würmer und sonstige viren

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "würmer und sonstige viren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - carmen - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: würmer und sonstige viren
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "würmer und sonstige viren"

    Re: würmer und sonstige viren

    Anonymous - 09.01.2005, 12:18

    würmer und sonstige viren
    gestern hab ich den ganzen tag mit einem netten typen verbracht, der mich entwurmt hat ...

    also irgendwo zwischen firewall und virenwächter, antispywareprogramm und noch mal virenprogramm hat ein wurm bei mir einzug gehalten der das gesamte system versaut hat! 8 stunden hats gedauert bis beide pcs wieder anscheinend laufen, das ist leider nicht fertig, weil mein läppi nun zwar entwurmt ist, aber die ganze software so sehr abgespeckt wurde durch den wurm, dass er neu eingerichtet werden muss, da ich ein ibm läppi hab, mit vielen tollen tools muss der übernächste woche noch mal ganz neu gemacht werden .... und das ist eine echte herausforderung, meint der fachmann!

    ich bin echt sauer über die ganzen viren und würmer die uns das leben schwer machen ... warum nur? ists der handel, der uns dazu bringen will neue geräte zu kaufen??? oder was ist der sinn dahinter???

    ich bin echt sauer auf die würmer, die ja auch das forum geschädigt haben ... einem hund stopf ich ne wurmkur rein, mein läppi ??? der muss leiden ...

    motz, grummel, motz

    lg :roll: :evil:



    Re: würmer und sonstige viren

    carmen - 09.01.2005, 17:32


    hör mir nur damit auf :aerger
    erst drangsalierte mich der lovesan und zu guter letzt hatte ich dann angriffe von helkern, was auch immer das ist :fetch
    hoffe ich hab jetzt mal wieder ne zeit mein ruh, sonst.....:fetch

    carmen



    Re: würmer und sonstige viren

    BeAmy - 09.01.2005, 19:34


    das hört sich nicht gut an. könnt ihr mir sagen wie sich dass bei euch geäussert hat? mein pc geht schon wieder soooooo langsam, als hätte ich ihn 1895 gekauft :roll: hab auch antivir und ad-aware und norton drauf. hoffe das langt. ich habe schon sehr viel gelöscht, weil ich dachte es ist zuviel drauf, aber trotzdem wird er immer langsamer, das ist ja nicht normal.

    ich drück euch die daumen!



    Re: würmer und sonstige viren

    Anonymous - 09.01.2005, 20:38


    na ja bea,
    ich hab weder mit adware, noch sonst was den wurm erwischt, nun hab ich einige profiprogramme drauf, die gerade diesen wurm drauf hatten , der spezialist sagte mir ,dass manche viren halt nicht von allen programmen erkannt werden.

    das beste virenprogramm soll g data 2500 sein.

    manche programme haben was gegen viren und wenig gegen trojaner und würmer ... musst mehrere durchspielen, versuch einmal antivir , gibts zum downloaden im netz für nixx und ist anscheinend fast so gut wie das g data .. wenn nixx mehr geht, dann musst du ihn platt machen und neu aufbauen

    lg
    marie



    Re: würmer und sonstige viren

    BeAmy - 09.01.2005, 20:47


    ja kris, das antivir hab ich ja schon drauf. und ad-aware und norton. hmm.. ich befürchte auch dass ich ihn platt machen muss :roll:

    naja... er ist auch schon ziemlich alt. aber ich hab seit vorletztes jahr ne zweite festplatte und eine neue grafikkarte. aber der arbeitsspeicher ist wohl zu klein.

    weiß jemand was für ein arbeitsspeicher ich brauche? kann man den alleine einbauen?

    lg bea..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Kartoffeln mit Bärlauchrahm - gepostet von sundream am Freitag 27.04.2007
    Pro und Contra Astro TV - gepostet von funkenmarie am Montag 12.02.2007
    ?? HÄ ?? - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 28.07.2006
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    PANS LABYRINTH - gepostet von captainfuture am Sonntag 18.03.2007
    Hildes Hackfleischsauce - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    viele.. - gepostet von BeAmy am Freitag 27.07.2007
    An die Moderatoren - gepostet von carmen am Mittwoch 31.01.2007
    Energetische Verbindung, Seelenverwandter??? - gepostet von Lullaby am Freitag 15.06.2007
    esoterische sache *gröööhhhllll - gepostet von funny am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "würmer und sonstige viren"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    Viren News - farin3630 (Freitag 18.01.2008)
    *~Sonstige~* - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)
    SPAM/VIREN/PHISHING/HOAX - Hartie (Donnerstag 01.06.2006)
    Sonstige Aktivitäten - mhe (Samstag 15.04.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Spam/Viren-müll - Liesbeth (Dienstag 21.11.2006)
    Sonstige Raidaddons - daywalker1 (Montag 21.01.2008)