ich hasse

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich hasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elarion - chey - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hasse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hasse"

    Re: ich hasse

    Elarion - 22.09.2005, 00:06

    ich hasse
    ich hasse meinen normalo job,

    ich komme nicht mal mehr zum denken auf der arbeit geschweige denn das diese arbeit noch irgendwie einen nutzen bringt!

    abends wenn ich nach hase komme, brauch ich erst mal 2 stunden um mich von diesem scheißladen runterzufahren.

    ich fass es niocht, aber es ist tatsächlich so, wenn ich die kündigung bekommen würde, wäre ich sogar froh darüber!

    aber leider nicht in sicht, ich bin zu gut in meinem job :kotz

    ist eine seltsamme einstellung in einem land wo 5 mio arbeitslosse sind,
    aber ich kann einfach nicht mehr! :shock: :shock:

    also wenn jemand einem job möchte oder wen weiß der einen job möchte, wo mann 8 stunden am telefon hängt und nonstop zwischen den pausen telefoniert, so das einem die ohren glühen,sich über misserable tools ärgern möchte und auf mobbing steht und das gehalt mehr ein schmerzensgeld ist als eine gerechte bezahlung!

    der soll sich bei mir melden!!!!

    so das mußte mal raus :oops: :oops: :oops:

    der leicht irritierte
    holgi



    Re: ich hasse

    chey - 22.09.2005, 07:23


    ola ela,

    vielleicht sollte das ein wink sein das du in eine andere richtung sollst beruflich :wink:

    trotzallem ein toller tag und schön cool bleiben :roll:

    grüssle chey



    Re: ich hasse

    Elarion - 22.09.2005, 07:37

    ahhhhh ja
    hallo chey

    was glaubst was ich nebenbei schon mache :? :? :?

    aber wie ich meinen text schon feststellte, ich lebe in einem land das 5 mio arbeitslose hat, wenn das so leicht wäre,
    dann hätte ich schon nen anderen "normalo job"

    und um allein schon von meiner "berufung" zu leben reicht es leider noch nicht.

    eine möglichkeit wäre die ich ag, aber da bekommst du auch nur fördermittel, wenn du arbeitslos bist und dann auch nur wenn du gekündigt worden bist und auch dann, nur wenn diese Kündigung nicht verhaltens bedingt ist. :? :? :?

    alles nicht so einfach

    dat holgi



    Re: ich hasse

    BeAmy - 22.09.2005, 12:14


    oh wenn du wüsstest, wie ich das nachvollziehen kann! da hatte ich auch mal ne arbeitsstelle von. ich war nur noch aggressiv, konnte auch nicht abschalten.

    ich weiss gar nicht was ich dir raten soll, ausser zu versuchen etwas anderes zu finden, was weniger stressig ist. du gehst ja sonst nervlich den bach runter. und wer soll mir denn die witze erzählen und mich vor lachen in die hosen pinkeln lassen hä?

    halte noch durch, ich drück dich mal...



    Re: ich hasse

    Elarion - 22.09.2005, 22:08

    naja
    danke bea, mal zurück umarm.


    ich weiß echt nicht wohin mich das führen soll, aber so langsam dachte ich, schlimmer kanns nicht mehr werden auf der arbeit.

    aber pustekuchen nein die sind echt noch steigerungsfähig.


    jetzt werden wir auch genau protokoliert welche webseiten wir aufrufen.
    nicht mal mehr die seite von ner tageszeitung ist erlaubt. radio im aufenthaltsraum wurde auch zu gunsten eines zentrierten radios abgeschaft, die einstelungen des senders wird natürlich auch zentral gemacht , jetzt bestimmt schon die geschäftsleitung welchen radiosender wir hören dürfen,

    ein sich an den kopf fassender
    holger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    neuer preis für astro tv experten - gepostet von carmen am Montag 07.05.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    wer hätte interesse? - gepostet von carmen am Montag 14.05.2007
    Überbackener Schichtreis - gepostet von sundream am Mittwoch 11.10.2006
    abstimmung - gepostet von carmen am Donnerstag 29.06.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Kaufgesuch!!! - gepostet von carmen am Mittwoch 04.10.2006
    NEUJAHRSWUNSCH - gepostet von carmen am Samstag 01.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich hasse"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was ich am Internet hasse - Raine (Mittwoch 23.08.2006)
    Ich-hasse-meinen-Job"-Tage - Pain (Dienstag 23.08.2005)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Ich HAsse Ihn/Sie - Meluania (Sonntag 10.09.2006)