WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [WWE] World Wrestling Entertainment
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005"

    Re: WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005

    TheDeadSnake - 04.02.2005, 16:21

    WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005
    WWE Smackdown!
    03.02.2005
    ----
    John Cena eröffnete die Show und sprach den Royal Rumble an. Er erkannte Batistas Sieg an und meinte, er würde hoffen, dass dieser zu SmackDown! kommen würde. Teddy Long kam zum Ring, und stimmte dem zu, meinte aber, nicht auf Batistas Entscheidung warten zu wollen, und kündigte ein 8-Mann Turnier um den Posten des No. 1 Contenders bei Wrestle Mania an. Im Falle eines Wechsels des Royal Rumble Gewinners würde es ein Triple Thread Match geben. JBL kam hinzu und beschwerte sich über sein Barbed Wire Steel Cage Match gegen The Big Show. Long meinte, nichts gegen Layfield zu haben, doch das Match sei im Interesse des Publikums. Danach kündigte der GM John Cena vs. Orlando Jordan als Erstrundenmatch beim nächsten SmackDown! aus Japan an. Anschließend kam er zu einem kleinen Handgemenge zwischen dem WWE und dem US Champ, und JBL kassierte den FU.

    Kurt Angle verkündete, nächste Woche Rey Mysterio in einem weiteren Erstrundenmatch zu besiegen und ließ sich außerdem über Shawn Michaels aus. Anschließend bezwang er Nunzio mit dem Ankle Lock, nachdem dieser aufgrund des Vorfalls beim Royal Rumble ein Match gegen Kurt gefordert hatte.

    Backstage befahl Angle Mark Jindrak Rey Mysterio später vorsorgend zu schwächen. Luther Reigns merkte an, dass Kurts nächster Gegner entweder der Undertaker oder René Duprée sein würde, woraufhin die beiden überein kamen, sich einen Plan auszudenken.

    Carlito erklärte Teddy Long, dass er seine Petition eingeschickt habe. Long würde nächste Woche nicht in Japan sein, da er sich in Stamford vor dem Aufsichtsrat verantworten müsse.

    Rey Mysterio besiegte Mark Jindrak mit einem School Boy.

    Amy verlangte von Joy, dass diese die Reinigung des Kleides von letzter Woche bezahle, doch Joy lehnte ab. Amy erklärte, dass die Bashams Big Show hierfür bezahlen lassen würden.

    In einem Handicap Match unterlagen die Basham Brothers The Big Show durch einen Chokeslam an Doug.

    Erstrundenmatch: Der Undertaker und René Duprée wurden beide ausgezählt, nachdem Mark Jindrak und Luther Reigns in das Match eingriffen. Nach einer Werbeunterbrechung gaben die Kommentatoren bekannt, dass der Sieger von Angle vs. Mysterio direkt ins Finale einziehen würde.

    In einem Interview mit Josh Mathews kündigte Big Show an, bei No Way Out neuer Champion zu werden. Batista nannte er einen großen Fisch in einem kleinen Teich, während er sich selbst als großen Weißen Hai bezeichnete.

    Ein Triple H & Ric Flair "Braveheart" Clip wurde eingespielt.

    Erstrundenmatch: Im fast 20 Minuten langen Main Event konnte sich Booker T. gegen Eddie Guerrero durchsetzen, indem er einen Suplex konterte, und Eddie während einem Einroller an der Hose festhielt. Während Booker sich freute, Eddie ausgetrickst zu haben, ging SmackDown! off the air.

    ----
    Zusammenfassung:

    Kurt Angle besiegt Nunzio

    Rey Mysterio besiegt Mark Jindrak

    The Big Show besiegt Die Basham Brothers in einem Handicap Match

    The Undertaker vs. Rene Dupree endet im Double Count Out
    ----
    Quelle: wwe.com/power-wrestling.de
    ----



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    EWL Unforgiven vom 09.04.05 - gepostet von TheDeadSnake am Samstag 09.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005"

    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)
    Pain in the Anus Results - Tatanka (Montag 16.10.2006)