'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DonJoy - dr-x - rayto - cube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!"

    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    Anonymous - 20.04.2005, 08:31

    'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!
    Unsere Spionageberichte lassen nur eins schließen!Du bist ein verdammter Cheater und Multi! Deshalb COMPL3X sei dir bewußt, dass WIR ALLE ein Auge auf dich und deine Alii haben!

    AN DIE GW - ADMINS WIRST DU VORERST NICHT GEMELDET!

    NOCH WARTEN WIR UND GEBEN DIR EINE LETZTE CHANCE, ABER SEI DIR EINER SACHE BEWUßT!DU WIRST ERBITTERT UNTERGEHEN UND DEINE GESAMTE ALLI MIT, DENN DER ZUSAMMENSCHLUSS ALLER ALLIANZEN GEGEN SOLCHE SPIELER WIE IHR ES SEID IST SCHON IN DIE WEGE GELEITET!

    Du magst vielleicht über diese Message lachen oder wissen wollen wer ich bin, aber glaub miir du und deine Alli-Mitglieder werdet in kürzester Zeit zu spüren bekommen, was wahre macht bedeutet und nicht eine hinterhältig erschlichene, wie deine....



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    Anonymous - 20.04.2005, 10:25


    also das finde ich nicht lustig und darüber kann ich mal schon gar nicht lachen...aber jo mit der aussage das es mich nicht interessiert hast du schon recht...zu deinen vorwürfen muss ich nichts mehr sagen da ich mich über igm-messages aller art schon freuen durfte und da warst du bestimmt auch schon dabei du GROSSER UNBEKANNTER:)
    Ja du hast richtig gelesen denn die igm-messages und die leute die mich sondiert haben stehen hier alle auf meiner 'blacklist'...was ich nur nicht verstehe ist wie man auf den gedanken kommt das ich ein multi sein soll,immerhin spielen verschiedene allys zusammen und wege der unterstützung gibt es da einige...wenn ihr das nicht hinbekommt,kann ich euch bzw. DIR auch nicht helfen,jedenfalls brauchst DU deinen frust nicht mit falschen anschuldigungen hier abzulassen...
    Denn ich muss sagen,nur aufgrund falscher annahmen und DEINER fehlenden Vorraussicht für tatsachen, anderen den rest der uni aufzuhetzen ist meines erachtens nur eine massnahme um leute die DIR nicht passen aus dem verkehr ziehen zu können,weil es im moment keine andere möglichkeit gibt...

    Dann meine Frage an dich: Auf was wartet ihr?! Ich meine -hey- dann müsstest du dir ja alle die punktemässig grad nach vorne schrubben holen...

    Ach so...gehst du eigentlich farmen...????? oder stützt du dich nur auf eigene produktion? weil dann kann ich deine aussage verstehen!!!

    Nichts füt ungut,aber du kannst dich zu erkennen geben wenn du den mut dazu hast,jedenfalls hab ich kein problem mich DEINEN anschuldigungen zu stellen...warum auch,ich hab nichts getan was man mir anlasten könnte oder was regelwiedrig wäre...deswegen lass da mal meine ally schön aus dem spiel,denn die können ma gar nichts dafür,wenn du nen Zorn auf mich hast!!!

    Mit freundlichen grüssen Compl3x



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    DonJoy - 20.04.2005, 12:14


    Na du Super Gamer (Gast), solltest dich mal mit deinen Beschuldigungen zurück halten. Hast keinerlei Beweise und machst ein auf dicke Hose. löl

    Aber wie schon Compl3x gesagt hat, es ist dein bzw. das Problem deiner Alli dass ihr es nicht hinbekommt Leute zu pushen.

    Ausserdem bin ich mal gespannt wann du und dein Bund es Compl3x und uns Heimzahlen.
    Lächerlich kann man nur dazu sagen.

    PS: Bist ein armes Würstchen :twisted: :twisted:

    Zitat:
    "Unsere Spionageberichte lassen nur eins schließen!Du bist ein verdammter Cheater und Multi! Deshalb COMPL3X sei dir bewußt, dass WIR ALLE ein Auge auf dich und deine Alii haben!

