Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweetdevil - Kovu - Snowlike - Pilgrim - Lady of the Darkness - Samuraj - Anonymous - Miracle - my fair lady - Sartagee - Water - El Salvaje - Glimmer of Hope - Tears of Heaven - Nightmare - Colorado - Tornado - Raima - Cooper - Poisend Blooddiamond - Kohana - Chatwin
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten"

    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Sweetdevil - 01.08.2007, 16:08

    Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten
    Ich weiß noch nicht genau ob die Admis damit ganz einverstanden sind, deswegen kann es sein das dieses Thema wieder gelöscht wird, falls nicht könnt ihr hier Seiten vorstellen, macht dann aber auch bitte auf den vorgestellten Seiten einen Link zu Beautyfun...!



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Sweetdevil - 01.08.2007, 16:13


    My fair Lady:
    Ich wollte mal meine vphs vorstellen:

    www.vphblueocean.iphpbb.com

    www.vphsaturo.iphpbb.com

    und noch ein rs nur mit menschen:
    http://www.iphpbb.com/board/fs-72477793nx99268.html

    Lady Bird:
    www.secretsoul.siteboard.de

    Diabolo:
    Hallo wollte mal mein und Friedas Rs vorstellen.
    http://www.iphpbb.com/board/fs-51984890nx101082.html



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Kovu - 17.08.2007, 12:12

    Re: neue vph
    Ich bin dort zwar, habe aber ein Problem: Ich habe mich im Passwort, oder im Benutztername vertippt und komme nicht rein.

    Und die seite, die ich mit lucky leite: http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_2673/YaBB.cgi?board=;action=register2

    Es handelt um Wüstentiere.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Kovu - 17.08.2007, 12:50


    Meldest du dich vielleicht auch in Desert Animals an?



    http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_2673/YaBB.cgi?board=;action=register2



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Snowlike - 17.08.2007, 14:32


    Meine Seite, ist aber kaum jemand angemeldet! :cry:

    http://www.chevalonirique.iphpbb.com



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Pilgrim - 17.08.2007, 20:59


    Soo, dann stell ich nun auch mal meine Seite vor.
    Es ist ein RPG mit Wölfen. Im Moment sind wir eine kleine aber feine Community und es gab auch noch keine Auseinandersetzungen zwischen den Usern.
    Jeder ist Willkommen.
    Dort bin ich auch Pilgrim und Tears of Heaven...

    http://www.iphpbb.com/board/fs-28286226nx99375.html



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Lady of the Darkness - 01.09.2007, 18:03


    Bin jetzt auch auf ne schöne page gekommen. Ebenfalls ein Rollenspiel. Hat noch wenig User, sieht aber echt vielversprechend aus.

    www.spiritofhorses.plusboard.de

    Ich find die ist echt gut geworden und die haben sich auch wirklich tolle umgebungen einfallen lassen.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 01.09.2007, 18:42


    jo aber manch bekommen von mir nur en besuch einmal in der woche oda so



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 02.09.2007, 15:10


    ok also dann will ich auch ma meine siete vorstellen, für die die sie noch nicht kennen

    Jeder der Cloude geschuat hat, oder nur ansatzweise weis, wie es im wirklichen Leben mit den Mustangs abläuft, der versteht meine Idee.

    Ich dachte ein großeß Hoch gelegenes Gebiet (die rocky Mountains), Viele Pferde, mehrere kleinere herden.

    Unter den Herden gibt es eine Rangordnung. je größer die herden und je stärker und berüchtigter die Hengste, dies sidn die Obersten Herden. Die meisten herden bestehen jedoch nicht aus mehr als 5 Tieren. Die einzelnen Hengste klauen die stuten der anderen herden, voraussetzung, sie schaffen es unbemerkt und die stute weigert sich nicht. Hengste sind viel Stärker als die Stuten, jedoch sind die stuten gerissener.

    Schicksalsschläge bestimmen das Leben der Pferde. Das Wetter ist kaum an einem Tag optimal, also kann es auch mal sein das es scherste Bedingungen zum leben gibt, und man muss um sein leben kämpfen.

