Was ham wir auf

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "Was ham wir auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PlayboyRammler - Gurke - Ginschän - Besslerwisser - Gramboler - Danny - SpRungGeLENK - $till_A_|P.!.M.P.|
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 149
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ham wir auf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ham wir auf"

    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 26.02.2005, 22:38

    Was ham wir auf
    Falls ihr net wisst was wir aufham dann postet grad hier rein...

    Also, ich fang gleichmal an :oops: :oops:

    Was ham wirn auf montag alles auf??? Glaubt ihr wir schreiben n test in deutsch?



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 27.02.2005, 00:49


    *löl* ich weiß schon wer hier am häufigsten fragen wird xD aber ich bin mal nich so:

    bio: des was wir aufgeschrieben haben mit den rindern da die wir kreuzen sollen xD

    mathe: s.107 nr 5b s.108 nr 10 (das erste dach)

    deutsch: AB1 fertig ausfüllen, AB2 rest im lexikon nachschlagen (das mit den rhetorischen figuren), die rhetorischen figuren lernen und zu jedem je 1 beispiel machen.

    spanisch: die sätze mit den partizipien die wir im unterricht aufgeschrieben haben fertig machen (abrir,cerrar, cansar,hacer,nacer,romper,decir,conocer,poner) und noch 5 andre

    franz weiß nich..glaub da war nix

    und ich würd des in deutsch ma lernen..sicher is sicher und schaden tuts ja au nix..in der arbeit brauchen wirs eh^^ zutraun tu ich dem kerl eh alles..



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 27.02.2005, 00:59


    ja julian des siehste jetzt als lösung, hm? :wink:



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 27.02.2005, 12:05


    vielen dank, machs aber sowieso net... :wink:



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 27.02.2005, 17:46


    *löl* stimmt... irgendwie passen die beiden threads nich zusammen



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 15:57


    spanisch: biographie fertig schreiben

    mathe (immernoch): s.107 nr 5b s.108 nr 10 (das erste dach)

    deutsch: 1) AB 2) Stilmittel lernen 3) das Gedicht das sich jeder vorletzte stunde genommen hat fertig untersuchen (also halt die stilmittel raussuchen)

    geschichte: Frühjahr 1930: Scheitern der letzten parlamentarischen Regierung in Deutschland <-im buch nachlesen und rausschreiben und so..

    franz: interview schreiben ( also mit dem polizisten wenn ich des richtig verstanden hab..ich bin mir bei der schäfer nie so sicher was die von mir will^^)



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 28.02.2005, 16:01


    danke nadine, shr nett :-({|= :-({|= :wav: :wav:



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 16:02


    mach ich doch gerne^^



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 28.02.2005, 16:03


    Nadine, ich finds klasse, dass du für alle die die Hausaufgaben eh net machen, des hier immer einpostest. GRO?ES LOB, au wenns grad fürd katz isch



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 16:05


    *g* nuja..angeblich hatte der julian auf heute alles gemacht..außerdem is mir eh langweilig also kann ich des genauso gleich reinschreiben weil ich eh jeden von min. 4 leuten gefragt werd was wir auf haben ;) insofern spar ich mir schomma 3ma schreiben^^



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 28.02.2005, 16:11


    Sehr clever von dir.... Respekt



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 16:14


    warum komm ich mir eigentlich immer verarscht vor wenn du irgendwas zu mir sagst? *g*

    nuja wie auch immer..solang ich die zeit hab kann ichs ja au machen^^



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 28.02.2005, 16:25


    Kann ich mir ja gar nicht erklären, warum du dir verarscht vorkomsch :D



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 16:42


    ich sollte aufpassen was ich sag^^



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 28.02.2005, 16:46


    Versteh ich zwar jetzt net ganz, aber Hauptsache ich hab den 2000. Beitrag geschrieben.



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 16:53


    vergisses *g*

    aber was fürn 2000. beitrag?



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 28.02.2005, 16:58


    Auf der Starseite ganz unten steht, wieveil Beoträge geschrieben wurden, mit dem sinds jetzt dann 2002



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.02.2005, 17:18


    aah ok habs gesehn^^ worauf du so alles achtest..



