja klar wirst ihn vermissen aber was glaubst wie groß dann die Wiedersehensfreue ist, wenn du zurück bist. Und er ist ja in guten Händen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Tage, genieße die Zeit in Wien und vergiß mich da net. :wink:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 17.08.2007, 13:34


    Na wie war dein Urlaub? Berichte mir. :) Ganz liebes Dankeschön für deine Karte hab mich tierisch drüber gefreut. :big_kiss :big_knuddel
    Ich fahr gleich mit Isa zu Joey nach Flensburg, das kann was werden mit 4000 andern Zuschauern, da den Joey zu treffen. Mal gucken was da bei raus kommt, berichte dir morgen davon.

    HDGDL Ina



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 17.08.2007, 14:01


    Huhu mein sweetylein es war super kann ich nur weiter empfehlen also ich fang auch nächsten Monat an zu sparen für nächstes Jahr da wollen wir mit mehreren leuten fahren also wenn du lust hast dann nehmmen wir dich mit..Am Prater waren wir auch is immer so wie Dom.Aber die Donauinsel so schön zum spazieren gehen super herrlich.Strassenbahn sind wir auch gefahren.


    ooooooo ja joey schön da bin ich gespannt.


    Liebe Grüsse :big_herz



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 18.08.2007, 13:57


    Na Süsse,

    das klingt sehr verlockend mit Wien, mal gucken werde es mir auf jeden Fall überlegen. Dann können wir auch mal die Dani besuchen gehen.
    Ja bei Joey war es erst albern, dann nervig und dann nach total klasse. Bericht habe ich schon reingestellt unter "Wart ihr mal auf einem Konzert". Jetzt geh ich erstmal noch ne Runde schlafen, bin total ko. Melde mich nachher nochmal bei dir im ICQ.

    Lieben Gruß :big_herz



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 18.08.2007, 14:17


    Huhu oh ja Dani war letzte Woche leider nicht da sonst hätten wir sie getroffen ja nächstes Jahr oder dieses Jahr.ach der Joey wieder habe gelesen.Monrose oh gott ihr armen.


    Ok gehen jetzt zur Diamantenhochzeit der Bruder von meinem Opa ist jetzt 60 Jahre verheiratet wow riesen gross bin heute abend wieder da.Die sind ja auch schon über 80 aber die wollten das wir alle kommen die haben ein riesen Saal gemietet aber sein Sohn hat alles organiesiert und der vater weiss gar nichts und die haben schon 18 Enkelkinder ich freue mich die alle mal zu sehen weil die sind auch schon teilweise Urgrosseltern.


    Liebe Grüße



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 19.08.2007, 10:52


    Juhu Guten Morgen Süße,

    na hast du gut geschlafen? Hast gestern noch John und Maite geguckt? Ich ja fands aber sehr kurz. Fand das nur so geil, alle Kellyjungs reden gleich. John redet genauso wie seine Brüder. Ist mir früher net so aufgefallen aber gestern ganz extrem dafür. :weedman:
    Was machst heute schönes? Ieh werd meine Freundin besuchen fahrn und mir das Ticket für Dortmund sichern. Freu mich schon voll drauf, ist ja schon bald. :sm_03 Wird bestimtm lustig werden.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, hdgadl Ina. :blume:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 22.08.2007, 21:23


    Huhu süsse ja morgen heisst es wieder früh auf stehen morgen werde ich ihn noch mal hin bringen iin die schule aber er hat schon gesagt Mama ich kenne den Weg.lol aber er ist so aufgeregt er schläft immer noch nicht.


    na dann wünsche ich noch gute nacht.


    Liebe Grüße hdaggggggdl Steffi



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 24.08.2007, 11:01


    Guten morgen Sweety,

    wie gehts dir heute? Was macht die Vorfreude auf Jimmy? Ich freu mich schon total auf Dortmund. Das wird bestimmt lustig werden.
    Wie kommst du dann Sa abend nach Hause? Willst du dann von Bremen aus starten oder fährst du Sonntag? Das viel mir gestern noch so ein und da muss ich dich gleich nach fragen, sonst vergesse ich das wieder. :weedman:
    Und was hast du heute schönes vor? Ich werd gleich sauber machen, dann mittag essen und dann Kelly DVDs gucken. :jump:

    Wünsche dir einen schönen Tag heute, hdgdl Ina. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 24.08.2007, 11:11


    Huhu Mausilein
    danke mir geht es gut.und dir?????Ja die Vorfreude auf den Jimmy is riesengross :weedman: Ich hoffe auch das es da zu diesem lang ersehnten Foto kommt. :heart: Ich bestimmt bin ich zu schüchtern um ihn zu fragen :rolleyes:
    Ja heute hat meine Schwester Geburtstag.22 jahre alt.

    Ja ich komme am Freitag den 07.09.07 so gegen 15 Uhr und nehmme den Zug in Bremen am 09.09.07 um 6 Uhr glaube ich weil ich ja um halb 8 anfangen muss zu arbeiten strassen speeren u.s.w. Bist du einverstanden???? um Mitternacht fährt kein Zug mehr nach HH.

