EWL Unforgiven vom 09.04.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Unforgiven vom 09.04.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena - TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Unforgiven vom 09.04.05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Unforgiven vom 09.04.05"

    Re: EWL Unforgiven vom 09.04.05

    Carlito Cena - 09.04.2005, 22:41

    EWL Unforgiven vom 09.04.05
    EWL proudly presents: UNFORGIVEN
    09.04.2005, Palais Omnisports de Paris Bercy, Paris, France

    <i>Der neue GM Vincent Cardinal ist backstage in seinem Büro zu sehen. Bei ihm sitzen Carlito Cena und JeanCoolAZ, die Stimmung scheint gut zu sein, als plötzlich der 619boy die Tür aufreißt, und zu Carlito Cena geht. Er murmelt Carlito irgendwas ins Ohr, und gibt ihm dann ein Tape in die Hand. Carlito bedankt sich beim Boy, der nickt und verläßt den Raum.</i>

    Gordon Blue: Herzlich Willkommen zum heutigen PPV UNFORGIVEN! Wir sitzen hier mit etwa 7.000 Fans in der Halle, die Stimmung ist super, und ich kann es auch kaum erwarten, bis es losgeht!
    Lord of BTE: Auch ich wünsche einen guten Abend, und du hast schon recht, es erwartet uns heute ein Kracherprogramm vom Feinsten! Nachdem gestern ja noch einige Matches festgesetzt wurden, ist die Card heute proppenvoll! Noch nie hatte die EWL 8 Matches auf der Card, und es geht in fast jedem davon um einen Title oder die Zukunft!
    Gordon Blue: Zukunft ist hier wohl das richtige Stichwort, denn im ersten Match treffen heute die BoD auf FU Cena und Red Monster, dabei wird es darum gehen, wer in die EWL traden darf! Aber auch später wird sich zeigen, wer heute seinen Titel verteidigt, oder ob wir neue Champs sehen werden!
    Lord of BTE: Sicher umstritten ist die Entscheidung des neuen GMs Vincent Cardinale bezüglich des EWL-Heavyweight-Titelmatches, er hat gestern noch kurzfristig Carlito Cena in das Match gebookt, obwohl mit Jacobus Nimmersatt bereits ein #1 Contender feststand!
    Gordon Blue: Du hast doch bloß wieder Angst, daß der Deadman heute seinen Titel hergeben muß! Und das auch zurecht, denn Carlito hätte beim letzten PPV schon gewonnen, wenn er nicht vom Animal um den Titel betrogen worden wäre! Und wo wir gerade vom Animal reden, er wird heute abend auf niemand anderen als Clobberus Nimmersatt treffen.
    Lord of BTE: That´s right, und das Ice-Beast wird sich im EC-Title-Match gegen Double Age beweisen! Aber kommen wir zum ersten Match, da kommt die BoD!

    Tag Team Match, Winner trades in EWL
    BOD (Streetkiller & Rulebreaker) vs FU Cena & Red Monster

    Streetkiller und Rulebreaker betreten die Halle, die Fans sind scheinbar auf ihrer Seite, jubeln ihnen zu. Der Streetkiller zieht die Augenbraue hoch, und reißt die Arme nach oben, hinter ihm knallt es, und ein pyromanischer Effekt wird ausgelöst, auch der Rulebreaker hat die Arme hochgerissen, und die beiden gehen zum Ring hinunter!
    Es wird ruhig in der Halle, dann erscheint FU Cena mit einem Micro in der Hand auf der Rampe. Seinen Worten ist zu entnehmen, daß er keine Angst vor der BoD hat, und es heute genauso mit ihnen machen will, wie gestern mit dem Lowblower. Hinter ihm erscheint jetzt Red Monster, in der Hand einen Eishockeyschläger, den er lässig über die Schulter gelegt hat. Die beiden gehen nun in den Ring, FU Cena wirft das Micro weg, und Red Monster vertreibt die BoD mit dem Eishockeyschläger aus dem Ring.

    Der Ringsprecher verkündet nochmals die Stipulation, dann geht´s los. Der Streetkiller beginnt gegen FU Cena mit einem Kräftemessen, das er auch für sich entscheiden kann. Er setzt einen ChickenWingSuplex an, und knallt FU Cena auf die Matte. Kneedrop hinterher, dann kniet er sich hin, und nimmt Cena in den Headlock. Outside versucht Red Monster die Fans anzuheizen, damit sie FU Cena anfeuern sollen, erntet aber nur ein „BoD, BoD, BoD!“ von den Rängen.

    Cena befreit sich derweil im Ring dadurch, daß er auf die Füße kommt, und einige Elbows in den Magen des Streetkillers ansetzt. Cena wippt sich in die Seile, und kommt mit einem Shoulderblock zurück, SK reisst es von den Füßen, Cena läuft durch, wippt sich erneut in die Seile, und kommt mit einer Flying Fist auf den am Boden Liegenden zurück. Streetkiller kann sich gerade noch wegrollen, steht auf, greift sich Cena und zeigt einen Bodyslam. Er tagt den Rulebreaker ein, Doubleaction, jeder greift sich ein bein, und gleichzeitig reissen sie Cena die Beine auseinander.

    Gordon Blue: Autsch, das muß wehtun, und jetzt läßt Rulebreaker auch noch einen Headbutt zwischen die Beine folgen!
    Lord of BTE: Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie piepsig seine Stimme nachher ist, hehe.

    Im Ring ist der Rulebreaker jetzt in Action, er zeigt eine Powerbomb gegen Cena, Cover 1, 2, Kickout! Red Monster legt sich mit dem Referee an, das nutzt die BoD für eine Aktion in der Ecke aus, während Streetkiller FU mit dem Wechselseil würgt, bekommt der noch einige Tritte vom Rulebreaker mit, dann setzt er Cena auf das oberste Polster, und holt ihn mit einem Superplex aus der Ecke runter. Sofortiges Nachsetzen, ein Armbar wird angesetzt, Red Monster lamentiert schon wieder beim Referee und Rulebreaker löst den Griff. Er tagt den Streetkiller wieder ein, der setzt sich auf die Brust von FU Cena und schlägt mehrfach mit der Faust auf den Kopf ein.

    Der Referee geht dazwischen, Streetkiller debattiert rum, und Cena kann unbemerkt mit dem Monster wechseln. Der ist ziemlich aufgebracht, und stürmt wütend mit einem Clothesline auf Streetkiller zu. Streetkiller dreht sich gerade um, sieht wohl noch Red Monster kommen, kann aber der heftigen Clothesline nicht entgehen, überschlägt sich 270 Grad in der Luft und knallt mit dem Gesicht voran auf die Matte! Er hebt den Streetkiller auf, schickt ihn mit einem Schwung in die Seile und springt ihm mit einem Knie in den Brustkorb. Der Streetkiller geht zu Boden, Monster gleich mit einem Diving Elbow hinterher, hebt den Mann wieder auf, und zeigt einen SnapSuplex. Diesen Griff hält er fest, steht erneut auf und läßt einen weiteren SnapSuplex folgen.

    Das folgende Cover geht bis zwei, dann kickt der Streetkiller aus, das monster hilft ihm auf die Beine, hakt ihn ein, will einen BackSuplex zeigen, doch der Streetkiller blockt diesen, indem er sich mit dem Bein einhakt, und nutzt den Überraschungseffekt aus, um seinerseits einen Backsuplex zu zeigen. Er tagt den Rulebreaker ein, und der springt mit einem 5 Star Frog Splash vom Turnbuckle auf das Red Monster herab. Cover 1, 2, Kickout...Rulebreaker greift sich ein Bein vom Monster und wickelt sich zum Figure 4 Leg Lock darum. Das Monster schreit vor Schmerz auf, dioch alles zappeln hilft ihm da auch nicht raus!

    Lord of BTE: Der Figure 4! Du meinst es zerreist dir den Oberschenkel, ein gutes Mittel um ihm die Wucht aus den aktionen zu nehmen!
    Gordon Blue: Sieht aber nicht so aus, als würde er noch lange drinstecken, da steigt FU Cena auf den Turnbuckle!

