Zieht Em den Schwanz ein?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Zieht Em den Schwanz ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - Deziree - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zieht Em den Schwanz ein?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zieht Em den Schwanz ein?"

    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    nici2280 - 18.03.2005, 12:02

    Zieht Em den Schwanz ein?
    Vorgestern zogen Eminem und seine Anwälte die Klage gegen das The Source Magazin zurück!

    Berichten zufolge zogen Eminem's Rechtsanwälte vorgestern die Klage gegen das US HipHop Magazin The Source zurück. Eminem verklagte die Zeitschrift, nachdem sie alte Demotapes veröffentlichten, auf denen Em zu hören ist, wie er schwarze Frauen beleidigt und das Wort 'Nigger' in den Mund nimmt. Eminem's Rechtsanwalt Donald David: 'Es gibt nichts mehr zu gewinnen. Wir haben das Copyright und einen Schadensersatz in Höhe von 131,000 Dollar. Der Fall ist für uns abgeschlossen!' The Source Owner David Mays hat für diese Aktion seine eigene Erklärung: 'Eminem zieht den Schwanz ein, weil er sich vor einer peinlichen und öffentlichen Gerichtsverhandlung drücken will'! Wie auch immer, der Fall Eminem vs. The Source ist nun erstmal gegessen!

    mtv.de



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    Deziree - 21.03.2005, 14:05


    Vielleicht hat Em den mund wirklich zu voll genommen, es scheint so als hätte er doch angst zu verlieren. Was meint ihr?



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    nici2280 - 21.03.2005, 14:24


    Ich weiss es nicht! Er hat wahrscheinlich keinen Bock mehr auf diesen Hick Hack. Die Hauptsache ist ja, dass er das Copyright hat!



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    Deziree - 21.03.2005, 14:25


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Ich weiss es nicht! Er hat wahrscheinlich keinen Bock mehr auf diesen Hick Hack. Die Hauptsache ist ja, dass er das Copyright hat!

    Ja stimmt schon, aber ich denke da steckt sicher noch mehr dahinter.



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    nici2280 - 21.03.2005, 14:40


    Kann sein, aber glaube ich nicht.



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    Deziree - 21.03.2005, 14:43


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Kann sein, aber glaube ich nicht.

    Naja bei nem öffentlichen prozess könnten unschöne details über ihr an die öffentlichkeit kommen.



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    nici2280 - 21.03.2005, 14:56


    Ja ok, dass wäre natürlich scheisse. Aber auf der anderen Seite, was hätte er davon weiter zu machen?? Klar will er auch keinen öffentlichen Prozess!



    Re: Zieht Em den Schwanz ein?

    harb1909 - 31.03.2005, 01:45


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Kann sein, aber glaube ich nicht.

    Naja bei nem öffentlichen prozess könnten unschöne details über ihr an die öffentlichkeit kommen.

    Über wen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    bester em song ever - gepostet von eminem4ever am Montag 20.02.2006
    Erinnerung an 9/11 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zieht Em den Schwanz ein?"

    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    zieht euch das mal rein.... - pkillz (Mittwoch 06.09.2006)
    Rouletteforum zieht um - Ernst (Sonntag 26.03.2006)
    Der Prophet zieht weiter!!! - Prophet of revenge (Freitag 14.09.2007)
    Modding-Stage zieht um ! - scarce (Donnerstag 14.10.2004)
    DAS BOARD ZIEHT BALD UM! - admin10b (Samstag 08.01.2005)
    Eliaz's zieht auch um - nahima (Samstag 30.12.2006)
    heute zieht meine neue ein *freu* - nirvana (Sonntag 04.02.2007)
    Schwanz - Anonymous (Mittwoch 22.08.2007)
    Gebrochener Schwanz - wodka (Donnerstag 06.07.2006)