    In jeder "Herde" gibt es eine Leitstute, die erfahrenste aller stuten einer herde. Sie bestimmt die wege, die ihre Herde gehen wird, sowie sie entscheidet ob neue stute ihr sympatisch sind und in die herde dürfen, oder ob der hengst sich entscheiden muss. Der Hengst muss dafür sorgen, das seinen Stuten nichts passiert und das ihm keine geklaut wird.

    www.clouds-leben.de.vu



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 03.09.2007, 21:01


    '''Erst vor kurzem bist du hier hergezogen und deine Meinung vom ersten Tag ist geblieben:
    "Meine Alten haben mich ins Ober-Kaff der Nation verfrachtet!" Doch was hilft es schon sich im
    Zimmer einzukauern und zu versauern? Ganz genau: gar nichts nämlich. Also beschließt du
    missmutig dein sogenanntes "Ober-Kaff" mal zu erkunden. Du schlüpfst in deine Schuhe und
    öffnest die Haustür. Gleich kanllt dir die Sonne entgegen und du hebst deine Hand vor die Augen,
    als Schutz. 'Wow!' denkst du nur. So schlecht war es hier gar nicht mal. Du ziehst die Tür hinter
    dir zu und gehst selbstbewusst auf die Straße.
    Mit forschendem Blick beobachtest du die Street und die Einwohner. Öfters läuft dir eine Katze
    über den Weg oder ein Auto fährt an dir vorbei. Doch du bist relaxt und in moment kann dich
    höchstens jemand der dich dumm anmacht aus der Ruhe bringen. Die Straßen waren echt groß
    und fast überall standen Häuser oder Gärten. Ab und zu klingelte es hinter dir weil ein Fahrradfahrer
    vorbei wollte doch der nächste Radfahrer vergaß zu klingeln. Erst zu spät bemerkt er dich und fiel
    glatt um. Du, mit einem Sprung nach vorn, bleibst stehen und schaust auf den sich aufrappelnden
    Radfahrer. "Sorry." entschuldigte er sich und hob sein Fahrrad hoch. Akzeptierend nickst du stumm
    und hörst seinem Verfahren zu: "Ich bin Thyler, du bist anscheinend neu hier?" Nett fragend,
    schaute er dich an. "Ja." meintest du nur und entschuldigst dich, denn ein Blick auf die Uhr reichte
    um zu wissen das es schon Spät war...'''

    Wir errichteten ein Forum bei dem es um das richtige Leben geht: Mobbing , gemeine Mitschüler und Streit gehören nunmal dazu. Aber auch hilfsbereite Mitschüler, Freundschaft und Liebe sind ein teil des richtigen lebens. Geh zur Schule, finde Freunde und vielleicht sogar deine große Liebe! Bist du ein guter Schüler oder beißt du dich einfach durch? Streitest du oft mit anderen oder bist du die Ruhe in Person? Das liegt absolut an dir, lebe das Leben wie es dir gefällt und melde dich an: http://thereality.plusboard.de

    Liebe Grüße,
    Real Life

    __________________________________________________

    Ja... das ist mein, Evi (Lady of the Darkness, Full of Spirits, Sunset, Wildfire) und Nini's (Mogg) Forum. Wir würden uns über jeden 'Neuling' freuen.

    lüp euch
    Coco



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 10.09.2007, 23:50


    Also Charly ud ich haben aus 2 foren eins gemacht es besteht aus den alten foren *die vergessene WElt * und * valley of dancing horses*
    und herausgekommen ist *Mystic Fairytale*. So schaut doch einfach mal rein wir würden uns übner neue benutzer voll freuen:
    Vorgeschichte:


