Begegnung der dritten Art

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Begegnung der dritten Art"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RF2 - Campino - Little Emu - daleadsaenger - Etefresh
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begegnung der dritten Art
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begegnung der dritten Art"

    Re: Begegnung der dritten Art

    RF2 - 07.02.2005, 10:36

    Begegnung der dritten Art
    1. wer is darauf gekommen das das die dritte Art is? was isn die zweite? das is voll blöd... aber ich nehms trotzdem^^

    so... gestern haben emu ralph and me the ring geguckt...
    na ja, emu hat gepennt^^
    Und Ralph hat zum ersten mal nen Psycho-Thriller geguckt und hatte voll panik :D
    Dann hatter neben den fernseher ne Lavalampe gestellt und die angemacht damiter da manchma draufgugeck konnte...
    Das lässt sich der Markus natürlich nich gefallen und stellt sie nach ner Weile aus...
    So und dann wurde im Fülm spannend und Ralph wollte dann unbedingt wieder das die Lavalampe an is^^
    (Nebenbei: bei the ring kommt son komisches weib ausm fernseher (nebenbei son krissl-geräusch :D ) und tötet die humans...)
    Und dann isser so zum TV gegangen wo grad im TV urst die psycho-nerven-aufreib-mukke lief und wollte die Lampe anstellen...
    Dann drückter so auf on und auf einmal kam nen übelst lautes knirschen vom PC (so wie im Film wenn die olle ausm Fernseher kam^^).
    dann hatter schnell wieder ausgemacht (weil ja meine Eltern gepennt haben) wir haben uns erstma angeguckt und gelacht weils so geil is und so schön passt^^ dann haben wa uns noch n bissl Panik gemacht^^ und nochma probiert die Lampe anzumachen... und wieder kam das übelst laute geräusch... ich geh zum Monitor und stell denn ganz aus so... nochma... wieder das geräusch... das kann aber garnich sein weil:
    1. vorhin gings och ohne Geräusch und
    2. die lampe is inner ganz anderen steckdose und nich annähernd mitm PC verbunden...
    also probiern was nochma... wieder... dann geh bemerke ich dasses vonner box kommt und mach die box aus, dann probiern was und dann isses wieder ruhig...
    Was war das jens? heute geht alles wieder?
    Das war gestern so geil das hat so gepasst und ralph wollte dann das ihn emu nach hause bringt^^ viel zu lustig^^



    Re: Begegnung der dritten Art

    Campino - 07.02.2005, 11:51


    das warn bestimmt die wesen die nachts durch dein zimmer geistern ^^ , zu deiner frage, also ich denk die erste art sin die humans, die zweite art are the animals ( the band ^ ^) and the third are the aliens , ich den pflanzen zählen wohl nicht dazu denn art würde ich in diesem fall (ja frau klust, ich setze mich über die biologischen definitionen hinweg ^^) als wesen bezeichnen die sich unregelmäßig bewegen un nich hundertpro einen circadialen rhytmus besitzen ^^ , denn tiere besitzen genaugenommen (bei gleichen wetterbedingungen un sonneneinstrahlung , - richtung) keinen 100%igen circadialen rhytmus denn sie haben ja nich ne karte auffen mm genau un setzen genau da ihren fuß hin , wo sie den jeden tag hinsetzen , bei den pflanzen isses aber so, denn diese richten sich hundertprozentig nach dem licht un wenn das jeden tag gleich is , dann machen sie auch immer genau das gleiche und auf die selbe art und weise ! glaub das war jens schwer zu verstehn ^^

    außerdem is für mich eine art in diesem sinne etwas was denken kann, un pflanzen können nich denken, wobei sogar tiere denken können , nur halt nich so kompliziert wie die humans (un och nich so dumm ^^) , naja un mit dritter art sin halt wesen gemeint die auch so wie die humans un animals sin, aber halt nich auf dem planeten earth leben.

    so , das wärs.... :roll:



    Re: Begegnung der dritten Art

    Little Emu - 07.02.2005, 11:59


    Die erste Art könnte auch die rationale Realität sein, die zweite Art die menschliche Fantasie und die dritte Art eben das was man damit nicht erklären kann, etwas total unlogisches und eigentlich nicht mögliches.

