einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?"

    Re: einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?

    black_devil - 26.12.2007, 20:24

    einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?
    mein kleiner war heut ein wenig komisch habe mir da schon gedanken gemacht, er steht meist etwas abseits wo gefüttert wurde wollt er gar nicht so richtig fressen,kam erst recht spät zur futterstelle, nur mal hier und da ein paar halme..

    möhren hat er aber wieder gut gefressen und heulage auch... trotzdem machte er heute einen merkwürdigen eindruck auf mich so ein wenig apathisch und "traurig"

    vielleicht mag er auch kein heu mehr weil das hat er nicht angerüht aber heulage und möhren schon...

    dachten erst schon der hat ne erkältung oder so.. aber äusserlich ist nix zusehen. er ist halt einfach nur heut in sich gekehrt steht einfach irgendwo rum und guckt in die gegend wenn er geht dann hängt der kopf ein wenig also wie als wenn er traurig ist und er trottet über die weide...

    wenn das morgen nich besser aussieht werde ich mal den TA anrufen müssen.

    aber kann ja auch sein das es heute einfach nicht sein tag war oder er pappensatt war, das weiß ich nur leider nicht...aber es gibt ja auch bei tieren mal einen schlechten tag...



    Re: einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?

    Mini-Mary - 26.12.2007, 21:26


    Hallo!

    Ja, da macht man sich gleich Gedanken, schließlich fällt es einem ja auf, wenn was nicht stimmt.
    Ich habe da auch immer "so einen blick für!"
    Vielleicht hat er wirklich einen schlechten Tag oder das Wetter (mal kalt mal wärmer) macht ihm etwas zu schaffen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich harmlos bleibt!



    Re: einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?

    black_devil - 26.12.2007, 21:58


    ja, vor allem bin ich eigentlich echt ein mensch der nicht so schnell in panik geriet sondern egal was ist immer ruhig bleibt weil panik ja nix bringt aber als ich das heut so sah...ich meine "normal" ist er anders das weiß ich, aber naja wollen ja nicht gleich den teufel an die wand malen.

    glaube ich kaufe ihm morgen mal ne regendecke. :roll: falls er doch irgednwas hat... damit er nicht noch seine reserven für die kälte aufbrauchen muss...

    aber wie gesagt ich dachte mir das ich mal einen tag abwarten mit TA weil es ist ja nun nicht "dramatisch" fressen tut er ja noch trinken auch, es ist ja nur sein verhalten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    18 Jahre, faul, Eindrucksunempfindlich.... - gepostet von gimmi am Freitag 14.12.2007
    Schlitten Zeit!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.01.2005
    Entschuldigung für alle Shettyclubmitglieder - gepostet von Anonymous am Samstag 16.12.2006
    Strolchi neue Bilder - gepostet von Strolchi am Donnerstag 19.10.2006
    Wagonette, Marathon oder doch eher Buggy ?? - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    Es kann nicht mehr lange dauern - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 04.06.2006
    Wasserturniere - gepostet von Shettyxx am Montag 28.08.2006
    Schnee.........*kreisch* - gepostet von Fjordi777 am Samstag 28.10.2006
    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einfach nur schlechten tag oder doch was anderes?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)