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 01.03.2005, 15:44


    ok also heute nur des was auf morgen auf is mehr nich..

    geschichte: Frühjahr 1930: Scheitern der letzten parlamentarischen Regierung in Deutschland <-im buch nachlesen und rausschreiben und so..

    mathe (immernoch): s.107 nr 5b s.108 nr 10 (das erste dach)

    spanisch: pequena historia de amor:
    -cuándo, dónde y cómo os conocisteis?
    -por qué te enamoraste de él/ella?
    -cómo es el carácter de él/ella? tiene defectos?
    -qué tenéis en común? qué cosas no?
    *nos gusta
    *a él/ella le gusta...pero a mí no
    -qué planes tenéis para el futuro?

    englisch weiß ich nich weil da war ich nich da. aber wenn was auf war würd ichs ganz gern wissen^^



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 01.03.2005, 16:30


    ganz praktisch hier :D



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 01.03.2005, 16:35


    danke gurke



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 01.03.2005, 16:52


    ja, die nadine hätte mal einen award verdient, echt lieb MERCI



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 01.03.2005, 17:04


    das mach ich aber nur solang ich keine beschwerden krieg wenns noch nich drin is *danny anschiel* ;)



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 02.03.2005, 17:23


    mhhh....WAS???? ich weiß grad echt nicht wovon du sprichst!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 02.03.2005, 17:26


    Spanisch: VOC lernen (ich würds auf jeden fall tun ;) ), Cd. p. 3 Ej. 1
    Mathe: s. 111 nr. 10 und 8, s.112 nr. 11 (2. Bild)
    Deutsch: 1) AB 2) Stilmittel lernen (würd ich ebenfalls tun^^) 3) das Gedicht das sich jeder da mal genommen hat auf Stilmittel untersuchen
    Englisch: synonyme für to say (danke danny^^)
    Franz: p. 42 Ex. 1 g) (100-150 mots)

    man beachte ich hab das zeug nach der reihenfolge wies im stundenplan steht geordnet^^



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 02.03.2005, 17:32


    thx nadine



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 02.03.2005, 17:57


    sehr sehr lieb, merci



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 03.03.2005, 14:13


    Franz: Blatt Aufgabe 2, 3 und 4
    Mathe: S.112 nr 14 I und II, Schere und Zirkel für Julians GFS mitbringen
    Deutsch: Alles wiederholen, also alles was wir so auf irgendwelche blättern die wir gekriegt haben erarbeitet haben

    Is ja richtig wenig heut xD



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 03.03.2005, 14:34


    des is nicch nur wenig, des is nichts...trotzdem thx



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 03.03.2005, 15:13


    apropos gfs... viel spass beim lernen julian :)

    jo bedanke mich auch für die auskunft ^^



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 03.03.2005, 15:34


    *lol* nadine irgendwann schreibt niemand mehr was auf sondern guckt nur noch ins forum wo du alles reinpostest ^^



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 03.03.2005, 16:44


    die leute die hier schaun schreiben sowieso nie was auf ;)



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 03.03.2005, 17:39


    HEY...ich schreib schon manchmal die homs mit....aber halt nur manchmal...un nicht nie



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 04.03.2005, 14:59


    jaja danny *g*

    alla auf montag. let's go^^

    franz: Vokabeln vom text von mc solaar (^^) nachschlagen, also die unbekannten versteht sich

    Deutsch (für die ganze nächste woche): Das Blatt lesen und sich über den Autor des Gedichts, das sich jeder genommen hat, informieren und das auf kleine Din A5 Zettel schreiben.

    Spanisch: Eltern über Kindheit ausquetschen (egal ob als Kleinkind oder als Teenager^^) und diese Infos zu einem Text verarbeiten

    Geschichte: mal des ganze lernen was wir so über die Weimarer Republik gemacht haben

    Nur damits keine Missverständnisse gibt
    SP-Änderung:
    1. Stunde Schäfer statt Findling-.-
    2. NW'ler normal Bio, Sprachler Schuster statt Nehmer
    3. Franz statt Deutsch

    der rest war glaub ich normal..



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 04.03.2005, 15:31


    ey des ranzt mich echt an... 2stunden Franz... :puke:
    scheiss lotsch ehrlich!!!



