1.08.07 Channel und Shadow

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "1.08.07 Channel und Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Kim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.08.07 Channel und Shadow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.08.07 Channel und Shadow"

    Re: 1.08.07 Channel und Shadow

    Kim - 01.08.2007, 09:55

    1.08.07 Channel und Shadow
    Auch mit Channel und shadow wollte ich heute einen Ausritt machen, da mein Hund nur den Hof zusammenbellen würde wenn er ne Stunde ganz alleine vor der halle hockt und nihct rein darf! Also gesagt getan. Ich rief Karina an und fragte sie ob sie heute nicht wieder mit mir ausreiten wolle. Sie kam dann auch 15 min. später in den Stall. Ich hatte bei beiden pferden die Hufe schon ausgekratzt und bei Shadow schon angefangen zu strieglen. :) Karina kam also und machte Channel weiter fertig. Diese frezte sich richtig karina wieder zu sehen und schmuste mit ihr :D. Wir waren fertig mit dem putzen und sattelten unsere Pferde. Mein Hund war auch schon zur Stelle und so gurteten wir nochmal nach, stiegen auf und ritten vom Hof. Wir gingen im Schritt einmal um das ganze feld an der Straße entlang und bogen dann über den kleinen trampeweg auf die Galoppstrecke/-wiese. Ich trabte Shadow an und channel folgte. Sie hatte uns aber wie immer gleich wieder eingeholt. Wir trabten mnoch etwas indem wir uns hufschlagfiguren auf der Wiese ausdachten. Als die Pferde locker waren lies ich Shadow angaloppüüüüren. Sie war heute schneller als sonst. Channel holte diesmal auch erst nach 2min. auf und ich war voll HAPPY ,da es so aussah als hätten die vielen Ausritte und alles Shadows Kondition schon besser werden lassen. Wir kamen dann mit einem hechelten Hund und zwei verschwitzen Pferden zum Stall und spritzen Shadow und Channel ab dann kratzen wir noch die Hufe aus und führten sie zur Koppel auf der Archie schon stand sie bekamen jeder noch 2 Karotten und 1 Apfel und dann liesen wir sie sausen!^^



    Re: 1.08.07 Channel und Shadow

    julchen - 01.08.2007, 16:02


    ach good auch süß geschrieben is echt cool dass du deine freudin immer mitbringst ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Columbo 30.07.07 auch 1. mal Gelände - gepostet von Kim am Montag 30.07.2007
    Romeo als Pflegi - gepostet von carina am Mittwoch 18.07.2007
    Channel Shadow - gepostet von Kim am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.08.07 Channel und Shadow"

    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)