h&r oder eibach???? fur mc2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "h&r oder eibach???? fur mc2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ilias - still insane - tabcore - BornTobiWild - Red Black - BlackWarriorMQ77 - Sebastian - Jörn - SpitfireXP - sh4gr4th
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: h&r oder eibach???? fur mc2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "h&r oder eibach???? fur mc2"

    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    ilias - 13.10.2007, 21:29

    h&r oder eibach???? fur mc2
    leute kan mich einfach nicht entscheiden welcher der beiden federnsätze
    was meint ihr ???



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    still insane - 13.10.2007, 21:34


    koni :wink:



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    still insane - 13.10.2007, 21:35


    ne,mal im ernst, wenns von den zwei welche sein sollen würd ich eibach definitiv vorziehen!



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    ilias - 13.10.2007, 21:38


    und warum eibach???



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    tabcore - 14.10.2007, 03:43


    das würde mich auch mal interessieren :n169:
    würde zu H&R tendieren ;)



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    BornTobiWild - 14.10.2007, 09:53


    ALso mein Kumpel fährt im Toyota H&R und der leigt wirklich sehr schön auf der straße... Kann man nicht meckern. ich fahre z.B eibach in Verbindung mit Koni gelb und bin auch mehr als zufreiden damit.

    Daher würde ich sagen das eibach und H&R sich nicht wirklich viel nehmen....

    MFG Tobias



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    ilias - 14.10.2007, 10:49


    h&r hatte ich mir mal fur ein civic coupe bj 99 gekauft weil ich super
    zufrieden war vom ee9 also im coupe waren die viel zu weich kein grosser unterschied zu den orginalen federn vieleicht haben die h&r
    fur die m reihe ein anderes setup



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    Red Black - 14.10.2007, 11:18


    hbe auch H&R drinn im MC2 und muss sagen er hält gut in den kurven und ist immrnoch konfortabel :wink:



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    ilias - 14.10.2007, 11:31


    bist du mit der optick zufrieden? die h&r auf meinen coupe ej6 vorne
    höher wie hinten sah echt blöd aus !!!



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    BlackWarriorMQ77 - 14.10.2007, 14:11


    Ich hab H&R Drin... bin super zufrieden.. Sehr sogar

    Steve



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    Sebastian - 14.10.2007, 14:17


    habe eibach drin mit gelben konis super zufrieden



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    Jörn - 14.10.2007, 20:07


    Hhm, dass ist so eine Frage wie BMW oder Mercedes, Burger King oder McD...

    Beide Federn sind erstklassig und die Geister streiten sich eigentlich in jedem Forum über Gut und Nicht-Gut.
    Wir hatten die Diskussion ja auch schon mehrfach hier.

    H&R ist etwas härter und geht nicht so tief.
    Eibach ist etwas komfortabler, weicher, dadurch auch tiefer.

    Ich denke, so kann man es am besten Zusammenfassen.
    Nu muss jeder selber wissen, was er will! ;)

    P.S.: Hab H&R und Koni Gelb und liebe diese Kombi. Bei Bedarf kann ich schööööön gleiten aber wenn ich es drauf anlege, gehts ab. Sehr gut!!!



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    SpitfireXP - 14.10.2007, 20:36


    Also, ich würde immer wieder Eibach nehmen.
    Habe jetzt Bilstein Dämpfer drin, war aber vorher mit den Serien Dämpfern unterwegs...
    Immer super straßenlage gehabt.
    Recht straff, aber nicht hart.
    Quasi genau das, was man als zwischenlösung braucht...
    Fährt sich auch mit den neuen Sportdämpfern von Bilstein noch sehr kompfortabel...



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    ilias - 14.10.2007, 21:21


    also ich hab mich fur eibach entschieden hab jetz noch ein bericht
    gelesen hab ich zwar nicht gans verstanden wie das geht jenfals h&r sind beim einfedern härter und die eibach federn beim ausfedern die eibach sollen dadurch im normalen fahrbetrieb kofortabel sein und in kurwenfahrt
    hart....



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    SpitfireXP - 14.10.2007, 22:40


    Naja...
    Das ist diese Progressive federung, oder wie sich das schimpft...
    Das haben die Eibachs auch...
    Das heißt nichts anderes, als das die Federung bei zunemendem einfedern härter wird...
    Sprich je schneller du dich um die kurve bewegst, und sich das auto neigt, desto härter wird die feder....


    Mal aus interesse...
    Wo hast du den bericht gefunden?



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    still insane - 15.10.2007, 19:55


    also ich habe gehört das sich die h&r federn teilweise echt besch***en setzen und dann des heck durchhängt... hab ich schon öfter gehört und naja. hatte zudem schon nen paar autos mit eibach federn ausgerüstet und die haben sich absolut top gesetzt.



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    sh4gr4th - 15.10.2007, 22:31


    Also ich hab 35er h&r federn auf seriendämpfern drin..und er könnte hinten ruhig ein bissgen tiefer gehen..vorne schließen meine 14 zöller gut mit dem kotflügel ab..hinten is noch reichlich luft...



    Re: h&r oder eibach???? fur mc2

    ilias - 15.10.2007, 23:19


    man hört ja immer so gutes über h&r von bmw vw ect...aber fur uns honda fahren geben die sich nict genug mühe, zu kleine stückzahlen
    wer weiss....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ESD Seitlich - gepostet von PuDDe am Sonntag 05.03.2006
    such originale mc2/mb6 alus - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    Scheinwerferreinigungsdüsen und Pumpe! - gepostet von CRX_Fan am Montag 01.01.2007
    Nebelscheinwerfer,Reley ?? - gepostet von StefanWB am Mittwoch 27.06.2007
    Amaturenbrett - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 18.01.2006
    Verbrauch MA8 1.4i? - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 14.10.2006
    Luftfilter tauschen?? Was kann man machen?? - gepostet von Mario am Samstag 24.02.2007
    Ich suche den "Felgenbeschaffungsmann" ausm Forum - gepostet von Hankey am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "h&r oder eibach???? fur mc2"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)