    Leise knackt es im Unterholz. Eine große Pfote schiebt sich unter einem Baumstamm hervor, dann der Kopf und der Rest des Körpers. Abgemagert bis auf die Knochen wandert der junge Tiger im Revier herum. Das Wild ist seit Monaten nicht mehr aufgetaucht und auch kleinere Tiere wie Kaninchen sind hier kaum zu finden.
    Der gestreifte König der Raubkatzen entpuppt sich als eine Sie und heißt Suzuki. Ein wundervoller Name, der von ihrer Urgroßmutter stammt , die auch schon in diesem Tal geboren wurde. Einst war sie eine wundervolle, bewunderte Jägerin gewesen doch diese Zeit war von der Gegenwart eingeholt worden. Die Ersten Tiger waren schon aus dem Tal gewandert auf der Suche nach einem neuen Revier, doch man hatte die Überreste ihrer Körper gefunden und man war zu dem Entschluss gekommen , das die restlichen Tiger in einer art Zwickmühle saßen.
    Suzuki wandert langsam in Richtung Treffpunkt wo alle Tiger auf ihr Urteil warten. SIe wurde auserwählt die Wildspuhren aufzusuchen und die Überlebenschancen auszurechen. Das einzelne Miaunzender Raubkatzen verrät das suzuki sich nicht mehr weit vom Treffpunkt entfern ist.
    Tiger suchen normalerweise nicht den Schutz des Rudels, sie sind Einzelgänger, doch unter diesen Rauhen umständen rücken sie oft zusammen und teilen sich ihr Leid.
    Man höhrt ein Rascheln und ein kleiner gestreifter Wollknäul hüpft aus dem Gebüsch. "suzu " ruft die helle stimme als das lebendige Wollknäul Suzuki auf den Rücken springt. Suzuki lächelt dem kleinen zu . " Na du ,wolltest du mich vielleicht gerade angreifen " sie zwinkert dem Kleinen zu.
    "weißt du was Suzu ich habe heute einen großen Fang gemacht " stolz erzählt er strahlend was für eine Monstermaus er mit welchen tricks erlegt hat. " So groß war die, das musst du mir glauben. " DEr kleine Tiger nimmt seine Pfoten als Maßstab.
    "Ravi" eine mütterliche Stimme ruft hinter den Bäumen hervor. "Ravi bist du hier " die Stimme klingt besorgt und Suzuki sieht den Kleinen strafend an.
    "Bist du mal wieder abgehauen " sie sieht ihn strafend an dann ruft sie der Tigermutter zu "Mama er ist bei mir wir kommen gleich ".
    Suzuki legt einen zahn zu. Sie will unbedingt, dass heute der Entschlussgeafsst wird aus dem Tal zu gehen. Der Bodenbelag verändert sich und wird steinig. Die Tigerdame ist am Plateau angekommen und lässte Ravi von ihrem Rücken sinken. Strafend sieht sie ihn an " Das das nicht nochmal passiert".
    Der Kleine antwortet mit leiser Stimme " Ja suzu " dann rennt er auf eine , in die jahre gekommene Tigerdame zu. "Mama"rugt er und wirft sich ihr in die Arme. Suzuki lächelt ihrer Mutter zu " DEr Kleine war auf Jagd " sagte sie und der stolze unterton ist kaum zu überhöhren.Es freute sie das ihr Bruder nach ihr kam. Mit dem Jagdinstinkt des Vaters und der SChönheit ihrer Mutter. "weißt du wo khan ist " Suzuki schaut ihre mutter fragend an und sieht in einen dunklen Höhleneingang. SIe hasste es sich dort aufzuhalten doch meistens war dies nicht zu vermeiden. Ihre Mutter nickt kurz , dann packt sie den kleinen im Genick und trägt ihn fort.
    Vorsichtig setzt Suzuki einen Fuß vor den anderen.auf leisen Pfoten läuft sie immer weiter den dunklen Gang entlang. Wasser Tropt von der Höhle und der Steinboden ist kalt und feucht.
    Ein Husten hallt an den Wänden . DEr Körper der jungen Tigerdame zuckt kurz zusammen dann läuft sie sicher weiter richtung Höhleninneres
    ...teil folgt


    EIn Teil der VOrgeschichte das sie noch am entwickeln ist und sie jetzt schon zu lang iost wenn ihr interresse habt einfach ins forum unter vorgeschichte gehen da steht meh drin

    lg Bianca & co.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Miracle - 11.09.2007, 16:21


    Meine neue Seite für Pferdefreunde:

    www.horsefriend.iphpbb.com



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 12.09.2007, 15:35


    Samuraj hat folgendes geschrieben: Also Charly ud ich haben aus 2 foren eins gemacht es besteht aus den alten foren *die vergessene WElt * und * valley of dancing horses*
    und herausgekommen ist *Mystic Fairytale*. So schaut doch einfach mal rein wir würden uns übner neue benutzer voll freuen:
    Vorgeschichte:


    Leise knackt es im Unterholz. Eine große Pfote schiebt sich unter einem Baumstamm hervor, dann der Kopf und der Rest des Körpers. Abgemagert bis auf die Knochen wandert der junge Tiger im Revier herum. Das Wild ist seit Monaten nicht mehr aufgetaucht und auch kleinere Tiere wie Kaninchen sind hier kaum zu finden.
    Der gestreifte König der Raubkatzen entpuppt sich als eine Sie und heißt Suzuki. Ein wundervoller Name, der von ihrer Urgroßmutter stammt , die auch schon in diesem Tal geboren wurde. Einst war sie eine wundervolle, bewunderte Jägerin gewesen doch diese Zeit war von der Gegenwart eingeholt worden. Die Ersten Tiger waren schon aus dem Tal gewandert auf der Suche nach einem neuen Revier, doch man hatte die Überreste ihrer Körper gefunden und man war zu dem Entschluss gekommen , das die restlichen Tiger in einer art Zwickmühle saßen.
    Suzuki wandert langsam in Richtung Treffpunkt wo alle Tiger auf ihr Urteil warten. SIe wurde auserwählt die Wildspuhren aufzusuchen und die Überlebenschancen auszurechen. Das einzelne Miaunzender Raubkatzen verrät das suzuki sich nicht mehr weit vom Treffpunkt entfern ist.
    Tiger suchen normalerweise nicht den Schutz des Rudels, sie sind Einzelgänger, doch unter diesen Rauhen umständen rücken sie oft zusammen und teilen sich ihr Leid.
    Man höhrt ein Rascheln und ein kleiner gestreifter Wollknäul hüpft aus dem Gebüsch. "suzu " ruft die helle stimme als das lebendige Wollknäul Suzuki auf den Rücken springt. Suzuki lächelt dem kleinen zu . " Na du ,wolltest du mich vielleicht gerade angreifen " sie zwinkert dem Kleinen zu.
    "weißt du was Suzu ich habe heute einen großen Fang gemacht " stolz erzählt er strahlend was für eine Monstermaus er mit welchen tricks erlegt hat. " So groß war die, das musst du mir glauben. " DEr kleine Tiger nimmt seine Pfoten als Maßstab.
    "Ravi" eine mütterliche Stimme ruft hinter den Bäumen hervor. "Ravi bist du hier " die Stimme klingt besorgt und Suzuki sieht den Kleinen strafend an.
    "Bist du mal wieder abgehauen " sie sieht ihn strafend an dann ruft sie der Tigermutter zu "Mama er ist bei mir wir kommen gleich ".
    Suzuki legt einen zahn zu. Sie will unbedingt, dass heute der Entschlussgeafsst wird aus dem Tal zu gehen. Der Bodenbelag verändert sich und wird steinig. Die Tigerdame ist am Plateau angekommen und lässte Ravi von ihrem Rücken sinken. Strafend sieht sie ihn an " Das das nicht nochmal passiert".
    Der Kleine antwortet mit leiser Stimme " Ja suzu " dann rennt er auf eine , in die jahre gekommene Tigerdame zu. "Mama"rugt er und wirft sich ihr in die Arme. Suzuki lächelt ihrer Mutter zu " DEr Kleine war auf Jagd " sagte sie und der stolze unterton ist kaum zu überhöhren.Es freute sie das ihr Bruder nach ihr kam. Mit dem Jagdinstinkt des Vaters und der SChönheit ihrer Mutter. "weißt du wo khan ist " Suzuki schaut ihre mutter fragend an und sieht in einen dunklen Höhleneingang. SIe hasste es sich dort aufzuhalten doch meistens war dies nicht zu vermeiden. Ihre Mutter nickt kurz , dann packt sie den kleinen im Genick und trägt ihn fort.
    Vorsichtig setzt Suzuki einen Fuß vor den anderen.auf leisen Pfoten läuft sie immer weiter den dunklen Gang entlang. Wasser Tropt von der Höhle und der Steinboden ist kalt und feucht.
    Ein Husten hallt an den Wänden . DEr Körper der jungen Tigerdame zuckt kurz zusammen dann läuft sie sicher weiter richtung Höhleninneres
    ...teil folgt


    EIn Teil der VOrgeschichte das sie noch am entwickeln ist und sie jetzt schon zu lang iost wenn ihr interresse habt einfach ins forum unter vorgeschichte gehen da steht meh drin

    lg Bianca & co.

    Entweder bin ich lbind oder du hast wirklich den Link vergessen... ^.o



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 12.09.2007, 16:06


    oh mist *handgegenkopfschlag* :oops: :oops: *peinlichpeinlich* warte hier
    http://dancehorse.plusboard.de/
    so



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 27.09.2007, 00:23


    wie findet ihrs?



