Zum Einschlafen!!!

www.Gags/Witze.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Zum Einschlafen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlueGirl
  • Forum: www.Gags/Witze.de.tf
  • Forenbeschreibung: Witze witze witze witze und gags
  • aus dem Unterforum: Langweilige Gags/Witze.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Einschlafen!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Einschlafen!!!"

    Re: Zum Einschlafen!!!

    BlueGirl - 02.01.2005, 16:58

    Zum Einschlafen!!!
    Die Frau ruft den Mann auf der Arbeit an und sagt: "Stell dir vor, der Lottomann war bei uns - wir haben 55 Mio. gewonnen!"
    Der Mann kann sein Glück kaum fassen. Er geht zuerst zum Chef, sagt ihm ordentlich die Meinung, kündigt fristlos und fährt dann nach Hause.
    Als er ankommt steht ein Rettungswagen da und seine Frau wird gerade herausgetragen. Er fragt einen der schaulustigen Nachbarn, was denn los sei.
    Der Nachbar meint: "Stell dir vor, der Lottomann war da und ihr habt 55 Mio. gewonnen. Deine Frau hatte vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt und ist gerade gestorben."
    Darauf der Ehemann: "Jo, wenn's läuft, dann läuft's..." :vom:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Gags/Witze.de.tf



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Einschlafen!!!"

    NICHT EINSCHLAFEN!! - Annika (Samstag 18.02.2006)
    Rockmusik zum "Einschlafen" - Black Dog (Mittwoch 09.08.2006)
    Allein Einschlafen - einmal hats funktioniert :o) - Verena (Montag 14.11.2005)
    yeeehaaa nicht einschlafen patriot - Sir Kill-A-Lot (Freitag 03.08.2007)
    zum einschlafen (ZzzzZZZZzzzZZZzzz) - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Ich kann nicht einschlafen... - Stefan (Freitag 07.01.2005)
    Einschlafen - satyrlittlewolf (Freitag 17.02.2006)
    Nicht einschlafen bei der arbeit ^^ - hofnarr (Dienstag 06.02.2007)