Signaturen sind doof!

Gemeinsam sind wir STARK ;-)
Verfügbare Informationen zu "Signaturen sind doof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ballermann6 - lmonchi - odoto - Conney II. - Moonylein
  • Forum: Gemeinsam sind wir STARK ;-)
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Forum von T-SVS und |F|
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signaturen sind doof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signaturen sind doof!"

    Re: Signaturen sind doof!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:34

    Signaturen sind doof!
    Die Sprüche sind ja zum Teil ganz lustig, aber es nervt wirklich unheimlich, die hinter jedem Beitrag zu finden!



    Re: Signaturen sind doof!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:35


    Würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht?



    Re: Signaturen sind doof!

    Ballermann6 - 31.07.2007, 12:06


    also ich finde, so etwas bracuht man nicht umbedingt!



    Re: Signaturen sind doof!

    lmonchi - 31.07.2007, 13:00


    wer es nicht will, brauchte es ja auch nicht angeben. basta



    Re: Signaturen sind doof!

    Anonymous - 31.07.2007, 13:14


    Trotzdem muss jeder immer wieder den ganzen Müll (über-)lesen und trotzdem bleibt es unübersichtlich.

    Aber wenn du deinen und die anderen Sprüche sooooo toll findest, lassen wir es halt dabei, schade nur um die ganze Zeit, die durch Blättern und die Suche nach den eigentlichen Inhalten verplempert wird!

    Du darfst dich dann nur nicht wundern, wenn irgendwann einmal wichtige Infos (die meiner Meinung nach hier reingehören) versehentlich überlesen werden!

    mit freundlichen Grüssen

    Dein Klugscheisser



    Re: Signaturen sind doof!

    odoto - 31.07.2007, 15:55


    also mich hat bisher nicht gestört :roll:



    Re: Signaturen sind doof!

    Conney II. - 31.07.2007, 19:00


    also ich finde msk hat vollkommen recht!



    Re: Signaturen sind doof!

    Anonymous - 01.08.2007, 01:43


    Danke Conney!!!!!!
    Ganz schön mutig von dir, ich hoffe du weißt was du tust, die meint das ernst mit dem Stamm der Klugscheißer - Moonylein hat es auch schon erwischt!



    Re: Signaturen sind doof!

    Moonylein - 02.08.2007, 16:14


    Das mit dem Klugscheißer hat hier nix zu suchen is doch mal ne lustige abwechslung

    mir machen die signaturen nix aus das is in foren nu mal so muss man sich halt dran geöhnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinsam sind wir STARK ;-)

    jetzt bruach ich auch mal def - gepostet von achylles am Freitag 10.08.2007
    tol023s Dorf, (184|474) - gepostet von Eric Leif am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Signaturen sind doof!"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)