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    my fair lady - 29.09.2007, 20:46

    true lies
    True Lies
    Internat Hoherode
    Stell dir vor du hast total gute freunde denen du alles erzählst. Du unternimmst alles mti ihnen und verraust ihnen. Ihr habt viel spaß miteinander und ud denkst, das nicht eure Freundschaft trüben kann. Du vetraust ihm dein größtes Geheimnis an das nie jemand erfahren darf.
    Doch aufeinmal weis es das Ganze Internat.

    Du hast dem falschen vetraut, und nun geht dein leben den bach hinunter.

    Doch wahre freunde gibt es immer irgendo man muss sie nur unterscheiden können von den falschen.

    Werde ein Teil von dem Netz aus Lügen, Intriegen und Machtkämfen im Internat.

    Auf Aussenstehende wirkt das Internat normal, doch nach einiger zeit des Beobachtens wird klar, nichts ist hier normal!!!


    www.hoherode.iphpbb.com



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Sartagee - 29.09.2007, 20:48


    Hoherode ist so sau geil, echt zu empfehlen.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    my fair lady - 29.09.2007, 20:56


    wer bist du dort? kommste on?



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 29.09.2007, 20:58


    Was is daran den so toll also ich finde R's mit Menschen icht so toll aber wer es toll findet bitte. :? :? :? ^^



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Sartagee - 29.09.2007, 21:05


    (naja, es ist halt toll weils da ein bissl mehr zu Sache geht, also, da hat man mehr möglichkeiten als ein pferd ; ) außerdem sind in den foren meistens mehr ältere als jüngere leute)

    bin da emba, jo, kann ich schon machen.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Water - 03.10.2007, 18:23


    Also das hier ist meins:


    http://www.iphpbb.com/board/fs-72052748nx98277.html

    Ich habe mri sehr viel mühe gegebne bitte meldet euch an!



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    El Salvaje - 06.10.2007, 15:25


    Hier meine neue Seite, bitte meldet euch an, ich hab mir so viel Mühe gegeben und ewig dafür gebraucht!

    Link: www.luckyworld.iphpbb.com



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Glimmer of Hope - 09.10.2007, 16:22





    Die BWA

    Gerade so im aufbau, wir haben bis jetzt 5 Aktive leute drin und spielen uns langsam rein.

    Da gehts jetzt nicht um Pferde und Hunde und Tiere sondern um Menschen
    ist ein Internat, wo ihr, aus irgendwelchen gründen hinkommt, könnt euch ja mal durchklicken ; )



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 11.10.2007, 12:30


    So ich stelle dann auch mal mein hübsches kleines Forum vor:

    Atlantis

    Die Vorgeschichte dazu könnt ihr unter MeNiX's Geschichten sehen^^



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 18.10.2007, 19:23


    Ich möchte mein Rollenspiel auch gern kurz vorstellen, es spielt in der Karibik und ich hoffe dass sich ein paar von euch anmelden! :)



    V O R G E S C H I C H T E



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Tears of Heaven - 24.10.2007, 20:43


    Meine beste Freundin und ich haben jetzt auch ein neues RS.
    Es ist eines mit Menschen und wir wollen es relativ professionell hochziehen.
    Im Moment sind nur meine Freundin und ich dort angemeldet, daher suchen wir noch viele Midis.

    http://www.iphpbb.com/board/fs-96922001nx106352.html



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 25.10.2007, 12:20


    http://rollenspiel.do-goo.com/index.htm

    schut euch die seite von meiner freundin einfach mal an :wink:
    es sind momentan noch qenige, aber mit eurer Hilfe könnten es mehr werden!!



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 25.10.2007, 13:31


    sie ist undübersichtlis aufgebaut und etwas besonderes finde ich ist das nicht



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 25.10.2007, 14:05


    Tears of Heaven hat folgendes geschrieben: Meine beste Freundin und ich haben jetzt auch ein neues RS.
    Es ist eines mit Menschen und wir wollen es relativ professionell hochziehen.
    Im Moment sind nur meine Freundin und ich dort angemeldet, daher suchen wir noch viele Midis.

    http://www.iphpbb.com/board/fs-96922001nx106352.html

    Wollte noma kurz hier was zu sagen, wie habt ihr das mit diesen kleinen Bilder gemacht?
    Wollte mich, dann anmelden wen ich es weiß. :wink:



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Tears of Heaven - 25.10.2007, 14:10


    Das hat meine Freundin gemacht, ich hab davon keine Ahnung :wink:



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 25.10.2007, 14:11


    Asoo aber geht die Größe auch?