    FU Cena kommt mit einem Dropkick vom Turnbuckle geflogen, und tritt damit den Rulebreaker voll auf die Brust, den wirft es nach hinten und der Referee schickt Cena wieder raus. Die Gelegenheit hat Streetkiller genutzt, zeigt seinerseits einen TopRopeLegdrop auf den Hals vom Monster, der Referee schickt auch ihn outside und der rulebreaker holt ihn mit einem Tag sogleich zurück in den Ring. Streetkiller schnappt sich Red Monster und zeigt einen Fishermans Suplex, Twocount, Nachsetzen des Streetkillers mit einer Powerbomb und jetzt zeigt er es an, sein Finisher soll kommen, der Rock Bottom, er wippt sich rechts ins Seil, läuft rüber ins linke Seil, kommt zur Ringmitte zurück, und kracht mit seinem Elbow ins Leere.

    Gordon Blue: Da hat das Monster gerade nochmal den Kopf aus dem Elbow gezogen, hihi...
    Lord of BTE: Scheint ihm nichts gebracht zu haben, der Streetkiller hat ihn in die Walls genommen, das sollte es gewesen sein!

    <i>Und tatsächlich gibt das Red Monster im Wall of Jericho von Streetkiller auf. Sieger und neuestes TagTeam in der EWL: die BoD! (7:33)</i>



    Gordon Blue: Tja, das Trading ist entschieden, die BoD ist wieder Bestandteil der EWL!Ich höre gerade, wir bekommen eine Einspielung:

    Double Age kommt an der Halle an. Er parkt seinen Mini, steigt aus, holt die Sporttasche aus dem Kofferraum. Da klingelt sein Handy. Er geht ran und man hört nur "Ja, bin da." - "Uhum" - "Mach ich. Alles klar." - "Bis gleich". Er packt das Handy wieder weg, guckt sich um als hätte er was verbrochen und geht rein.

    Gordon Blue: Wie man im Laufe der Woche schon sehen konnte, hat Double Age seinen Wagen wieder zurück, doch nun kommen wir zum heutigen Diven-Match. Endlich mal was für´s Auge, was Alter?
    Lord of BTE: Nenn du mich nochmal Alter, dann bekommst du von mir was fürs Auge, du Zwerg! Davon aber mal abgesehen, hatten wir schon länger nichts mehr von den Diven im Ring gesehen, und Grand Jenny N. ist heiß auf das Match!
    Gordon Blue: Trotzdem schön, daß es ein Bra & Pantys Match geworden ist, da kommt auch schon Irish zum Ring. Sie hat Rabid Wolverine dabei, soll der jetzt der Bodyguard sein, oder das Ornament?
    Lord of BTE: Du kannst ja sogar witzig sein, aber jetzt Klappe, schauen wir zum Ring!

    Diva Singles Match, Bra & Panties
    Irisch vs Grand Jenny N.

    Während die Musik der NoC läuft kommen Irisch und Rabid zum Ring, Rabid springt auf den Apron und hält Irisch die Seile auseinander! Sie geht in den Ring und winkt den Fans zu.

    Die Musik der Revolution erklingt und Grand Jenny N. erscheint mit Clobberus Nimmersatt auf der Rampe. Sie wird von den Fans bejubelt, aber kein Wunder, sie sieht heute wieder wirklich sexy aus!

    Die beiden Divas stehen sich im Ring gegenüber, und los geht´s, Jenny geht auf Irisch zu, redet irgendwas und schlägt Irisch mit der flachen Hand auf´s Auge. Irisch geht einen Schritt zurück, hält sich das Auge, schaut ihre Hand an, und stürzt sich auf Jenny. Die wird überrumpelt, geht zu Boden, Irisch setzt sich auf sie drauf und schlägt wild auf sie ein. Dann läßt sie ab, versetzt Jenny noch einen Tritt in den Bauch, und wendet sich den Fans zum pussieren zu.

    Jenny fängt sich unterdessen, steht mit einem Helicopter auf, und zeigt unter dem Jubel der Fans einen Rückenkratzer gegen Irisch. Die dreht sich um, bekommt einen Tritt in den Bauch mit, bückt sich und zappelt in der Powerbomb! Ausgeführt, Irisch am Boden, Jenny bleibt dran und reißt mit 3-4 Rucken Irisch das Shirt weg! Sie schwenkt es wie eine Trophäe in der Luft, und wirft es dann in die Fans. Sofort Tumulte, jeder will das Souvenier ergattern!

    Irisch hockt am Boden richtet ihren Bra, springt auf und verpaßt Jenny den Womans Special Slap!

    Lord of BTE: Da hat sie Jenny ganz schön überrumpelt!
    Gordon Blue: Und jetzt reißt sie Jenny das Shirt weg...upps, da ist wohl was rausgerutscht, nette Ansicht, ja, Jenny hat ganz schön was zu bieten!
    Lord of BTE: Und das nicht zu knapp, da würde man sich gerne auch Mal auf die Matte legen lassen!

    Im Ring geht´s munter weiter, Jenny hat die Aktion gar nicht gefallen, sie steht auf, und gibt Irisch den ChickKick zu schmecken! Ein Ebow hinterher und noch ein weiterer! Dann greift sie Jenny in die Haare, und hämmert sie mehrfach mit dem Kopf auf den Ringboden, hebt sie auf und zeigt einen Europian Uppercut. Irisch geht zu Boden und Jenny steigt in der Ecke hoch. Sie richtet sich gerade auf dem Turnbuckle zum Sprung, da steigt Rabid Wolverine hoch und schubst Jenny in den Ring zurück. Clobberus kann das so nicht durchgehen lassen, er verfolgt Rabid um den Ring, doch der bleibt unvermittelt stehen und stößt Clobberus die Ringtreppe entgegen. Nimmersatt stolpert über die Treppenteile und fliegt über die Ringabsperrung in die Fans!

    Irisch versucht aus der Geschichte ihren Vorteil zu ziehen, hebt Jenny auf und zeigt den Scissors Kick! Siegessicher reisst sie am Rock von Jenny herum, doch die wehrt sich und zeigt im Sitzen einen Facecrusher gegen Irisch! Outside ist Clobberus wieder zurück, rennt wieder hinter Rabid Wolverine her, der schaut sich um, stolpert über ein Kamerakabel, Clobberus ist jetzt bei ihm, hebt ihn auf, und hämmert Rabid mit dem Kopf in die Ringabsperrung. Daraus entwickelt sich ein Brawl, bei dem die beiden sich gegenseitig mit Faustschlägen Richtung backstage prügeln.

    Jenny hat nun Irisch auf die Beine geholt, zeigt einen Snapsuplex, gefolgt von einem Stomp auf den Bauch von Irisch, sie erklimmt erneut die Ringecke, diesmal gelingt der Move und sie fliegt mit einem herrlichen Moonsault auf Irisch! Dann macht sie sich am Rock von Irisch zu schaffen, es sieht so aus, als hätte sie ihn gleich, doch plötzlich kommt Rabid angerannt, stürmt quer durch den Ring und verpaßt Jenny im Vorbeilaufen einen DDT! Auch Clobberus kommt gerannt, doch Rabid flüchtet durch die Fans Richtung Ausgang. Irisch sieht ihre Chance, nestelt schon wieder an Jennys Rock herum, doch die kontert jetzt mit einem LowBlow, Irisch geht zu Boden, Jenny springt auf, greift sich Irisch und zeigt....

    Lord of BTE: Da ist der Divas Special! Und jetzt reißt sie Irisch den Rock weg, das war´s Jenny hat gewonnen!
    Gordon Blue: Oh, das scheint ihr nicht zu reichen, schau mal, was macht sie denn da noch?
    Lord of BTE: Genau das Richtige! Hehe, sie reißt Irisch den Bra kaputt! Holla, das kann sich aber auch sehen lassen, mehr davon....

    Im Ring hält schwenkend Grand Jenny N. den Bra von Irisch in der Luft, Irisch selbst scheint im Boden versinken zu wollen, sie sucht mit hochrotem Kopf irgendwas um sich die Brust zu bedecken, doch da ist nichts, womit sie was anfangen könnte. Die Brust quillt ihr zwischen den Händen vor, und sie verläßt den Ring und läuft backstage!

    <i>Sieger im Bra & Panties Match: Grand Jenny N. (6:58) </i>

    Lord of BTE: Nachdem das ja man wirklich was für´s Auge war, bin ich jetzt mal gespannt, was die Generation X aus ihrem Title Shot macht! Ich denke ja nicht, daß sie eine Chance haben! Aber zunächst wieder eine Einspielung!

    Bad Boy Cell steht backstage in seiner Umkleide vor einem Spiegel. Er starrt hinhein und sagt: "Endlich ist es soweit. Es kann beginnen." Er lacht diabolisch. Nein, er lacht nicht. Jemand anders im Raum lacht...


