Steffi und Steffi

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Steffi und Steffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - steffi23
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Für alle User
  • Antworten: 211
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steffi und Steffi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steffi und Steffi"

    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.01.2007, 22:58

    Steffi und Steffi
    das hört sich ja lustig an.Darf ich fragen in welcher Kita du arbeitest?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 28.01.2007, 23:01


    *lol* Klar darfst du das=)Ich arbeite in der Kita Rasselbande =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.01.2007, 23:18


    Wo ist das? Habe letztes ja noch in Bergedorf gearbeitet.Billwerder Str.AWO Kita



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 28.01.2007, 23:19


    Aha echt??Cool..wie heissen die denn?Evtl. hab ich mcih da auch beworben =)

    Nee meine ist hier in Harburg ich hab Glück gehabt =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.01.2007, 23:24


    Die haben kein bestimmten Namen.Ich habe noch ein Jahr SPA Ausbildung vor mir das ist nicht so einfach Ausbildung Haushalt und mein süsser Sohn.Es ist hart aber sehr schön. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 28.01.2007, 23:26


    Das ist doch super...falls du mal nen Sitter brauchst ich bin da =)*lol*



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.01.2007, 23:31


    Ja ich sag dir bescheid wenns soweit ist eigendlich arbeiten wir ja auch an Nummer 2.Ein mädchen wäre noch süss es ist auch süss wenn es wieder ein Junge wird ach eigendlich egal.



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.01.2007, 23:46


    Ein Tag habe ich auch in der Kita in Willhelmsburg Kiddies Oase gearbeitet.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 28.01.2007, 23:51


    Aha cool..davon hab ich schon mal gehört =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.01.2007, 23:53


    Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Praxisplatz suchen.Kannst du mir ne gute Kita sagen???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 28.01.2007, 23:56


    Ja bei mir in Harburg in meiner Kita wir nehmen gerne Praktikanten frag doch einfach mal nach =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 29.01.2007, 00:04


    Ja super das mache ich.Danke :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 29.01.2007, 02:06


    Die haben so gar eine Homepage...klick mal..

    www.kitarasselbande.2page.de



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 29.01.2007, 13:00


    Schöne HP gefällt mir sehr gut.Ich muss dann bei euch und in der Schule alless mal abklären.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 29.01.2007, 16:10


    Ja dann mach das mal =)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 20:54


    Hallo Steffi, wie gehts dir so??Was hast du so schönes gemacht??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 20:57


    Hi habe mir heute den rechten Fuss und das rechte Bein verstaucht und einbißchen angerissen. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:03


    Oh nein, warst du beim Arzt??Was hat der gemacht??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:09


    Ja ich war beim Arzt hätte aber bessser nach Boberg fahren solln.Das zieht vom Fuss unten bis hoch in die Kniehöhle.Was mich wundert er hat nur Verband übers ganze Bein gemacht.Jetzt tut das aber doller weh.Also wenn es morgen nicht besser wird dann fahre ich noch mal nach Boberg ins KKH.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:13


    Ja das ist dann besser...da war ich auch schon mal..wie haste das denn hin bekommen???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:22


    Also auf dem Parkdeck in Allermöhe da ist unser Augenarzt weil wir früher in Bergdorf gewohnt haben.Wir wollten wieder zum Auto gehen und ich habe nicht gesehen das es totall glatt war und nicht gestreut wurden ist.Ja und dann lag ich da :oops: Mein Mann hat es zuerst nicht mitbekommen war schon fast beim Auto.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:24


    Ohje...das ist ja dann nciht so gut...seid dann wohl gleich zum Arzt gefahren oder???

    Aber geh besser morgen noch mal nach Boberg ins KH die können dir vielleicht besser helfen =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:31


    Jetzt kann ich gar nicht mehr laufen oder auftretten vielleicht ein paar Krüggen weil das geht gar nicht mehr und hoch legen geht auch nicht.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:33


    Hm hast du das an beiden Beinen???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:37


    Nee zum Glück nicht aber der Arzt sagte das kranke Bein muss hoch gelegt werden aber das geht nicht. :)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:39


    Wieso das net???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:41


    Ich kann das nicht oder nur unter sehr dollen Schmerzen hoch heben das andere klar das kann ich hoch legen.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:42


    Aso oh...auf jeden Fall morgen noch mal hin gehen...hast du Creme bekommen???Oder so??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:44


    Einmal hat sie was darauf geschmiert und sofort dannach dann Verband.Kommisch fande ich das.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 21:50


    Hmm sonst kannst du auch Voltaren nehmen...die hilft auch ganz gut...