    Ich freue mich sehr liebe Grüße :partyman: :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 24.08.2007, 15:12


    Juhu,

    ja klar ist kein Problem, dann stehen wir Sonntag bei Zeiten auf und dann schaffe ich dich zum Bahnhof, das kriegen wir schon hin. Viel Schlaf gibts dann allerdings net die Nacht, denn wir werden nachts net vor zwei daheim sein und morgens um fünf aufstehen, damit wir rechtzeitig beim Bahnhof sind. Aber wir sind ja jung, da bekommen wir das wohl hin. \:D/ Freu mich schon voll auf das WE und das Konzert.
    Klar fragst du den Jimmy und wenn nicht frag ich ihn für dich. Möchte auch ein Foto mit ihm machen und mit Patricia auch auf jeden Fall. Mit Joey hab ich ja nun schon zwei und Maite mag ich net so, also ist die net so wichtig.
    Und habt ihr heute schön gefeiert? Ich hab grad das Joey Video geguckt von ZDF und guck gleich die erste DVD denke ich oder les mein Buch zu Ende, weil soviel ist net mehr.

    Wünsche dir einen schönen Tag, bis heute abend Sweety. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 24.08.2007, 22:35


    Juhu schön das alles so gut dann klappt ja dann gibts ein Kaffee morgens und dann bin ich fit für die Arbeit.Ja das wird gut und lustig und den Freitag 07.09.07 gibt es ja schon einen kleinen Vorgeschmack die Chartshow :partyman: dann sind wir gerüsstet für das Open Air. :heart:
    Ja ich bin dann immer so aufgeregt ja zu Patricia gehen wir auch.


    Ja werde dann auch mal ins Bett falls ich doch schon morgen arbeiten muss aber sieht ehr schlecht als recht aus zu viele Bewerber. :Hangman:


    Liebe Grüße und bis morgen Hdgdl Steffi



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 25.08.2007, 16:06


    Hey Sweety,

    ach klar das wird ein heiden Spaß werden in Dortmund. :rock: Wir ziehen uns die Chartshow rein und dann können wir abends net schlafen vor Aufregeung und Vorfreude.

    Und musstes noch arbeiten? Wie denn zuviele Bewerber? Komm grad net mit. :rolleyes:

    HDAGDL Ina :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 25.08.2007, 18:28


    Huhu sweety ja wir können bestimmt nicht schlafen hihi wenn wir die Chartshow gesehen haben. :heart:

    Ja die Anzeige stande im Wochenblatt und haben sich jetzt sehr viele gemeldet auf die Anzeige und entweder der will mich nicht weil er schon gesagt hat das es über 80 Bwerber gibt und er nicht alle brücksichtigen kann weil es nur 7 Toom Märkte gibt in HH und er so 3-4 Leute nur per Markt brauch aber das sind gute arbeitszeiten von 8-12 Uhr 3 - 4 mal die woche und in der Zeit is der Lütte ja in der schule.hm naja vllt meldet der chef sich ja nächste woche noch bei mir.

    Liebe grüße :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 14.09.2007, 13:53


    Hey süsse danke dir nochmal ooo ich freue mich so auf Melle und Syke.Ja der Jimmy ich habe eben geweint weil auch grade von Celine Dion Thing Twice lief.Ich weiss auf jeden Fall wird der Fotoapperrat qwallmen. :weedman: :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 14.09.2007, 17:21


    Hey Süsse,

    ich freue mich auch schon voll auf Melle und Syke. Muss ir noch ne Karte für Syke holen aber das mache ich nächsten Monat dann gibts Geld. Aber das werden zwei klasse Konzerte werden, mit jede Menge Fotos und dem Foto mit Jimmy. :heart:

    Freu mich auch besonders, weil wir zusammen hinfahren. Freut mich echt, dass wir uns so gut verstehen. :big_knuddel :big_prosit Auf uns. :weedman:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 15.09.2007, 09:09


    Hey sweetylein ja ich finde es auch schön das wir uns kennengelernt haben.Jap das werden 2 super Konzis von Jimmy :heart: :partyman: Ja auch das wir zusammen hin fahren aber wir sehen uns ja vorher bei Angelo darauf freue ich mich auch.

    hdagdl :big_prost



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 15.09.2007, 16:10


    Juhu Süße,

    jaha zweimal Angelo davor steht auch noch an. Man das wird nen Spaß werden. Und dann heißt es Daumen drücken das wenigstens Jimmy bei der Roncalli und Good News Tour dabei ist, sonst wäre das echt mega schade.

    Und was liegt bei dir heute noch so an? Hab gerade 2 Std geschlafen. Heute früh war ich reiten und heute abend gehts aufn Rummel, ne Runde feiern. Muss nachher erstmal gucken was ich anziehe. :weedman:

    Wünsche dir noch ein schönes WE, hdl Ina. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 24.09.2007, 12:07


    Huhu sweety ich bin schon sooooooooooooooo happy naja du weisst ja warum ich mich schon so freue. :weedman: 4 mal Kelly in einem Monat süsse ich glaube wir brechen den Rekord.O man das dauerd alles noch solange aber bischen Angst habe ich ja vor KKH das habe ich nicht so gerne aber für diesen Grund geht man gerne ins KKH.