    Jo das war gesetern lustig:),war aber nich im Tiefschlaf, in so einen Halbdämmerschlafzustand.



    Re: Begegnung der dritten Art

    RF2 - 07.02.2005, 22:41


    also ich will ma sörn korrigaten:

    ich würde zur dritten art nich nur aliens zählen sondern wie emu sagt eben unerklärliches... übernatürliches...

    man jens wird hier ne richtige disskusion draus^^



    Re: Begegnung der dritten Art

    Campino - 07.02.2005, 22:43


    aha , bsp. " ein glas fällt plötzlich vom schrank ohne fremdeinwirkung " --> dritte art ?



    Re: Begegnung der dritten Art

    RF2 - 07.02.2005, 22:45


    keine ahnung... ne begegnung is das ja nich wirklich...
    mehr was X-Faktor mäßiges :D



    Re: Begegnung der dritten Art

    Campino - 07.02.2005, 22:47


    sozusagen, aber ne art is doch eigentlich wenn man so will hundertpro nen substantiv un auch alle dinge die daunter fallen sin substantive ^^



    Re: Begegnung der dritten Art

    daleadsaenger - 12.02.2005, 20:56


    was hat das jetze damit zu tun, dasses nen substantiv is?

    @schwarze: immer wenn du irgendwas anmachst f.e. strom, pc... macht deine box geräusche...



    Re: Begegnung der dritten Art

    Campino - 12.02.2005, 21:00


    wegen dritte art , irgendwas übernatürliches , un dann das bsp. mit dem glas , deshalb ^ ^



    Re: Begegnung der dritten Art

    daleadsaenger - 12.02.2005, 23:18


    das hat doch nischt damit zu tun... ne begegnug der dritten art is dann was übernatürliches... da smuss doch nich unbedingt nen substantiv sein... glasabsturz is außerdem auch nen substantiv... da sis ma voll unlogisch...



    Re: Begegnung der dritten Art

    Campino - 12.02.2005, 23:20


    du kannstes aber nich anfassen un die andern arten die ich als "mensch" und "tier" bezeichnet habe kannste auch anfassen un nen "glasabsturz" kannste nich anfassen , höchstens das glas !

    art (eine die zu 3.art gehört) : substantiv + was zum anfassen ^^ + was denken kann ! ( = meine defi)



    Re: Begegnung der dritten Art

    daleadsaenger - 13.02.2005, 15:36


    aber die siehst di eart im biologischen zusammenhang... die begegnug der dritten art is aber eher die begegnung der dritten art und weise... und ne art und weise kannste ja selten anfassen oder?



    Re: Begegnung der dritten Art

    Campino - 13.02.2005, 20:14


    wie gesagt das is keine defi für art , sondern für art im zusammenhang mit dritter art !



    Re: Begegnung der dritten Art

    daleadsaenger - 14.02.2005, 19:46


    es is hoffnungslos... der zusammenhang der dritten art... ach ich gebs auf... ich hab recht, fertig is :twisted:



    Re: Begegnung der dritten Art

    Etefresh - 19.06.2005, 19:08


    mir fällt auf das ich in diesem thread noch nich verewigt bin!



    Re: Begegnung der dritten Art

    daleadsaenger - 28.07.2005, 18:45


    jetz schon^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    NITZE BRAUCHT DRINGEND HILFE!!! - gepostet von nitze am Sonntag 28.05.2006
    rot weiß ole - gepostet von mason am Mittwoch 22.02.2006
    local heroes bla ^^ - gepostet von Campino am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Begegnung der dritten Art"

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    Art - master (Samstag 04.11.2006)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)