Der alte Drache mag nicht alleine fahren ...

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Der alte Drache mag nicht alleine fahren ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der alte Drache mag nicht alleine fahren ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der alte Drache mag nicht alleine fahren ..."

    Re: Der alte Drache mag nicht alleine fahren ...

    dragon4life - 12.08.2007, 17:59

    Der alte Drache mag nicht alleine fahren ...
    Hallo Ihr Lieben,

    wie einige von euch schon wissen, bin auch ich im Besitz einer Karte für PUR & friends auf Schalke.
    Ich mag aber nur ungern alleine fahren, will aber auch genre i-wann nach dem Konzert wieder nach Hause fahren.

    Ich wohne im Westerwald und suche auf diesem Weg nen Mitfahrer :-))
    Also ... wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich ja melden.

    LG Leif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Kindermund rund um PUR - gepostet von Ruth am Montag 10.04.2006
    Herzlichen Glückwunsch Sarah (florena) - gepostet von bigsister am Mittwoch 18.04.2007
    Super Seite!!! Stell mich vor!...(Nadine) - gepostet von schnecke am Montag 11.12.2006
    Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12. - gepostet von mami2003 am Sonntag 20.08.2006
    2 Konzertkarten für das Konzert am 27.05.06 in Hannover abz. - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Andreé´s Homepage - gepostet von Andree1205 am Sonntag 09.09.2007
    Ich auch... (Vera) - gepostet von momo3 am Sonntag 24.07.2005
    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-) - gepostet von dragon am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der alte Drache mag nicht alleine fahren ..."

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)