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.02.2007, 21:52


    Sowas habe ich leider nicht zu Hause.Mal schauen wie es morgen ist.Ob ich überhaupt schlafen kann u.s.w.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.02.2007, 22:37


    Ja berichte morgen mal oki???Wünsche dir ne gute Besserung!!



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 13.02.2007, 13:53


    Komme später wieder on.



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 13.02.2007, 19:06


    Hey Steffi was machst du denn morgen?Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal zu mir kommen dann gebe ich dir die doppelten Bilder schon mal mit.Mein Mann ist morgen höchstwarscheilich auch beim Freund.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 13.02.2007, 21:15


    Huhu Steffi,

    ich würde schon gerne zu dir kommen aber mein Freund kommt morgen =)Das holen wir noch nach oki??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 13.02.2007, 22:52


    Ok dann viel Spass morgen.Na klar musst nur sagen wann.Bis Dann



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 13.02.2007, 22:55


    Ja danke dir...wann hast du denn mal Zeit????



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 13.02.2007, 22:57


    Ich bin da ganz unkompliziert ich habe eigendlich jeden Tag Zeit.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 14.02.2007, 08:10


    Aso oki, dann werd ich mir was überlegen =)Wenn dein Mann nciht mit gucken will oder so dann sperren wir ihn in den Keller =)*lol*



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 14.02.2007, 11:17


    Ja das wird gemacht.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 14.02.2007, 16:03


    oh man der Arme =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 14.02.2007, 20:09


    Das is er schon gewohnt er ist ja auch mit mir nach Berlin und Rostock gefahren da hat er im Auto geschlafen währrend des Konzis. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:04


    Oh gott ich glaube mein schatzi würde das nie machen =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 00:10


    Das ist für ihn kein Problem nur rein gehen das würde er nie machen.Am 04.01.07 wo die Kellys Polonaise nach draußen gemacht haben ist Jimmy ihm genau fast in die Arme gelaufen und was macht Dennis dreht sich weg und hat kein Fotoaparat dabei.Vor lauter Schreck hat er dann noch vergessen wo sein Auto steht.lol wir haben 15 Min gesucht.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:11


    oh nein :wink: hätte er ein glück gehabt..ja auch männer können irretiert sein ^^



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 00:13


    Ja das passiert.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:14


    :lol: aber gerade bei einm kelly????lol



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 00:16


    Ich habe ihm gleich gesagt Kofferraum auf und rein mit ihm.lol (Nur ein Scherz)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:19


    Jaaaaaaaa lass ihn mal entführen....



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 00:22


    Ich glaube dann wird Dennis doch eifersüchtig aber eine schöne Vorstellung.Habe ja zu Dennis gesagt er muss mal anfangen Gitarre zu spielen was sagt er dazu das ich Gitarre spielen kann und das reich ja.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:27


    *lol* Ich konnte auch, habs aber verlernt =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 00:29


    Ach das ist ja schade.Ich kann auch nur eibißchen reicht nicht für ein Konzert.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:33


    Och schade.... :wink:



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 17.02.2007, 00:35


    Na gut ich gehe ins Bett muss morgen um 5 Uhr wieder auf stehen mein Mann wecken er hört kein Wecker.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 17.02.2007, 00:39


    Ohh dann mal viel spass...ich bin bei mienem freund....
    gute nachti =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 18.02.2007, 23:18


    Huhu Wie geht es dir???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 18.02.2007, 23:19


    Danke muss und dir???? :wink:



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 18.02.2007, 23:21


    Ja muss auch.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 18.02.2007, 23:23


    Das ist schön =)Was hast du denn am We gemacht???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 12:35


    Das war ein dummes WE habe mich mit meinem Mann gestritten.Das war nicht so gut. :( Aber sonst ging es.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 15:40


    Ohh ich hoffe es war nichts schlimmes????



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 15:55


    Nein aber es war nicht schlimm aber s tut mir so Leid was ich zu ihm gesagt habe.Ich hoffe das er mir wieder verzeihen kann. :(



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 15:56


    Darf ich mal fragen was du gesagt hast???=(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 16:00


    Ich ziehe auch und ich habe kein Bock mehr ich packe meine Sachen.Er hat wohl aus seiner Wut raus gesagt gesagt dann mach es.Ich habe mich schon entschuldigt und ich liebe.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 16:03


    Oh aber das kommt bestimmt wieder in Ordnung =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 16:06


    Ja das denke ich auch zumindest hat er heute morgen schon wieder mit mir gesprochen.Streiten muss auch mal sein. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 16:08


