Ich kann nicht einschlafen...

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Ich kann nicht einschlafen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Lutz - silvstar
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann nicht einschlafen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann nicht einschlafen..."

    Re: Ich kann nicht einschlafen...

    Stefan - 07.01.2005, 05:31

    Ich kann nicht einschlafen...
    *heul*...

    Es ist gerade 05:35 und Ich bin immernoch nicht müde...

    Ich kann nicht einschlafen...

    :cry:

    Was macht ihr immer, wenn ihr nicht einschlafen könnt? Habt ihr ein gutes Gegenrezept?

    MfG
    Stefan



    Re: Ich kann nicht einschlafen...

    Lutz - 07.01.2005, 09:50

    Da gibts schon einen Trick...
    Stell dir einfach vor, du sitzt gerade in der Schule und hast Physik! :mrgreen:

    Es ist unglaublich: Ich gähn in jeder Physikstunde vor mich hin. Das war bei Frau Reul-Michaelis so und ist auch bei Herr Reidl so geblieben, obwohl der eigentlich einen intessanteren Unterricht macht als Frau R-M.
    Komischerweise passiert mir das in anderen Fächern nie!

    Naja, ich bezweifel aber, dass das bei DIR funktioniert, "Physik-Liebhaber"... 8)


    Nein, aber jetzt mal ernsthaft: Mir ist auch schon aufgefallen, dass der PC einen wirklich wach hält bzw. wieder wach macht. Das liegt vielleicht an der Helligkeit, die der Bildschirm abstrahlt.

    Ein Wundermittel zum schnellen Einschlafen habe ich aber nicht. Ich würde auch warten bis ich müde bin und das auch die ganze Nacht. :wink:



    Re: Ich kann nicht einschlafen...

    silvstar - 07.01.2005, 13:43


    ich hab ein gutes rezept! da ich in letzter zeit auch nicht einschlafen kann, hör ich abends immer klassische musik!

    ou man, seit neustem is mendelssohn einer meiner lieblingskomponisten! schumann is auch nichts schlecht. ganz empfehlenswert ist (wie ihr alle ja schon wisst) verdi requiem! hab zu weihnachten die partitur geschenkt bekommen und studier das ding gerade durch!

    also einfach mit musik beschäftigen! dir, bebbo, täte das mal ganz gut, du hast ja sonst nichts damit zu tun! und musik ist sowas schönes, einfach nur hammer!



    Re: Ich kann nicht einschlafen...

    Stefan - 07.01.2005, 15:09


    Es gibt ja auch eine Krankheit, dass man nie wieder schlafen kann. :shock: (Ist bei mir aber nicht der Fall :wink: )

    Gut, das mit der klassischen Musik probier Ich mal aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    eines der collsten Videos in internet - gepostet von Matze am Samstag 11.03.2006
    Forum nun gesplittet / Neue URL - gepostet von silvstar am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann nicht einschlafen..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)