Mos oder Daisy??????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mos oder Daisy??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julie - Schlumpfenhexe - Stephany - beverly*boyer - Strawberry - Rose - IM307 - sternchen2444
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mos oder Daisy??????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mos oder Daisy??????"

    Re: Mos oder Daisy??????

    Julie - 19.12.2007, 23:52

    Mos oder Daisy??????
    Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir helfen?Möchte mir diesen Monat noch ein Schätzchen zu legen,kann mich aber nicht zwischen der Daisy und der Mos entscheiden.Sie sollte aufjedenfall schwarz sein.Ich weiss ja das beide ganz unterschiedlich sind von der Form und Grösse,find sie beide so schön.kann mir aber jetzt nur eine holen.Brauche euren Rat :wink:



    Re: Mos oder Daisy??????

    Schlumpfenhexe - 19.12.2007, 23:53


    ich habe beide - und kann dir leider überhaupt nicht helfen :lol: sie sind beide auf ihre Art unverzichtbar für mich :wink:



    Re: Mos oder Daisy??????

    Stephany - 19.12.2007, 23:54


    Ich habe beide und da sie sehr unterschiedlich sind in Größe und Nutzung kann ich dir nur zu beiden empfehlen :mrgreen:



    Re: Mos oder Daisy??????

    beverly*boyer - 19.12.2007, 23:55


    Puuuh, die sind ja so ganz unterschiedlich :shock:

    Also ich liebe ja die Daisy und nutze sie auch viel, weil ich tagsüber zur Arbeit eigentlich immer eine größere Tasche dabei habe.
    Aber die Mos ist sicher eher ein Allrounder. :wink:



    Re: Mos oder Daisy??????

    Strawberry - 19.12.2007, 23:59


    Also die Daisy gefällt mir persönlich wesentlich besser, aber ich habe keine von beiden hier :lol:



    Re: Mos oder Daisy??????

    Rose - 20.12.2007, 00:02


    Ich denke auch, speziell bei diesem Größenvergleich, dass es darauf ankommt, was du so mitschleppen mußt/möchtest :wink:
    Wenn du z.B. viel DIN-A-4 und womöglich noch etwas zu trinken und Federtasche brauchst, dann die Daisy (zusätzlich kl.Regenschirm, Taschentücher, Geldbörse, SChminkzeug, Handy ect.pp.)
    Für den nötigen Kleinkram wie z.B. kleiner Regenschirm, Geldbörse, Taschenbuch, Taschentücher, Handy, Schlüssel und Schminke, reicht die Mos vollkommen aus :wink:



    Re: Mos oder Daisy??????

    IM307 - 20.12.2007, 07:49


    Also ich mag die Mos irgendwie nicht- die Daisy liebe ich!
    Die sieht immer schön aus- wenn sie leer ist wirkt sich nicht so wuchtig und wenn sie voll ist wirkt sie nicht sooo riesig wie der Stauraum eigentlich ist.
    Ich würde die Daisy nehmen!



    Re: Mos oder Daisy??????

    sternchen2444 - 20.12.2007, 12:32


    Es kommt wirklich darauf an, wofür man die Tasche überwiegend verwenden möchte.
    Wenn es wirklich nur eine reine "Handtasche" sein soll, würde ich die Mos nehmen, wenn aber eben wie gesagt auch Bücher, o.ä. mal mit rein sollen, dann die Daisy.
    Also ich hab auch beide und find sie beide auf ihre Art unverzichtbar! :mrgreen:



    Re: Mos oder Daisy??????

    Julie - 21.12.2007, 09:27


    Shit der Hund drauf,das sagt man bei uns so,heisst quasi,egal.Ich will einfach beide,kann mich da nicht entscheiden,von der Grösse kann ich beide gebrauchen.Werd mich gleich auf die Suche machen.Danke Mädels :n109: für eure Hilfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Guten Morgen - gepostet von claudimaus24 am Mittwoch 02.05.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Lilli Putania - gepostet von LadyVanilla am Donnerstag 05.04.2007
    Modell Frida - gepostet von mama africa am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mos oder Daisy??????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)