    Ja das tu ich auch mit meinem Schatz und ist normal =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 16:10


    Naja ich muss ich jetzt leider los muss zum Fussball damit die deutsche National Mannschaft in paar Jahren auch Nachwuchs bekommt. lol :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 17:37


    *gg*Schön...viel Spass=)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 19:37


    Danke war leider nicht so gut für ihn er stand im Tor als Torwart und peng es hat jemand geschossen und voll auf seine Nase sein ganzes Triko war voller Blut.Der arme jetzt ist das schon das zweite Mal passiert. :(



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 19:43


    Ohje das ist ja nichts so schön =(Und ist was gebrochen ??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 19.02.2007, 22:35


    Nee nee Gott sei Dank nicht ist noch mal gut gegangen.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 19.02.2007, 23:04


    Super....

    und was machst du heute Abend so schönes ???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 10:59


    Gestern Abend hab ich gar nichts gemacht nur den Film auf Sat 1geguckt.Was hast du schönes gemacht?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 11:24


    Hm ich hab wie jeden Abend mit meinem Freund gechattet und telefoniert ^^=)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 11:29


    Das ist doch schön. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 11:43


    Ja find ich auch =)
    Und was machst du ehute den ganzen Tag???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 11:51


    Hm mal schauen was der Tag so bringt.Hast du frei heute? Was machst du denn so?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 11:53


    Joar naja frei joar doch *lol* Muss aber nachher noch hin haben Konzeptionsbesprechung !!Ich hab null Bock =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 11:56


    Ach so ist das sowas ähnliches wie Teambesprechung?? oder Fortbildung?
    Wann fängt denn das an?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 12:28


    Jo so ähnlich aber mit allen Angestellten und Praktikanten =)
    Um 16 Uhr muss ich da sein..hab Null Bock =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 12:31


    Aha ja das kenne ich musste ich auch immer mit machen.Das kann verstehen das du keine Lust hast. :D Sag mal ich könnte dir auch ein paar Bilder schicken per Post.Was hällst du davon???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 12:37


    Ja das wäre doch auch super....soll ich dir dann welche zurück schicken???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 12:41


    Ja also wenn du möchtest also ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen.Ich schicke dir die besten Fotos von mir und ich schreibe dir auch ein Brief dazu. lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 12:42


    Oki das doch super..und ich mach das selbe oki??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 12:44


    Ja ich versuche heute noch zur Post zu gehen dann hast du ihn vielleicht morgen schon im Briefkasten.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 12:45


    Ja das wäre doch super =) :wink:



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 12:53


    Gut dann mache ich das. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 20.02.2007, 13:07


    Sehr schön =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 20.02.2007, 17:56


    Huhu Brief habe ich abgeschickt die bei der Post sagt Brief müsste morgen bei euch im Briefkasten sein.Mal schauen was du zu den Fotos sagst.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 21.02.2007, 00:04


    Ja ich freu mich schon so...=)

    Hab aber morgen erst um 15 Uhr Feierabend...=)Komm dann nach der Arbeit on...



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 21.02.2007, 12:06


    Kein Problem :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 21.02.2007, 17:21


    So ich bin da =)(Und vielen Dank für deinen Brief....ich muss die Fotos erstmal einscannen dann sind sie heute abend hier on..muss sowieso noch Updates schreiben =)Wie gehts dir denn so???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 21.02.2007, 17:25


    Ja super ich hoffe sie gefallen dir? Danke das du sie rein stellst anders wüsste ich nicht wie.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 21.02.2007, 17:26


    Ja super süss...vorallem das mit Maite *lol* ein Bild für die Götter =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 21.02.2007, 17:45


    Ja finde ich auch einfach supi als ich das Bild zum ersten mal sah dachte ich ups das ist ein schönes Bild im passenden Augenblick. lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 21.02.2007, 18:50


    Jap =(Oh man Muas mir gehts net gut =(Hab gerade erfahren das ein guter Freund von mir und meinen Eltern gestorben ist =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 21.02.2007, 22:53


    Oh sorry mein herzliches Beileid.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 21.02.2007, 23:47


    Ja danke dir...er sass tod in seinem Sessel und wir haben es heute erfahren =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 10:51


    Oh Gott aber wowas gibt es leider.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 12:32


    Ja er soll ja angeblich erstickt sein =(Ohje muss das grausam sein =(

    Deswgen konnt ich meine hp noch net updaten =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 12:41


    Das macht überhaupt nichts.Ich kann das gut verstehen.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 12:48