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Tears of Heaven - 25.10.2007, 14:15


    Ich weiß nicht, wie hoch, das von der Pixelzahl ist, es darf die größe von 260x155 nich überschreiten.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 25.10.2007, 14:36


    danke Toch, sehr nett, wies chon gesagt, es sind wenige spieler, und sie wird noch aufgebaut, also eändern sich die sachen, und ich finde sie übersichtlig



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 27.10.2007, 15:48


    also die ist von mit (terrorkrümel) und Kampfkeks (Blaxxun) schaut einfach mal rein


    Das Schloss
    Bernstein war früher das Schloss eines berühmt-berüchtigten Mannes. Manchmal wird gesagt, er sei ein Vampir gewesen. Allerdings schienen die neuen Besitzer davon nichts gehört zu haben oder ignorierten diese böse Geschichte. Das Internat wurde renoviert und zu einem Internat ausgebaut. Die Schule ist sehr engagiert.


    Stell dir vor, du fährst auf deinem Fahrrad einen kleinen asphaltierten Weg entlang, der von Akazien und Eichen gesäumt ist. Der Himmel ist zwar bewölkt, aber du genießt das grüne Licht, dass durch die Baumblätter fällt. Die Allee schlängelt sich von einem kleinen Dorf einen Berg hoch. Nach einer Viertelstunde siehst du plötzlich ein prächtiges Gebäude. Dir wird klar, dass das wahrhaft ein traumhaftes und doch auch unheimliches Schloss ist. Sollst du den Geschichten, die du beim Mittagessen im Dorf gehört hast Glauben schenken, oder es als dummen Unfug abtun? Entscheide es selbst, finde das wahre Geheimnis des Schloss’ Bernstein heraus oder renne um dein Leben!





    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Anonymous - 28.10.2007, 12:12


    EIn Hilferuf!!!!!!

    hey das Forum Land of Dreams soll geschlossen werden weil kaum noch jemand on kommt. Wir wolen das verhindern..bitte melde dich an
    http://www.iphpbb.com/board/fs-63206987nx99158.html
    bitte meldet euch an ist echt ein cooles Forum



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Nightmare - 03.11.2007, 15:50


    http://wildfirehorses.forumieren.com/index.htm

    hihi^^ das ist meine side, vielleicht könttet ihr ecuh aj anmelden? Büdde!



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Miracle - 09.11.2007, 18:22



    The good and the evil


    (Einfach auf das Bild draufklicken, dann kommt ihr auf die Seite!)

    Die Seite ist früher mal ganz gut gelaufen, ich erneuere sie jetzt und hoffe, das sie welcher Anmelden! :wink:


    Vorgeschichte:Früher lebten hier zwei Herden, die Angels Horses und die Devils Horses, gut und böse.Die Angels Horses liebten Blumen, während die Devils Horses verdorrte Bäume und dunkle Plätze liebten.Sie hassten sich gegenseitig.Jeder hatte seinen Herdenplatz und seine Lichtung.Doch eines Tages verliebte sich eine Stute der Angels Horses in einen Hengst der Devils Horses, was verboten war.Sie trafen sich immer heimlich.Das spiel ging ein paar Monate so, bis eine Stute der Devils Horses sie erwischte und es dem Leithengst verriet.Am nächsten Tag unterhielten sich die Leitpferde der Angels- und Devils Horses darüber und fassten einen Entschluss.Die beiden und ihre Familie wurden aus dem Tal verbannt.Die meisten Pferde gingen.Bald war kaum ein Pferd mehr übrig und die Tochter der Leitpferde der Angels Horses führte die Herde da die Eltern gestorben waren.Genauso war es bei den Devils Horses.Sie sind jetzt beide 6 und führen eine kleine Herde an, die nach und nach wächst.Golden Heart, die Tochter von Golden Dream und Golden Boy, führt die Herde der Angels Horses an und Black Devil, der Sohn von Death Angel und Blood Devil. führt die Devils Horses an.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Colorado - 16.11.2007, 19:04


