Abschied für Dauer der Beta-Phase

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abschied für Dauer der Beta-Phase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunzi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied für Dauer der Beta-Phase
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied für Dauer der Beta-Phase"

    Re: Abschied für Dauer der Beta-Phase

    sunzi - 30.07.2007, 10:42

    Abschied für Dauer der Beta-Phase
    Hi Leute!

    Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich werde für die Dauer der Beta-Phase mit ein paar anderen Travianern (also Spielern, die Travianer spielen, und nicht Travian) eine eigene Gilde aufmachen.

    Ich mag ES sehr, aber leider ist hier ja vor allem Inaktivität zu finden, und mit der kommt man ned weit in Sachen Spielspaß ;)

    Ihr befolgt eure eigenen Regeln nicht, weil ihr Stress in Travian habt, das ist ok.

    Dann haben nur Leute wie ich, also solche, die nicht Travian spielen keinen Platz ned, weil die würden dann massiv draufzahlen, es gibt keine Kommunikation usw.

    Ich hoffe, ich darf nach Ende der Beta wieder bei euch mitmachen, denn dann ist ja der Travian-Stress hoffentlich wieder ein bisschen abgeklungen.

    Wünsche euch noch viel Spaß und hoffe, dass wir uns noch das eine oder andere mal sehen! (virtuell, in einem Minigame oder so ;) )

    sunzi_



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Leveln - gepostet von Defilein am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied für Dauer der Beta-Phase"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)