    Ich hab dich ganz doll lieb. :big_herz :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 24.09.2007, 20:55


    Na Süsse

    wie gehts dir? Ich bin total erledigt heute. Einmal von der Arbeit und dann eben noch reiten gewesen, dass sclaucht, naja bin ja noch jung.
    Ja bald ist es endlich so weit dann geht das erste Kellykonzert los. Freu mich auch schon voll auf Angelo und Jimmy. :weedman: Und dann noch mit dir zusammen Sweety, besser geht gar net.
    Was willst denn im KKH? Bist du krank, hab ich was net mitbekommen?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, hab dich lieb :-*



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 24.09.2007, 22:00


    Huhu sweety
    Ja wenn ich dann schwanger bin muss ich ja ins KKH zur Geburt.lol. naja das werde ich auch schaffen.OOOO ja die Konzis Melle is ja ausverkauft soweit ich weiss. :weedman: .Ich bin auch gespannt und freue mich auf Angelo und Jimmy. :heart:


    Hab dich auch lieb :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 26.09.2007, 19:28


    Na Sweety,

    ach so dachte schon sont was. Ja klar kannst das Baby auch daheim bekommen mit Hebamme, Möglichkeiten gibt es ja genug.

    Oh Melle ausverkauft? Juhei mal gucken wieviele Leute da mit uns sind. Hoffe das das in Syke noch nicht der Fall ist,dann wein ich. Kann da ja mal anrufen nächste Woche oder ach nee Syke ist ja dein Part, ich kümmermich um die Hannoverkarten. Juhu freu mich schon voll. AUch ganz arg auf den Matthias, die geile Sau. LoL
    Hab von ihm geträumt letzte Nacht und seit dem geht er mir net mehr aus dem Kopf. :heart:
    Naja ich werd mal ne Runde durch die Foren streifen und mal gucken was neues gibt. Hast du die Kellys am Montag gesehen bei Harald Schmidt? Ich net habs verpasst. :-(

    Hab dich auch lieb



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 26.09.2007, 20:15


    Huhu Inalein
    OOOOOOOOOOO habe ich verpasst Kellys bei Harald Schmidt :(.Ich nehmme Jimmy dann persönlich ja der Matthias is auch nicht schlecht auch ein schöner Mann der hat mich bei Roncalli 2005 in Oldenburg immer so angeguckt. :weedman: Ja ich kümmere mich um die Karten für Syke freue mich juhuuuuuuu ja freue mich auch auf Angelo :rolleyes:


    Liebe Grüße :heart: Hdagggggdl



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 28.09.2007, 21:24


    Na Sweety,

    tröste dich ich hab die Show auch verpasst am Montag. Wird am 01.10. nochmal wiederholt um eins. Werd mal gucken ob es das bei youtube schon gibt, dann gucke ich das da. :weedman:
    Hast mal bei der Sparkasse angerufen in Syke wegen Jimmy? Oder kann man die sich auch schicken lassen? Wie machen wir das mit Hannover? Sagst mir da noch Bescheid, dass ich da zur Not dann noch Karten holen kann.
    Hi ja Matthias ist schon süß, hab nur leider keine schönen Fotos von ihm. Mach ordentlich viele in Bremen. Und nach dem Konzert nehm ich ihn mit heim. :big_hihi Ach ja wann fährt dein Zug nach dem Konzert zurück?

    Hab dich lieb Sweety :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 30.09.2007, 20:50


    Na meine süsse leider geht es mir heute nicht so gut ich muss mal schauen mit Bremen weil es hat kein Sinn wenn es mir nicht gut geht oder ich mich nicht wohl fühle.Ja Hannover muss ich kanns kännseln.Ich hoffe das es mir gut geht in Melle und Syke :big_cry


    Hab dich lieb ganz doll meine süsse. :heart: :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 03.10.2007, 12:31


    Juhu sweety,

    ja ist wirklich nicht so prall, wenns dir net gut geht und du dann in der Menge stehst und wohlmöglich net weg kannst. Finde es zwar mega schade, dass du net mitkommst aber verstehe auch deine Seite gut. Naja dafür rocken wir dann den Jimmy in Syke und Melle. Nach Melle fahren wir auch zu viert. Die Kerstin kommt mit und Jessie mit der ich zusammen ziehen will auch. Muss dann mal gucken wie lange wir fahren, wegen Benzingeld. Hoffe das ich mit einer Tankfüllung hin und zurück komme.

    Hab dich auch lieb :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 04.10.2007, 13:33


    Hallöchen Ina
    wie geht es dir?? Mir geht es etwas besser aber bin noch nicht fit.
    Alexander hat wieder alles richtig in der sachkunde Arbeit geschrieben bin so stolz auf ihn mein Alexander der grosse. :weedman: So nun muss ich mal in die Küche abwaschen :rolleyes:


    Wünsche dir einen schönen Tag noch hab dich lieb. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 05.10.2007, 19:57


    Hey Sweety,

    ach ja mir gehts net so gut. Heute früh gings noch aber seit Papa mir gesagt hat, dass meine Mutter morgen schon wieder aus dem Urlaub kommt, ist alles vorbei.
    Irgendwie hat sie mich mehr verletzt als mir lieb ist mit ihrem Ultimatum das ich ausziehen soll. Habe die die zwei Wochennull vermisst und nun kommt sie wieder und ich fühle mich schon jetzt net mehr wohl daheim. Keine Ahnung kann es net beschreiben, aber bin nur am heulen. Werde morgen abend auch net da sein wenn sie hier aufschlägt und erst heim kommen, wenn die beiden schon schlafen. Fühl mich so schlecht.

    Hab dich lieb Süße, wünsche dir noch einen schönen abend.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 05.10.2007, 21:21


    Hey sweetylein

    nehmme dich ganz doll in den Arm.Ich sage es nochmal du kannst immer zu mir kommen wenn du magst meine Tür ist immer offen für dich.