    Bitte meldet euch an ist meine Seite!!!*nd die von Starlight

    www.lonlylife.iphpbb.com



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Tornado - 17.11.2007, 13:37

    Ravers Fantasy
    Nun auch noch meine Seite

    www.raversfantasy.iphpbb.com
    Vorgeschichte:
    Dieses Tal galt einst als vergessen. Keiner konnte sich erinnern, dass es existierte, nachdem es einmal alle Pferde verlassen hatten. Es war auch bekannt als „die Gebrochene Fantasie“. Seit vielen Jahren leben nun keine Pferde mehr in diesem Tal, aber die Menschen besetzten das Land dann und nannten es Ravers Fantasy, aber auch die Menschen verließen das Tal schnell wieder. Denn es war bekannt für sein einmaliges Dasein. Flüche beherrschten dieses Tal seit es existierte. Das war aber nicht der Grund dass es irgendwann ein verlassener Ort war. Denn die Flüche waren grausam und griffen nur die Menschen an. Die Pferde die es damals verlassen hatten verließen dieses Tal nicht für immer, aber das wussten die Menschen nicht. Es gab ein Pferd das Kräfte hatte von denen man nur träumen konnte. Es war ein Pferd das die Schwarzmagie beherrschte. Deshalb erzeugte dieses Pferd auch einen Fluch wenn die Pferde wieder in dieses Tal zurückkehren damit die Menschen nicht ihr Tal besetzten. Dieses Pferd das die Schwarzmagie beherrschte nannte man Ravers Fantasy. Der Name dieses Tals war auch Ravers Fantasy. War es Schicksal?? Die Pferde dachten dass sie in einer Traumwelt gefangen waren als es plötzlich einen Blitz gab. Sie wurden nur bewusstlos und befanden sich in ihrem Unterbewusstsein. Ravers Fantasy das Pferd verschwand und wurde nicht mehr gesehen. Die Pferde erwachten und das einzige was sie vorfanden war eine Statue die wie Ravers Fantasy aussah. Es war eine riesen Statue mit einem Schild darunter mit der Innschrift:
    Die Fantasie ist grenzenlos, sie wird euch begleiten bis ihr dieses Tal verlassen werdet. Doch denkt an jene Worte die die Schwarzmagierin damals sagte und euer Leben hat wieder einen Sinn!! Das ist die Geschichte des Tals das einst als vergessen galt.



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Raima - 17.11.2007, 15:15


    Hier schaut mal rein:



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Snowlike - 02.12.2007, 21:39




    Wild World

    Ich habe die Seite neu gemacht, sie ist noch nicht ganz fertig, ich werde auch noch eine Vorgeschichte schreiben, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe, das sich viele Anmelden!

    Danke im Vorraus, Lea :wink:



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Tornado - 03.12.2007, 15:52


    Bitte meldet euch an es istabsolut nichts los!!!

    http://www.iphpbb.com/board/fs-66416898nx107262.html



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Cooper - 15.12.2007, 20:57



    *klick auf Pic*


    Es is eig. Nine's fprum, aba ich habs übernommen.
    Wär mega dolle lieb wenn ihr euch anmelden würdet ;-)



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 16.12.2007, 22:16


    auf jedenfall zu viele Orte...da verliert man eht die übersicht



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Cooper - 17.12.2007, 20:07


    ich hab jetzt mal ein paar orte gelöscht^^ (siehe morning stars)



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 18.12.2007, 19:13


    nja diese vielen kategorien sind echt irritierend...aber nja



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Poisend Blooddiamond - 22.12.2007, 20:50


    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=46213972nx92919&

    gehört zwar nicht mir, aber es ist wieder was los, war kurz ebbe, aber eigentlich ist es dort total genial^^

    hoffe es meldet sich wer *gg*



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Poisend Blooddiamond - 22.12.2007, 22:58


    Sorry für Doppelpost, aber hat sich wer angemeldet? Ist nämlich n neuer dabei *g*



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 22.12.2007, 23:02


    iuch war als mondschatten...



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Poisend Blooddiamond - 22.12.2007, 23:06


    is ja genialichst^^ bleibst du ?



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 22.12.2007, 23:14


    weis net..bin noch am überlegen hatte mich nämlihc offiziell abgemeldet



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Poisend Blooddiamond - 23.12.2007, 00:29


    nichts was man nicht ruckgängig machen kann, ham wir alles schon gehabt^^



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Snowlike - 27.12.2007, 19:11


    Hättest du dich villeicht lust bei der neuen RS von meiner Freundin und mir anzumelden?Es würde und sehr freuen!Danke im Vorraus!