    Ok danke dir =)Was hast du denn heute noch so geplant???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 12:58


    Mal schauen meine Eltern kommen gleich zu mir.Was machst du heute schönes?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 13:05


    Aso ich muss nachher mit Oma zum Wasserbett die hat nen Termin, hab zwar keine Lust aber was tut man nicht alles für seine Oma ??=)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 15:17


    Habe auch vielles für meine Oma gemacht.Leider habe ich keine Oma mehr und auch kein Opa.Von meinem Vater der Vater der will nichts mit uns zu tun haben und wir auch nicht mit ihm.Die Oma von meinem Mann ist auch letztes Jahr gestorben. :(



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 19:47


    Oh ich hab meinen einen Opa von meinem Papa gar net kennen gelernt der ist schon früh gestorben =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 23:02


    Oh das ist traurig.Sorry.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 23:06


    Ja naja das alles doof..und was ist schönes bei dir passiert ???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 23:10


    Mein zuküftiges Patenkind Malea Jouline wird am 27.05.2007 getauft.Das feiern wir ganz groß weil meine Freundin und ihr Mann endlich das Haus am Plöner See fertig haben und wenn das Wetter mit spielt dann auch im großen Garten. Und bei dir gibts da was neues???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 23:13


    Cool..ach bei mir gibbet nischt ausser das ich gleich pennen gehen muss....muss morgen wieder los...



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 22.02.2007, 23:14


    Oja dann mal schnell ins Bett.Ich sag schon mal Gute Nacht.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 22.02.2007, 23:24


    Joar noch ist nicht so weit hab erstmal creme auf meinen rücken bekommenn =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 23.02.2007, 17:29


    Was hast du denn gemacht mit deinem Rücken wenn ich fragen darf?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 23.02.2007, 19:30


    *lol* Ich hab Kinder gehoben und bin gerade erst nach Hause gekommen, hatte eigendlich schon um 16 Uhr feierabend..aber eine Mutter kam später..und da konnte ich erst um halb 5 gehen...joar und dann war ich zu Hause und hab gemerkt das ich ne Blasenentzündung bekommmen habe =( Gleich nen Taxi bestellt und ab zum Doc...tja nur blöderweise hatte der nicht mehr offen...wie nämlich alle anderen Ärzte auch..toll..und was soll ich nun machen????Hast du ein paar Tips ??Weil am Sonntag geht es nach Bochum zu Starlight Express =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.02.2007, 00:22


    Du musst ganz viel trinken trinken und nochmals trinken am besten Wasser ohne Kohlensäure damit du schön oft auf die Toilette musst das hat mir immer geholfen.Richtig viel trinken. :D Dann gehts dir hoffendlich besser :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.02.2007, 00:29


    Hm wenn ich doch Wasser leiden könnte =(Ich bekomm keinen Schluck davon runter =(Es geht einfach nicht =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.02.2007, 00:31


    Oh das wusste ich nicht sorry dann trinke Tee??? Diesen Blasentee der hat auch bei mit geholfen. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.02.2007, 00:33


    Hm ja das werde ich machen , ich hoffe das ist bis Sonntag so einigermassen weg =(Wir fahren doch nach Bochum also müsst ihr mal mein Forum managen =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.02.2007, 00:35


    Ja wir werden das schon machen.Jetzt bin ich endlich am PC habe mein Mann jetzt weg gescheucht. lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.02.2007, 00:38


    Cool..ab in den Keller mit ihm =)

    Ich werde aber nun auch mal heia machen =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.02.2007, 00:40


    Nee ins Bett er hatte letzte Nacht gearbeitet und ist erst heute morgen um 6 mit frischen Brötchen und Bild nach Hause gekommen. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.02.2007, 00:42


    Oha das natürlich auch was schönes =)Ich geh nun und wünsche dir eine schöne gute Nacht, kannst ja unser Forum noch zu schreiben =)

    Bis morgen=)
    HDL



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.02.2007, 00:45


    Ja gute Nacht für mich wirds jetzt auch Zeit.Bis Morgen

    Hdl

    P.S. Kaufe mir morgen vielleicht ein eigenen PC. lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.02.2007, 17:17


    Huhu Steffi =)

    Na du wie geht es dir so????
    Was machsr du schönes ??HDL



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.02.2007, 17:44


    Wir machen gar nichts ich und mein Mann wir haben schon wieder Streit. :cry:



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.02.2007, 22:21


    Oh nicht schon wieder..warum denn jetzt schon wieder???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 25.02.2007, 12:44


    Hm es gibt immer leider große Meinnugsverschiedenheit. :) Aber jetzt ist schon wieder gut. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 27.02.2007, 08:56


    Das ist doch super schön =)Wie war denn dein We???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 27.02.2007, 10:16


    Ja sonst ganz gut.Habe mir jetzt ein Laptop angeguckt den wir wohl heute kaufen gehen werden.Juhu endlich ein eigenen PC. :D Wie war es denn in Bochum???


