Wir ham den 100 User

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Wir ham den 100 User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic - Midicat - HajoNova - derA1 - sunnic - dj_coxx
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wir ham den 100 User
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir ham den 100 User"

    Re: Wir ham den 100 User

    Funatic - 02.04.2005, 14:22

    Wir ham den 100 User
    Nun ist es soweit wir ham die ersten 100 User in unserem Forum!!

    Auf das es straff auf die 200 zu geht!

    :saufen:



    Re: Wir ham den 100 User

    Midicat - 02.04.2005, 14:40


    juhuuu, geschaft, naja und ich freu mich über jeden neuen user hier bei uns, und auf viel weitere gespräche..



    Re: Wir ham den 100 User

    HajoNova - 03.04.2005, 00:57


    Hey hey, da kann es ja nur noch vorwärts gehen...
    Mal sehen wann Numero 200 sich anmeldet... :dance:



    Re: Wir ham den 100 User

    derA1 - 03.04.2005, 09:26


    und wer isses?
    kriegt der n blumenstrauss oder so?



    Re: Wir ham den 100 User

    sunnic - 03.04.2005, 12:08


    na gratulation zum 100sten....

    blos die zahl der aktiven user in einem forum ist leider weit drunter...das ist schade,weils auf jedem forum so is...anmelden und nur input ziehen aber keinen bringen....
    ärgerlich-->aber trotzdem-->gratulation!! :wink:



    Re: Wir ham den 100 User

    HajoNova - 03.04.2005, 13:05


    Aber zum Glück gibt´s noch ein paar Pflichtbewuste, die das Forum ganz gut vorran treiben...
    Weiter so, wir werden wachsen!!! :dance:



    Re: Wir ham den 100 User

    derA1 - 03.04.2005, 13:31


    gibt halt nich so viele die jeden tag die ganzen foren abklappern können, weil se nix besseres zu tun haben und die dann auch noch zumüllen...

    hier gibts ja keine bewertung,
    aber ich mich nervts dass die nur-smiley-poster und zu-jedem-seinen-senf-dazugebenden-auch-wenn-keine-ahnung-und-
    erst-recht-nix-positives-kommt-user

    haufen sterne bekommen und ich nich,
    der immer schaut und nur dann was schreibt wenn er was sagen kann und will...

    naja, so ist die welt. :bescheuert:



    Re: Wir ham den 100 User

    HajoNova - 03.04.2005, 15:12


    derA1 hat folgendes geschrieben:: naja, so ist die welt. :bescheuert:
    Ungerecht aber fair, dafür weiß man bei "Nursmilypostern" nicht was die von einen wollen...
    Lieber einen Post weniger und dafür ne klare Aussage!!!
    Aber ein Simly in Ehren kann keiner verwähren... *fg*



    Re: Wir ham den 100 User

    sunnic - 03.04.2005, 21:56


    derA1 hat folgendes geschrieben:: ..und die dann auch noch zumüllen...


    aber ich mich nervts dass die nur-smiley-poster und zu-jedem-seinen-senf-dazugebenden-auch-wenn-keine-ahnung-und-
    erst-recht-nix-positives-kommt-user
    ...


    also sollte man in einem forum alles schön reden--> :bescheuert:



    Re: Wir ham den 100 User

    HajoNova - 03.04.2005, 21:59


    sunnic hat folgendes geschrieben:: also sollte man in einem forum alles schön reden--> :bescheuert:
    Nein, aber man sollte bei der Sache bleiben und nicht sinnlos gegen alles wettern was einen in die Quere kommt...
    Schließlich sollte man ja auch dazu stehen was man in Foren "niederschreibt" es ist halt wie eine Newsgroup und da gibt es auch sozusagen "ungeschriebene Gesetzte"



    Re: Wir ham den 100 User

    sunnic - 03.04.2005, 22:13


    ich steh zu dem was i schreib....
    auch wenn ich i auf dem board der "böse" bin...is mir recht

    ich schaue über keine probleme hinweg oder rede sie gar schön....
    befasse mich dAMIT und treffe meine aussage,obs den anderen passt oder nicht,..
    und i bin immer gut um die runden gekommen...



    Re: Wir ham den 100 User

    derA1 - 03.04.2005, 22:27


    meinte nix postives so,
    dass die dann eben das thema nich voran bringen...



    Re: Wir ham den 100 User

    HajoNova - 03.04.2005, 23:51


    sunnic hat folgendes geschrieben:: ich steh zu dem was i schreib....
    auch wenn ich i auf dem board der "böse" bin...is mir recht

    ich schaue über keine probleme hinweg oder rede sie gar schön....
    befasse mich dAMIT und treffe meine aussage,obs den anderen passt oder nicht,..
    und i bin immer gut um die runden gekommen...
    Du brauchst dich vor mir für nichts rechtfertigen...
    Was du schreibst, das schreibst du!!!



    Re: Wir ham den 100 User

    Midicat - 04.04.2005, 20:17


    HajoNova hat folgendes geschrieben:: sunnic hat folgendes geschrieben:: ich steh zu dem was i schreib....
    auch wenn ich i auf dem board der "böse" bin...is mir recht

    ich schaue über keine probleme hinweg oder rede sie gar schön....
    befasse mich dAMIT und treffe meine aussage,obs den anderen passt oder nicht,..
    und i bin immer gut um die runden gekommen...
    Du brauchst dich vor mir für nichts rechtfertigen...
    Was du schreibst, das schreibst du!!!
    jo und was scheisse ist wird gelöscht...gilt aber für alle hier :zunge:



    Re: Wir ham den 100 User

    HajoNova - 08.04.2005, 17:12


    Midicat hat folgendes geschrieben:: jo und was scheisse ist wird gelöscht... :zunge:
    Richtig so... immer weg mit dem sinnlosen Schwachfug... :saufen:



    Re: Wir ham den 100 User

    dj_coxx - 10.04.2005, 16:48


    HajoNova hat folgendes geschrieben::
    Richtig so... immer weg mit dem sinnlosen Schwachfug... :saufen:

    dann wär das wohl eines von vielen post´s, die dran glauben müssen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    22.04. HARDBEATS CLUBBING MEETS KAZANTIP CLUB TOUR @ BHV - gepostet von Boris Naumann am Samstag 28.01.2006
    03.02.07 Electrovision>Tresher,Kube72,Pascalidis@Seilfabr - gepostet von Funatic am Freitag 19.01.2007
    Gudde Laune - gepostet von Funatic am Donnerstag 01.02.2007
    illegale techno party vom 30.9 zum 1.10, wer wußte was davon - gepostet von flyrace am Montag 02.10.2006
    20.04.2007 Villa Bardzki, Gera - gepostet von Steve Carpenter am Donnerstag 12.04.2007
    [Stream TV] Next - Hardtechno & monoFM Special @ quintes - gepostet von MFS am Samstag 05.05.2007
    Daft Punk - Zwei Roboter auf USA-Tour - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 17.06.2007
    Richard Bartz vs. Betty Mü - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 19.05.2007
    25.03.2006 Spinning Sisters @ Klangwerk OST in veilsdorf - gepostet von Funatic am Montag 27.03.2006
    Die Vögel - gepostet von Freeze_Frame am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir ham den 100 User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)