    Hab dich auch ganz doll Lieb :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 06.10.2007, 15:25


    Hey Sweety,

    ja danke. Mein Vater hat mich heute früh gefragt ob es mir besser geht, hab ihm dann gesagt dass ichmich net wirklich auf Mama freue und sie auch nicht vermisst habe. Er hat mich nur dumm angeschaut und nix dazu gesagt. Keine Ahnung ob er ihr das sagt, morgen sehe ich sie ja sowieso. Aber wenn ich dran denke, dann wird mir schlecht. Mal gucken wie ich das anstelle.
    Hey habt ihr acuh so schönes Wetter? Dann kannst das ja gut nutzen mit der Kleinen und Alex. Wünsche euch ein schönes We und viel Spaß.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem Job, bin stolz auf dich. Fühl dich ganz lieb gedrückt, hdl Sweety.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 08.10.2007, 12:27


    Hey süsse

    ich freue mich Samstag is es endlich soweit Jimmy Solo juhuuuuuuuuuuuuuuuu.Ich kann es mir gar nicht vorstellen das es nicht zu gut seine soll.Naja wir überzeugen uns Samstag selbst von der Show ich denke er wird alles geben. :weedman:

    Ja danke ich kann soar morgen schon anfangen da freue ich mich auch sehr muss nachher nur mein ganzen Papiere abgeben.

    Hab dich auch sehr lieb. :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 08.10.2007, 20:03


    Hey Süsse,


    ja freu mich auch schon mega doll auf Jimmy. Das wird bestimmt gut werden. Mache mir da auch mein Bild vonihm als Soloküstler. Mal gucken wie mir Melle gefällt und jenachdem hole ich mir die Karte für Syke. Wäre ja mal toll, wenn er auch Autogramme geben würde und Fotos machen würde. Weißt du ob er das in Marktoberdorf gemacht hat?

    Das mit dem Job freut mich für dich. Musst mir dann morgenabend berichte wie dein erster Tag war. Wünsche dir morgen ganz viel Spaß und einen guten Start.

    Hab dich auch lieb



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 10.10.2007, 21:00


    Huhu süsse

    Na wie is so????? mir gehts so lala aber das Leben geht ja weiter meiner Tante geht es nicht so gut kann man ja auch verstehen.:(

    Ich freue mich sehr Samstag ist es endlich soweit Jimmy live uuuuu :)

    Ja fange doch wohl erst am 15.an zu arbeiten.

    Hddggggdl :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 11.10.2007, 20:38


    Na Süsse,

    wieso gehts deiner Tante net gut? Was hat sie denn?
    Ja freu mich auch auf Melle. Wird eine toller Tag werden. Er gibt ja auch Autogramme und macht wohl auch Fotos. Also nimm all deine Nerven zusammen, net das du die neben ihm verlierst. :weedman:

    Ach scheiße morgen streiken die Züge muss ich mit Bus oder Auto fahren. Finde das doof, weil die Stadt ist morgens und nachmittags immer so voll und dann brauche ich ewig heim. Mal gucken wie die Busse fahren.


    Wünsche dir noch einen schönen abend und freu mich auf Sa. Hi das wird so geil werden. :heart: :heart: :supz:
    HDGDL Ina



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 12.10.2007, 11:02


    Huhu sweety

    oooo ja Fotos mit ihm dat kann ja wat werden. :weedman: ich gucke gleich mal nach den Kammerras nicht ich ne Battrie brauche dafür habe ich morgen gar keine Zeit.Speicherkarten habe ich noch zwei da passen 100 Bilder rauf und der grosse 2 mal 36 Film na das wird woh reichen.

    Ja diese deutsche Bahn wie gut das ich mit dem Fahrrad nachher zur Arbeit fahre. :rolleyes:

    Hab dich auch lieb und ich freue mich soooooooo Bis heute Abend. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 14.10.2007, 18:09


    Juhu war das ein toller abend. Trotz verfahren. Hi hab heute mal auf die Karte geschaut. Hannover liegt entgegen gesetzt von Melle. Total die falsche Richtung gehabt gestern. :lol01
    Aber naja hab heute morgen bis elf geschlafen und dann gings auch. Hab vorhin meine Fotos angeschaut, sind doch gar nicht so schlecht geworden, hatte die schlechter in Erinnerung. Werd da gleich Copy drauf machen und dann stell ich welche rein. Ich kann dir meine ja auf CD brennen und dann schick ich die dir als Tausch für die DVD. Oder wir tauschen das Jimmy Konzert gegen doie Rostock DVD, was sagst dazu?

    Was machst heute abend noch? Ich nicht mehr viel, durch die Foren stöbern und das wars dann auch.
    Fand es mega lustig gestern mit dir. Hab dich ganz doll lieb und nen guten Start morgen in die neue Woche. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 14.10.2007, 18:19


    Huhu mein sweetylein

    Ja war super lustig gestern ja wir sind ganz verkehrt gefahren.lol ach ja ich habe immer noch den Jimmy vor Augen und seine Stimme super.Ja ich holle das Kabel von meinem vater der hat bestimmt das ja ok dann mache ich Jimmy irgendwie auf CD und schicke es dir.

    Mir is immer noch sooo übel :Hangman:
    jap ich wünsche dir auch einen guten start in die woche. :heart: ich habe dich auch lieb. Auf nach Syke sach ich nur. ;)



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 14.10.2007, 18:22


    Warum ist denn dir so übel? Was falsches gegessen? Ja ich höre ihn auch noch sagen: " Für Ina?" Ach ja er war schon was nett und charmant. Mach gleich die Fotos fertig und dann kannst gucken. Du musst deine erst entwickeln lassen? Bringst die mit nach Syke zum gucken?

