TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulli 61 - Boogieman - bully - nixon - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)"

    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

    Bulli 61 - 01.08.2007, 23:13

    TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)
    Einmalige sache, hat auch einen VW-Bus, wo es nur wenige gegeben hat!
    www.autofridhof.ch Am 8./9. Sep.2007

    Shot at 2007-08-01

    Shot at 2007-08-01

    Shot at 2007-08-01



    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

    Boogieman - 02.08.2007, 01:37

    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)
    Bulli 61 hat folgendes geschrieben:
    www.autofridhof.ch Am 8./9. Sep.2007


    www.autofriedhof.ch

    so funzt auch der Link . . :wink:



    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

    bully - 02.08.2007, 22:57


    :( :( :( :( dei bilder tuhen weh



    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

    nixon - 02.08.2007, 23:10


    aaahhhhh.......
    den spezialbus hab ich mir mal angeguckt, als er für CHF 5500.00 angeboten wurde. damals wollte ich ihn nicht, da er so doof aussah....
    das war vor 20 jahren, stöhn!



    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

    tigerenterich - 02.08.2007, 23:35


    ...finde ihn auch heute hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... :?



    Re: TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)

    nixon - 02.08.2007, 23:45


    so hässlich, dass es bereits wieder kitschig wird :lol:
    super finde ich die verglasung, wie man sie sonst nur von saurer oder setra reisebussen aus den fünfzigern kennt. einfach schrullig und es ist ein einzelstück, welches für ein reisecarunternehmen gebaut wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Bus-Geschichte mit vielen Bildern - gepostet von tigerenterich am Sonntag 17.12.2006
    Saab 900i 1989 MFK 03/07 - gepostet von tigerenterich am Dienstag 11.09.2007
    Was fährt ihr neben dem Bus - gepostet von Greesoo am Montag 22.05.2006
    Übersicht Getriebekennbuchstaben T2 - gepostet von Maribus am Sonntag 11.02.2007
    Ferien fertiger syncro - gepostet von VW85 am Donnerstag 19.07.2007
    Suche Schalter für Warnblinkanlage - gepostet von rhiinslar am Samstag 28.04.2007
    t1 mit mehr ps..... - gepostet von simda am Mittwoch 03.01.2007
    seitliches wasserrohr von wapu zu thermostat für 2,1l wbx - gepostet von simda am Montag 30.10.2006
    Sir Galahad presents the Lion Bus - gepostet von Sir Galahad am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE)"

    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Tage der offenen Türe. - Dag Biber (Mittwoch 15.03.2006)
    Tag der offenen Tür - Saskia (Mittwoch 18.01.2006)
    Tag der Offenen Tür der Feuerwehren Vechelde und Wahle - Vanessa (Montag 18.06.2007)
    Tag der offenen Tür - administrator (Montag 13.08.2007)
    Tag der offenen Tür - Andrea BernerSenni (Dienstag 07.08.2007)
    "Tag der offenen Tür" - Dracko (Donnerstag 13.10.2005)
    Tag der offenen Tür! - FlyingChair (Dienstag 21.11.2006)
    Tag der offenen Tür - ludwig (Samstag 11.02.2006)