    Gordon Blue: Irgendwie unheimlich dieser Cell. Jetzt aber zum nächsten Match, Rabid hatte gestern schon einen so komischen Auftritt beim Dark Match, da hat er Mysterio ganz schön hängen lassen! Mal sehen, was uns heute erwartet!
    Lord of BTE: Aber heute teamt er mit Carlito Cena, und selbst wenn er den hängen läßt, Carlito schafft die beiden sicher auch alleine!

    Tag Team Title Match:
    Generation X vs NoC

    Die Generation X kommt zum Ring, läßt sich von den Fans feiern. The Pain ergreift das Micro, und geht in den Ring:
    Pain: Carlito Cena, du hast vielleicht Mover alleine in drei Minuten fertig machen können, aber mit uns beiden zusammen machst du das nicht! Wir werden den Ring heute als Tag Team Champions verlassen! Take this to the bank!

    Er wirft das Micro weg, und dehnt sich mit einigen Whips in den Seilen. Dann knallt The Game aus den Boxen, und die NoC betritt die Halle. Rabid Wolverine läuft vorne, er läßt sich von der Heat des Publikums nicht beeindrucken. Carlito Cena geht ganz gemütlich auf den Ring zu, den Belt lässig über die Schulter gehängt, Rabid erklimmt den Ring, trinkt einen Schluck aus seiner Red Bull Dose und wirft die Büchse anschließend The Mover an den Kopf! Er greift sich das Micro, und schreit:
    Rabid Wolverine: Pain, Mover...ihr werdet heute mit nichts den Ring verlassen, das hier sind die Belts, aber näher werdet ihr an die nicht herankommen, ihr Pfeifen ihr könnt so gehen, wie ihr gekommen seid: Als Niemand und mit Nichts!

    Carlito Cena betritt den Ring, nimmt Rabid das Micro ab, und ruft: „You want some? Come get some!“, dann wirft er das Micro aus dem Ring. Rabid Wolverine verläßt den Ring, geht in seine Ecke.

    The Pain will gegen Carlito Cena den Anfang machen. Die beiden stehen sich gegenüber, die Glocke tönt, das Match beginnt! Carlito Cena hält seine Hand hoch, und zeigt an, daß er herausfinden will, wer von beiden der Stärkere ist. The Pain ergreift die Hand, dann auch die andere, und die beiden hängen sich rein. Carlito gewinnt die Oberhand, bricht daraufhin den Kräftevergleich ab, und schickt Pain nach einem Tritt in den Magen mit einem Whip In in die Seile, Pain kommt zurück, landet eine krachende Clothesline. Carlito bleibt am Boden liegen, Pain stürmt weiter in die Ecke, verpaßt Rabid einen Elbow, dieser befördert Rabid vom Apron outside.
    Pain dreht sich um, dort liegt Carlito noch immer am Boden, Pain schaut verwundert, hebt fragend die Arme, läßt sich auf die Knie fallen, Cover 1,2,3!!

    <i>Die Generation X sind neue Tag Team Champions! (0:53)</i>

    Rabid Wolverine kommt gerade in diesem Moment wieder auf die Füße, schaut ungläubig in den Ring, er kann es scheinbar kaum fassen! Die Generation X feiert derweil ihren Sieg, Pain und Mover haben sich einen Gürtel gegriffen, stehen in den Ringecken, sie halten die Belts hoch und jubeln.

    Gordon Blue: Wahnsinn, was war denn das? Carlito Cena hat sich freiwillig für The Pain hingelegt ?
    Lord of BTE: Das kann ich kaum glauben, gerade er, der immer bis zum Äußersten gegangen ist!
    Gordon Blue: Na das gilt ja wohl eher für Rabid Wolverine, aber laß uns mal sehen was er sagen will, er hat sich ein Micro geschnappt, und geht in den Ring!

    Rabid Wolverine betritt den Ring und schaut verdutzt auf den am Boden liegenden Carlito Cena. Der hat sich inzwischen gemütlich auf die Seite gelegt, stützt mit dem Arm lässig den Kopf ab, und grinst ins Publikum...

    Rabid Wolverine: Eh Carlito, was geht hier ab? Was war denn das? Du verschenkst unseren Title an diese Nichtskönner? Spinnst du?

    Carlito steht gemütlich vom Boden auf, geht auf Rabid zu, läßt sich das Micro geben, schaut in die Menge...dann schaut er Rabid Wolverine an, sein Gesicht scheint plötzlich finsterer zu werden:

    Carlito Cena: Der Einzige der hier spinnt bist du! Was für eine Sche#*e war das gestern mit Mysterio? Du hast ihn hängen lassen, und selbst als du dich bequem einwechseln hättest können, hast du dich einfach weggedreht! Niemand....wirklich niemand läßt seine Teampartnern so hängen, sonst gibt es kein Team mehr! Ich pfeife auf den Titel, denn mit einem Kameradenschwein zusammen halte ich keine Titel! Startet das Video!

    Carlito zeigt auf den Titantron, dort sieht man Bilder des Dark Matches von Hot Shot, Mysterio in Bedrängnis, könnte wechseln, aber Rabid springt vom Apron nach Outside und legt sich mit den Fans an. Dann ein Umschnitt, ähnliche Bilder.
    Plötzlich ein ganz anderes Segment, scheinbar eine Überwachungskamera, man erkennt den Gang und das Treppenhaus im Headquarter der EWL. Mysterio kommt die Treppe mit einer Sporttasche hinauf, jemand rennt auf ihn zu und schlägt ihn mit einem Feuerlöscher nieder. Mysterio fällt die Treppe hinunter und die maskierte Person geht davon, er zieht seine Maske ab....es ist Rabid Wolverine!

    Ein Raunen geht durch die Fans, einige schreien "Rabid sucks", andere rufen, er soll verschwinden. Rabid Wolverine dreht sich verlegen im Ring umher und plötzlich verpaßt ihm Carlito Cena den Carribean Cool Chiller! Er beugt sich zu Rabid hinunter, und brüllt:

    Carlito Cena: Sowas macht man nicht mit seinen Partnern! Deshalb lernst du deinen Partner heute auch noch anders kennen! Ich habe eben schon mit Vincent gesprochen, kurz nachdem ich von 619boy die Bänder bekommen habe! Du hast wohl geglaubt niemand würde es merken, was? MrScotty hat in allen Fluren Kameras installieren lassen, uns entgeht nichts, gar nichts!
    Du errinnerst dich doch noch an dein zweites Match heute Abend? Es wurde geändert, es heißt nicht mehr Friend vs Friend, sondern No DQ - Hell in a Cell Match, have some Fun!
    Ach ja, und bevor ich es noch vergesse, es gibt eine weitere Klausel! Der Verlierer verläßt noch heute die EWL!

    Carlito Cena läßt das Micro fallen, und verläßt unter dem Jubel der Fans die Halle. Rabid Wolverine steht im Ring, schaut durch die Arena, und steigt wortlos aus dem Ring. Die Fans lassen ihn alles an Heat spüren was sie können, und während er mit "Rabid sucks" Rufen verabschiedet wird, geht er Backstage.

    Gordon Blue: Das war ja der Hit! Eine unerwartete Wendung in der NoC, ich glaube die NoC wurde gerade aufgelöst!
    Lord of BTE: Aus dem komischen Friend-Match wurde vor allem ein Looser leaves EWL-Match! Ein Member der NoC wird heute noch die Liga verlassen!
    Gordon Blue: Unglaubliche Entwicklungen hier und heute, liebe Fans! Im nächsten Match wird es da zunächst etwas weniger dramatisch, den wir kommen zum No-DQ Singles Match zwischen Clobberus Nimmersatt und Tha Animal!
    Lord of BTE: Animal hat Clobberus ja die Chance auf den #1 Contendershot gekostet, und Carlito Cena hat das Match dann als No DQ-Match festgesetzt!

    Singles Match, No DQ
    Clobberus Nimmersatt vs Tha Animal

    Die Musik der Revolution ertönt, Clobberus Nimmersatt erscheint auf der Rampe, über die Schulter hat er lässig einen Baseball Schläger liegen, in der andren Hand hält er einen Kendo-Stick. Er läßt sich auf dem Weg zum Ring von den Fans feiern, hält seine Weapons in die Höhe, steigt in den Ring und nimmt sich das Micro: „Animal komm raus, heute werden wir sehen, aus welchem Holz du geschnitzt bist!“

    Die Musik der DeadStars ist zu hören, und Tha Animal kommt die Rampe hinunter, er hält in der linken einen Steelchair und in der rechten eine Trashcan voll Zeugs. Er geht zum Ring, wirft die Tonne hinein, steigt von aussen auf den Turnbuckle und reißt die Arme hoch. Dann springt er in den Ring und zeigt Clobberus an, daß der nur kommen solle.