    Ich bestell morgen die Karten für Syke. Juhu freu mich schon voll drauf, wieder schnelles Nanana. :weedman:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 14.10.2007, 18:58


    Keine ahnung warum mir so übel is.Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich auf Syke juhuuuuuuuuuuuuu :weedman: Ja den grossen muss ich Bilder entwickeln lassen jap die habe ich Syke mit dabei.



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 15.10.2007, 20:42


    Juhu Sweety,

    wie war dein Tag heute? Ja ich bestelle morgen mal die Karten für Syke oder heute abend noch. Auf jeden Fall heute oder morgen, net das nachher ausverkauft ist. Musst du den Fr. (26.10.) auch arbeiten?

    Ach ja bin voll müde heute aber geh nach Supernatural ins Bett. Coole Serie, voll horrormäßig mal gucken wie die weiter geht und ob ich es regelmäßig schaffe sie zu gucken.

    Wünsche dir noch einen schönen abend, hab dich ganz doll lieb. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 19.10.2007, 18:09


    Huhu süsse

    ich freue mich so auf Syke juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Jimmy wir kommen.Ach ja das wird schön wieder.

    Nächsten Samstag muss ich 10 Stunden arbeiten naja hauptsache die kohle stimmt. :weedman: Sonst alles gut bei dir???

    Hab dich lieb und schönes Wochenendeeeeee :partyman:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 19.10.2007, 18:32


    Hey Süsse,

    hö jap und nun sind die Karten auch vorbestellt, können wir an der Abendkasse abholen. Die klärt das noch ab ob wir den Vorverkausfpreis oder den Abendkassenpreis zahlen müssen, dass konnte sie noch nicht genau sagen. Also Daumen drücken.
    Und was machst heute abend noch schönes? Ich guck Mario Barth und ja mach nix mehr. Mich auf morgen freuen.

    Hab dich auch lieb und freu mich auf Syke. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 22.10.2007, 12:27


    Huhu meine sweetymaus

    Wie gehts dir heute???
    Ich freue mich riesig auf Freitag und auf deutsch ich kann es kaum erwarten. :weedman: Der süsse Jimmy :heart: der wird wieder ein super schönes geiles Konzert. abliefern. :heart:

    Hm hier beim Kartenhaus kann man nur 3 Tage reservieren lassen ich rufe dann Freitagmorgen gleich an und lass bis Montag reservieren und fahre ich Montag am 29.10.07 gleich nach der Arbeit hin habe um 13 Uhr schon Feierabend.

    Heute muss ich von 15 Uhr 20 Uhr arbeiten und dann noch Teamsitzung :Hangman: hoffendlich geht es schnell heute Abend weil morgen um 9 Uhr muss ich schon wieder da auf der Matte stehen.Naja aber Samstag wird der Hammer von 9 Uhr bis 19 Uhr ich muss nachher noch mal gucken ob ich mich nicht verguckt habe.

    Ich hab dich lieb. :big_knuddel :floating_heart



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 22.10.2007, 17:48


    Hey Sweety,

    ok dann bringe ich dir die 17,25€ mit. Hab gerade nochmal geschaut, man kann nun wieder mehr bestellen. Aber ist ja eigentlich sinnlos, ihr kommt aus HH und dann zahlt ihr ja sinnlose Portokosten. Also machst das Freitag und bekommst dann auch gleich das Geld von mir.

    Ja ich freu mich auch schon tierisch auf den Jimmy. :supz: Wieder ein Konzert, so kann es weiter gehen. Fotos werden wir wohl net machen können und filmen auch net, ist ja Kirche. Naja danach dann auf jeden Fall. Bringst mir das Konzert mit am Freitag? Hast das schon auf Dem Rechner?

    Oh man dann hast ja nen langen Tag vor dir. Drücke dir die Daumen, dass du dich wegen Sa verguckt hast, dann kannst noch bißchen ausschlafen.

    Wünsche dir noch einen schönen abend, hab dich auch lieb. :goodman:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 24.10.2007, 14:19


    Hey süsse

    na wie geht es dir denn so???? MIr ganz gut Arbeit macht noch Spass wobei ich auch schon Stress da gestern hatte naja erzähle ich Freitag.Leider habe ich mich nicht verguckt von 9 Uhr bis 19 Uhr das ja echt heftig zum glück ist die doofe krank geschrieben hoffendlich auch Samstag noch. :axe:

    Jaaaaaaaaaaaaaaa 2 Tage noch dann heisst es wieder Jimmy Jimmy Jimmy :weedman: .Die Videokammerra nehmme ich auch wieder mit aber wenn er das sagt das lasse ich sie in meiner Tasche ja das dauertoch etwas weil mir erst ne extern Festplatte kaufen mein Läppi der mag nicht mehr so naja und bei Dennis auf dem PC ist leider Kelly Freie Zone. :axe: .Das Foto von Jimmy und mir am besten gleich 6 mal dann kann nichts schief gehen aber mach dir wirklich kein Kopf war nur zu erst ziehmlich traurig.Had dich aber immer noch ganz dolle lieb.Ja wegen Angelo mache ich Freitag und Montag holle ich sie dann.

