Es tut einfach nur weh

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Es tut einfach nur weh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fairyangel - Nightflier - carmen - Adria
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es tut einfach nur weh
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es tut einfach nur weh"

    Re: Es tut einfach nur weh

    fairyangel - 19.05.2005, 09:58

    Es tut einfach nur weh
    heute morgen im Fernsehn wurde bekannt gegeben, daß das vermißte mädchen tot ist umgebracht, mißbraucht von einem wie soll man ihn nennen, vater kerl mörder kinderschänder? der hat selber zwei Kinder und war schon auffälig geworden wegen mißbrauch. warum achtet man auf solche leute nicht mehr? wieviele kinder müssen noch diesen weg gehen bis die grechtigkeit siegt und die nicht unter krank und bemitleidenswerte täter die eine ach so schlechter kindheit leiden sie zu solchen taten berechtigt. ich weiß nicht ob ihr die seit kennt ich setze sie einfach nochmal rein.
    http://www.jessica-metzels.de/jessihaupt.html
    es drückt euch eine sehr traurige fairyangel



    Re: Es tut einfach nur weh

    Nightflier - 19.05.2005, 10:40


    ..hm...

    Uflo, da gibt es nix zu "achten" auf solche Leute. Sorry wenn das so hart klingt, aber schlicht und ergreifend

    -> ab an die Wand.

    So was heilt sowieso kein Mensch, und es wird auch keine Besserung
    oder ähnliches geben. Wenn man den rauslassen sollte, schaut er sich schon nach der nächsten Möglichkeit um. Egal wie man das betrachtet oder mit welchen Einstellungen man sagt "er wär ein Mensch". Sorry
    wenn er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, gibt s dazu nix
    weiter zu sagen. Immerhin ist er im vollem Bewusstsein an die Tat
    herangegangen, da ein Mord auch bedeutet, das er die Strafe nicht verbüssen wollte, und die Tat "verschwinden" lassen bzw. vertuschen
    wollte. Dazu gibt s nix zu sagen.

    *PENG*

    *sorry* aber ist echt so, weiss nicht, solche Typen gehören nicht mal lebenslang weggeschlossen, das ist irgendwie noch zu "nett" hm ...

    der Andy



    Re: Es tut einfach nur weh

    carmen - 19.05.2005, 12:54


    ja andreas, für solche dreckschweine ist wegsperren viel zu harmlos.
    ich bin normal echt gegen die todesstrafe, aber wenns um kinder geht und missbrauch, dann bin ich die erste die HIER schreit und den typen gerne einen tritt in die eier verpassen würde und ihm den schwanz ausreisst. ja, das würd ich genüsslich machen :evil:
    so einer gehört sich nicht nur umgebracht, sondern wirklich gequält.
    sorry, ich bin echt nicht sadistisch, aber wenns um sowas geht :evil:
    er weiss nicht was er anderen menschen antut. nicht nur dem opfer, sondern auch den hinterbliebenen die mit dieser sache wohl nie fertig werden, aber damit leben MÜSSEN.
    so ein drecksschwein gehört sich so richtig gematert und am besten sollte man mit ihm das allergleiche machen wie er mit den armen kind.
    sorry bin grad richtig wütend, aber auch traurig zugleich.

    carmen



    Re: Es tut einfach nur weh

    fairyangel - 19.05.2005, 13:16

    thema
    eben haben sie in den nachrichten gebracht, daß der typ schon einen menschen umgebracht hat und kein unbekannter war ich frag mich wieviel muß noch passieren damit kinder vor solchen leuten geschützt werden. vor allem mit was für einem recht pudert man denen den hintern und läßt die frei laufen, nur weil sie krank sind muß ein 6 jähriges kind sterben und für seine gelüste herhalten ich kotz gleich ab vor wut und traurigkeit.
    die eine frau die auf den mörder ihres kindes losging wird bestimmmt härter bestaft als die scheiß typen die ja ach so hilflos sind und wie der von felix und lefke von sich selber schockerte mörder.
    warum darf man da keine selbstjustiz machen und gleiches mit gleichen vergelten mir würde da so einiges an quälereien einfallen.
    fairyangel



