Tasche aus Charity Sonderkollektion

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche aus Charity Sonderkollektion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majou - OskarundWilli - MovinMelodies - IM307 - roxy-muc - janleon - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche aus Charity Sonderkollektion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche aus Charity Sonderkollektion"

    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    majou - 06.10.2007, 13:16

    Tasche aus Charity Sonderkollektion
    Suche ein Sondermodell der Kollektion 02/2007 für diese Charity Organisation...
    War heuite bei meinem Dealer und er bekommt sie nicht, obwohl er sie laut Liste hätte bekommen sollen... :cry:
    Am liebsten den Baby Bob...aber auch andere Modelle sind erwünscht.
    Wer kann mir eine besorgen?! Bin 100% vertrauenswürdig und zahle auch, wenn ich eine Tasche reserviere und haben will (aus aktuellem Anlass... :mrgreen: )
    LG, eure majou



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    OskarundWilli - 06.10.2007, 13:17

    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion
    Hast Du's schon bei ventidue in Aachen versucht? Laut Movin hatten sie da noch...



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    MovinMelodies - 06.10.2007, 13:53


    majou, jetzt müsstest du dich aber mal sputen, bei ventidue in aachen gibts den baby bob :O), haben die taschen erst gestern bekommen ;))

    nochmal der auszug, aus dem thread, was ich gemailt habe diesbzgl.

    so mädels, auch ich habe telefoniert und bin fündig geworden bei

    ventidue in aachen , telefonnummer: 0241 / 35875

    die young blond faires haben sie gestern bekommen und auch die million dollar, obs jetzt die 4 oder 6 war, weiss ich jetzt nicht mehr so genau

    ansonsten liegen die versandkosten bei 7,00 euro, per dhl, sagte mir zumindestens die verkäuferin ;)

    also ran ans telefon, ich habe die verkäuferin schon vorgewarnt, dass sich ggf. noch die ein oder andere ggl-anhängerin melden könnte zwecks des baby bob´s ;)



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    IM307 - 06.10.2007, 18:26


    Bei Kult in D´dorf hatten sie auch noch einen kleinen Bob und drei große. Außerdem gabs noch die Millionen Tasche...



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    majou - 06.10.2007, 18:38


    hey ihr lieben!

    danke für eure antworten...

    ich konnte leider erst eben wieder ins netz und jetzt ist es ja auch schon sooo spät! montag muss ich den ganzen tag arbeiten und hab keine zeit zu telefonieren... :-(

    kann mir jemand den baby bob besorgen, wenn er zufällig montag nochmal einen city trip macht?!

    ihr kriegt das geld 100% ig...

    by the way... wie teuer ist der denn?! :oops:



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    roxy-muc - 06.10.2007, 19:04


    Der Lodenfrey in München ruft mich nächste Woche gleich an wenn er die Taschen bekommt. Die hatte er nur heute noch nicht.

    Dann kann ich Dir gerne eine besorgen. LG roxy



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    majou - 06.10.2007, 19:06


    oooh roxy, du bist ein schatz!!! :n34:
    das machen wir so! bis dahin hab ich ja noch ein paar taschen, die ich tragen kann... :lol:



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    roxy-muc - 06.10.2007, 19:11


    Ist das 100% sicher das Baby? Weil dann lasse ich die gleich zurücklegen. lg



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    janleon - 09.10.2007, 18:28


    Darf ich euch mal kurz fragen wo man die Taschen sehen kann????

    Ich bin einfach zu blöd........ :oops:



    Re: Tasche aus Charity Sonderkollektion

    Schlumpfenhexe - 09.10.2007, 18:29


    hier auf Seite 1 *Charity*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Headphone in King/Kong (Weg ist sie.....) - gepostet von Alisha am Sonntag 21.10.2007
    Bitte Friedhof - Danke :-) - gepostet von Mimi am Montag 11.06.2007
    OskarundWilli - gepostet von OskarundWilli am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche aus Charity Sonderkollektion"

    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    Nähen: Runde Tasche - sugarcube (Sonntag 05.02.2006)
    Latte Colette und eine Tasche in or/ca - dieluka (Sonntag 21.10.2007)
    suche die tasche shanghai hotel - Anonymous (Samstag 03.03.2007)
    Fuchsschwanz an Tasche :)) - cascawell (Montag 17.12.2007)
    welche tasche ist das ? - Paddi09 (Donnerstag 28.06.2007)
    Welche Tasche? - dani1975 (Dienstag 04.09.2007)
    Canon EOS 350D + Tasche... Top Zustand... á la ebay :) - Schorsch (Sonntag 09.09.2007)
    Verstümmelte Tasche bei Ebay !! Bitte Friedhof !! - couch-baer (Dienstag 29.05.2007)
    Haschisch in der Tasche - Zenti (Donnerstag 11.05.2006)