    Dann bis heute Abend hab dich lieb :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 27.10.2007, 15:22


    Juhu Sweety,

    seit ihr gestern noch gut heimgekommen? Und seit ihr noch lange mit Jimmy gefahren? Ich glaube hätte ich mit dem Auto hinter Jimmy gestanden, hätte ich vor Schreck den Wagen abgewürgt. :big_hihi1

    Aber ich fand es war ein klasse Konzert, Publikum teilweise bißchen lahm aber dafür war Jimmy ehct hammer gut gelaunt.

    Wie war Arbeit heute? Hast den Tag gut rumbekommen? Ich warte natürlich bis du on kommst, damit du dein Jimmyfoto empfangen kannst. Das wartet hier sehnsüchtig auf dich.

    Hab dich ganz doll lieb, ich werd noch bißchen von gestern träumen. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 30.10.2007, 14:53


    Huhu süsse

    Wir standen so 3 Min. an der Ampel mit ihm wäre ja am liebsten kurz umgestiegen.Jimmy is ziehmlich schnell gefahren und mein Mann soll ich hinterher aber ich habe nein gesagt Jimmy hat auch ein Privatleben naja er ist auch in die andere Richtung auf die A 1 gefahren als wir.Ich hoffe wir können ihn bald wieder sehen. :heart: :heart: :heart:

    Ja die 10 stunden arbeiten war schon ziehmlich der Hammer heute muss ich auch noch und morgen auch und Do habe ich frei :weedman: und dann Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr und dann Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee. :weedman: Da fahren wir zu meine Malea weil der grosse Bruder geburtstag hat feiern wir und Jimmys Meike hat da ja auch da werde ich glatt 2 Gläser trinken. :weedman:

    Hab dich lieb Busiiiii

    P.S. Die Angelo Karten sind bei mir in der Vitrinne und am 09.12.07 :partyman:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 30.10.2007, 21:12


    Hey Sweety,

    ja cool das das mit den Karten geklappt hat. Freu mich schon total auf den Lino, bin echt gespannt auf seine Close Up Tour. :supz:
    Ja das glaube ich, dass der Sa nach dem Konzert heftig war. Ok war zwar net so spät aber trotzdem, wäre auch fix und alle gewesen.
    Ich hab gestern zwei Wohnungen angeguckt. Die eine zu klein, die andere zu teuer und die von heute naja geht aber er muss ne Tür zwischen Küche und dem einen Zimmer einbauen, sonst gehts net. :rolleyes:
    Wie war dein Start in die Woche? Wie liefs auf der Arbeit?
    Bei mir ist alles beim Alten. Sitzen immer noch im Keller und vernichten Akten. Macht aber Spaß, finde es echt doof, dass die Stelle in einem Monat zu Ende ist. Dann geht das suchen wieder von vorne los. Naja gucke jetzt schon vielleicht habe ich ja Glück. Drück die Daumen.

    Wünsche dir einen schönen Abend, hab dich auch ganz doll lieb. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 02.11.2007, 15:22


    Huhu sweety

    jaaaa wir haben es geschaft Jimmy kommt in den norden 23.02.08 in Elmshorn.Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu. :weedman: Wollen wir wieder zusammen gehen????

    Ja Arbeit is momentan sehr anstrengend aber es geht macht auch Spass naja und morgen muss ich auch wieder arbeiten :Hangman: Bei dir wie läuft die Wohnungssuche???

    Bin nachher wieder on hdgdl :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 08.11.2007, 19:46


    Hey Sweety,

    hab dich net vergessen. War die letzten Tage abends nie daheim und heute habe ich mir freigeschaufelt, endlich mal.
    Montag und Mittwoch haben wir mal wieder Wohnungen angeschaut. So langsam hab ich echt die Schauze voll davon. Erst suchst die in der Zeitung raus, anrufen Termin machen, hinfahren und dann bist nach zehn Minuten wieder raus, weil irgendetwas nicht passt. Meine Freundin steht ja in der Schufa, dass ist das erste Problem und dann hin zu kommt, dass wir beide nur einen befristeten Job haben. Da gehen die Vermieter auf Abstand, denn sie haben keine Sicherheit auf Miete ab Dezember. Ist den meisten zu unsicher und deswegen fliegen wir dann raus. Mit Geld ist auch knapp. Ja also ausziehen ist nicht so einfach. Hoffe das wir bald was finden, hab keinen Nerv mehr zu suchen und ständig ne Absage zu kasieren. Aber naja, müssen wohl noch durch halten bis wir eine Wohnung gefunden haben.

    Wie läufts bei dir auf Arbeit? Wie gehts Alex, hat er sich wieder erholt?
    Was gibts sonst neues? Bei mir nicht viel. Hoffe das wir am WE mal wieder schreiben können.

    Hab dich ganz doll lieb, Ina :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 13.11.2007, 15:22


    Huhu meine kleine Maus

    na wie geht es dir??? Mir geht es gut eigendlich habe ich heute frei aber nein der eine wird Vater in 2 wochen und er meint jetzt muss er die wiege und wickeltisch aufbauen deshalb kann er icht arbeiten und jetzt muss ich für ihn ein springen^^ naja werdene Väter sind manchmel anstrengend.

    Oja ich hoffe das du die ganze Woche zu mir kommen kannst :heart: Hat das denn jetzt geklappt mit der Wohnung???????