    Re: Es tut einfach nur weh

    carmen - 19.05.2005, 13:20


    ja aber so richtig. nicht NUR quälen, richtig drangsalieren und ihm begreiflich machen das ihm jetzt das gleiche passiert wie seinem opfer.
    klar, ne mutter wird noch eingesperrt wenn sie selbst hand anlegt, aber wo bitte ist die gerechtigkeit?
    ich würde den auch abmurksen. HALLO?! er hat es doch auch schliesslich mit MEINEM kind gemacht. also darf ich doch wohl auch ihn so richtig verletzen und weh tun.
    oh ne mir kommt die galle. versuch mich am besten nicht mehr da reinzusteigern. mir ist jetzt wirklich richtig schlecht :kotz

    carmen



    Re: Es tut einfach nur weh

    Adria - 19.05.2005, 15:03


    Also ich bin gegen die Todesstrafe - und zwar bis zur letzten Instanz, sprich: auch hier!!!!

    Der Staat darf niemals das Recht haben, einen Menschen umzubringen, denn er hat unter anderem eine Vorbildsfunktion. Es muss immer und in allen Situationen klar sein, dass man niemandem das leben nehmen darf.

    PUNKT. AUS.

    ABER: wenn mein Kind umgebracht werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass ich selber den Täter zur Strecke bringen würde und da muss ich sagen: das ist etwas vollkommen anderes. (Abgesehen davon, dass mir der Tod als eine zu milde Strafe für sowas vorkommt - lebenslang leiden klingt in dem Fall wesentlich besser).

    Als Betroffener handelt man emotional - das darf der Staat aber nicht. Das geht einfach nicht.

    Ich habe für jeden Verständnis, der den Mörder seines Kindes umbringt. Uneingeschränktes Verständnis sogar.

    Keinerlei Verständnis hab ich aber für die Justiz, die in sooo vielen Fällen schon versagt hat, dass man auch nicht mehr von menschlichem Irren reden kann, sodnern nur noch von abgrundtiefer Dummheit.

    Ich halte Sexualstraftäter, die sich an Kindern vergehen und/oder die Kleinen sogar umbringen für nicht therapierbar. Da wird eine so krasse Grenze überschritten....das ist so krank, das kann man nicht heilen. (Meine Meinung).
    Und diese Leute müssen ihr ganzes Leben lang weggesperrt bleiben. Egal welche Geschichte sie haben, egal, warum sie es eventuell selber nicht leicht hatten. Wenn man eine solche Tat verübt hat, interessiert das Leid des Täters NULL....da geht es um das Leid des Opfers und der Menschen, die das Opfer geliebt haben.

    Unsere Justiz verbiegt sich da dermaßen, dass mir echt schlecht wird.



    Re: Es tut einfach nur weh

    Adria - 19.05.2005, 15:11


    Übrigens fängt das schon bei den Fällen an, in denen sich erwachsene Männer Minderjährige kaufen (ob im Ausland oder daheim).

    Kindesmissbrauch, Kinderpornos etc etc etc ...das gehört so hart bestraft, dass es den kranken Typen vergeht. Wenn ich schon höre, dass man in der Tschechei 10-jährige Nutten an die Straße stellt und sich da genug Freier finden......dann wünschte ich, es würde über die Berichterstattung hinaus noch viel mehr getan, um diesen Männern (und den Müttern, die ihre Kinder teilweise selber anbieten) das Handwerk gründlichst zu legen.

    Ich kann dieses Thema übrigens, seit ich selber ein Kind habe, nicht mehr wirklich an mich heranlassen. Ich kann auch keinen Film mehr anschauen, in denen Kinder geschlagen werden etc etc. Das drückt mir innerlich die Luft ab...so schlimm finde ich die Vorstellung, was man diesen unschuldigen Minimenschen da antut.
    Ich muss das jetzt wieder verdrängen....



    Re: Es tut einfach nur weh

    Nightflier - 20.05.2005, 11:55


    Hm

    Adria ich stimme mit Dir eigentlich weitgehend überein, jedoch nicht in allem

    Der Staat schreibst Du übernimmt eine Vorbildfunktion. Genau deshalb ist die Todesstrafe in solchen Fällen so wichtig.