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 04.03.2005, 15:38


    HALT....nadine hat was vergessen....
    für die franz stunde vom findling: arbeitsblatt dass er uns ausgeteilt hat!!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 04.03.2005, 18:49


    das war ja schon auf heute auf und des stand gestern auch da :P wenn dus noch nich hast isses nich mein problem *zunge rausstreck* gg



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 04.03.2005, 19:38


    ich find aber, dass die schäfer in franz weitaus besseren unterricht macht als in spanisch.. nur das sie nie rallt was man sagen will



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 04.03.2005, 20:37


    ich rall nie was SIE mir sagen will *gg* aber stimmt schon..is besser als in spanisch..ich mag die trotzdem nich-.- aber wenn die mir einmal in französisch mit so nem text wie "BRRAT PITT" ankommt dann krieg ich nen anfall örks



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 05.03.2005, 13:55


    tut mir leid aber ich hasse diese kräuterhexe übelst!!!

    1. versteh ich nie was sie von mir will
    2. versteht sie net was ich sag
    3. nimmt sie immer mich ran
    4. glaubt sie ich wär volls chlecht und glaubt mir net dass ich die lücken beim lied bis auf 1 - 2 selbst ausgefüllt hab und solche sachen halt!!!

    und des hass ich halt wenn schüler vom lehrer wegen verhalten von natur aus anderster behandelt werden und für den gleichen beitrag wie ein guter net so n lob bekommen, usw.



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 05.03.2005, 21:46


    das is aber normal mit dem verhalten... ich mein irgendwie isses doch menschlich



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 06.03.2005, 22:06


    trotzdem is es scheiße...guck mal du wirst au vom hr. frey net bevorzugt weil du immer zu spät kommst und der stefan wird von allen bevorzugt weil er alles richtig macht zum beispiel...oder so wie der bernd der toast^^
    der hat au immer die alex(a)^^ bei schweren fragen dran genommen



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 07.03.2005, 15:44


    armer julian^^ ich sag dazu nur actio -> reactio ;)

    Mathe: s. 114 nr.4 s. 115 nr. 9
    Franz: bin mir nich sicher ob er was gesagt hat aber ich würd ma die blätter fertig machen
    Spanisch: Cp. 3 Ej. 2 p. 5 Ej. 5

    hat jemand aufn vertretungsplan geschaut?



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 07.03.2005, 18:42


    erst mal thx für homies! :wav: :n178:

    und ich hab zwar auf den vertretungsplan geschaut aber da hing am ende von der hof-pause noch net der für morgen aus



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 07.03.2005, 20:13


    ich bin DER größte? jetz fühl ich mich beleidigt ;)

    hm..wär mir fast entgangen dass du nach der pause geschaut hast *anzwinker*

    das mit den hausis mach ich doch wie gesagt gerne^^ so denk ich wenigstens au dran *g*



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 07.03.2005, 21:49


    doch ich hab geschaut!
    du bist DIE größte :D



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 08.03.2005, 15:07


    Physik: S. 434/435 lesen

    Mathe: S. 118 Nr. 4a,b S.122 Nr. 20 a,b

    Englisch: stell ich vielleicht nachher die Übersetzung vom Text, den wir morgen bekommen, rein^^

    @Spanischler: morgen Bio statt Chemie
    @ev. Reli: Heinemann is nich da -> eine stunde später
    @NW'ler: Chemie lernen^^



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 08.03.2005, 15:25


    danke erstma....

    wie war des??? die übersetztung von nem text den wir morgen bekommen?!?! aha....hört sich aber gut an^^

    un danke dass du uns NW´ler ans lernen erinnerst....hätten wir bestimmt alle vergessen :tongue



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 08.03.2005, 19:40


    danköö für die hausaufgaben
    aber mathe find ich mal wieder klasse weil wir jetzt ewig an kreis und so rumgemacht haben udn jetzt wieder auf den letzten drücker noch die restlichen körper durchbollern müssen weil uns ja sonst stoff für die arbeit fehlt
    aber warum aufregen? bringen tuts eh nix



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 09.03.2005, 13:44


    Spanisch: Cp.3 Ej. 2 p.5 Ej.5

    Mathe: S. 121 Nr. 12 Nr. 13 S. 114 Nr. 6

    Franz: auf dem Blatt diesen Rap schreiben

    Haben wir was in Englisch auf?



