heute zieht meine neue ein *freu*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "heute zieht meine neue ein *freu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Loewchen - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute zieht meine neue ein *freu*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute zieht meine neue ein *freu*"

    Re: heute zieht meine neue ein *freu*

    kimi999 - 04.02.2007,14:26

    heute zieht meine neue ein *freu*
    hey ihr,heute kommt bella bei mir an :D die japanerhäsin HT mit den blauen augen *freu* sie kann dann mit gipsy ind gewächshaus ziehen.habs heute extra schön ordentlich gemacht und die löcher zu geschüttet :wink:



    Re: heute zieht meine neue ein *freu*

    Loewchen - 04.02.2007,14:48


    quarantäne! ;)



    Re: heute zieht meine neue ein *freu*

    kimi999 - 04.02.2007,14:51


    hätte ich normalerweise gemacht aber sie brauch dringend gesellschaft... bella hatte vor ner woche noch eine freundin,die dann aber verkauft wurde und seit dem ist sie schlecht drauf.außerdem vertraue ich der züchterin.hab viel mit ihr telefoniert und geschrieben und sie hat sich wegen mir viel mühe gemacht. :wink:



    Re: heute zieht meine neue ein *freu*

    Loewchen - 04.02.2007,14:53


    na gut, ist ja deine entscheidung ^^



    Re: heute zieht meine neue ein *freu*

    nirvana - 04.02.2007,18:23


    ich geb dir den tip,. quarantäne zu machen. bin sehr froh drüber, dass ich leonie nich gleich, wie ichs sonst meist drauf hatte ;) zu den anderen gesetzt habe...



    Re: heute zieht meine neue ein *freu*

    kimi999 - 04.02.2007,20:46


    naja jetzt ists zu spät :wink:
    also gipsy ist ziemlich neugierig und will immer zu bella aber sie hat angst vor ihr :? naja denke es hat sich in spätestens 2 tagen erledigt und sie sind ein herz und eine seele (hoffe ich jedefalls)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Das möchte ich mal manchen sagen: - gepostet von Kati am Mittwoch 11.04.2007
    Fuchszwerg + Widderlöwenmix - gepostet von moularoush am Samstag 21.07.2007
    Was soll ich machen - gepostet von moularoush am Samstag 09.06.2007
    warum züchtet ihr? - gepostet von helga am Dienstag 19.09.2006
    Computer in Wohnung - gepostet von sunny3 am Samstag 30.12.2006
    Was soll ich machen? - gepostet von sunny3 am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "heute zieht meine neue ein *freu*"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)