meine andern acounc

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "meine andern acounc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scareface - BjörnAageMagnus - Heeli - majo0o - Kommunalpolitiker - Tom A. Hawk
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine andern acounc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine andern acounc"

    Re: meine andern acounc

    scareface - 01.08.2007, 22:42

    meine andern acounc
    allso falls das noch nicht jeder mitbekommen hat,ich habe hir noch 3 acounc die ihr bittte nicht angreiffen sollt!und das weren!


    Pate64

    pate*

    Marc the Chef



    und Stoffel18 wird auch wieder hir runter kommen!ich überlass ihn eins von meinen pate* dörfern!davür bekomm ich eins von seinen dörfern.allso greifft denn bitte auch nicht an wenn der hir ist.



    Re: meine andern acounc

    BjörnAageMagnus - 02.08.2007, 09:53


    kannst du dir vorstellen wie latte mir das ist, wenn du gegen absprachen mit den accounts auf K51 adelst?



    Re: meine andern acounc

    Heeli - 02.08.2007, 09:57


    Adlung in meine Richtung sind mir auch wurscht (falls es soweit kommt^^)



    Re: meine andern acounc

    majo0o - 02.08.2007, 10:00


    auf solche accounts kann und wird hier wohl keiner rücksicht nehmen..



    Re: meine andern acounc

    Kommunalpolitiker - 02.08.2007, 10:29


    andere accounts???? ich denke allen ist bekannt, dass pro spieler max 1 account pro welt zugelassen ist?
    ich unterstuetze sowas jedenfalls nicht!!!



    Re: meine andern acounc

    Tom A. Hawk - 02.08.2007, 11:59


    also wenn ich das richtig verstehe, adelst du mit 3 acc´s durch das land (bzw 4 wenn man stoffel mitrechnet).
    dazu kommen bestimmt noch endlose aufadelungen (wie zb mit bertschi was dann fusion genannt wurde)...was aber bei mir aufstößt, is die tatsache das du a: anscheinend nicht fusioniert hast da du ja endlos-uv´s brauchst, und b: dich trotz meiner negativen einstellung nun wieder mit deinen uv oder multi-acc´s in meine richtung adelst.

    komm nur näher :twisted: aber jammer mir nachher nicht die buxe voll.

    egal welcher acc mir zu nahe kommt ist mein feind. das war immer so und wird auch immer so bleiben.

    ich adel nur in richtung feinde. das erwarte ich auch von den anderen (dich eingeschlossen)

    wenn du unbedingt streit haben willst, biste bei mir an der richtigen adresse :D



    Re: meine andern acounc

    BjörnAageMagnus - 02.08.2007, 12:04


    ich auch nicht, daher laufen ja schon atts von mir :lol: :lol: :lol:

    sorry, scare, aber du musst uns ja permantent hier provozieren. und wie gesagt unter meinen Nägeln brennt's wegen Dir eh schon, so dass mich nur der Zusammenhalt hier im Stamm von anderen Dingen abhält.

    Ausgemacht war seit Monaten, dass Du nicht mehr auf K51 adelst und allein seit deiner Rückkehr:

    [conquered] Devils Reject 114 (51:84:9) 3.763 nicht verfügbar scareface* [=UW=] 31.07.07 11:18
    [conquered] Devils Reject 112 (51:97:17) 3.844 buchie [eu] scareface* [=UW=] 30.07.07 13:11
    [conquered] Devils Reject 111 (51:98:12) 2.928 Medicus2406 scareface* [=UW=] 30.07.07 09:34
    [conquered] Devils Reject 110 (51:98:17) 5.600 Hofi junior scareface* [=UW=] 30.07.07 06:55

    sowie über deinen Zweit- oder was weiß ich wievielten Acc:

    [conquered] =UW= (51:69:4) 1.481 nicht verfügbar Pate64 [~*bo*~] 1.08.07 07:23

    wie ich und andere dazu stehen weißt Du und es wäre mal im Sinne des Stammes ein vernünftiger Zug von Dir, wenn Du Dich da auch mal dran halten würdest!
    Letzteres Dorf werde ich mittels Katas in Schutt und Asche legen, deffst Du es, dann unterstützt du quasi einen fremden Stamm gegen den eigenen, was Dir wohl auch nicht sonderlich viele Sympathien einbringen wird!


    mal noch eine Frage an Dich scare:
    Damals war doch eine "Fusion" mit KingBragi, oder? Warum hast du dann 6 Wochen ne UV benötigt? Weil Du uns damals schon verarscht hast!



    Re: meine andern acounc

    Kommunalpolitiker - 02.08.2007, 12:24


    so freunde der sonne ich close das mal an dieser stelle!!!
    mal ne ganz klare ANSAGE der regeln die jeder kennt:
    - mehrere accounts sind illegal!!! ich scheu auch nicht davor zurueck das zu melden wenn das zum standart wird! es ist einfach ein unfaires spielverhalten gegenüber allen anderen ds spielern, auch wenns dem stamm nciht schadet, das geht einfach nicht!
    - eigene spieler werden nur nach beschluss des rates angegriffen! alles andere zieht sanktionen nach sich!
    - andere spieler die nicht in den stamm gehoeren gegen den eigenen stamm zu deffen ist unzulässig. wers dennoch macht -> dicke sanktionen. das thema schuetzling haben wir schon vor 4 monaten erledigt. die regel ist klar, wers vergessen hat dem erklaer ich das sehr gerne nochmal... (oder einfach hier im archiv nachlesen.
    - ich waere sehr dankbar wenn so ne diskussion ohne drohunegn etc von statten geht. alle haben hier die gleichen rechte und pflichten. hier bekommt keiner eine extrawurst! genauso sind bitte solche "ankuendigungen" die wie ein beschluss daher kommen was alle andern zu machen haben zu unterlassen. die einzigen die beschluesse faellen an die sich der stamm zu halten hat ist der rat und das ist auch gut so ;)
    wenn ihr untereinander eure adelsgebiete abmacht finde ich das sehr gut btw aber haltet euch dann auch dran.

    lg
    politi

    ps: eine klitzekleine personenbezogene bemerkung bitte ich im vornherein zu vergeben: scare du weisst schon dass die leute, mit denen du grade andauernd streit anfaengst kuerzlich wochenlang ( und nicht das erste mal ) deinen acc gesittet, und mit ihm auch geadelt haben? ich denke du weisst was eine mehrbelastung eines 1 mio accs heisst? was da also fuer dich aus reiner freundschaft an zeit investiert wurde TAG FUER TAG?
    ich kapier einfach nicht wieso du die hand die dich fuettert/gefuettert hat beisst. denk doch da mal nach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Gratuliere! - gepostet von magnus am Donnerstag 28.06.2007
    Kontinent 50 - gepostet von Heeli am Donnerstag 06.09.2007
    Musik - gepostet von magnus am Donnerstag 09.11.2006
    philneu - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 22.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    **SP** wird von N-N angegriffen - gepostet von gReg0r am Freitag 09.03.2007
    bewerbung: scareface - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine andern acounc"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)