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 09.03.2005, 14:21


    DANKE...ne ich glaub wir ham in englisch nüx auf, aber wir schreiben die arbeit am di net über grammar sondern listening comprehension *kotz*
    und wir hören des erst 1mal an, dann kommen die fragen und dann dürfen wirs nochmal anhörn, dann schreiben und fertig...also nur 2mal anhörn, is voll schwer



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 10.03.2005, 14:40


    leutz? wo bleiben die hausaufgaben? *g*



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 10.03.2005, 15:22


    da läuft ja gar nix wenn du se net reinpostest! *g*



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 10.03.2005, 16:52


    HAUSAUFGABEN:

    Franz: des blatt des wir bekommen haben; aufgabe 2 (questions sur le texte), nr. 1-3 und den Rap( für die 13, die ihn nicht hatten)

    Ma: lernen

    GK: soviel ich weiß nüx



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 10.03.2005, 17:02


    danke danny *g*

    und was is mit spanisch? xD



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 10.03.2005, 17:30


    sry, aber damit kann ich net dienen!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 11.03.2005, 14:58


    also ich hab nich gerafft was die schäfer von uns verlangt heut..aber is ja eh erst bis donnerstag auf.

    also auf montag dann wohl spanisch wovon ich nich weiß was auf war
    deutsch (is der schira wieder da?) : Das Blatt lesen und sich über den Autor des Gedichts, das sich jeder genommen hat, informieren und das auf kleine Din A5 Zettel schreiben.



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 13.03.2005, 19:13


    weiß jemannd ob am montag was ausfällt??



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 13.03.2005, 20:58


    also aufm vertretungsplan hab ich nix gesehn



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 14.03.2005, 16:47


    Drandenken, morgen Abgabe Bücherliste :!: :!: :!:



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 14.03.2005, 17:01


    Englisch: lernen könnte man vielleicht
    Franz: Text lesen, Nomma seinen Textabschnitt anschaun und die Vokabeln vom ganzen Text lernen
    Spanisch: Geschichte fertig schreiben



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 15.03.2005, 15:19


    hey ho let's go

    Geschichte: wir sollten irgendwas nachlesen..dummerweise hab ich nich verstanden was
    Physik: ka..lernen oder so
    Spanisch: Vocs lernen, Cp. 5 Ej. 1

    morgen statt wächter fräulein dr. benz, und ich glaub die nw'ler ham in chemie vertretung..allerdings hab ich vergessen durch wen^^

    leutz? heut is ein schöner tag! die sonne scheint! ich hab gute Laune xD



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 16.03.2005, 17:39


    ihr dürft ruhig ma was reinposten und nich alles nur schlucken-.- dann hab ich au keinen bock mehr :P

    Spanisch: Cp. 6 Ej. 2+3
    Deutsch: des ganze was man da im klassenzimmer abschreiben musste
    Franz: S. 48 nr. 1 (2-4), den textausschnitt umschreiben mit gefühlen und so

    morgen 2 stunden englisch..



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 16.03.2005, 17:43


    DANKÖÖÖ nadine!



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 16.03.2005, 17:47


    ja danke dinschän *niederknie*



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 16.03.2005, 20:49


    die deutsch kaki mach ich ned... hab nonnedmal angefangn =)



    Re: Was ham wir auf

    $till_A_|P.!.M.P.| - 17.03.2005, 14:41


    Yo kann mir einer sagen was wir in deutsch aufhaben!am besten du nadine du machst des immer so schön ausfühlich und bist auch grad online!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 17.03.2005, 14:52


    joo..immer mit der ruhe^^

    Franz: Meinung über den Text nomma ausführlich ausschreiben
    Deutsch: "Plan" entwickeln zur Vorgehensweise bei der Gedichtinterpretation
    Vorlagen:
    1)Tafelanschrieb: "Elemente einer Gedichtanalyse"
    2) AB "Aufbau einer Gedichtinterpretation"
    3) V+G S.142 "grüner Kasten": Gedichtinterpretation
    4) auf Montag: formulieren der Gedichtinterpretation

    Ethik: das Blatt des wir des letzte ma gekriegt haben + die 2 fragen warns glaub ich

    Gemeinschaftskunde: lernen

    voilà..ausführlich genug so herr von und zu bessler?^^



    Re: Was ham wir auf

    Besslerwisser - 17.03.2005, 16:01


    Ja, sehr gut danke



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 17.03.2005, 23:11


    verdammt ich hab noch nix gemacht :?



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 19.03.2005, 16:52


    hamma nix auf oder was??? REINSCHREIBEN DU STINKEBÄR mensch NADINE



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 19.03.2005, 17:37


    du kannst gleich schaun wo du des herkriegst wenn du hier rummeckerst..



