uh,.... meine neue lieblingsband....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "uh,.... meine neue lieblingsband...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Markus - Christian - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: uh,.... meine neue lieblingsband....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "uh,.... meine neue lieblingsband...."

    Re: uh,.... meine neue lieblingsband....

    benderhead - 01.08.2007, 01:08

    uh,.... meine neue lieblingsband....


    Berlin – Sie schminken sich wild, färben und toupieren ihre Haare, tragen ausgeflippte Klamotten. Und sehen dabei aus, als wären sie mit Sänger Bill (17) von „Tokio Hotel“ verwandt.

    Diese fünf Rocker sind Deutschlands neue Superband „Cinema Bizarre“! Mit ihrer ersten CD „Lovesongs (They kill me)“ wollen Strify (18), Kiro (19), Shin (17), Yu (18) und Luminor (21) die Hitparaden stürmen. Und Deutschlands Mädels verrückt machen.

    „Wir haben unseren Stil nicht bei Bill von ,Tokio Hotel’ abgeguckt‘“, sagt Sänger Strify. Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind. Auch unsere Fantasie-Namen haben wir uns schon vor Jahren zugelegt.“

    „Cinema Bizarre“ orientieren sich optisch an den japanischen „Manga“-Comics, die bei den Teenies mega-angesagt sind.

    Kennengelernt haben sich die fünf in einem „Manga“-Forum im Internet. Da alle Musik machten, trafen sie sich und gründeten die Band.
    Video
    Bitte aktuelle Flash-Version installieren

    Sänger Strify: „Wir finden, dass die Popwelt in Deutschland total langweilig ist und mehr Glamour braucht.

    Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer.“

    „Cinema Bizarre“ sind gerade in Berlin in eine Wohngemeinschaft zusammengezogen.

    In ihren Heimatdörfern wurden die Jungs, die alle solo sind, ständig angefeindet.

    Weil Yu seine Mähne nicht abschneiden wollte, verlor er sogar seinen Job als Masseur.

    Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

    Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“



    Re: uh,.... meine neue lieblingsband....

    Markus - 01.08.2007, 22:38


    Tja, Tokio Hotel sind auf einem absteigenden Ast: es muss was neues her. Warum nicht in die boomende Japan-Kacke einschlagen und erneut den Nerv der Zeit mit einer gecasteten, ich nenne es mal vorsichtig "Band", treffen? Jedes Wort der ärmsten Kinder ist vorgesprochen und jeder Schritt wird trainiert. Das ist schon jämmerlich...



    Re: uh,.... meine neue lieblingsband....

    benderhead - 01.08.2007, 23:19


    strify ist aber schon n geiles pseudonym... wette der typ aus der marketing-abteilung der ihm das angetan hat ist eigentlich alter hardcore recke und erweist damit seinen helden "strife" tribut hähähä



    Re: uh,.... meine neue lieblingsband....

    Christian - 01.08.2007, 23:57


    haha, habs heute in der bahn bei jemanden in der zeitung gesehen...isn fake!



    Re: uh,.... meine neue lieblingsband....

    Thunderlips - 04.08.2007, 12:40

    Re: uh,.... meine neue lieblingsband....
    benderhead hat folgendes geschrieben:

    In ihren Heimatdörfern wurden die Jungs, die alle solo sind, ständig angefeindet.


    Komisch!

    benderhead hat folgendes geschrieben:
    Er (Sido) hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“

    Ging mir ähnlich...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich bin... - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "uh,.... meine neue lieblingsband...."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)