    Hab dich ganz doll lieb :heart: :goodman:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 14.11.2007, 19:25


    Hey Sweety,

    hm ja nee habnoch nicht geschaut wegen Wohnungen. Guck am WE mal in der Zeitung und im Netz und will die Woche darauf dann Termine machen. Hoffe daich zum 01.12. eine bekomme. Wird dann wahrscheinlich Stress pur werden mit Umzug, eine Woche HH und Weihnachten. Puuh vielleicht sollte ich bis Januar warten. Hm mal mit meiner Mutter reden. Wäre fast sinnvoller sonst hab ich mega Stress.

    Und heute auch wieder arbeiten? Hm sehen wir uns ja gar nicht online. :-(
    Haben ja schon einige zugesagt wegen dem Kellyabend, wird bestimmt lustig werden. Und Raclette ist toll, ich liebe es. Da esse ich immer viel zu viel, aber schmeckt immer so gut, da kann ich net aufhören. :tonqe:

    Was gibts sonst neues bei dir? Bist nachher noch on? Hm merk ich ja dann. :-)

    Hab dich ganz doll lieb, Küßchen. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 14.11.2007, 22:58


    Huhu süsse

    Jaaaaaaaa das wird schön und Raclett ja das kenne ich da esse ich auch immer zu viel.lol naja ihr soll ja auch alle satt werden habe noch ne Flasche Sekt hier die killen wir bestimmt :weedman:

    Ja dann am 01.01.08 umziehen ja leider sehen wir uns nicht :( aber morgen habe ich frei :) da sehen wir uns vllt ich hoffe.

    Aber jetzt muss ich in die Federn bin so kaputt.Hab dich lieb ganz dolles Bussi :heart: [/code]



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 15.11.2007, 19:19


    Juhu Sweety,

    bin heute nur kurz online, bin voll ko und werd nach dem Essen gleich ins Bett und guck TV.
    Wie war dein Tag heute? Meiner eigentlich ganz ok, schnell rum und viel geschafft. Morgen noch und dann ist endlich WE.
    Ja mit der Wohnung gucke ich am WE mal und plane das dann mal durch wegen Zeit und so. Und dann muss ich morgen mal shoppen gehen, will meiner Mutter nen Adventskalender machen und dafür brauch ich noch 24 kleine Dinge. :-)
    Ja freue mich schon voll darauf. Hi soll ich auch noch eine Flasche mitbringen, dann wird es noch lustiger. :weedman: Das wird ein Spaß aber ich singe nur leise mit, sonst verschrecke ich euch ja. :-D Ist dein Mann den abend net da?

    Hab dich lieb Sweety, mach dir noch einen schönen Abend. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 22.11.2007, 14:59


    Huhu süsse

    Na wie is so??? Mir geht es gut.Hoffendlich sehen wir uns heute mal on weil morgen muss ich schon wieder spät arbeiten :( Wie läuft die Wohnungssuche??? Hast was gefunden??? oder komm nach Hamburg. :weedman: Hier in der Strasse is noch was frei.Am Wochenende was schönes vor???? Morgen Abend kommt meine Püppi ich freue mich soooo.Am Samstag feiert meine Schwester ihre Einweihungsparty und bestandene Prüfung ja und Sonntag hat ja mein Mann und du Geburtstag und am Montag habe ich auch noch frei da dekoriere ich alles auf Weihnachtszeit.Ich darf es erst nach seinem Geb. machen :rolleyes:

    Soll ich dir eine Karte für Jimmy in Elmshorn mit bestellen???? Bestelle ie Karten nächste Woche Mittwoch. :weedman: Aber jetzt kommt ja erst Angelo den ich filmen werde nein wir haben das Kabel immer noch nicht ich bekomme auch bald ne Kriese ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr :axe:

    Hab dich lieb hoffendlich bis nachher. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 23.11.2007, 20:37


    Juhu Sweety,

    oh man war irgendwie diese Woche kaum online, oder? Haben wir diese Woche überhaupt mal geschrieben? Hm ich glaube nicht.
    Morgen bin ich auf jeden Fall lange on, denn da hab ich nix vor. Hoffe du bist morgen on und musst nicht arbeiten. :-)
    Ach ja ich suche nach wie vor noch nach Job und Wohnung. Hatte gestern wieder eine aber die kostet 450€ warm und das ist zu teuer. Naja am WE stehen wieder welche drin und dann klappts dann hoffentlich auch mal.
    Job haben wir auch einen angeboten bekommen gestern. Als Teamassistentin in der Auslandsvermittlung vom Arbeitsamt. Mal gucken, gebe Montag meine Unterlagen ab und dann mal schaun wann die sich melden und ob es klappt.
    Ha dekorieren brauche ich nicht, dass macht meine Mama, vielleicht helfe ich ihr. Mussmorgen erstmal den Adventskalender füllen, damit der am 01.12. pünktlich fertig ist.
    Ja bitte, würde dir das Geld dann geben wenn ich in HH bin, ist das ok für dich?
    So meine Süsse, ich geh mal "Die neun Pforten" gucken und Sour Creme mit Gemüse und Nachos naschen. Wünsche dir noch einen schönen abend. Hab dich lieb, Küßchen. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 16.12.2007, 17:26


    Huhu süsse

    es war sehr schön die Woche mit dir :) Hoffe du kommst mal wieder.Etwas traurig bin ich schon naja sehen uns ja Mittwoch wieder.:D

    Hab dich lieb :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 17.12.2007, 15:47


    Huhu Sweety,

    ach man das du Mittwoch nicht mitkommst finde ich mal voll doof. Hatte mich schon voll drauf gefreut und dein Weihnachtsgeschenk wartet hier doch auch auf dich. Hm naja kann man wohl nix machen. :pale: Naja das nächste Mal dann auf jeden Fall und du guckst dir das ganze dann Silvester an.
    Was machst heute noch schönes? Ich werde nachher eben den Rest einkaufen für Weihnachten und dann zu Angela fahren und sie mit Angelo nerven. :rolleyes: Ich hoffe es gefällt ihr, sonst sehe ich alt aus mit der Karte. LOL

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, hab dich ganz doll lieb.