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 19.03.2005, 17:41


    nadine könntst du vll die hausies reinposten ich weiß nämlcih net was wir aufhaben, bidde



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 19.03.2005, 17:51


    ich sags nochmal ich post die hier nur rein solang ich net angemeckert werd wenn ichs nich mach. und wenn ich grad keine zeit dafür hab dann hab ich keine zeit und dann brauch mans auch nich auf mich schieben wenn man keine hausaufgaben hat.

    Franz: text umschreiben wenn man will
    deutsch: gedichtinterpretation
    spanisch: Cp. 7 Ej. 4 + 5
    Geschichte: S.70/71



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 19.03.2005, 17:55


    fettes danke nadine...tut mir leid dass ich des so gesagt hab...ich hab net verlangt dass du des hier reinpostest...des war daniel ich wollt halt nur grad homiez machen und hat se net weil ich mich auf dich verlassen hab....nochmal VIELEN DANK :respekt: :respekt: :respekt: :456 :456 :456



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 20.03.2005, 15:59


    PlayboyRammler hat folgendes geschrieben:nadine könntst du vll die hausies reinposten ich weiß nämlcih net was wir aufhaben, bidde
    PlayboyRammler hat folgendes geschrieben:...ich hab net verlangt dass du des hier reinpostest...des war daniel

    dicht oder was??? Daniel wars... ich bin ein kleines kindergartenkind, das immer alles auf andere schiebt... haut mich bitte :irre: :steinigung: :<---: :robinhood:



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 20.03.2005, 20:53


    daniel ich hab sie drum gebeten bzw. gefragt ob sie die reinschreiben könnte und du hast gesagt:
    hamma nix auf oder was??? REINSCHREIBEN DU STINKEBÄR mensch NADINE

    is ja wohl n unterschied...ich habs net auf dich geschoben...nur hast du sie net lieb gefragt sondern es velangt oda nich???



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 21.03.2005, 16:01


    passt scho leutchens^^ ich war eh mies drauf *g*

    aber am im ernst..kann des sein dass wir heut nix aufham? außer spanisch des fertig schreiben denk ich ma aber sonst? nix oder? also ich hab nix mitgekriegt..

    o.O morgen gibts mathe, englisch, gemku und chemie zurück und ich krieg meine gfs note..yeeha^^



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 21.03.2005, 19:29


    danke naddelmausi ;)

    du hasts verlangt julian und ich habs lieb gemeint und ned bös (vll n bissl frech aber egal)



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 21.03.2005, 20:24


    wo hab ichs verlangt??? beweis es mal...zitat???



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 23.03.2005, 17:04


    [quote="|[->D4N!3L<-]|"]PlayboyRammler hat folgendes geschrieben:nadine könntst du vll die hausies reinposten ich weiß nämlcih net was wir aufhaben, bidde
    PlayboyRammler hat folgendes geschrieben:...ich hab net verlangt dass du des hier reinpostest...des war daniel



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 23.03.2005, 17:13


    des is ja wohl n unterschied zwischen verlangen und jdn um etw. bitten...ich hab die nadine lediglich gebeten die hausies reinzuposten und du hast es verlngt, oda nich???



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 06.04.2005, 00:16


    ham wir was auf donnerstag auf??? ich glaub ned oeder??



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 07.04.2005, 13:05


    örks so langsam fangen hausis wieder an-.-

    hey ho let's go:

    bio: s.20/21 lesen
    mathe: kein plan..ich denk mal irgendwas auf dem blatt oder so. und verbesserung halt
    Deutsch: AB aufgabe b) und ma anfangen die novelle zu lesen.



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 07.04.2005, 20:48


    ham wir in franz und englisch nix auf???



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 09.04.2005, 07:34


    in englisch die verbesserung bis dienstag



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 09.04.2005, 16:06


    Franz: des blatt da ausschnibbln und einkleben..mehr hab ich nich mitgekriegt
    deutsch: novelle lesen
    spanisch: Cp. 9-10, Ej. 3,4,5
    (mathe s. 125 nr. 3 + verbesserung bis dienstag)



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 10.04.2005, 22:14


    danke nadine!!!