    Man hört den Gong, und schon stürmt Animal mit dem Chair auf Clobberus los, trifft damit jedoch nur den Turnbuckle und wird sofort von Clobberus mit einem Bulldog niedergemacht. Animal springt auf, zeigt einen Spinning Kick, doch dessen Wucht verpufft an Clobberus, dann versucht er es mit einem Dropkick gegen den Kopf, Clobberus wankt, fällt jedoch nicht, ein weiterer Dropkick von Animal gegen die Brust und jetzt fällt er. Animal greift sich die Trashcan, entleert den Inhalt und hämmert Clobberus die Tonne über den Schädel.

    Er dreht sich um, sucht irgendwas in dem Haufen, den er aus der Tonne geschüttet hat. Scheinbar ist er fündig geworden, hat einen Schlagring in der Hand, will damit auf Clobberus losgehen, doch der zeigt einen Cheap Shot, und das Blatt wendet sich. Clobberus hebt Animal hoch und wirft ihn mit einem Gorilla Press durch den Ring, Animal landet genau auf dem Steelchair, krümmt sich vor Schmerz, doch Clobberus setzt sofort nach. Er nimmt scih den Stuhl, klemmt Animals Knöchel darin ein, und springt auf den Stuhl!

    Gordon Blue: Das tut ja schon vom Zuschauen weh! Die sind ja irre!
    Lord of BTE: Sie wußten ja beide, worauf sie sich einlassen! Aber das wird kein Zuckerschlecken!

    Clobberus steht jubelnd im Ring, er hat die Arme zur Siegerpose hochgerissen, Animal wälzt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden, und sucht wieder etwas aus seiner Tonne. Er hat eine Büchse gefunden, Clobberus wendet sich ihm wieder zu, und bekommt von Animal irgendwas ins Gesicht gesprüht! Clobberus heult auf, hält sich die Hände vor die Augen, scheinbar war es Tränengas oder was ähnliches.

    Animal reagiert jetzt schnell, schnappt sich den Chair und hämmert ihn Clobberus über den Kopf. Der taumelt in die Ringecke, und sinkt dort zu Boden. Animal bleibt dran, sieht das Clobberus in der Ecke sitzt, klemmt den Stuhl zwischen dem ersten und zweiten Seil fest, holt durch den ganzen Ring Anlauf und springt mit beiden Füßen gegen den Chair! Das Superheavyweight wird ganz schön durchgeschüttelt, doch Animal will den Sack zumachen, er verläßt den ring und sucht etwas unter demselben. Schließlich zieht er eine Schaufel heraus, wirft sie in den Ring und geht ebenfalls wieder rein.

    Er nimmt die Schaufel auf, Clobberus kommt langsam auf die Füße, stützt sich auf seinem Baseballbat ab, steht jetzt wieder, Animal holt mit der Schaufel aus, aber Clobberus blockt den Schlag mit dem Baseballbat! Die Wucht des Aufpralls war so heftig, daß dem Animal die Schaufel aus der Hand fliegt. Clobberus hingegen hält seinen Bat noch immer fest, und stößt mit dem stumpfen Ende Animal mehrfach vor die Brust, holt dann mit großem Schwung aus, doch Animal duckt sich ab und tritt Clobberus das Bein weg. Der Hüne geht zu Boden, Animal ergreift erneut die TrashCan und hämmert damit 2-3 Mal auf Clobberus ein, bevor er die Ringecke erklimmt und den 5 Star Frog Splash zeigt!

    Doch das Cover geht nur bis zur 1, Clobberus wirft Animal einfach hinter sich, steht dann auf, hebt Animal mit dem Chokehold in die Luft, der befreit sich aber aus der mißlichen Lage, indem er Clobberus einfach in die Weichteile tritt! Der Hüne läßt ihn fallen, Animal sucht den erstbesten Gegenstand der ihm in die Finger kommt, und findet den Kendo-Stick! Er steht hinter dem kieenden und pustenden Clobberus und schlägt mehrfach mit dem Kendo-Stick auf dessen Rücken ein. Dann nimmt er Clobberus hoch, versucht sich an einem BodySuplex, der auch gelingt.

    Sofort steigt Animal die Ringecke hoch, um mit einem krachenden Legdrop herunter zu fliegen, er trifft Clobberus genau, Cover 1, 2, Kickout! Animal nimmt sich den Chair, knallt ihn Clobberus auf den Rücken, und zieht den dann in die Seile. Er nimmt Anlauf und zeigt den 619! Das sollte es sein, Cover 1, 2, erneuter Kickout. Animal nun frustriert, überlegt kurz was er tun soll, geht wieder aus dem Ring und sucht darunter etwas.

    Gordon Blue: Was sucht er denn jetzt schon wieder? Der Ring liegt eh schon voll mit allem möglichem und unmöglichem!
    Lord of BTE: da, er hat was gefunden! Ein Tisch, er schiebt ihn in den Ring!

    Animal klettert in den Ring, und baut den Tisch auf, doch als er sich umdreht steht Clobberus bereits hinter ihm, er kassiert einen Kick in den Magen, Clobberus greift ihn sich und hämmert ihn mit dem F5 in den Tisch! Der Tisch bricht durch, Clobberus covert 1, 2, 3!

    <i>Clobberus Nimmersatt gewinnt durch Pin nach dem F5! (11:45)</i>

    Lord of BTE: Oh nein, was für ein Ende! Da sah das Animal die letzte Zeit wie der klare Sieger aus, und jetzt das!
    Gordon Blue: Das war bereits der zweite Sieg für die Revolution am heutigen abend, aber wir haben ja später noch das Championmatch anstehen, da kann Jacobus auch noch punkten!
    Lord of BTE: Vergiß es! Der Deadman wird sich nicht den Titel nehmen lassen! Aber jetzt werden wir sehen, welches Mitglied der NoC heute seinen Spot in der EWL verliert!
    Gordon Blue: Ja, nun kommt ein ganz besonderes Match, Carlito Cena hat es vorhin im Ring gesagt, was als Friend vs Friend seinen Anfang gefunden hat, wird jetzt als No DQ - Hell in a Cell, Looser leaves EWL-Match enden!
    Lord of BTE: Right, unbelievable! Da hatte Rabid von Anfang an den Plan seinen NoC-Partner Mysterio zu hintergehen, doch wie das jetzt gelaufen ist, so hat er dies sicherlich nicht geplant!
    Gordon Blue: Tja, nun ist der Kopf in der Schlinge, und die Frage wer gehängt wird, ist noch unklar...sicher ist aber, daß einer von beiden heute das letzte Mal in der EWL antreten wird!

    Singles Match, No DQ - Hell in a Cell, Looser leaves the EWL - Match:
    Mysterio vs Rabid Wolverine

    Die Musik der NoC schallt aus den Boxen, und unter mit dicken Pops kommt Mysterio zum Ring gerannt.
    Er betritt den Cage, erklimmt die Ringecke, und läßt sich von den Fans bejubeln, dann stoppt die Musik, und Rabid Wolverine kommt ohne Musik zum Ring. Die Fans skandieren "Rabid Sucks! Rabid Sucks!" und irgendwie sieht Rabid jetzt genervt aus, aber gleichzeitig auch stinksauer. Er steigt wortlos die Treppe hinauf, geht in den Cage, ein Offizieller schließt die Tür mit einer Metallkette, und die Ringglocke verrät den Beginn des Matches.

    Rabid Wolverine stürmt sofort mit einem Clothesline auf Mysterio zu, der läßt sich fallen und zeigt seinerseits einen SingleLegTrip. Rabid knallt zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch gegen den Cage, fällt zu Boden und schüttelt sich. Als er wieder geradeaus schauen kann, ist das noch gerade rechtzeitig um Mysterio mit einem Dropkick anfliegen zu sehen, zum Ausweichen reichts aber nicht mehr, und Rabid hämmert mit dem Hinterkopf auf den Ringboden. Mysterio springt auf, ein paar Schritte auf das erste, zweite und dritte Seil - dann kommt er mit einem Moonsault herangeflogen, trifft Rabid genau, Cover....scheinbar hat Mysterio vergessen, daß hier keine Covers zählen.