    PS: Fand die Woche bei dir auch sehr schön und lustig. Hoffe wir wieder holen das ganz bald mal wieder.



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 18.12.2007, 22:58


    Huhu süsse

    klar kannst immer kommen, das freut mich :)

    Ja finde ich auch ganz doof das ich morgen nicht mit kann:( ja da kann man wirklich nichts machen.
    Bin grad wieer gekommen von der arbeit naja da bin ich gespannt ab 01.01.08 wie das wird als Packerin.lol
    Wie lief es denn gestern beim Arbeitsamt?????

    Ja hab dich auch lieb dann wünsche ich euch viel Spass morgen und grüsst mir den Jimmy ganz lieb. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 19.12.2007, 13:15


    Na Sweety,

    ja ncith so spannden, hab meine Antrag auf Arbeitslosengeld bekommen und muss nun noch eine Bescheinigung vom Amt in Bremen kriegen und dann gibts Geld. Ja wird wohl nix mehr vor den Feiertagen aber naja.
    Ja heute abend zu roncalli, hm noch freue ich mich nicht wirklich mal schaun wie die Show so wird. Lasse mich da mal überraschen. Hole ISa um halb fünf in Bremen ab und dann gehts los. Na klar grüßen wir den Jimmy, wenn er denn rauskommt. Bin ich ja aml gespannt ob einer der Kellys vorher oder nachher Autogramme gibt.
    Ach vielleicht bist ja gar net lange Packerin, sondern wirst dann auch Teilzeit, wenn da soviele gehen. Warte erstmal ab.

    Hab dich lieb. :heart:



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 08.01.2008, 15:21


    Huhu sweetylein

    na wuie geht es dir???? Mir gehts gut müssen meinen Eltern gleich das Internet erklären und richten naja das kann wieder dauern.
    Hat das Pferd am Tannenbaum geknabbert????? und wie sah dein Auto aus????
    Das Baby von meiner Freundin ist immer noch nicht da obwohl es am 01.01. stichtag war lässt es sich Zeit ihr geht es auch nicht mehr so gut aber die Ärzte sagen sollange es der mutter einiger massen geht und es dem Kind gut geht machen die noch nichts.Hm das kann ja noch dauern.
    Hast was vom Arbeitsamt was gehört??? Was macht die Wohnungssuche eigendlich????
    So dann werde ich nahher auch noch zu Tedi gehen und da auf den Tisch hauen das ich freitag frei bekomme.

    Hab dich lieb und Bussi :big_knuddel



    Re: Kleinemo und Steffi

    Steffi - 21.07.2008, 17:20


    Juhuuuuu süsse

    na wie geht es dir?? Mir geht so ich muss ja fliegen morgen hab eine angst davor aber ich muss mich zusammen reissen weil Alexander das nicht so mit bekommen soll aber könnte weinen so eine angst habe ich hm naja awg und Mittwoch 30 grad und wir liegen auf der Donauinsel :weedman: und da treffen wir dann Jimmy ;) ach das wäre schön.

    Ich vermisse dich jetzt schon werde dir schreiben hab dich ganz doll lieb

    Bis Bald Steffi



    Re: Kleinemo und Steffi

    kleinemo - 23.07.2008, 11:57


    Hey Süße,

    deine SMS ist angekommen. Wünsche dir einen schönen Urlaub, ohne Streit mit Janine.
    Sei froh das ihr schönes Wetter habt. Hier ist das leider nicht so. Zwar trocken aber recht schwüle Luft. Kannst also in der Karte ein bißchen warmes Wetter mit rüber schicken. :-)

    Freu mich über deine Post und wenn du zurück bist, treffen wir uns und du berichtest von deinem Urlaub.

    Hab dich ganz doll lieb Süße. :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    12.9.1992 - gepostet von heaven80 am Donnerstag 28.12.2006
    Jimmy Kelly 26.10.07 in Syke - gepostet von Steffi am Freitag 26.10.2007
    Habt ihr auch schon Patenkinder???? - gepostet von Steffi am Dienstag 20.03.2007
    John und Maite 2007 - gepostet von Joeystanja am Samstag 04.08.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleinemo und Steffi"

    Steffi und Steffi - steffi23 (Sonntag 28.01.2007)
    Horst Schlämmer spielt Tennis mit Steffi Graf - Zauberwienix (Freitag 19.10.2007)
    sunnytess1988 und Steffi - Steffi (Donnerstag 02.08.2007)
    Für Steffi, wegen der Verhandlung! - Phia (Dienstag 24.01.2006)
    Steffi Graf und Andre Agassi fühlen sich als Traumpaar - Maxi (Dienstag 17.01.2006)
    Steffi+Chrisu... - Zira (Freitag 18.05.2007)
    Steffi - Steffi (Donnerstag 08.02.2007)
    Steffi - Don Körbelinchen (Mittwoch 28.02.2007)
    @ steffi - jackylyn (Sonntag 28.01.2007)
    Joeystanja& Steffi - Steffi (Mittwoch 06.06.2007)