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 11.04.2005, 14:48


    drexspammer :$%&: :n125: :n21: :n54: ;)

    wir sind doch der nadine alle unendlich dankbar, dass sie sich tag für tag die mühe macht und uns mit den hausaufgaben auf dem laufenden hält... aber du bist der einzige, der sich jeden tag dafür bedankt... :P :wink:



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 11.04.2005, 14:49


    Englisch: Verbesserung + Voc. S. 114 ("Jobs")
    franz: Version p. 50. je nach reihe eben ein abschnitt (fensterreihe den dritten abschnitt "Quelle Europe?"@julin^^)
    Spanisch: Cp. 10 Ej. 5



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 11.04.2005, 20:25


    leutlis ich hab mich da n bissl vertan xD

    mathehausis sind wie gesagt die verbesserung und aber (hier mein fehler^^) s. 129 nr. 3, nicht wie vorher gesagt s. 125!

    lo siento mucho



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 11.04.2005, 21:53


    gut danke nadine!!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 12.04.2005, 15:56


    Physik: Das blatt dass wir das letzte mal gekriegt haben (lang lang ists her..*träller*)
    Mathe: S. 131 Nr. 5;7;9;11 S. 133 Nr. 3 und das Baumdiagramm von Bsp. 2 ohne zurücklegen
    Englisch: Bewerbung fertig schreiben

    ich glaub das wars



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 13.04.2005, 14:44


    Let's get it started..

    Spanish: Voc. lernen, und im Internet über "Interrail" erkundigen und nen Text schreiben, wahlweise auch für die die kein Internet habn (ha-ha^^) ne Reise planen

    Maths: S. 134 Nr. 6 und 7, S.131 Nr. 12

    German: S. 82 folgende => Welche Symptome der Schachvergiftung werden deutlich? + Ne Grafik für die Handlungsstränge

    English: hab ich meines Wissens nix mit gekriegt^^

    French: Text lesen hasta linea 40, und zu diesen Stichwörtern was schreiben:
    *Les participants
    °Les buts
    *Les organisateurs
    °Les subventions
    *"Europe oblige!"

    Stimmt des dass wir morgen kein Franz haben?

    Mfg, Naddl



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 13.04.2005, 16:10


    jop

    haben 11.20 uhr aus!!!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 14.04.2005, 12:21


    Bio: den freundlichen papiermenschen mit verdauungsorganen ausstatten

    Franz: s. Hausis von gestern et Vocs lernen

    Matemáticas: S. 134 Nr.9 , 11; dazu diese Tabelle:
    X | 1 | 4 | 9 | (Quadratzahlen)
    ei| ? | ? | ? |

    Deutsch: AB (btw. das 56. blatt dieses jahr des wir von dem gekriegt haben^^)



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 14.04.2005, 12:30


    wow ... schönes tabellsche nadinsche ^^

    ich hab grad gemerkt, dass ich mich ranhalten muss wegen vok test...



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 14.04.2005, 14:02


    danköööö

    respekt die tabelle hat echt was^^



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 14.04.2005, 14:03


    haha ich bin morgen net da...aber bidde net sagen dass ich nach lüneburg fahr!
    sagt am besten ich sei krank bidde!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 14.04.2005, 14:13


    dankschee..ich bin halt kreativ *lach*



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 14.04.2005, 14:48


    hab gemku vergessen^^ da sollen wir im buch nach "mehrheitswahlrecht und verhältniswahlrecht" schaun



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 17.04.2005, 18:26


    haben wir auf morgen nix auf??



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 18.04.2005, 15:09


    Englisch: des blatt vom letzten mal fertig machen
    franz: auf die gruppenarbeit vorbereiten
    spanisch: alles lernen
    gemku: s.99



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 19.04.2005, 15:11


    physik: buch s. 444
    mathe: s. 143 nr 3,4,5,8 ( P(A)=...)
    englisch: many young people spend their saturday nights at the disco. many parents, however, think that discos are vicious places. do you think their fears are right? 120 words
    spanisch: cp. 12 ej. 2



    Re: Was ham wir auf

    Gramboler - 19.04.2005, 16:39


    thx

    einfach weltklasse



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 19.04.2005, 16:46


    wo bleibt denn des ... ich liebe dich schatz... du bist die beste... mein kleines schnuckelputzelle...

    oder sowas wie das... tssssssss unfassbar :twisted:

    acuh von meiner seite danke nadine...