    Einfach aufs Bild klicken, dann kommt die Seite! :wink:

    Die Vorgeschichte:Es war still als die Sonne in Horsedale aufging.Alles schien wie immer, doch das sollte sich ändern.Man hörte nur ein grollen in der Ferne, doch bald wurde eine schwarze Gestalt sichtbar, bekannt als Black Heart.Sie hatte, wie der Name schon sagt, das schwärzeste Herz der Welt.Die Stuten hatten Angst um ihre Fohlen und versteckten sie, und selbst die Hengste ergriffen die Flucht.Black Heart stieß ein teuflisches wiehern aus, bevor sie Angriff.Sie war kaltherzig und lachte über den tot der Pferde, die nach und nach verbluteten.Alle waren tot, bis auf ein paar die sich noch retten konnten, und aus dem Tal preschten.Die einzigen die noch dieses Tal bewohnten waren Adyl, Sohn des Makjet und der Dijedra und Princess of Star, Tochter des Colorado und der Princess of Moon.Die beiden kleinen Fohlen waren vom Bach wieder zum Herdenplatz zurückgekehrt und sahen jetzt die toten Herdenmitglieder.Ihre Eltern waren darunter.Adyl war 2 Jahre alt und weinte, doch Princess of Star war noch zu jung um zu verstehen.Adyl zog Princess of Star groß.
    Als Princess of Star 2 Jahre und er 4 Jahre alt war, erzählte er ihr die Geschichte.Sie waren lange Zeit einsam gewesen und hofften jeden Tag, das neue Pferde in das Tal ziehen würden.

    Es ist dort noch einiges zu tun, doch das ist bald erledigt und wie gesagt, wir würden und sehr freuen wenn du dich anmelden würdest!



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Poisend Blooddiamond - 28.12.2007, 21:01


    ach du warst das^^ hast dich ja schon gemeldet^^

    fühlt sich noch wer schuldig? *g*



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    my fair lady - 01.01.2008, 17:12


    [align=center]




    Wilkommen im Jahre 2100


    Wilkommen in der Zeit in der Technik bis an ihre äußersten Grenzen gelangt ist, wo die Erdanziehungskraft keine Rolle mehr spielt und wo Roboter dein Geschirr wegräumen.
    Wilkommen in der Zukunft.
    Denn hier ist nichts wie es einmal war. Die Autos quälen sich nicht mehr durch Staus sondern fliegen einfach darüber hinweg.
    Du musst dein Zimmer nichtmehr selber aufräumen oder eine teure Putzhilfe engagieren, denn Roboter erledigen das für dich.
    Doch etwas hat sich kaum geändert, Die Schule. Leider würde es nichts bringen wenn Roboter die Hausaufgabern machen, weshalb das Lernen bleibt. Doch das Internat Sky High hat sich der neuen Zeit angepasst und ist die modernste Schule derzeit. Sie schwebt 1000 von Metern über dem Erdboden und ist nur mit dem Schulbus zu erreichen weshalb die meisten es vorziehen dort oben zu Leben.
    Alle zimmer werden Elektronisch (ohne kamera) überwacht und niemand kann dort einbrechen. Diese Schule ist berühmt für ihre perfekt erzogenen und ausgebildeten Absolventen und diejenigen die sich die Schulgebühren leisten können schicken ihre Kinder garantiert hierher.
    Selten wird jemadn von dieser Schule verwiesen denn die Lehrkräfte finden immer einen Weg.
    Die sky high ist eine Schule der Zukunft und vermutlich werden sich viele ihrem Beispiel anschließen.
    Lass dich hineinführen in die Zukunft in der all deine Träume wahr werden![/align]


    addy: www.skyhigh.plusboard.de



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Kohana - 18.01.2008, 13:56


    http://www.iphpbb.com/board/fs-43764788nx100042.html

    Das ist meine! =)
    Hoffe auf ein paar neue mitglieder!



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Samuraj - 18.01.2008, 15:40


    jaaaa =) bitte anmelden



    Re: Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten

    Chatwin - 22.01.2008, 14:07


    Da war ich mal angemeldet oder eher gesagt ich bin es immernoch, aber ich hatte den Link nicht mehr, aber jetzt hast du ihn ja wieder reingestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Fantastic Flower - gepostet von Fantastic Flower am Donnerstag 02.08.2007
    Die Wasserhöhle - gepostet von Lerano am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung und Vorstellen für und von anderen Seiten"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)