Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

LeipzigLiga
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: highti - BogiDown - vince
  • Forum: LeipzigLiga
  • Forenbeschreibung: Die Tischfußball-Liga in Leipzig
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben"

    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    highti - 12.09.2007, 17:01

    Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben
    Wenn es an dieser Stelle keine wohlbegründeten Widersprüche gibt, würde ich evtl. den Izzet bitten, den Spieltag von Anfang August (noch kein spiel eingetragen) auf Anfang Oktober zu legen. Es würden dann alle Spieltage um zwei Wochen nach hinten rutschen, aber wir haben ja Luft.
    Falls Izzet das auch liest: Natürlich nur, wenn es nicht zu kompliziert und aufwändig wäre.

    Also, kommentiert oder schweigt für immer. :?
    Holger



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    BogiDown - 13.09.2007, 07:56


    find ich gut so. kant06 muß ja auch noch ne menge spiele nachholen mit dem neuen spielplan, bzw. nach dem rauswurf von staubi.



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    highti - 13.09.2007, 10:39


    es geht selbstverständlicherweise nicht um uns persönlich.

    kant ist bald in neuer besetzung und heiß auf den herbst :twisted:

    - vielen dank für den zuspruch -



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    BogiDown - 13.09.2007, 10:44


    obwohl wir vielleicht auch nen verloren gegangen spieler aufnehmen würden, fände ich das übrigens nicht gut, wenn während der saison komplette teams neu besetzt werden bzw. ein großteil eines teams ausgetauscht wird. (klingt so, als ob das der plan wäre).



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    highti - 13.09.2007, 20:26


    komplett nicht, der harte kern u.a. aus immo und meiner wenigkeit bleibt.
    aber wenn zwei leistungsträger dauerhaft nach spanien abhauen und einer nach australien, dann muss ersatz her. und keine angst, es werden keine millioneneinkäufe, sondern nachwuchstalente sein, wenn ich mal wieder in die fußballersprache abgleiten darf.
    allgemein gesagt hätte ich eigentlich kein problem damit, wenn auch mehrere neue spieler dazu kommen, die nicht vorher in einem anderen team saisonspiele gemacht haben. dem kant-team etwa hätte sonst zetbe die auflösung gedroht.

    holger



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    BogiDown - 13.09.2007, 21:11


    alles klar. ich meinte nur, falls fast komplette teams ausgetauscht werden, obwohl die alten spieler noch am start wären und durch günstige einkäufe aus hannover ersetzt werden, fände ich das nicht so gut. ;-)
    nicht etwa weil ich nicht gegen hannoveraner spielen würde, ganz im gegenteil ;-), aber dann bräuchte man auch nicht teamweise antreten.



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    highti - 14.09.2007, 10:40


    wohl wahr.
    die hannoveraner sind dann 2009 nach dem bundesliga-aufstieg dran.
    zuversichtlich: holger



    Re: Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben

    vince - 14.09.2007, 13:21


    wenn du ruben in unser boot kriegst, muss hanover dran glauben, spätestens 2009. falls er in hanover bleibt, wirds wohl eher 9002 was mit einem leipziger sieg über die ex-kanzlerstadt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeipzigLiga

    kickern kann auch spaß machen!! - gepostet von papa am Mittwoch 18.10.2006
    Katys Garage - gepostet von clumsy am Freitag 30.03.2007
    Torwarttore doppelt zählen? - Na, klar! - gepostet von Dr. D. am Sonntag 24.09.2006
    neu in leipzig II - gepostet von highti am Montag 24.09.2007
    Mal ne kleine Liste mach: - gepostet von s0w am Dienstag 21.11.2006
    kickern in der kant - gepostet von akascha am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Spieltag ist wie ein neues Leben"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)