Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus Giersch
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum: Internationale Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter"

    Re: Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter

    Markus Giersch - 11.11.2007, 23:08

    Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter
    was ist denn heute für ein tag?
    überall ausschreitungen in europa, und größtenteils linke gegen rechte.
    ganze scheis dreck da. wenn es die nett geben würde würde es uns allen besser gehen. aber naja, es gibt sie nunmal.

    ORF.at hat folgendes geschrieben: Ausschreitungen in Madrid: Ein Toter
    Bei gewaltsamen Zusammenstößen von Mitgliedern rechts- und linksgerichteter Gruppierungen in einer Madrider U-Bahn-Station ist heute ein 20-jähriger Mann getötet worden.

    Sieben weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Der 20-Jährige erlag nach Angaben des Rettungsdienstes einem Stich ins Herz. Sanitäter sperrten eine wichtige Hauptstraße in der spanischen Hauptstadt und errichteten dort ein Zelt zur Versorgung der Verletzten.

    "Brutaler Kampf"
    "Es war ein sehr brutaler Kampf auf beengtem Raum", sagte ein Sprecher der Rettungskräfte. Medienberichten zufolge traf die rechtsgerichtete Gruppe, die auf dem Weg zu einer Kundgebung gegen Einwanderung war, in der Station auf die linksgerichtete Gruppe.

    Unter den Verletzten waren auch ein Polizist, der von einer Flasche am Kopf getroffen wurde, und eine Mitarbeiterin der U-Bahn. Ein Sprecher der Stadtverwaltung verurteilte die Gewalt. In Madrid sei kein Platz für rassistische, fremdenfeindliche oder extremistische Äußerungen, sagte Alfredo Prada.

    Quote: http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F270901.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Studiengebühren - gepostet von administrator am Freitag 28.07.2006
    BILD - gepostet von Karl am Mittwoch 15.11.2006
    Rote Front e.V. Gründung - gepostet von administrator am Freitag 01.09.2006
    Kaisertreue Jugend - gepostet von Markus Giersch am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter"

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Reel Madrid - brechtenerboy (Donnerstag 30.08.2007)
    Inter Mailand -Atletico Madrid - thaiyoo (Mittwoch 11.07.2007)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)
    1. Real Madrid - Juventus Turin - Dominik (Dienstag 13.06.2006)
    Madrid-Atletiko einig - daddel (Donnerstag 14.06.2007)
    Atletico Madrid-Werder Bremen - Milan (Sonntag 13.05.2007)
    Real Madrid - Wossi_Newcastle (Dienstag 20.02.2007)
    Madrid - Hamburg 3:8 (1:4) -- 18.05.2006 -- - Dennis (Dienstag 23.05.2006)
    > Real Madrid < - Milan (Mittwoch 09.05.2007)