Es kann nicht mehr lange dauern

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Es kann nicht mehr lange dauern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Anonymous - Shettynudel - graziano - Fjordi777 - Peppels - ciniminni
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es kann nicht mehr lange dauern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es kann nicht mehr lange dauern"

    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Mini-Mary - 04.06.2006, 11:05

    Es kann nicht mehr lange dauern
    Habe heute mal meine zukünftige Mama fotorgafiert. Also wenn es jetzt nicht bald losgeht, dann platzt sie :roll:
    Ich werd noch irre........

    unsere Mara:




    und von vorne:



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Anonymous - 04.06.2006, 11:28


    Oh Gott, heftig !!!
    Naddl hatte doch auch so lange auf ihr Fohlen gewartet, war vier Wochen drüber.
    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Shettynudel - 04.06.2006, 11:43


    ohje was für einen kugel sieht echt aus als platzt sie bald! :?



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    graziano - 04.06.2006, 12:47


    Ja so sah meine kleine auch aus. Der Bauch wurde immer dicke rund die Beine immer kürzer :lol:



    Das war einen Tag vor der Geburt



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Mini-Mary - 04.06.2006, 13:09


    @ graziano

    ...man könnte jedes Mal meinen die kriegen zwei :D



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    graziano - 04.06.2006, 19:26


    Ja das dachte ich auch ;-) die sah voll schlimm aus :-P



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Fjordi777 - 04.06.2006, 20:08


    da kommt bestimmt was schönes raus! :D



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Mini-Mary - 08.06.2006, 11:18


    :cry:

    Letzte Nacht hat unser kleines Fohlen den Weg ins Leben leider nicht geschafft.
    Durch eine Schieflage des Fohlens ist es zu erheblichen Komplikationen gekommen, trotz unserer Hilfe und die eines TA, der nachts vor Ort war, hat das kleine Fohlen diese Strapazen nicht überlebt.
    Nun können wir nur hoffen, das unsere Stute wieder auf die Beine kommt.
    Wir sind sehr traurig!



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Shettynudel - 08.06.2006, 13:53


    ohje das ist aj shclimm! :cry:



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Peppels - 08.06.2006, 19:14


    Ohje, das tut mir leid! Hoffentlich erholt sich die Stute gut! *daumendrück*

    traurige Grüße
    Cathrin



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    ciniminni - 08.06.2006, 19:23


    Oh weia das tut mir leid :( hoffendlich geht es deiner stute schnell wieder besser :( :cry:



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    graziano - 08.06.2006, 19:49


    Mein Beileid :(
    hoffntlich geht es der stute bald besser.



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Anonymous - 09.06.2006, 07:28


    Mensch das ist ja schade mit dem Fohlen. Wie gehts denn der Stute jetzt?
    ich drücke euch wirklich die Daumen und hoffe, das sie schnell wieder auf die Beine kommt.



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Mini-Mary - 09.06.2006, 10:45


    Der TA war gestern Nachmittag noch einmal da. Unsere Mara ist über dem Berg, Gott sei Dank!
    Sie hat noch leichte Bewegungseinschränkungen in der Hinterhand, kommt vom eingeklemmten Nerv, aber das soll in ein paar Tagen weg gehen. Jetzt hat sie erstmal eine Menge Medikamente bekommen.
    Seelisch ist sie natürlich noch nicht so gut drauf, ruft ständig nach ihrem Fohlen und das tut echt weh!
    Ihre Tochter vom letzten Jahr ist jetzt bei ihr und wohl auch ein kleiner Trost.
    Vielen Dank auch noch für euer Mitgefühl. Wir sind natürlich sehr traurig und ziemlich kaputt von der durchgemachten Nacht. Aber resignieren werden wir nicht. Hauptsache Mara kommt wieder ganz in Ordnung.



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Anonymous - 09.06.2006, 11:02


    Naja, Rückschläge kann und wird es beim züchten wohl immer wieder mal geben, da muß man dann eben durch, so weh das auch tun mag. Hauptsache der Mama geht es wieder besser, sie wird bestimmt im nächstem jahr ein neues Fohlen haben und glücklich sein.



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Mini-Mary - 10.07.2006, 15:19


    Kurzer Zwischenbericht von unserer Mara.
    Sie ist wieder "voll" genesen, nur der Nerv im Beckenbereich (ist für die Muskulatur der Hinterhand verantwortlich) hat seinen Dienst noch nicht vollständig wieder aufgenommen, darum die "" !
    Es behindert sie jedoch nicht im geringsten und ist einfach eine Sache, die Zeit braucht, sieht nur beim Galoppieren bescheuert aus.
    Auch die Tupferprobe war in Ordnung und lt. TA steht einer erneuten Bedeckung nun nichts mehr im Wege.
    Sie und Hessel lieben sich nun schon seit einigen Tagen :lol: hoffentlich klappt alles!



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    Anonymous - 11.07.2006, 07:30


    Oh, da freue ich mich aber für dich, das soweit wieder alles in Ordnung ist!

    Wenn du sie wieder decken läßt, drücke ich dir die Daumen, das im nächstem Frühjahr dann alles gut geht.



    Re: Es kann nicht mehr lange dauern

    ciniminni - 19.10.2006, 12:27


    na wie geht es der kleinen denn mitlerweile? das letzte posting ist ja auch schon wieder etwas her!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Neue Kutsche, neues Geschirr die Saison kann beginnen. - gepostet von Little Sherifa am Samstag 29.04.2006
    Shettytrense - gepostet von black_devil am Donnerstag 01.03.2007
    Biothane - jetzt bin ich auch der Bastelsucht verfallen - gepostet von Faye am Mittwoch 01.11.2006
    wie richtig im anhänger transportieren????? - gepostet von black_devil am Freitag 09.02.2007
    Das sind wir - gepostet von Peperoni am Montag 07.08.2006
    Bin soooooo stolz :-) - gepostet von Ronja80 am Montag 14.05.2007
    07.10.2007 10. Kutschentreff in Walddorfhäslach - gepostet von Peppels am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es kann nicht mehr lange dauern"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)