Wir sind die Raben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir sind die Raben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mairead - Mhuirfinn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die User
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind die Raben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind die Raben"

    Re: Wir sind die Raben

    Mairead - 05.06.2008, 22:58

    Wir sind die Raben
    "Wir sind die Raben."
    Dahinter stecken JieXao und ich, Mairead.
    Der eine oder andere mag mich vielleicht sowohl unter dem Nick "Taithleach" oder auch dem Nick "Silestine" noch kennen. Oder auch einfach unter "die Irin". :D

    Mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen....



    Re: Wir sind die Raben

    Mhuirfinn - 06.06.2008, 07:18


    Nicht?

    Mich würde zum beispiel interessieren warum du die Corax für dich gewählt hast.

    *neugier* Wären die Wölfe nicht so toll würde ich auch Corax spielen.....:) Ich hab sogar eine. gaaaanz gaaanz alt noch der char.....naja

    Feel free to be welcome



    Re: Wir sind die Raben

    Mairead - 09.06.2008, 12:21


    Warum wir die Raben gewählt haben, ist eigentlich enfach zu beantworten. Wir waren beide der Meinung, es gibt genug Wölfe im Feuer :D

    Ich, für mich, habe die Corax auserdem ausgesucht, weil sie mehr oder weniger überall vertreten sind. Nicht im algemeinen Sinn, sondern im übertragenen, mythologischen Sinn. Das ist für mich besonders interessant, da die Grüne Insel, wie ihr vielleicht wisst, vollgestopft ist bis obenhin mit Mythen und Legenden. Die Raben symbolisieren hier Weisheit und treten als Ratgeber und Informanten auf. "Unser" König Arthur soll, der Legende nach auch in einen Raben verwandelt worden sein. Und da ich mit dieser alten Kultur aufgewachsen bin, stand es für mich ausser Frage. Zudem ist der Rabe ein äusserst stolzes und schönes Geschöpf.

    Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet :D



    Re: Wir sind die Raben

    Mhuirfinn - 11.06.2008, 11:53


    Mehr als das,ich danke dir. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Führungsübergabe" - gepostet von Wirrling am Samstag 08.03.2008
    19.05.08 - gepostet von BruderThomas am Mittwoch 21.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind die Raben"

    Tjorvens Sammelsurium - Tjorven (Samstag 09.12.2006)
    Sammelsurium - juliane (Montag 13.08.2007)
    Mein Sammelsurium - CaraFaye (Dienstag 05.06.2007)
    Sammelsurium von Geschichten aus eigener Feder - Aspera (Donnerstag 20.09.2007)
    Sammelsurium - wuschel26 (Sonntag 09.09.2007)
    // electroparties vom 05.06. - 08.06.08 - moedee (Donnerstag 05.06.2008)
    Die etwas andere Hausapotheke - ein Sammelsurium - ally (Sonntag 20.03.2005)
    Kennt ihr das? ("Sammelsurium") - Black Dog (Freitag 25.08.2006)
    Sammelsurium - Saga Maus (Donnerstag 24.11.2005)
    Kennt ihr auch das Pet-Flachen-Sammelsurium? - emily.erdbeer (Dienstag 18.09.2007)