Sind die Moosheimer alle verrückt??

Willkommen!!
Verfügbare Informationen zu "Sind die Moosheimer alle verrückt??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babbatoffi - Kajo - Anonymous - winky - andreacorr
  • Forum: Willkommen!!
  • Forenbeschreibung: Im
  • aus dem Unterforum: Aussenpolitisches
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind die Moosheimer alle verrückt??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind die Moosheimer alle verrückt??"

    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 12.12.2004, 22:37

    Sind die Moosheimer alle verrückt??
    Was haltet ihr von den Moosheimern?? Denkt ihr, dass sie alle total durchgeknallt sind (wie die meisten in Blor das tun). Oder denkt ihr, dass das doch eigentlich alle ganz vernünftige Leute sind.



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    Kajo - 12.12.2004, 22:45


    Einer von meinen Freunden kommt aus Moosheim, und der ist voll in Ordnung!! Die sind da wirklich nicht alle so. Obwohl da ein paar Leute schon ein bischen.... strange.... sind.



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 12.12.2004, 23:04


    *kajovollundganzzustimm*
    Ich hab auch nen Kumpel in Moosheim, und der is voll in Ordnung. Aber seine komische Tante...



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    Anonymous - 15.12.2004, 19:26

    nee
    aaaalso:
    meine Oma wohnt in moosheim und ihr nachbar redet mit seinen gartenzwergen!!!!!
    Und ich denke ,dass es nicht mehr lange dauert bis er mit ihnen einen Pokerclub eröffnet.
    und die andere Nachbarin läuft immer als nikolaus verkleidet rum (ok fdas ist in der winterzeit ja nicht gaaaanz so schlimm aba die läöuft immer so rum)
    also kann ich nicht behaupten dass die alle NORMAL (wo grad dabei sind was ist das eigentlich NORMAL?) sind

    mit freundlichen grüssen die besitzerin des wolkenhauses (das immernoch einen wasserschaden hat!!!!!)



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    Anonymous - 15.12.2004, 20:08


    Sei froh, dass der noch nicht angefangen hat, seinen Goldfischen Tanzstunden zu geben, so wie meine Cousine!! :?

    Hinweis von Babba Toffi: Das hat eigentlich Kajo geschreiben!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    Anonymous - 19.12.2004, 21:21


    :D Diese Moosheimer haben zwar alle nen leichten Schlag - das muss aber an der eisenarmen Kost aus Moos liegen. Ansonsten kreativ ohne Ende - wat die alle so aus dem Grünzeugs so machen - äääääächt doll um nicht zu sagen "DUFTE".



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 21.12.2004, 14:19


    Moosheim ist die Hölle!!!!!!!! :cry: :cry: Ich will hier weg!!!! :evil: :evil:



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    winky - 30.08.2005, 13:43


    also ich find das doch eigentlich ganz süüüüüüüüüüüüüüüß! ich meine das mit den goldfischen und den gartenzwergen!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    winky - 30.08.2005, 13:44


    also ich find das doch eigentlich ganz süüüüüüüüüüüüüüüß! ich meine das mit den goldfischen und den gartenzwergen!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 30.08.2005, 15:45


    Das findest du nur solange süß wie es nicht dein Goldfisch ist dem sie tanzstunden geben!!!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    winky - 05.09.2005, 13:24


    nein, ich find das echt süß und außerdem hab ich keinen fosch namens wanda *g*



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    andreacorr - 25.09.2005, 20:44


    wer nennt seinen frosch schon wanda :lol:



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 25.09.2005, 20:52


    Ich glaun sie wollte Fisch schreiben Nömi :wink:



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    andreacorr - 25.09.2005, 20:54


    wer nennt schon seinen fisch wander das ist doch echt ein blöder name!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 25.09.2005, 20:57


    Nööömi, das ist doch ein Filmtitel!!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    andreacorr - 25.09.2005, 21:00


    Wande??? :|



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 25.09.2005, 21:07


    "Ein Fisch Namens Wanda"



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    andreacorr - 25.09.2005, 21:08


    dooooooofer name :(



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 25.09.2005, 21:13


    Aber toller Film!!



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    andreacorr - 25.09.2005, 21:17


    doofer name öder film aber wen du ihn gut findest dan sollst du ihn doch gut finden!! :(



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 25.09.2005, 21:20


    Du kennst den Film doch garnichT!!! :x



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    andreacorr - 25.09.2005, 21:22


    ich habe doch gesagt das du ihn gut finden darfst ich muss es doch net außer dem kenn ich den anfang und das ende aber ich weiß net mehr genau wat da passirt!! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Sind die Moosheimer alle verrückt??

    babbatoffi - 25.09.2005, 21:23


    Siehst du, also kennst du ihn so gut wie GARNICHT!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen!!

    Plötzlich Berühmt (oder so ähnlich...) - gepostet von babbatoffi am Freitag 26.01.2007
    Goldener Otter - gepostet von babbatoffi am Sonntag 13.02.2005
    Schriftsatz - gepostet von babbatoffi am Dienstag 16.05.2006
    Schafe an die Macht!!!! - gepostet von babbatoffi am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sind die Moosheimer alle verrückt??"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)