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 20.04.2005, 19:28


    spanisch: cp. 13 ej. 5
    franz: er hat irgendwas an die tafel geschrieben..ich glaub des warn die vokabeln
    deutsch: s. 82-86, s. 103 - 107: Unterschiede, parallelen, was geschieht mit dr. b. wodurch wird dieser zustand ausgelöst?
    mathe: s. 143 nr. 6 und 7



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 21.04.2005, 15:51


    bio: sodbrennen bla suchen und so
    franz: gedicht über "l'ami"
    mathe: s.145 nr. 234



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 21.04.2005, 20:48


    thx, echt klasse von dir, bist sehr zuverlässig!



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 21.04.2005, 23:34


    *nadine applaudier* weiter so! ;D




    ...und da dachte man mal, dannys damaliges avatar wäre net zu toppen *lach*



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 23.04.2005, 11:21


    heißt der thread was hamma auf oder NADINE WIR DANKEN DIR???



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 23.04.2005, 18:08


    schon....is echt voll schlimm dass hier immer so rumgespammt wird^^


    DANKE NADINE :D



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 23.04.2005, 18:52


    franz: p. 57 ex. 3a und b und § 24/25 mündlich vorbereiten
    spanisch: Cp. 12/13 ex. 3/4
    bio: aufgaben von letzter stunde fertig machen
    geschichte: lernen



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 25.04.2005, 15:46


    hi nadine was ham wirn heut auf bidde bidde



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 26.04.2005, 13:44


    ich konnt gestern nich ins internet..

    physik: s. 448 unten
    mathe: s. 176 nr 9 fertig, nr. 7,8



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 26.04.2005, 14:24


    och nadine...hast was vergessen!!!


    in E sollen wir des blatt übersetzen



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 26.04.2005, 15:27


    welches blatt?



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 26.04.2005, 17:47


    kann des einer am pc machen und ins forum stelln??? wär nett...



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 26.04.2005, 18:59


    lol du stellst ansprüche!!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 27.04.2005, 14:56


    I ain't happy, i'm feeling glad, i got sunshine, in a bag, i'm useless, but not for long, the future is coming on *träller*

    homies:

    schpain: cp. 15 ej. 1 y 2
    madde: worksheet feddisch machen
    tschörmän: nothing
    englisch: nothing
    fräntsch: tabelle vervollständigen (s. 55) und jeweils ein eigenes beispiel suchen et § 20 - 25

    it's coming on it's coming on it's coming on...



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 27.04.2005, 15:29


    PlayboyRammler hat folgendes geschrieben:lol du stellst ansprüche!!!

    hoil ned.... wenns jemand nonned gamacht gehabt hätt, dann wär des ja kein prob gewesen, des am oc zu machen und reinzuposten !!!
    ich hätts gemacht, wenn ich ned mein blatt weggeschmissen hätt :oops:



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 27.04.2005, 22:18


    lol is ja ok, brauchst ja nich gleich wieder aufmüpfih werden also mach ja keine MÄTSSCHEN UND KEINE WITZSCHEN 8) 8)



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.04.2005, 14:26


    wusstet ihr dass placebo ne tolle band is? *gg*
    *träller*

    franz: blatt fertig
    madde: aussi blatt fertig + s.162 nr. 2 + 5

    deutsch fälllt aus

    gravity..no escaping..gravitiy



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 28.04.2005, 21:10


    geh ma fort mit den schwuchteln !!! ;)



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 28.04.2005, 21:16


    nix da schwuchtelN!! einer! nur einer! in den drei leuten sind alle möglichkeiten vereint also ruhe *g*



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 28.04.2005, 23:01


    meine fresse bei madde check ich ja mal voll net durch!!!

    beide, beide nich, keines, weder keines noch beides, beide außer eines, alles außer eines, usw......des checkt doch keiner!!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 01.05.2005, 15:22


    franz: voc. s.117 lernen und diese tabelle da fertig machen
    spanisch. cp. 16 ej. 4 und vokabeln lernen!! (ich würds tun^^)



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 01.05.2005, 18:08


    2a und b ???



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 01.05.2005, 20:00


    hä?



