Der Kurator

Misanthrop-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Kurator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Breathless - Ramund
  • Forum: Misanthrop-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Homepage der WoW-Gilde Misanthrop
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kurator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kurator"

    Re: Der Kurator

    Breathless - 04.03.2008, 20:36

    Der Kurator
    Fähigkeiten:

    Nahkampfangriff
    Trifft den Tank für bis zu 3000 Schaden.

    Hassblitz
    Verursacht ca. 4000 Arkanschaden. Ziel des Hassblitzes wird derjenige Spieler, der keine Aggro hat und über am meisten HP verfügt.

    Flare
    Alle 10 Sekunden wird der Kurator ein Add beschwören das nur Arkanschaden verursacht. Jeder Spieler in einem kleinen Radius um das Flare wird außerdem für 400-800 Schaden getroffen.

    Hervorrufung
    Sobald der Kurator kein Mana mehr hat wird er eine Hervorrufung starten, die dem des Magiers ähnelt. Jeglicher erlittene Schaden ist in dieser Zeit um 200% erhöht.

    Enrage
    Bei 15% HP enraged der Kurator. Er verursacht dann mehr Schaden am Maintank und castet seinen Hassblitz in kürzeren Abständen. Außerdem wird er keine Flares mehr herbeizaubern.

    Supreme Mode 12 Minuten nach Beginn des Kampfes wird der Kurator enragen und den Raid auslöschen. Der Kampf darf also unter keinen Umständen länger dauern.



    Link



    Re: Der Kurator

    Breathless - 04.03.2008, 20:43


    Taktik:

    Flare Phase

    Der Kampf beginnt indem der Maintank den Kurator pullt und Aggro aufbaut. Der Maintank wird den Kurator den ganzen Kampf über tanken. Der Raid steht in Hufeisenform verteilt, damit jeder maximalen Abstand zueinander hat. Die Aufstellung ist sehr wichtig, um den Schaden, den ihr durch die Flares erleiden werdet zu minimieren.

    Bitte beachten! Sehr wichtig, da die Heiler keine Blitze abbekommen sollten wegs Heal-Unterbrechung. Auch nicht rum rennen wenn ihr die Aggro habt, ihr werdet eh geheilt

    Alle Damage Dealer konzentrieren sich auf die spawnenden Adds. Es ist eine sehr große Herausforderung die Adds schnell genug zu töten, da alle 10 Sekunden ein neues spawnt. Die HP der Adds betragen ca 15000. Solltet ihr in der Lage sein die spawnenden Adds schnell genug zu töten, so ist es ratsam, dass der Melee DMG (Schurken und Off-Krieger) bereits DMG auf den Kurator machen, während die Fernkämpfer sich um die spawnenden Adds kümmern. Die Flares müssen nicht getankt werden.


    Hervorrufungs Phase

    Sobald der Kurator kein Mana mehr hat wird er eine Hervorrufung beginnen und sein Mana recht schnell wieder auffüllen, während dieser Zeit spawnen keine neuen Flares. Es ist wichtig, dass in dieser Phase sehr viel DMG auf den Kurator gemacht wird, da die meisten DMG Dealer in der übrigen Zeit mit den Adds beschäftigt sind. Daher sollte das letzte noch vorhandene Add so schnell wie möglich getötet werden und dann sofort Full-DPS auf den Kurator gefahren werden. Sollten die Priester ihren Schattengeist bereit haben und Mana benötigen, so sollte der Schattengeist immer nur während einer Hervorrufungsphase genutzt werden, da dieser dann 200% mehr Schaden macht und damit auch 200% mehr Mana wiederherstellt.

    Das mit dem Priester-Schattengeist ist mir erst nach dem Raid an Arbeit eingefallen :oops: 200% Schaden + 200% Manareg vom Geist sind nicht zu verachten^^

    Sobald das Mana des Kurators wieder bei 100% ist beginnt wieder die Flare Phase.


    Enrage Phase

    Sobald die HP des Kurators auf 15% gesunken sind beginnt die Enrage Phase.

    In der Enrage Phase spawnen keine Adds mehr, daher machen alle DMG Dealer Schaden am Kurator. Die Heiler müssen in dieser Phase extrem gut auf den Maintank aufpassen, da dieser sehr viel Schaden nehmen wird. Schildwall ist an dieser Stelle sehr nützlich um die Heiler etwas zu entlasten. Jeder sollte Full-DPS fahren um die Phase so kurz wie möglich zu halten, damit die Heiler nicht durch die MT Heilung oom gehen.



    Re: Der Kurator

    Breathless - 04.03.2008, 20:48


    Sollte sich vielleicht jeder mal reinziehen vorm nächsten Try



    Re: Der Kurator

    Ramund - 04.03.2008, 23:47


    dankeschön... die idee hatte ich auch schon allerdings noch keine zeit gefunden den post zu verfassen^^
    schön, dass du schon auf die idee gekommen bist :D

    Gruß
    Julian



    Re: Der Kurator

    Ramund - 05.03.2008, 00:18


    Deadly bossmods zeigt im übrigen die verbleibende Zeit bis zur Regphase an...

    TIPP FÜR HEXER:
    Fluch der Verdammnis bei etwa 55sek. verbleibender zeit auf den kurator casten... dann trifft es ihn mitten in der regphase.

    TIPPS FÜR MT HEALER:
    in einiger Entfernung hinterm MT aufstellen so dass er nicht von den Adds unterbrochen werden kann (allerdings möglichst noch in heal reichweite der anderen heiler stehen)

    TIPPS FÜR NAHKÄMPFER:
    auf max. hitrange gehen! Kostet eure 5m schlagreichweite beim Kurator voll aus und steht somit so weit wie möglich vom MT entfernt, sonst besteht die chance dass ein kettenblitz auf den MT überspringt... das ist schaden der vermieden werden kann!


    UND NOCHMAL WICHTIGSTER TIPP FÜ ALLE (!) :
    STEHEN BLEIBEN! falls nicht vorhanden... holt euch Deadly bossmods... der wird euch anzeigen wer zu nahe an euch steht ... stellt euch gleich zu kampfbeginn so auf dass euch möglichst keiner zu nahe steht und BLEIBT so! (wenn sich einer nicht dran hält bricht der ganze Halbkreis auseinander)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Gilde.de.vu

    Basiläa---´>Tim - gepostet von Basiläa am Mittwoch 31.01.2007
    Forenprobleme behoben! - gepostet von Ramund am Dienstag 16.10.2007
    Karazhan - gepostet von Ramund am Dienstag 08.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kurator"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)
    keine lust oder wad ? - Tronix (Montag 02.07.2007)