    Liebe Grüße



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 27.02.2007, 17:37


    *hihi*

    Das fragst du ncoh???*lol* HAMMER MEGA AFFENGEIL!!!!

    Kann ich jedem empfehlen dahin zu gehen =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 27.02.2007, 19:43


    Das ist ja cool das dir das gefallen hat. :D Und sonst so??



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 27.02.2007, 20:57


    Joar alle gut =)Ich glaub ich hab mich heute etwas überfressen lol

    hab 3 Muffins gegessen , war ein bissl viel =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 27.02.2007, 21:18


    lol heute aber ich mal kein Kuchen oder so gegessen.Was machst du Freitag????



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 28.02.2007, 17:47


    Ich fahre zu meinem Schatzi und du so???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 28.02.2007, 18:36


    Wir räumen unseren Keller aus und den Dachboden von seinen Eltern Da ham wir bischen was zu tun. :D .



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 01.03.2007, 11:54


    Ja das wohl wahr...ich glaub ich werde krank =(Hab Halsschmerzen =(Muss nacher zum Kontaktlinsenmann ^^



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 01.03.2007, 12:16


    Ach Mensch du.Salbeibonbons helfen am besten.Aber ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter das weiss auch nicht was es will mal kalt mal warm.Echt schlimm.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 01.03.2007, 19:58


    Ja und vorallen dingen sind meine Kiddies auch alle krank, es schnief und hustet überall =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 01.03.2007, 20:03


    Oh die armen kleinen.Bist du Krippe oder Elementar???Ich habe 4 Jahre Krippenerfahrung. lol Morgen kommt meine Freundin mit ihrem Baby zu mir sie war auch am 23.01.07 auf dem Kellykonzi sie kommt auch zum Open Air.Ihr Sohn heisst Lenny und er ist so süss.Habe ich wieder was zum betütteln.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 02.03.2007, 22:37


    cool...süsser name =)

    Ich bin in so einer wie sagt man gemischten Gruppe, haben 3 Krippenkinder und sonst Ele und 3 Schulkinder....



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 03.03.2007, 09:47


    Ach das doch auch schön von jedem Alter etwas. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 03.03.2007, 16:00


    Ja ich find es auch sehr schön da....und was machst du denn heute so schönes????

    Hast du schon mal die Seitenzahl gelesen die wir beide schon voll geschreben ham ????

    15 Seiten cool..wir sind die Spitzenreiter =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 03.03.2007, 18:24


    Jap hab ich schon gesehen. Diese Steffis halt. lol Du ich habe jetzt ein Laptop muss ich mich dann neu anmelden bei dir würde dann auch nen anderen Nickname benutzen?Steffis gibt es ja ne menge.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 04.03.2007, 12:48


    Hmm ja ich glaub den Nicknamen kannst du hier wechseln..versuchs doch einfach mal.....
    Cool ich will auch nen Lappi =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 04.03.2007, 13:20


    Jap ein Lappi endlich.Was hast schönes am WE gemacht?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 05.03.2007, 10:07


    Ich war bei meinem Schatz =)
    Hab von ihm Blumen bekommen =(Und drei Überraschungseier...hab mich voll gefreut, aber sonst haben wir nichts gemacht =)Bin ja krank =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 05.03.2007, 13:04


    Das doch schön.Oh was hast du denn hoffendlich nichts schlimmes.Auf jeden Fall Gute Besserung.Habe jimmy schon als Hintergrund.lol

    Liebe Grüße steffi



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 05.03.2007, 17:07


    Nee nur ne blöde Erkältung =(

    Alles von den Kiddies =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 05.03.2007, 19:53


    Aso ja das bekommt man in der Kita immer umsonst.Hatte ich auch immer wenn ich block Praktikum hatte immer in der zweiten Woche.
    LG



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 06.03.2007, 15:07


    Huhu naaa ich bin mal aus meinem Bett auferstanden *lol* Muss ja auch mal was essen *lol* Naja mir gehts so lala und dir so??Hoffe dir geht es gut..was machst du denn heute noch so schönes ???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 06.03.2007, 17:47


    Heute habe ich einen faulen Tag gemacht morgen fahre ich zu Jessie.Bischen klönnen.Ich habe für mein Patenkind ne ganz süsse Jacke gekuaft jetzt gucke ich noch ein einpaar Schuhe für sie Grösse 20.lol Ja mir gehtes eigendlich ganz gut.Dann hast du ja die Erkätung auch bald überstanden.Was machst du am WE???