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 01.05.2005, 21:29


    vokaböln mönsch... aber hat sich eh erledigt ...

    vara ich liebe dich



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 02.05.2005, 14:55


    hey ho seit wann hab ich denn den ehrentitel? xD

    let's go

    bk: nüx höahöa
    englisch: 120 wörter: "a week without tv" better or worse? kann aber au n andres ding sein..also radio oder handy oder so
    franz: präsi machen
    spanisch: da hab ich irgendwie nix mitbekommen?!?
    gemku: hab ich sowieso keinen plan von..aber ich glaub da war nix jedenfalls hab ich nix aufgeschreibselt

    that's it



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 02.05.2005, 15:31


    seit ich dir den vor ca. 10 tagen gemacht hab ...

    danke gürkchen



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 02.05.2005, 16:16


    vor 10 tagen? hubbala *gg* aber schangedön^^



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 02.05.2005, 22:56


    pein kroblem

    hab ich goch dern megacht



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 03.05.2005, 15:22


    physik: s. 450/451
    mathe: blättle durchrechnen
    englisch: blatt übersetzen^

    achja spanisch noch die mindmap machen und des subjuntivando nich vergessen höhö



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 05.05.2005, 15:13


    franz: s.60 nr. 2b)
    mathe: blatt fertig machen + s. 178 nr. 7,9
    deutsch: alles für gruppenarbeit mitbringen, d.h. alles was wir zum analytischen und gestaltenden interpretieren, der erörterung und der gedichtinterpreta gemacht haben, und arbeitshefte!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 08.05.2005, 19:13


    franz: immer noch s.60 nr. 2b weil am freitag ja nix war
    deutsch: gruppenarbeit halt
    spanisch: paisaje und clima von dem lied MALEN *hrhr*



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 09.05.2005, 15:06


    madde: das blatt mit den wahrscheinlichkeiten
    englisch: comment auf dem blatt
    spanisch: cp. 17/18 ej. 1/2
    franz: lernen ;D



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 09.05.2005, 16:04


    hier noch 2 andere^^

    http://www.bigbtv.com/Images/Survivor/s6/PlayBoy/JennaHeidi18.jpg



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 09.05.2005, 18:14


    und was machen die bei den hausis? *lach*



    Re: Was ham wir auf

    PlayboyRammler - 09.05.2005, 20:40


    upsa



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 09.05.2005, 21:55


    kapiert jemand von euch in madde die letzte aufgabe aufm blatt??? voll der rotz!! :evil:



    Re: Was ham wir auf

    SpRungGeLENK - 10.05.2005, 21:34


    was hamman auf????



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 10.05.2005, 22:18


    timmyleid ich hatt bis jetz noch keine zeit

    madde: auf dem blatt nummer 1 + 2
    englisch: hab ich nix mitgekriegt?!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 11.05.2005, 16:52


    soa. alla kann sein dass ich so in 2-3 tagen ein paar tage erstma nich ins internet kann wegen neuem anschluss und so. ma schaun..

    hey ho let's go:

    spanisch: Cp. 18-19 Ej. 3,4 und VOC: von texten a b und c
    mathe: des blatt fertig?! also mehr hab ich nich mitgekriegt
    deutsch: gruppenarbeit..
    franz: des blatt des wir schon auf gestern machen sollten *rumpfeif*



    Re: Was ham wir auf

    Danny - 11.05.2005, 19:24


    thx



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 12.05.2005, 16:26


    franz: verbesserung
    mathe: aufgabe 4 auf dem blatt
    deutsch: gruppenarbeit fertig haben und hand-outs auf nem elektr. dingsda vor der dritten stunde im lehrerzimmer dem schira geben



    Re: Was ham wir auf

    Ginschän - 12.05.2005, 18:01


    BIO LERNEN!!!



    Re: Was ham wir auf

    Gurke - 12.05.2005, 20:21


    das is keine hausaufgabe das is selbstverständlich xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG



    Ähnliche Beiträge wie "Was ham wir auf"

    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    West Ham United - West Ham United (Dienstag 06.06.2006)
    oh mann West Ham - I.C.F (Sonntag 04.03.2007)
    West Ham United - BVB-Fan (Sonntag 05.08.2007)
    Wir ham den 100 User - Funatic (Samstag 02.04.2005)
    West Ham United - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    Verzauberer ham's schwer - Medgar (Samstag 30.06.2007)
    park ji sung zu west ham - vangi (Donnerstag 19.07.2007)
    mich dät mol intressiere, wie der gehring ham kummen is!!! - sosl (Sonntag 28.01.2007)
    Spieler von West ham - Mattel (Donnerstag 08.03.2007)