Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Binokind - DonJoy - cube - almboa - Smouvy - dr-x
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!"

    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 16:35

    Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!
    Warum ist das alte Thema geschlossen worden?, des sind doch alles Tatsachen!!!!!!!!!!!!


    NET NUR DE COMPL3X IST EIN SCRIPTER UND MULTI, IHR ALLE!

    UND IHR SEID ES NUR WEIL IHR :shock: TOTAL DIE N00BY-ALLY SEID.

    DE X IST BESTIMMT AUCH BEI EUCH, DER VORALLEM DER OBERMULTI-N00B

    UND DE SMOUVY, NAJA. ZU DEM OPFER BRAUCHEN WIR JA NIX MEHR ZU SAGEN?!?!?!?!?

    ;)

    MAN SIEHT SICH.

    PS: Ich habe euch alle schon als Multis gemeldet. Ihr könnt eure Ally dicht machen.

    Mfg :shock: :shock: :shock:



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Binokind - 27.04.2005, 16:42


    Wenn du ein bissl mumm hast teilste uns deinen ig namen und ally mit, da wir ja eh alle bald gesperrt werden, macht es ja eh nichts mehr aus.

    Aber verdammt nochmal als scheiss kleiner kackboon wie alle neuen uni3+4 kinder halt die klappe mit so dummen behauptungen ohne nicht mal mut zu haben deinen namen preiszugeben...



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 16:45


    Hey BambinoKind:

    Pass mal auf. Wärend du hier gamest und postest, bin ich grad zu haus bei deiner Frau, ficke sie durch wie es sich gehört und hoffe das es dich net stört. Aber blasen kann se besser, deswegen habe ich sie unter meinen Schreibtisch gesetzt. Muss schon sagen ein grosses Maul hat deine Alte ja, genau so wie du und wahrscheinlich auch deine Mutter.

    Du Geschwisterkind!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    DonJoy - 27.04.2005, 16:46


    N :shock: :shock: B ALARM!!!



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 16:49


    WARNE AM BESTEN EURE NOOBY-MITGLIEDER, DAS DORT NOOBY-HORST AM START SIND!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seid total die erbärmlich Kru, muss ich schon sagen!!!!!!!!!!!!!


    Bin mal gespannt, wann sich x äussert!!!!!!!!!!!!!



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Binokind - 27.04.2005, 16:52


    wenn du uns dein namen verrätst stellen wir dir gerne kontakt zu ihm her

    außerdem ich hab garkeine frau und noch was als minderbemitteltes kind das keine freudne hat und in gw voll der noob is, soll andre schonma garned beleidigungen und wenn dus tust verrat mir deinen namen damit ich dich bashen kann. Aber traust dich ja eh ned

    ABer mir reicht deine ip addresse, wenn du so weiter machst wird diese weitergeleitet

    mfg



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    cube - 27.04.2005, 16:52


    omg. was für ein asi. deinen namen brauchen wir gar net, koords würden schon reichen.



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    almboa - 27.04.2005, 16:54


    :lol:



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 16:55


    leutz ich glaub ich weis wer das iss...das Wort GESCHWISTERKIND kommt nur bei einem vor den ich kenne...wenn mich net alles täuscht hat derjenige sich gerade dadurch verraten...und wenn mich weiterhin net alles täuscht glaub ich muss ich da mal was gegen machen hier...

    *also ich würde sagen so wie du gerade Bino angemacht hast,und diese art und weise kenn ich von jemand ganz speziellem *gg*,muss ich schon sagen sollten wir das mal klären!!! :wink:



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Binokind - 27.04.2005, 17:00


    lordmaster

    viel spaß noch, wirst bald besuch bekommen :lol:



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 17:03


    Oh, Oh nach dem dem ebigen Telfonat bin ich aufgeflogen. Nehmt es nett für ungut, aber mit Geschwisterkind war schon geplant sonst hättet ihr, oder naja nur einer nie herausbekommen wer ich bin.


    Aber nix für ungut, ihr könnt sowieso nix gegen mich ausrichten. Wenn ihr wüsstet wer ich bin bepisst ihr euch eh. Übrigens cougs baue ich schon, der einzige der mir gefährlich werden könnte wäre der eine Compl3x (Scripter). Aber den stecke ich auch noch in die Tasche, den Nooby?! 8) 8) 8) 8)

    Bis denn Man sieht sich 100%



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 17:06


    @ cube

    Koords, Naja die brauchste ja nimma.

    Du konntest schon bei den ILLUMINTI nix :o :o :o :o

    Ihr könnt ruhig kommen,wenn ihr es für nötig haltet!!!!!!!



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Smouvy - 27.04.2005, 17:16


    :roll:

    Noobs gibts`s, man kanns kaum glauben :wink:



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    Anonymous - 27.04.2005, 17:23


    lol lordmaster du bist mir ein Früchtchen...was iss denn los mit dir?
    ah ich weis...die cug-wut hat dich gepackt und du willst deinen vorsprung ausnutzen!! :wink:
    verständlich...aber nicht mit uns...und nicht mit mir...wie gesagt wir sehen uns 100%... 8)

    bis dann denn...und halt die augen offen... :!:



    Re: Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!

    dr-x - 27.04.2005, 17:24


    :rofl: - spam mag ja spass machen - aber dafür gibts ne extra ecke im gw-forum

    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Compl3x ist ein gepushter Multi und Scripter!!!!!!!!!"

    'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI! - Anonymous (Mittwoch 20.04.2005)
    Fischen mit der Multi - ironworker (Freitag 06.07.2007)
    alias77/Highprinter acc wurden gesperrt! GRUND MULTI - Highprinter (Dienstag 13.02.2007)
    Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie", Multi: Act - Pitbull2003 (Donnerstag 28.09.2006)
    Multi-Farmliste - Anonymous (Freitag 15.04.2005)
    Multi - MonChak (Dienstag 09.01.2007)
    Also Multi ! - £orÐ$@Ði]{ (Sonntag 14.05.2006)
    Multi ACC - Sasuke (Montag 25.06.2007)
    Neuer Scripter - yweryw (Freitag 20.07.2007)
    scripter - vampslayer (Samstag 08.07.2006)