    Liebe Grüße aus Mümmel



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 06.03.2007, 18:14


    Mein Schatzi wollte kommen =) *freu*
    Aber ich musste ihn ja leider anstecken mal sehen wie es ihm geht...er soll sich richtig auskurueren....sonst gehen wir am Freitag oder Samstag ins Kino =) Und ihr so??Dann mach m al morgen schöne Fotos =)Und zeig uns die mal =)
    Und was machts du am we???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 06.03.2007, 18:19


    Mal schauen es liegt noch keine Plaung fürs WE fest.Vielleicht schwimmen in Lüneburg.Salztherme.Oh ja da habe ich Lust zu.Ich gehe nächsten Mittwoch ins Kino den neuen mit Eddy Mürphie der läuft Do an.Ich freue mich so auf den 02.09.07 und ich hoffe ja noch das Jimmy doch dabei ist. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 08:43


    Ja ich denke der wird dabei sein =)Oh ins Salü??Das ist cool da, ich war da auch schon mal =)
    Ich muss gleich los zur Arbeit und hab überhaupt keine Lust !!



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 18:39


    Ja ich hoffe danz doll das er dabei ist.Morgens auf zu stehen war ich noch nie ein Fan von kann verstehen das du keine Lust hast. lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 20:31


    *lol* Jaja ich habs nun auch überstanden =)Wie war denn das treffen mit Jessi????



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 20:42


    Oh super.Es gab so ein leckeres Frühstück da habe ich gesagt ich komme jetzt jeden Tag.Mhhh Gemüse Trunk,Tee und Wurstplatte da wusste man nicht was man nehmen sollte und ne klene Käseplatte und Ei.Zwei Bröttchen habe ich gegessen lol.Mein Sohn hat nichts gegessen nur sein Ei aber hat zu Haus gegessen.Das kommt jetzt von Alex weil die Kinder ihn gestern geärgert haben :twisted:



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 20:47


    Ohje *lol* Aber schön das es dir so geschmeckt hat =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 20:52


    Naja ich habe den Jungen ganz schön gefaltet.Mit Stöckern hauen ist nicht so toll.Der musste wohl heute auch bei dem Regen draußen spielen.Wir haben ihn paar mal heute gesehen. :)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 20:54


    Nee das ist wirklich nicht toll =(

    Das erkläre ich meinen Kindern auch ständig ^^Auch nicht zu hauen aber irgendwie kapieren die es nicht !!=(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 20:59


    Das glaube ich dir aufs Wort.Ich musste auch immer wieder dazwischen gehen :) Auch die kleinen haben es schon drauf.Aber es ist so süss wenn sie schlafen habe immer ein Tag von zwei Tagen Praxis in der Woche Schlafwache gemachtnur ich musste nur aufpassen das ich selber nicht ein schlafe.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 21:03


    *lol* Ja das kenn ich das hatte ich auch schon mal..ich sass da alle ham geschnarcht und ich hing auch schon mit dem Kopf fast unten =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 21:13


    Is schon mit Kindern zu arbeiten finde ich.Ich habe sehr schöne Bilder von Jessi bekommen vllt schaffen wir es bald mal uns zu treffen.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 21:25


    Ja auf jeden Fall =)Hoffe ich doch mal...



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 21:31


    Ja denke auch das wir das mal schaffen.Wäre schön.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 21:34


    Ja sicher was machste denn dieses We????



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 21:37


    Noch kenne Planung.Wenn du möchtest ich lade euch herzlich ein.Kannst auch dein Freund mit bringen dann hat Dennis aucch jemand zum reden. :D



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 21:38


    *lol* Ja wenn er denn kommt wollten wir ins Kino...und wenn er nicht kommt kannst du mich ja mal besuchen kommen ja ??=)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 07.03.2007, 21:40


    Ja das kann ich machen haben schon über Routenplanner geguckt wie man zu dir fährt.lol Sag mal hast du auch ICQ ?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 07.03.2007, 21:57


    Ja aber gar nicht an momentan kann dir meine Nummer mal morgen sagen =)Cool wie lange brauchst du denn zu mir ???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 10:50


    Ja zu dir brauche ich ungefär 20 Min mit dem Auto und meinem Fahrer.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 08.03.2007, 10:54


