Würde gerne zu euch wechseln

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Würde gerne zu euch wechseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yellow20 - ytrap - BenniBommel
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würde gerne zu euch wechseln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würde gerne zu euch wechseln"

    Re: Würde gerne zu euch wechseln

    Anonymous - 23.12.2006, 12:46

    Würde gerne zu euch wechseln
    Hey Leute ich habe gestern mit yellow geredet weil ich etwas Hilfe benötigt habe und er meinte dass ich gleich zu euch wechseln sollte. Der Ratschlag kommt mir gelegen, da ich bei meiner alten Ally "Leuters" bereits der beste war und sie mir nicht mehr sehr viel helfen konnten und immer ich derjenige war der ihnen geholfen hat. Jedoch bin ich gestern angegriffen worden und nun bin ich derjenige der Hilfe braucht. So große Kriegserfahrung habe ich noch nicht, da ich auch erst seit 2 wochen spiele. Im moment habe ich genau 7500 Punkte, was ja auch euer Limit ist. Im Schnitt schaffe ich pro Tag so 600 Punkte und bin so um die 3 std. online. Ich habe neben meinem Hauptgebiet 33/64 noch 4 andere, jedoch sehr kleine nebengbiete, die auf 31/67, 33/65, 30/67 und 65/8 liegen. Der große Kriegsfan bin ich auch nicht, kann mich aber dann doch gut Verteidigen (sobald ich wieder richtig auf den Beinen stehe). Naja ich hoffe dass ich zu euch kommen kann, habe ja mit yellow schon gute und nette Erfahrungen gemacht. MfG Wüdd



    Re: Würde gerne zu euch wechseln

    yellow20 - 23.12.2006, 15:17


    also ich bin dafür das wir ihn nehmen. wollte aber noch ein paar andere meinungen hören.

    gruß yellow



    Re: Würde gerne zu euch wechseln

    ytrap - 23.12.2006, 16:08


    Ja ich wäre auch dafür da ich denke er ist recht aktiv und macht bestimmt schnell punkte also mein ja hat er.

    gruß ytrap



    Re: Würde gerne zu euch wechseln

    Anonymous - 23.12.2006, 21:45

    thx
    danke find ich nett von euch hoffe ich kann wechseln



    Re: Würde gerne zu euch wechseln

    BenniBommel - 24.12.2006, 01:47


    Hört sich zwar gut an.
    finde aber ,dass wir ein memberlimit einführen müssen. am besten 20.
    aber da wir ja leute zum kicken haben kann er gerne zu uns kommen.



    Re: Würde gerne zu euch wechseln

    Anonymous - 25.12.2006, 17:07


    verräter :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.09.2007
    Möchte zu euch wechseln - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Kampfbericht von Gaukler - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 04.06.2006
    Mächtiger Jones is mal für ne Woche weg! - gepostet von Mächtiger Jones am Freitag 07.07.2006
    Neue Bewerbungen - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 21.05.2006
    icq nummer - gepostet von donaldduck100 am Samstag 26.08.2006
    BEWERBUNG ^^ - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Würde gerne zu euch wechseln"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)