CHIC mit Good Time..

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "CHIC mit Good Time.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - sandralovestoto
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CHIC mit Good Time..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CHIC mit Good Time.."

    Re: CHIC mit Good Time..

    Girl - 18.08.2007, 20:07

    CHIC mit Good Time..
    egends of Pop18. August

    18. August 1979 - in den USA gibt es eine neue Nummer 1 in der Singlehitparade: "Good Times" mit der Gruppe Chic. Was sicher keiner ahnte: mit dieser Platte veränderte sich die Musikwelt radikal.

    Die beiden afro-amerikanischen Musik Bernard Edwards und Neil Rodgers hatten den Song geschrieben und sollten sich damit eine goldene Nase verdienen. Nun gut: „Good Times“ kam also in die Hitparade und wurde Nummer 1 - damit hat sich noch nichts verändert. Aber dann gingen die Jungs der New Yorker Rap-Gruppe Sugarhill Gang hin, unterlegten ihren Song „Rapper’s Delight’ mit „Good Times“ und starteten damit den Siegeszug des Rap.

    Überhaupt gilt „Good Times“ als eins der meistgesampelten Musikstücke der Popgeschichte. Die bekanntesten Beispiele sind „Another One Bites The Dust“ von Queen, „Around The World“ von Daft Punk, „Rapture“ von Blondie und „Rip It Up“ von Orange Juice. Wann immer die Platten dieser Interpreten verkauft oder im Radio gespielt werden: Bernard Edwards und Neil Rodgers verdienen mit. Zumindest Bernard Edwards hat nichts mehr davon. Er verstarb 1996 während einer Asientournee nach einem Konzert in Tokio an einer Lungenentzündung.

    Frank Laufenberg/swr

    LUKELOOOOVER!!!
    Ich hab was gefunden für uns!.
    Du die Linke, ich die Rechte, weil ich ein paar mehr Pfunde auf die Waage bringe als Du, und dann wird losgegoodtimet.
    Die Blume fürs Haar hab ich schon.
    Das werden wir doch hinkriegen, oder?
    Wir brauchen nur noch zwei Gitarristen, einen Drummer, ein Keyboard, mehrere Verstärker, Beleuchtung, eine mittelgroße Bühne, falsch, zwei Keyboards und keinen Drummer, ein schnuckeliges backstage zum Ausruhen... achsoja und die beiden Kleider. Mehr nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=2t_Ux5m79R8

    Jetzt drifte ich mal ab.
    CU
    girl



    Re: CHIC mit Good Time..

    sandralovestoto - 20.08.2007, 12:56


    So einen tollen Overall hatte meine Mutti mal, kenn ich von Fotos vor meiner Geburt. Todschick war das Teil...! Hätt ich ja gern mal im Original gesehen, ist aber leider alles schon seit Jahren entsorgt...



    Re: CHIC mit Good Time..

    Girl - 20.08.2007, 13:13


    Diese Overalls waren Spitze!
    Da ich ja drei,vier Jährchen älter bin als Ihr alle (hahahaha), habe ich so'n Teil natürlich getragen. MIT WONNE.
    Damals hatte ich auch, wie viele andere, meine Haare im Afro-Look. Also - es war eine tolle Zeit, voller Überraschungen und Erwartungen.
    Ich erinner mich gut.
    Die Overalls haben sich leider nicht durchgesetzt, da es einfach zu umständlich war, wenn man mal hat müssen müssen.

    Was ich auf dem Video so schön find, sind die Bewegungen der beiden Ladys, besonders der im organgefarbenen Outfit; die mit der Blume oben im Haar. GREAT!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Dave's gone skiing - gepostet von Sammy am Sonntag 19.03.2006
    www.toto-music.de - gepostet von Sammy am Mittwoch 08.11.2006
    Karte für Konzert in Leipzig - gepostet von lukelover am Mittwoch 18.04.2007
    Was zum Schmunzeln, oder...LOLA - gepostet von Girl am Samstag 03.02.2007
    Der kleine Nils spielt Schlagzeug...! - gepostet von Merrell am Donnerstag 05.10.2006
    Toto bei Wetten Dass - gepostet von dave's-gone-skiing am Dienstag 18.04.2006
    Bob Marley und der Reggae.. - gepostet von Girl am Freitag 14.09.2007
    Mindfields - gepostet von Rockmaker am Samstag 15.07.2006
    Interview mit Greg - gepostet von sandralovestoto am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CHIC mit Good Time.."

    GOOD CHARLOTTE - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    Good-bye, Shannytown ... hello, Shanhattan - Stevie X (Montag 10.07.2006)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    haut´s euch rein =) it´s disco time! - seth979 (Freitag 11.11.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    good-feelings - administrator (Sonntag 25.03.2007)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)