    Wer ein Kind umbringt, und zu 100 % als Mörder identifiziert ist, sollte auch zur Todesstrafe verurteilt werden !!! Sorry, ist meine Meinung.

    Bei allem Verständnis für die Opfer, oder auch dieMütter, ist eine Selbstjustiz, wie Du sie siehst, auf jeden Fall 100 % z uverstehen. Im Ernst, wenn jemand einem Menschen den ich liebe so etwas antut, sollte er sich möglichst viele Bodyguards suchen, der hat kein leichtes Leben mehr. Jedoch ist das Problem dabei, das Du damit wiederum die Selbstjustiz förderst und Dir wiedersprichst.

    Ganz gleich wie tief der Schmerz sitzt, man sollte zu solchen Mitteln nicht greifen, die MÜSSEN vom Staat kommen, denn sonst kann jeder Schmerz eines anderen, ebenfalls in die Selbstjustiz führen, und das ist dann nicht mehr ok.

    Der eine verliert sein Kind durch so ein liebenswerter mensch ( sorry ) , und hängt ihn am nächstem Baum auf. Der nachbar verprügelt seine Frau und würgt sie, der Liebhaber siehts, und hängt den Nachbarn auf, dessen Bierstammtischkollegen, die sich um den Verstand gesoffen haben, ihren Kumpel rächen, der ihren 3. Mann beim Skat gekillt hat und so weiter und so weiter. Das wäre eine wirklich schlimme Welt, wenn diese Einstellung schule macht.

    Ich bin jedoch der Überzeugung, das Sexualstraftäter ( als Psychologe sag ich das mal ) wenn sie "morden" in vollem Bewusstsein handeln, ist etwas was meine Kollegen eben "nicht so sehen" und da liegt das Problem.

    Sie morden nicht aus Freude am Mord ( sowas gibt es auch, aber zum Glück sehr selten, dafür ist erst RECHT die todesstrafe zu begrüssen !!! )
    sondern sie morden, weil sie BEWUSST WISSEN das sie eine STRAFTAT begehen, weil sie GANZ GENAU WISSEN WAS SIE GETAN HABEN; und ANGST davor haben, das es auffliegt.

    Zuerst ( so sehe ich das ) kommt der Gedanke zur Tat, danach die Ausführung der Tat, und wenn der Missbrauch dann erfolgt ist, schaltet sich wohl der Kopf wieder ein und sagt "scheisse, die schnappen dich" und in dem Moment kommt es dann zum Mord. Und das ist in meinem Augen auf JEDEN FALL BEWUSST

    und gehört - sorry - schlicht und ergreifend auf den elektrischen Stuhl, oder noch besser, an den Galgen !!!

    Sorry wenn ich das so sehe. Die Selbstjustiz, ist verständlich, menschlich und in dem Moment vom Gedankengang dem Hass und der Wut absolut nachvollziehbar, darf aber nicht greifen, denn wenn die greift, leben wir wieder im Mittelalter - und dann - prost Mahlzeit !!! denn die Tat selbst, dürfte dann ja nicht bestraft werden, da Du für sie ja Verständnis hast , oder ist das jetzt falsch ????

    Das man die Mutter meist mehr bestraft wenn sie tätlich wird als den Mörder, ist typisch Deutschland und nicht mehr, Verbrecher laufen ihr eh viel besser, als normale Menschen, mit denen kann man s ja machen...

    So, das ist mal meine Meinung dazu...

    der Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Auch sowas was nachdenklich stimmen kann ( bzw auch sollte ) - gepostet von sundream am Mittwoch 31.05.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Nochemallussischewitze! - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 30.07.2006
    wer hätte interesse? - gepostet von carmen am Montag 14.05.2007
    positives Denken oder Macht der Gedanken - gepostet von martina am Freitag 02.02.2007
    Männer ticken halt anders ;-) - gepostet von paraplui am Montag 04.07.2005
    es ist vorbei! - gepostet von Anyone am Montag 08.05.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es tut einfach nur weh"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)