    Zitat:AN DIE GW - ADMINS WIRST DU VORERST NICHT GEMELDET! "


    Tja, wo nichts falsch gemacht worden ist kann man ja auch nichts melden du Horst.
    Das SChlüsselwort heisst pushen!!!!!!!!!



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    dr-x - 20.04.2005, 12:39


    :lol: ist ja wohl der hammer - jetzt geht der Scheiß schon in den ersten wochen los.... tztz

    naja wenn man hier gut spielt muss man es wohl hinnehmen, beschimpft, gehasst und geneidet zu werden...
    schade eigentlich... aber es gibt in jeder gesellschaft außenseiter die irgendwelche erfolgstypen mit üblen nachhreden nerven....

    nur weiter so ... *rofl

    lasst ihn raus den ganze brast !! *hehe.... aber wundert euch nicht wenn die BADcom auch irgendwann reagiert!



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    rayto - 20.04.2005, 13:13

    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!
    Anonymous hat folgendes geschrieben:...aber glaub miir du und deine Alli-Mitglieder werdet in kürzester Zeit zu spüren bekommen, was wahre macht bedeutet und nicht eine hinterhältig erschlichene, wie deine....



    AHAHAHAHAHAHHAHAHAHA SELTEN SO GELACHT MUHA! :roll:



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    Anonymous - 20.04.2005, 13:39


    @ all:

    Ich hoffe ihr versteht, dass Cheater und Bug-User so ein Spiel kaputt machen! Wenn ich jmd. so anschreibe wird es nicht ins ÖFFENTLICHE FORUM gesetzt oder groß diskutiert, sondern ich Frage bei gewißen Personen nach und hole Infos und Rat ein!!

    Ich muss zugeben, dass mein erstes Posting von der ausdrucksweise falsch gewählt worden ist! Deshalb SORRY @complex!!

    @complex:

    FInde es gut dass du trotzdem sachlich geantwortet hast! Du bist nicht der einzige der im Moment im Visier war! Und aus deiner antwort kann ich schlussfolgern, dass die Anschuldigung als Cheater nicht gerechfertigt war!

    Ob du jetzt alle die dich gescant haben auf deine "Blacklist" :roll: setzt ist deine sache! Ich mein das SPiel lebt von Schlachten/Kriegen! Ich nehme die sache mit dir auf meine eigene Kappe!Ich werde dir INGAME den mir vorliegenden Spiobericht zusenden und noch paar zeilen schreiben, NICHT DAS IHR DENKT , DASS ICH NICHT DEN MUT HABE MICH PREISZUGEBEN!!!



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    cube - 20.04.2005, 14:11


    ich habe doch gleich gesagt lass in uni 1 gehen. da ist da niveau höher :D



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    Anonymous - 20.04.2005, 14:18


    die sache ist offiziell geklärt...ich danke für die berichtigung und die entschuldigung hier im öffentlichen...
    ganz besonderer dank an meine ally-kollegen die gleich reagieren wenn es brennt (auf euch ist halt verlass) :wink:


    :idea: ich denke für heut reichts und wir können uns wieder auf die wesentlichen dinge konzentrieren... :idea:



    Re: 'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!

    dr-x - 20.04.2005, 18:42


    :arrow: closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "'COMPL3x ist ein verdammter CHEATER und MULTI!"

    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - ^KÅ^ÐÅ^J (Dienstag 15.08.2006)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    Cheater/Server Problems - schrotti (Dienstag 20.12.2005)
    Cheater!!! - Beowulf (Dienstag 29.08.2006)
    Achtung Cheater Name/-}-{^#1NooB^-}-{- - hulki1 (Sonntag 08.04.2007)
    Fischen mit der Multi - ironworker (Freitag 06.07.2007)
    alias77/Highprinter acc wurden gesperrt! GRUND MULTI - Highprinter (Dienstag 13.02.2007)
    cheater - roots (Freitag 02.02.2007)
    Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie", Multi: Act - Pitbull2003 (Donnerstag 28.09.2006)
    Multi-Farmliste - Anonymous (Freitag 15.04.2005)