und noch eine Neue

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "und noch eine Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fiddel - Attila - Flocke - RheaSilver - Mini-Mary - Zarina - roxane - Peperoni - °~Mucki~°
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und noch eine Neue
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und noch eine Neue"

    Re: und noch eine Neue

    Fiddel - 16.10.2007, 21:27

    und noch eine Neue
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

    Da ich nun seid ein paar Wochen auch stolze Shetty-Besitzerin bin, habe ich mich hier angemeldet.

    Hier ein Bild von meinem Tjarki (links im Bild) und Tadeus Junior, er ist das Shetty meiner Freundin. Die beiden sind nun 1 1/2 Jahre alt und noch ganze Männer.



    Lieben Gruß
    von Fiddi & Tjark



    Re: und noch eine Neue

    Attila - 16.10.2007, 21:59


    ein herzliches willkommen hier bei uns im shettyforum
    viel spass hier
    lg
    moni



    Re: und noch eine Neue

    Flocke - 17.10.2007, 07:30


    :D Hallo! Herzlich willkommen. Hoffentlich macht dir dieses Forum genauso viel Spaß wie mir :D



    Re: und noch eine Neue

    RheaSilver - 17.10.2007, 09:09


    WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D



    Re: und noch eine Neue

    Mini-Mary - 17.10.2007, 09:11


    Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Shettyfreunden!



    Re: und noch eine Neue

    Zarina - 17.10.2007, 09:34


    Auch von mir ein HERZLICH WILKOMMEN! :D

    Mehr Fotos, bitte ;-)



    Re: und noch eine Neue

    roxane - 17.10.2007, 10:39




    Re: und noch eine Neue

    Peperoni - 17.10.2007, 11:50


    Hallo Hallöchen - herzlich willkommen :)



    Re: und noch eine Neue

    °~Mucki~° - 17.10.2007, 16:14


    herzlich willkommen auch von mir :wink: die sßen sind ja echt herzaller leibst :) Tadeus junior ???? heißt der echt so? das erinnert mich an spongebob schwammkopf :lol: und warum dann fiddi?



    Re: und noch eine Neue

    Fiddel - 18.10.2007, 22:37


    Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :)

    @ Mucki, also, als meine Freundin T. J. geholt hat, hieß er Junior (er ist im Juni geboren, sehr einfallsreich... ) naja, jedenfalls sollte er auf jeden Fall weiterhin Junior heißen, da die Ex-Besi sonst beleidigt gewesen wäre (ist Verwandschaft meiner Freundin).
    So, da wir den Namen Junior ein bischen doof fanden, und ich großer Spongebob-Fan bin :lol: .... haben wir ihn Tadeus Junior, kurz T. J. genannt.

    Hier ein Bild von ihrem kleinen Plüschi...



    Re: und noch eine Neue

    Fiddel - 18.10.2007, 22:38


    achso, und Fiddi ist mein Nick :D



    Re: und noch eine Neue

    °~Mucki~° - 20.10.2007, 18:59


    achsoooo cool :wink: sach mal,schwitzt der kleene aufm bild so?????



    Re: und noch eine Neue

    Fiddel - 26.10.2007, 10:19


    @ mucki: nee, er hat noch so langes Fell und es hatte gerade geregnet. Dann sieht er immer so aus... :lol:

    so sieht er trocken aus :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Tag des Shetlandponys - gepostet von graziano am Montag 22.05.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007 - gepostet von Peppels am Samstag 13.01.2007
    Mein Till gibts jetzt als Modell*megafreu* - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 31.05.2007
    Ponys fressen Blumenerde - gepostet von graziano am Montag 26.06.2006
    leichte COB und Bakterium - gepostet von SusiSorglos am Montag 21.05.2007
    Warum macht er das? - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 04.02.2007
    PVC Lamellenvorhang - gepostet von graziano am Sonntag 12.11.2006
    Zweispänner Brustblatt-Geschirr "Diplomat" (ebay) - gepostet von alvene am Samstag 08.09.2007
    Jetzt - gepostet von schneemandy am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und noch eine Neue"

    02.07.07 Neues Highlight für unsere Jugend! - larsmaier (Donnerstag 09.08.2007)
    Highlight des Jahres in Staßfurt - MeisterOtto (Donnerstag 23.08.2007)
    16. März 2004 Highlight Fotos aus München - oliver (Montag 03.05.2004)
    The Highlight of the Night - Chris Jericho (Donnerstag 09.02.2006)
    ADCC '05 (Abs.) - Ralf (Mittwoch 10.05.2006)
    EG4 Getriebe im MA8 ? - BalloS (Donnerstag 26.06.2008)
    Euer altes 3-tes Mitglied is back The Highlight of the Night - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    11. Mai 2004 Highlight München - oliver (Donnerstag 20.05.2004)
    Highlight des Tages - dani (Mittwoch 30.05.2007)
    HIGHLIGHT DES JAHRES - Hung (Sonntag 14.01.2007)