    Rabid greift sich Mysterio und zeigt im Liegen eine Art Gorilla Press Drop, Mysterio hebt ab, und knallt ein, zwei Meter weiter auf die Matte. Wolverine nun mit heftigen Tritten gegen Mysterio, dann hält er sich um oberen Seil fest, und chokt Mysterio mit dem Stiefel. Rabid greift das Leichtgewicht, und zeigt einen Vertikal Suplex, dann einen BodySlam. Schläge gegen den Kopf Mysterios folgen, dann ein Russian Leg Sweep. Daraufhin nimmt er Mysterio in den Headlock, greift sich nach 15-20 Sekunden noch zusätzlich ein Bein, und biegt Mysterio mächtig durch!

    Lord of BTE: Hehe, jetzt ist langsam Schluß mit dem Rumgehüpfe! Ich glaube Rabid presst ihm die Luft raus...
    Gordon Blue: Scheinbar ist ihm mittlerweile klar geworden, um was es hier und heute für ihn geht!

    Im Ring löst Rabid Wolverine den Headlock, tritt Mysterio mehrere Male ins Kreuz, setzt sich auf den Rücken und greift sich dann beide Beine um den Boston Grab zu zeigen. Mysterio hämmert mit der Hand auf die Matte, aber das bringt ja bei diesem Match auch nichts, und Rabid zieht nochmals kräftig an. Dann löst er den Grab, schaut in die Menge und hält die Arme offen auseinander, als wolle er sagen " hey, was wollt ihr von mir!". Die Fans danken es ihm mit "Rabid Sucks, Rabid Sucks"-Sprechchören. Er hebt den erschöpften Mysterio auf, hämmert ihn mit einer Powerbomb auf die Matte, greift ihn erneut und zeigt den Last Call!

    Gordon Blue: Das war sein neuer Finisher! Die Luft für Mysterio wird langsam eng!
    Lord of BTE: Ich glaube eher, daß der keine mehr hat, hehe...und Rabid steigt jetzt aus!

    Im Ring hat Rabid Wolverine begonnen die ersten Schritte am Cage hochzuklettern, Mysterio liegt noch immer am Boden. Rabid erreicht die oberste Sprosse, will sich gerade umdrehen, da schießt der 619boy wie ein Blitz von Backstage heran, und springt ungebremst mit einem Dropkick gegen den Cage. Rabid Wolverine fällt wieder in den Ring zurück, und landet unsanft auf dem Rücken. Mysterio mittlerweile wieder auf den Füßen, schaut aus dem Cage zu 619boy, die beiden sehen sich an, 619boy nickt, dreht sich um und verläßt die Halle wieder.

    Mysterio klettert nun den Cage hinauf, stellt sich auf die Corner, schaut hinunter und springt mit einem Frogsplash auf Rabid hinunter. Er hat zwar voll getroffen, aber sich dabei selbst auch mächtig weh getan, denn er rollt sich über den Ringboden, und hält sich den Bauch. Da auch Rabid noch auf dem Boden rumliegt, ist es gerade ziemlich ruhig geworden.

    Gordon Blue: Hast du das gesehen? Ein Frogsplash vom Cage! Wow, dieser Mysterio hat Mut!
    Lord of BTE: Mut hin, Mut her....er ist jedenfalls auch außer Gefecht! Was ist denn da schon wieder Backstage los? Da kommt Irisch gerannt! Hier muß wohl irgendwo ein Nest sein, andauernd irgendwelche Leute von hinten unterwegs.....

    Irisch läuft auf den Ring zu, sie steht vorm Cage, weiß scheinbar nicht was sie machen soll. Sie geht zur Tür , doch die Kette an der Tür bekommt sie nicht weg. Im Ring krümmt sich Mysterio noch immer auf dem Boden, Rabid kommt lagsam wieder zu Kräften, kniet auf allen Vieren, und Irisch hat eine Idee. Sie schnappt sich einen Steelchair, und wirft ihn über den Cage. Der Stuhl landet direkt neben Rabid, er sieht das, nimmt den Chair, schaut Irisch triumphierend an, dann dreht er sich um, geht auf Mysterio zu, der inzwischen auf allen Vieren kniet.
    RabidWolverine holt mit dem Stuhl aus und bekommt - während er zuschlagen will - von einem Leg Sweep die Füße weggezogen. Rabid fällt zu Boden, Mysterio nimmt sich den Chair, Rabid richtet sich auf und bekommt den Stuhl von Mysterio voll ins Gesicht geschlagen!

    Gordon Blue: Autsch, das hat gesessen! Nachsetzen Junge, nachsetzen!
    Lord of BTE: Ja, das war wohl nicht lustig! Aber wieso wirft er den Chair jetzt in die Ecke?

    Als ob es Mysterio im Ring gehört hätte, setzt er auch gleich nach, und verpaßt Rabid Wolverine nach einem Diving Elbow das Mexican Surfboard! Dann legt er Rabid ab, erklimmt die Ringecke und zeigt einen Flying Elbow, Mysterio schnappt sich wieder den Stuhl, legt ihn in der Ringmitte ab, hebt Rabid auf, und zeigt seinen Finisher, den Pedigree auf den Steelchair!
    Wolverine beginnt an der Stirn zu bluten, und Mysterio macht sich auf den Weg, den Käfig zu erklimmen!
    Er ist fast schon oben angekommen, als Rabid auf die Füße kommt und auf den Cage zustürmt. Mit einigen Rüttlern am Käfig versucht er Mysterio runterzuschütteln, doch der hat Rabid kommen gesehen, und klammert sich mit allem was er hat fest.

    Rabid sieht ein, daß die Aktion nichts bringt, wirft sich mit der Schulter gegen den Cage, aber außer dem, daß er sich selbst dabei wehtut passiert auch nicht. Sodann beschließt er selbst hinaufzuklettern um Mysterio runterzuholen. Er kommt oben an, Mysterio sitzt auf der Kante, die beiden versuchen gegenseitig den anderen in den Ring zu werfen, dann ein Chop von Mysterio, Rabid wackelt bedenklich, Mysterio nutzt die ein, zwei Schocksekunden, greift sich den Hals von Wolverine, steckt dessen Kopf unter den Arm, und zeigt einen TopCageBulldog!!

    Die beiden hämmern auf den Ringboden, Rabid mit dem Kopf, Mysterio mit dem Hintern, Rabid blutet mehr und mehr, Mysterio steigt nochmals in der Ringecke hoch, und fliegt mit einem Legdrop heran. Volltreffer! Rabid liegt regungslos am Boden, Mysterio schaut sich um, klettert den Cage hinauf, verläßt den Käfig und springt mit den Füßen auf den Hallenboden!

    <i>Mysterio besiegt Rabid Wolverine durch ClimbOut. (9:11)</i>

    Outside läßt sich Mysterio von den Fans feiern, er schaut in den Ring zurück, Rabid Wolverine kommt gerade wieder auf die Füsse. Rabid steht mit blutverschmiertem Gesicht im Ring, die Fans rufen wieder mal "Rabid Sucks" und Mysterio schaut grinsend zu Rabid, er hebt die Hand, und winkt ihm wie zum Abschied hinüber. Dann dreht er sich um und verläßt die Halle in Richtung Rampe. Dort steht grinsend der 619boy, er empfängt Mysterio und klopft ihm anerkennend auf die Schulter! Die beiden gehen Backstage.

    Lord of BTE: Das ist ein rabenschwarzer Tag für Rabid Wolverine, erst verliert er den TagTeamTitle und jetzt sogar seinen Job in der EWL! Da schmilzt heute wohl der Ice-Cube in sich zusammen!
    Gordon Blue: Tja, eins der ersten Members der EWL muß seine Koffer packen, auch wenn er großes geleistet hat, aber das ist er auch selbst schuld, wir haben ja eben gesehen, was er sich alles geleistet hat! Ich sage Tschüß Rabid Wolverine, denn ein Wiedersehen hier wird es wohl nicht mehr geben!
    Lord of BTE: Dem kann ich mich nur anschließen, aber jetzt geht es hier um Gold! Im TV-Titles Match treffen Squier und der 619boy aufeinander. Der Boy mußte ja gestern schon ziemlich einstecken, nach dem Sharpshooter von Double Age hatte er den Ring humpelt verlassen.
    Gordon Blue: Heute wird sich zeigen, wie gut er das weggesteckt hat. Er hat den Title seit dem letzten PPV, und diesen Titel hat er seitdem noch nicht verteidigt!