    *lol* Deinem Fahrer =)

    Oh das ist ja gar nicht s lange =)*freu*



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 10:56


    Ja ich darf nicht fahren also habe ich mein persönlichen Fahrer der mich fast überall hin bringt.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 08.03.2007, 10:58


    Das finde ich gut..naja ich hab ja auch hin und wieder mal meine Eltern (wobei ich jetzt ne Fahrkarte hab) Da machen die das net mehr =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 11:03


    Ach das ist ja schade.Aber ne Fahrkarte is schon was nettes sonst zahlt man sich ja dumm und dähmlich bei diesen Preisen.Alexander muss ja auch schon bezahlen wusste ich gar nicht bis mein Vater mal beim HVV Schalter
    gefragt haut.ups



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 08.03.2007, 11:29


    Oh wie alt ist er denn schon???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 11:34


    Er wird erst am 31.05. 7 Jahre alt.Ich dachte mit 8 oder 9.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 08.03.2007, 11:39


    Asooo nee =)Wir feiern dann beide Geburtstag =)*lol* Auch ein Zufall was ??=)
    Die müssen glaub ich schon ab 5 bezahlen oder sogar ab 4..ich weiss es nicht oder später??Müsste man mal auf der hvv seite gucken =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 11:44


    Ja das könnt ihr machen ich habe auch im Mai Geb. Stichtag hatte ich aber am 30.05. der hat mich mal eben 24 Stunden gequwelt.Aber süss wie ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte.Naja jetzt weiss ich ja das er bezahlen muss kann auch auf meiner Karte mit fahren.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 08.03.2007, 12:07


    Ja das ist doch super =)Aber schon heftig diese Preise =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 08.03.2007, 22:28


    Wann woltet ihr denn ins Kino?? Was wolltet ihr gucken?Bin morgen in Harburg Cinmaxx.Mitten ins Herz.lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 08.03.2007, 23:31


    Ohh cool ich wollte auch =(

    Schatzi hat abgesagt =(Hm wolln wir uns Samstag bei mir treffen????
    Soll ich mal noch andere fragen im Forum????Ob Interesse besteht??



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 09.03.2007, 11:57


    Ja kannst du machen noch andere fragen.Hm ich müsste noch mal mit meinen Mann sprechen wegen morgen sage dir dann nachher Bescheid.Ist das OK???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 09.03.2007, 18:28


    Ja klar kein Problem =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 10.03.2007, 16:21


    Ach ja den Film Mitten ins Herz kann ich nur weiter empfelen das lohnt sich auf jeden Fall.Oh ich freue mich schon auf die DVD.;)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 10.03.2007, 16:31


    Und ich guck ihn nächstes We =)Hab mir heute ganz viele tolle Dvd s gekauft =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 10.03.2007, 16:37


    Was denn schönes???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 10.03.2007, 17:38


    Hm Eiskalte Engel, Indian Love Story, Good Bye Lenin, ice age 2, robots, nur mit dir und Final Destination =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 10.03.2007, 17:40


    Ohhhh das sind aber viele Flime ;) Sag mir bitte mal wie man einen neuen Beitrag makiert???lol



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 10.03.2007, 18:04


    Höh??Wie makiert???=)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 10.03.2007, 19:20


    Damit die anderen sehen das was neues geschrieben wurden ist.Was was ich meine??????



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 10.03.2007, 20:42


    Da musst du doch nichts makieren =)
    Das wird automatisch gemacht mit dem Stern vor den Beiträgen =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 10.03.2007, 21:09


    Ach so ok. ;)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 11.03.2007, 23:14


    Huhu =)

    Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen ???War echt schön heute =) Hdl Gruss Steffi =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 11.03.2007, 23:48


    Huhu zurück ja war ganz nett aber wir reden ja gerade per ICQ. ;)



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 11.03.2007, 23:51


    Jahaa =) :wink:



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 18.03.2007, 23:20


    Huhu Steffi schönes WE gehabt???



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 18.03.2007, 23:22


    Ja huhu Steffi =)

    Ja hatte ein schönes We =)Und ihr so??Was habt ihr so gemacht???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 18.03.2007, 23:27


    Ja wir haben uns wieder vertragen aber jetzt haben wir mit einem Kummpel streit ich und der Kumpel haben uns gegen seitig beleidigt.ich schreib über ICQ Bist du einverstanden?



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 18.03.2007, 23:28


    Ja klar aber hier kannst du auch ein bisschen posten *lol*



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 30.04.2007, 19:06


    Hi Steffi habe ein Problem ich weiss endlich wie das mit den Bildern rein stellen geht lol aber das ist immer zu groß ich werde gleich wahnsinnig.Kannst du sagen wie ich es kleiner mache??????????




