die macros zum wechseln der Leisten

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "die macros zum wechseln der Leisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nahira - cyllan - Anonymous
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die macros zum wechseln der Leisten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die macros zum wechseln der Leisten"

    Re: die macros zum wechseln der Leisten

    Nahira - 02.01.2005, 11:56

    die macros zum wechseln der Leisten
    Auf ausdrücklichen Wunsch von Cyllan nun hier noch mal das was ich ihm bereits gestern erklären - und was er nicht verstehen wollte :twisted:

    Die Leisten auf denen die Zauber und die Angriffe liegen sind eine nette Erfindung...an sich...

    Nur jeder wird im Laufe der Zeit mitbekommen, das die eine Leiste nicht reicht und es einen Grund gibt warum wir eine Auswahl von 10 Stück haben :lol:

    Ich persönlich habe mir angewöhnt die Angriffe auf eine Leiste und z.B. Schutzzauber auf die nächste zu legen (im Kampf kann ich eh nicht zaubern)...
    Nun finde ich es ziemlich nervig die Leisten (gerade wenn ich grade panisch vor Todesangst versuche meine Haut zu retten :wink: ) entweder mit shift + der jeweiligen nummer zu der ich will....oder halt durch geschicktes Zielen mit der Maus zu wechseln...

    Es gibt auch für dieses Problem eine relativ einfache Lösung...und die heißt macro...mag am Anfang gewöhnungsbedürftig sein, aber eigentlich recht nützlich...

    Wie geht es nu??

    Zuerst suche man sich eine nummer aus die man mit dem macro belegen mag (ich bevorzuge die zehn) und dann fängt man an:

    /macro 2 /qbar 2

    das graue feld auf die ziffer zehn der Leiste eins ziehen und nu die 0 drücken um auf die Leiste zwei zu wechseln....

    So, ich hoffe cyllan ist geholfen ... und vielleicht anderen auch :lol:



    Re: die macros zum wechseln der Leisten

    cyllan - 02.01.2005, 12:07


    servus
    ich werds mal testen, aber kapiert han ichs trotzdem noch ned :oops:



    Re: die macros zum wechseln der Leisten

    Anonymous - 12.01.2005, 08:04

    Macros zum wechseln der Quickbars
    Und was mache ich wenn ich zwischen mehreren Quickbars schnell hin und her schalten muß!!! Kann doch nicht überall macros setzen, den dann habe ich bald keinen Platz mehr für andere Zauber *lol* :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de

    Hallo - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die macros zum wechseln der Leisten"

    runden wechseln? - Hummer (Mittwoch 27.12.2006)
    2. Klasse wechseln - garak (Sonntag 02.10.2005)
    Wechseln - Mirko (Donnerstag 14.04.2005)
    Beruf wechseln - India (Montag 31.07.2006)
    Job wechseln - Lena140267 (Mittwoch 26.07.2006)
    türpins wechseln - jaystyle (Samstag 08.09.2007)
    Scheinwerferbirne wechseln - Rennleiter (Donnerstag 11.05.2006)
    Würde gerne zu euch wechseln - Anonymous (Samstag 23.12.2006)
    Ally wechseln? - Sammy (Freitag 10.02.2006)
    Felgen Wechseln - Speed (Montag 26.02.2007)