    Singles Match, for the TV-Title:
    619boy vs Squier

    Der 619boy zieht in den Ring ein, den Belt hält er jubelnd in die Luft.Er ist gerade am Ring angekommen, da erscheint Squier in der Halle, er stürmt auf den 619boy zu, erklimmt den Ring, reißt dem Boy den Belt aus der Hand schlägt ihm damit ein paarmal gegen den Kopf, wirft den Belt achtlos weg und verläßt den Ring. Er nimmt sich vom Tisch der Kommentatoren ein Micro mit, und stellt sich über den Boy.
    Squier: Hey Boy, warum sparen wir uns nicht das Ganze? Du gibst mir einfach meinen Titel zurück, und ich lasse dich am Leben? Aber....bevor du was sagst, ich weiß, ich weiß....deine Ehre verbietet es dir! Also willst du lieber die Schmerzen in Kauf nehmen, und mit Ehre aber ohne Gürtel die Halle verlassen....dann laß es uns mal hinter uns bringen!

    Er wirft das Micro aus dem Ring, die Glocke ertönt, und los geht´s. Der 619boy steht sogleich auf, springt Squier mit einem Dropkick an, doch der bleibt einfach stehen und das Leichtgewicht prallt von ihm ab. Der Boy springt sofort wieder auf, wippt sich in die Seile, kommt mit einem Spinning Kick zurück, doch auch der zeigt keine große Wirkung. Er steht auf, pustet, schaut Squier an, wippt erneut in die Seile, läuft an, rutscht dem Superheavyweight mit einem Slide durch die Beine und tritt von hinten dessen Standbein weg und der Hüne geht zu Boden.
    Ein Elbow, ein weiterer, der Dritte geht ins Leere, Squier steht auf, greift den Boy mit beiden Händen am Hals, hebt ihn in die Luft und schleudert ihn quer durch den Ring. Nachsetzen mit einigen Tritten, dann zeigt Squier einen Backbreaker. Der Boy am Boden, Squier bleibt dran, nimmt sofort einen Fuß des Boys und zeigt einen Leglock.

    Gordon Blue: Der Squier hat die Schwachstelle vom Boy gestern wohl gesehen, und nutzt das nun richtig aus. Mit dem Leglock versucht er die Verletzung von gestern wieder aufzubrechen, damit er seine Geschwindigkeit verliert!
    Lord of BTE: Das Tempo ist auch seine einzige Chance, denn in Kraft und Gewicht ist ihm Squier allemal überlegen!

    Derweil im Ring hat Squier den Lock gelöst, nimmt den 619boy nun von hinten in einen Standing Headlock, doch der Boy schaltet schnell und befreit sich mit einem Chinbreaker, indem er sich einfach fallen läßt, dabei zieht sich Squier selbst in den Move weil er nicht gehen läßt. Squier fällt um, der Boy versucht es mit einem schnellen CorkscrewPlansher von der Ringecke, setzt einen Legdrop hinterher, und tritt dann mehrfach auf das rechte Knie des Superheavys ein.

    Squier am Boden, hält sich das Knie, das Leichtgewicht greift sich den rechten Fuß und setzt einen Anklelock an! Squier gefällt das überhaupt nicht, nachdem er 10 Sekunden im Lock steckt winkelt er sein Bein einfach an, der Boy kommt dadurch in Schlagnähe und fängt sich gleich eine Fist ein. Daraufhin löst er den Hold, der Squier kommt auf die Füße und wird mit einem Dropkick des Boys in die Seile geschickt, 619boy bleibt dran, springt einen erneuten Dropkick hinterher, und Squier muß übers oberste Seil nach draussen.

    Der Boy erklimmt die Ringecke und springt mit einem DoubleAxeHandle heran, wird von Squier einfach aufgefangen und der donnert das Leichtgewicht mit einem Bodyslam auf den Hallenboden. Dann hebt er ihn auf , und schickt den Boy mit Tempo in die Ringtreppe. 619boy überschlägt sich über die Treppe, stößt sich dabei das Knie, und bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. Squier setzt sofort nach, hebt den Boy auf und schiebt ihn in den Ring zurück. Dort ergreift er ihn sofort wieder und zeigt einen StomachCrusher dem er einen BodySlam folgen läßt, Cover 1, 2, der Kickout. Squier steht wieder auf, zieht den Boy nach oben und setzt den 99Crusher an! Cover folgt, 1, 2, erneuter Kickout...

    Gordon Blue: Jetzt wird´s brenzlich! Der 619boy ist gleich den Title los!
    Lord of BTE: Sieht ganz danach aus, was macht Squier denn da? Er hat sich den Boy über die Schulter gelegt und steigt in der Ecke hoch, was soll denn das werden?

    Squier steht auf dem obersten Ringpolster, läßt den Boy kopfüber von seiner Schulter rutschen, greift ihn an den Hüften, und springt mit einem Piledriver vom obersten Polster in den Ring! Ein dumpfer Aufschlag des Boys, und Squier setzt sofort mit der 3 Handled Credenza nach, Cover 1, 2, 3!

    <i>Squier pinnt 619boy nach der 3 Handled Credenza, Titelwechsel! (6:08)</i>

    Der Squier bekommt den TV-TitleBelt vom Referee überreicht, doch den wirft er zunächst mal achtlos in die Ecke, verläßt den Ring und nimmt sich am Kommentatorentisch eine kleine Tasche, wühlt darin herum, und findet eine Spraydose. Damit geht er wieder zurück in den Ring, und sprüht dem 619boy etwas auf den Rücken. Die Kamera fährt näher heran, man kann nun lesen was da steht: Blood and Violence! Er wirft die Spraydose weg, und schaut zur Decke hinauf, von dort kommt ein Seil herab!
    Der Squier bindet den 619boy an diesem Seil mit den Händen fest, und gibt ein Zeichen, daß das Seil angezogen werden soll! Das Seil bewegt sich, und er 619boy wird langsam vom Boden hochgezogen, hinten von der Rampe kommt mysterio plötzlich angerannt, er hat ein Stahlrohr in der Hand, squier sieht ihn kommen, greift sich seinen Gürtel und verkrümelt sich, während Mysterio im Ring mit dem Stahlrohr steht, und versucht den Boy aus seiner Lage zu befreien!

    Lord of BTE: Das war doch wieder mal ein vernünftiges Match, wir haben enen neuen TV-Champ und seine neue Art gefällt mir auch!
    Gordon Blue: Ich weiß nicht, was soll schön daran sein, wenn man die leute mit Farbe besprüht?
    Lord of BTE: Ach halt die Klappe, du hast doch sowieso keine Ahnung! Warten wir mal ab, was uns jetzt im Match von Double Age erwartet, er verteidigt seinen EC-Title gegen das Ice-Beast!

    Und schon erklingt "Self Esteem" von den Offspring. Das Licht wird bläulich und Double Age kommt zum Ring. Stolz zeigt er immer wieder auf seinen Gürtel.
    Dann ertönt die Musik der DeadStars, und das Ice-Beast kommt zum Ring. Er steigt in der Ecke hoch, schaut in die Menge, dreht sich dann zu double Age um, zeigt mit dem Finger auf ihn, und macht das Zeichen, daß er die Arena heute mit dem Gürtel verlassen wird.

    Der Ringrichter nimmt Double Age den Titelgürtel ab und präsentiert ihn den Fans. Dann lässt er die Glocke läuten.

    Gordon Blue: Los gehts!

    Das Match beginnt mit einem Lockup. Das Kräftemessen kann Ice-Beast für sich entscheiden. Er drückt DA in eine Ringecke und malträtiert ihn dort mit einigen Schlägen, Chops und Kneelifts. Dann whippt er ihn in die gegenüberliegende Ecke und rennt hinterher, will wohl eine Clothesline in die Ecke zeigen. Doch DA stemmt sich an den Seilen hoch und lässt IB unter sich herlaufen. DA kommt wieder auf dem Ringboden an, springt aber sofort wieder hoch und zeigt einen Dropkick, der seinen Gegner über das 3. Seil aus dem Ring katapultiert.

    Age posiert kurz, wird von den Fans allerdings nur ausgebuht. Er zeigt ihnen kurzerhand den Effe.