    Liebe Grüße Steffi



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 30.04.2007, 21:45


    Ja das kann ich dir sagen, schick es mir und ich verkleinere es dir.... =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 30.04.2007, 21:54


    Ooooooooooooooooo hm ok.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 30.04.2007, 21:55


    =)



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 29.05.2007, 12:10


    OOOOOOOO mensch süsse weiss denn jemand was sie hatte?????Deshalb habe ich so ein Respekt vor deisen Viechern :evil: Fühl dich ganz doll gedrügt von mir. :big_knuddel



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 29.05.2007, 12:41


    Danke dir Süsse..es war einfach nur schrecklich =(



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 29.05.2007, 14:38


    Ja kann ich sehr gut verstehen.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.05.2008, 11:50


    Hey Mausele..*gg*

    Will mal unsere Plauderecke net verstauben lassen =)
    Wie gehts dir denn so??Alex hat ja auch bald Geburtstag!!Wie alt wird er denn????
    Was schenkst du ihm???Bzw was hat er sich gewünscht???
    Was machst du so am WE??
    Guckst du heute auch den Grand Prix???



    Re: Steffi und Steffi

    Steffi - 24.05.2008, 13:53


    Juhuuuu Maus

    danke mir geht es wieder gut und dir sooo?????

    Alexander wird schon 8 Jahre alt wir fahren mit den Kindern zum Spielparadies Peppina in Wandsbek.
    Ja ich habe schon ein Paar Klamotten und Fussballbettwäsche und ein Fussball wecker für ihn gekauft zum Geburtstag ja er wünscht sich ein Auto von Wilde Kerle,Fussballbettwäsche,ein Skeatbord,Hot Weehl Rennbahn,Innleiner,ein Spiel für seine PSP,

    Dieses WE is noch nichts los nächstes WE kommt meine Freundin mit ihren Kindern Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert bei dem Unfall letzte Woche aber der Schock sitzt immer noch.
    Ja werde heute Abend wohl immer hin und her schalten Joey is heute im TV zu sehen Sat 1 :weedman:

    na gut wünsche dir noch einen schönen Tag hab dich lieb.



    Re: Steffi und Steffi

    steffi23 - 24.05.2008, 21:25


    Huhu Sweety....

    na wie war das mit Joey??Ich habs leider nicht gesehen =)Gucke gerade den Grand Prix...nun kommen unsere =)*hihi* Bis gleich....

    huiii.....
    ja das war ganz gut =)Hätte ich nciht gedacht!!Nun heisst es Daumen drücken...

    Naja mir gehts net so gut, hab heute immer mal wieder Durchfall...so krämpfe und dann kommt es irgendwann =(Ohje =(Das ist nciht so toll =(Hab gerade was gegessen und hoffe das bleibt drin =)

    Hm we ist ja schon fast wieder vorbei =(Schade...dann geht ne neue Woche los...ich hab gar kiene Lust zu arbeiten =(

    Also dann bis danni =)
    Hab dich lieb steffi=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Happy Birthday Hannah =) - gepostet von steffi23 am Dienstag 05.12.2006
    The West Side Story - gepostet von Jazi am Montag 09.04.2007
    Paddy we miss U ! - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    Maxi CD´s abzugeben - gepostet von kleinemo am Freitag 01.06.2007
    Nelly Furtado 11.04.2007 - gepostet von Steffi am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steffi und Steffi"

    @steffi - Tina (Dienstag 25.05.2004)
    am Montag waren wir bei Steffi - Melanie (Mittwoch 09.06.2004)
    Steffi - Janine (Samstag 12.06.2004)
    Ligaobmann Frank heiratet am Freitag seine Steffi - Dirk Bubenzer (Dienstag 28.08.2007)
    Caro, Gloria und Steffi Diss Part 1 - KeinGutesMädchen (Samstag 14.07.2007)
    Caro, Gloria und Steffi Diss Part 2 - KeinGutesMädchen (Samstag 14.07.2007)
    Dyna-Might - 3 Schlampen Diss (Caro, Gloria, Steffi) - Dyna-Might (Samstag 14.07.2007)
    Caro&SteFFi&Glori Diss - Rhyme_EnGeL (Samstag 14.07.2007)
    Steffi hat es geschafft ! - Michi03 (Montag 20.08.2007)
    @ Christa + Steffi ... - Angi (Mittwoch 15.08.2007)