Darling, ich hasse dich!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Darling, ich hasse dich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortis Finis - Ferry
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darling, ich hasse dich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darling, ich hasse dich!"

    Re: Darling, ich hasse dich!

    Mortis Finis - 05.05.2006, 21:02

    Darling, ich hasse dich!
    Hi!

    Zeigt euren Liebsten, beste Freundin, oder Mitchatter doch mal, wie lieb ihr sie habt, indem ihr genau das Gegenteil schreibt von dem, was ihr empfindet. Beschimpft sie, motzt sie an und beleidigt sie.
    Wenn euer Spatzi, oder euer liebstes Hasifreundilein dann dieses liest, könnt ihr sicher sein, dass er oder sie sich gewiss freuen wird.

    Das ganze sieht dann in etwa so aus! :D


    Ferry, ich hasse dich, weil du Mundgeruch hast, der einem die Fußnägel hochzieht. Dein Aussehen ist in etwa vergleichbar mit dem eines tausendjahrealten Fisches, nur dass du mehr Schuppen hast.

    Dein Charakter ist so mies, dass ich mir am liebsten Augen und Ohren abschneiden würde, nur um nicht zu hören, was du gerade wieder daherblubberst.

    So und jetzt bitte gedanklich positivieren. :D

    Das ganze muss natürlich nicht so böse sein, halt so, wie ihr glaubt, dass euer Gegenüber es versteht. Schließlich ist dass alles an sich lieb gemeint!

    MfG Mortis Finis



    Re: Darling, ich hasse dich!

    Ferry - 11.05.2006, 10:59


    Hach wie nett :lol: eigentlich ein Thread für Frauen^^ da diese ja laut Klischee immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen :twisted: :rofl:

    Na dann will ich Nata auch mal an den Kopf schmeißen warum ich sie so hasse :lol:

    Böse Nata,

    ich wollte dir schon immer mal sagen das du die absolut ätzenste Freundin bist die man jemanden auf den Hals hetzen kann. Du kannst kein bisschen zuhören und denkst immer nur an dich und deinen verkümmerten Charakter.

    Du rennst rum wie der letze Heckenpenner und dein Lächeln ist eine Gräultat an der optischen Wahrnehmung. Du bist ungefähr so lustig wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung und wer dich trifft der muss einfach einsehen das du das personifizierte Beispiel des Pessimismus bist.

    Man wäre das toll wenn wir uns ne kennen gelernt hätten! :twisted:

    Ganz viele böse mordlustige Grüße :lol:
    Ferry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Eure Lieblingsfilme - gepostet von Wölfchen am Dienstag 14.02.2006
    Wer ist euer Lieblings Marauder? - gepostet von sunny am Mittwoch 28.06.2006
    Presseberrichte! - gepostet von nata am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Darling, ich hasse dich!"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was ich am Internet hasse - Raine (Mittwoch 23.08.2006)
    Ich-hasse-meinen-Job"-Tage - Pain (Dienstag 23.08.2005)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Death my Darling - Salacia (Freitag 13.04.2007)
    Ich HAsse Ihn/Sie - Meluania (Sonntag 10.09.2006)