    Dann rutscht er aus dem Ring und packt sich seinen Gegner. Er zieht ihn hoch und will ihn gegen die Guard Rail werfen, doch Ice-Beast blockt und schickt seinerseits DA in die Absperrung. Ein Brawl entsteht, bei dem keiner sich einen Vorteil verschaffen kann. Es geht hin und her, mal fliegt der eine in die Absperrung oder gegen den Ringpfosten, mal der andere.

    Lord of BTE: Wahnsinn. Double Age hat eine klaffende Platzwunde an der Stirn!
    Gordon Blue: Ein wüster Brawl!
    Lord of BTE: Warum zählt der Ringrichter die beiden denn nicht aus?
    Gordon Blue: Gute Frage. Das weiß wohl nur er alleine.

    Und es stimmt. Der Ringrichter zählt die beiden wirklich nicht aus. Er steht im Ring und fordert die beiden nur immer wieder auf zurück in selbigen zu kommen. Endlich scheint Ice-Beast auf ihn zu hören. Er hat grade die Oberhand und hieft nun den Kanadier Double Age wieder in den Ring. Double Ages Gesicht ist fast komplett mit seinem Blut besudelt.

    Ice Beast lässt ihm allerdings auch keine Zeit sich zu erholen. Er schickt ihn in die Seile und befördert ihn dann mit einer krachenden Lariat wieder auf den Ringboden. Ice-Beast covert, doch Double Age schafft schnell den Kickout. Ice-Beast zieht seinen Gegner wieder hoch, schickt ihn wieder in die Seile. DA federt wieder raus und will wohl einen Cross Body Block zeigen, doch Ice-Beast fängt ihn einfach auf und verpasst ihm einen Fallaway Slam nach hinten. Wieder covert er, doch wieder schafft DA den Kickout.

    Ice-Beast setzt nun einen Figure 4 Leglock an. DA windet sich vor Schmerzen, liegt aber nah genug an den Seilen und rettet sich so.

    Gordon Blue: Bisher dominiert Ice-Beast ganz klar.
    Lord of BTE: Jetzt rollt sich DA aus dem Ring. Anscheinend braucht er Zeit zum regenerieren.
    Gordon Blue: Und jetzt zählt der Referee auch.

    Doch bevor der Ringrichter bei 8 angekommen ist, steht DA wieder auf dem Apron und klettert durch die Seile zurück in den Ring. Ice-Beast lässt ihm nicht viel Zeit, sondern geht direkt wieder auf ihn los. DA greift ihm in die Augen und verpasst dem Beast danach einen DDT. Er covert, doch auch das Beast bekommt die Schulter hoch. Nun ist DA am Drücker. In schneller Folge verpasst er seinem Gegner einen German Suplex, einen Northern Lights Suplex und Vertical Suplex. Doch das anschließende Cover reicht noch nicht zum Sieg.

    Er wartet bis sein Gegner wieder steht, tritt ihm in die Magengegend und will seinen Finisher zeigen.

    Lord of BTE: Preventive Action!
    Gordon Blue: Wenn er die zeigt, dann wars das.

    Doch Ice-Beast kann verhinden, dass er hochgehoben wird und schubst DA zu Boden. Der springt jedoch sofort wieder auf. Es kommt zu einem Schlagabtausch. DA, IB, DA, IB, DA, IB. Doch dann blockt IB einen Schlag von Age und setzt nach, verpasst ihm Upper Cuts und Forearm Schläge. Er whippt DA dann in die Seile und verpasst ihm einen Backbreaker. Er covert, doch wieder kickt DA aus. Als DA wieder aufsteht, wird er direkt wieder in die Seile gewhipt und bekommt danach einen Atomic Drop verpasst. Nun signalisiert Ice- Beast, dass die Last Ride Powerbomb folgen soll. Er bringt DA in Position, doch während er ihn hochhebt, trifft DA mit einem Bein den Ringrichter am Kopf, der zu Boden geht. Ice Beast zieht die Powerbomb trotzdem durch und covert. Da stellt er fest, dass der Referee ko ist. Er geht zu ihm rüber als plötzlich...

    ...das Licht in der Halle dunkler wird, ein Säuseln zu hören ist und die Leinwände anfangen zu flackern. Auf einmal steht eine weitere Person im Ring und verpasst Ice-Beast von hinten einen Schlag mit einem Klappstuhl.

    Lord of BTE: Ist das Bad Boy Cell!?
    Gordon Blue: Ja! Er ist es!
    Lord of BTE: Also hat er eben mit Double Age gesprochen!
    Gordon Blue: Offensichtlich! Eine unheilige Allianz, diese beiden!
    Lord of BTE: Es hatte ja schon im Vorfeld zu UNFORGIVEN immer wieder Gerüchte die beiden betreffend gegeben.
    Gordon Blue: Age covert nun!

    Age covert Ice-Beast und der in der Zwischenzeit von Cell "wiederbelebte" Referee zählt durch. 1-2-3!
    <i>Double Age pinnt Ice-Beast (10:17) </i>

    Cell kommt wieder in den Ring und starrt Double Age an. Der Kanadier starrt zurück. Dann streckt Cell seine Hand aus, die mit Blut verschmiert ist. Double Age guckt ihn an, guckt die Hand an und schlägt dann ein. Seine Hand ist wie sein gesamter Oberkörper mit Blut verschmiert. Zusammen verlassen die beiden den Ring und gehen backstage. Auf halbem Weg dreht DA nochmal um und holt seinen Gürtel.

    Gordon Blue: Ein merkwürdiger Kerl, dieser Bad Boy Cell!
    Lord of BTE: Er hat, nun ja, sagen wir mal seinen eigenen Stil!aber schön, jeder wie er will!
    Gordon Blue: Oder auch nicht, doch nun geht es ans Eingemachte! Der Main Event des Abends steht vor der Tür!
    Lord of BTE: Dann wollen wir ihn doch mal hineinlassen!

    Triple Threat Match for the EWL-Heavyweight Belt
    The Deadman(c) vs Jacobus Nimmersatt vs Carlito Cena

    Die Musik der Revolution ertönt, und Jacobus Nimmersatt kommt mit Grand Jenny N. und Clobberus zum Ring. Die Fans jubeln ihm zu, er sieht konzentiert aus.
    Lord of BTE: Irgendwie sieht es so aus, als hätte Jenny ein blaues Auge, ich kann mich aber auch durch die Scheinwerfer täuschen...
    Gordon Blue: Nein, ich glaube du hast recht, hat wohl vorhin was von Irish mitbekommen. Aber gut, kommen wir mal zu den Kontrahenten, Jacobus Nimmersatt war der erste EWL-Champion, und er hat seinerzeit den Titel an den Deadman verloren!
    Lord of BTE: Ja, und der Deadman hat ihn seitdem auch nicht wieder hergegeben, das wird sich auch heute abend nicht ändern!
    Gordon Blue: Du vergißt, dass heute abend auch noch Carlito mitmischt! Er hatte beim Ultimate Judgement den Title fast in der Tasche, wenn sich das Animal nicht eingemischt hätte wäre die Sache gegessen gewesen!
    Lord of Bte: Wir wollen jetzt mal keine Haare spalten, außerdem kommt Carlito dort auch schon!
    The Game von Mac und Rekorder erklingt, und Carlito Cena kommt mit PamAnderson die Rampe herunter. Ihm folgt der neue GM Vincent Cardinale, er lächelt ins Publikum, und schüttelt die Hände der Fans. Die Revolution verläßt den Ring, als Carlito Cena mit Pam und Vincent denselben betritt, und sich von den Fans feiern läßt.
    Dann geht auch schon das Licht aus, Nebel kommt in der Halle auf, und der Deadman schreitet zum Ring. Er scheint in rotes Licht getaucht zu sein, sonst ist die Halle finster.

    Gordon Blue: Der Deadman hat heute aber einen schaurigen Auftritt, irgendwie fröstelt es mich!
    Lord of BTE: Tja, es ist halt der Deadman! Mit dem legt man sich besser nicht an! Schau dir Carlito und Vincent an, die verlassen auch schon den Ring!

    Der Deadman betritt den Ring, die Pops in der Halle werden lauter, und während der Deadman sich seiner Sachen entledigt geht auch das Licht wieder an.
    Der Special-Guest-Ringsprecher Bud Bundy betritt den Ring und verkündet die Paarung, während der Referee den Gürtel des Champs hochhält.
    Alle drei betreten jetzt den Ring, die Glocke wird geläutet, und der Tanz beginnt!

    Den Anfang macht Jacobus gegen Carlito Cena, beide kreisen umeinander herum, Carlito macht einen Schritt nach vorne und versucht es mit einem Headlock, Reversal von Jacobus, und er hält Carlito im Armlock. Carlito Cena greift mit dem freien Arm hinter sich den Kopf von Jacobus, zeigt einen Stunner und Jacobus überschlägt sich nach hinten. Carlito steht auf, dreht sich um, und wird von der Clothesline des Deadman niedergesteckt.
    Der Deadman läßt Carlito liegen, greift sich Jacobus im Genick, geht auf Carlito zu, der gerade wieder steht, nimmt den ebenfalls im Genick und hämmert die beiden mit den Köpfen gegeneinander. Beide gehen zu Boden, der Deadman plaziert einen Legdrop auf dem Hals von Jacobus, dann will er sich Carlito zur Brust nehmen, doch der tut genau dies selbst und zeigt einen Belly to Belly Suplex!

    Auch Jacobus ist wieder auf den Beinen, nähert sich im Rücken von Carlito Cena diesem, und verpaßt ihm den Full Nelson Slam! Carlito am Boden, Jacobus will nachsetzen, doch der Deadman greift sich Jacobus und zeigt einen Backbreakerdrop, gefolgt von einem Kneedrop gegen die Brust. Carlito tippt dem Deadman von hinten auf die Schulter, der dreht sich fragend um, und Carlito zieht ihn in den Stunner, der Deadman fliegt nach hinten, und landet auf Jacobus, während Carlito die Ringecke erklimmt, und einen Frogsplash auf beide zeigt!

    Gordon Blue: Der macht sie im Doppelpack fertig! Und das Tempo - da ist richtig was geboten, ein echtes Championsmatch!
    Lord of BTE: Wir wollen mal nicht übertreiben, der Deadman wird noch kommen, aber ein gutes Match ist es schon!

    Derweil im Ring greift sich Carlito den Deadman, und setzt einen Armbar an. Das gefällt Jacobus wieder nicht, und der unterbricht das Ganze mit einem Elbow auf Carlito, ergreift dann das Bein des Deadman und nimmt es in einen Leglock. Carlito steht auf, und schaut auf die beiden am Boden liegenden. Dann verläßt er den Ring, geht zu PamAnderson hinaus und läßt sich von ihr eine Wasserflasche geben, der Referee beginnt ihn auszuzählen, während Jacobus im Ring den Lock löst. Er steht auf und schaut aus dem Ring, sieht Carlito draussen mit der Flasche stehen, sprintet los, springt zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch und hämmert mit einem Flying Shoulder Tackle Carlito Cena in die Ringabsperrung!

    Gordon Blue: Mann, der will es heute aber wissen! Was macht er jetzt? Nein nicht mein Kommentatorenpult!
    Lord of BTE: Damn, schnell weg hier!

    Jacobus hat Carlito mit der rechten Hand an den Haaren gepackt, zieht ihn zum Tisch hin, wirft mit der linken den Monitor und verschiedene Notizen vom Tisch, legt Carlito auf den Tisch, rollt sich kurz in den Ring um den Count zu unterbrechen, steigt dann auf den Turnbuckle und zeigt seinen 5 Star Frog Splash auf Carlito Cena! Der Tisch bricht durch, Carlito und Jacobus liegen am Boden, der Deadman verläßt nun auch den Ring, greift sich Carlito und schubst ihn in den Ring zurück.

    Dann betritt er selbst den Ring, läßt sich mit einem Elbow auf Carlito fallen, Cover 1, 2, Kickout! Die Kommentatoren haben sich wieder auf ihre Stühle gesetzt, vor ihnen liegt der zerbrochene Tisch, Jacobus erhebt sich gerade aus den Trümmern. Der Deadman im Ring hat Carlito in die Ringecke gestoßen, ist auf das zweite Seil gestiegen, und läßt die Zuschauer beim Ten Punch laut mitzählen. Jacobus hat sich wieder in den Ring gerollt, greift sich den Deadman, der gerade wieder von den Seilen gestiegen ist und schickt ihn mit Schwung in die andere Ringecke.
    Nimmersatt stürmt mit Karacho auf den Deadman zu, der weicht aus, und Jacobus knallt selbst in die Ecke, wird vom Deadman gegriffen und...

    Lord of BTE: Das ist der Stone Cold Stunner des Deadman! Der Sieg ist ihm sicherlich nicht mehr zu nehmen!
    Gordon Blue: Das sehe ich anders, schau da!

    Carlito ist wieder auf die Füße gekommen, steht hinter dem Deadman und noch bevor er sich zum Cover hinlegen kann, greift ihn sich Carlito und zeigt die Jacknife Powerbomb! Zum Cover kommt aber auch Carlito nicht, er sinkt erschöpft auf die Kniee. Jacobus, gerade wieder auf den Beinen nutzt die Gelegenheit, und springt Carlito mit beiden Füßen ins Kreuz, so daß der mit dem Gesicht in den Ringboden knallt. Dann läßt sich Nimmersatt auf den Deadman fallen, Cover 1, 2, Kickout.

    Jacobus kann es kaum fassen, er steigt auf den Turnbuckle, will scheinbar erneut den 5 Star Frogsplash zeigen, doch der Deadman greift zu, und wirft ihn in hohem Bogen durch den Ring!
    Er landet genau vor den Füßen von Carlito Cena, der gibt ihm noch schnell einen Tritt in den Magen mit, wendet sich dann dem Deadman zu und verpaßt dem Champ den Carribean Cool Chiller! Er läßt sich auf den Deadman fallen, Cover 1, 2, doch da zieht ihn Vincent Cardinale von outside am Bein vom Deadman runter und aus dem Ring!

    Lord of BTE: Unbelievable, ich dachte er hat den Title! Was geht den hier mit Vincent ab?
    Gordon Blue: Keine Ahnung, aber scheinbar will er verhindern, daß Carlito Cena den Title bekommt! Warum auch immer...

    Outside entbrennt eine Diskussion zwischen Carlito und Vincent, während im Ring Jacobus wieder auf die Beine gekommen ist. Er schaut sich um, sieht Carlito mit Vincent outside, der Deadman liegt platt am Boden, Nimmersatt beschließt er nochmals mit dem 5 Star Frog Splash zu versuchen, erklimmt die Ringecke, fliegt auf den Deadman, Cover 1, 2, 3!
    <i>Das ist der Sieg für Jacobus Nimmersatt, er hat den HeavyweightBelt zurück! (14:27)</i>

    Gordon Blue: Wir haben einen neuen Champion, die Revolution hat durch Jacobus Nimmersatt wieder einen Title in ihren Reihen!
    Lord of BTE: Halt bloß die Klappe, der Deadman ist den Title los, aber was ist jetzt da mit Carlito und Vincent?
    Gordon Blue: Die beiden streiten sich immer noch herum, da - Carlito hat Vincent gerade weggeschubst, und verpaßt ihm den Carribean Coll Chiller! Mann, ist der sauer!
    Lord of BTE: Angepisst ist wohl eher das richtige Wort, da holt er den Mann in die EWL, übergibt ihm gestern die Geschäfte, und muß sich heute von ihm um den Titel betrügen lassen!

    Carlito nimmt PamAnderson bei der Hand, spuckt im vorbeigehen noch auf Vincent, und geht backstage. Unterdessen verkündet der Special-Guest-Ringsprecher Bud Bundy das Ergebnis: „neuer EWL-Heavyweight-Champion ist Jacobus Nimmersatt!“ Der Referee überreicht Jacobus den Belt, und der stellt sich unter dem Jubel der Fans in der Ringecke mit hocherhobenem Gürtel zum Feiern hin. Auch Clobberus und Grand Jenny sind wieder im Ring, feiern mit Jacobus.
    Die Kamera schwenkt outside, wo Sanitäter Vincent Cardinale gerade auf eine Trage legen, und ihm eine Halskrause verpassen, die Kamera schwenkt nochmals auf den jubelnden Champ, und damit geht die Show offair....



    Re: EWL Unforgiven vom 09.04.05

    TheDeadSnake - 16.04.2005, 15:46


    Hatte erwartet das ich verliere....



    Re: EWL Unforgiven vom 09.04.05

    Carlito Cena - 16.04.2005, 23:08


    Jeder König wird mal geköpft... :wink:
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Unforgiven vom 09.04.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)