Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curby - Puckjäger
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven"

    Re: Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven

    Curby - 16.03.2005, 14:31

    Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven
    Was meint Ihr, gewinnen die Oiler innerhalb der 60 Minuten? Oder geht es nach einem Unentschieden in das Penaltyschießen? Oder sind heute die Wilhelmshavener stärker als die Oilers?

    Laßt Eure Meinung dazu raus!

    so long ...

    Reiner


    PS: :lol: Wer hier seine Meinung äußert muss zum Spiel auch erscheinen !!! :wink:



    Re: Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven

    Puckjäger - 17.03.2005, 08:40


    Tolle Idee mit der Tipumfrage.

    Habe natürlich auch mitgemacht und wir sind alle am Freitag dabei.

    Eventl. bringen wir auch noch jemanden mit.



    Re: Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven

    Curby - 17.03.2005, 23:43


    Wenn so ein Spielzeug drin ist, muss man es auch mal ausprobieren. Das Ergebnis ist doch viel versprechend, Hauptsache der Gegner und die Schiedsrichter richten sich auch danach. :lol:

    Ne, Spaß bei Seite. Wollte nur mal Antesten wie Stimmung ist. Wir wollen doch morgen Abend feiern bis sich die Balken biegen, oder ????

    so long ...

    Reiner



    Re: Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven

    Puckjäger - 18.03.2005, 09:17


    Schade nur, dass so wenige an der Umfrage teilnehmen. :( :(

    Es sind doch viel mehr im Forum angemeldet, oder??

    Hoffentlich kommen mehr Zuschauer und Fans, als sich an der Umfrage beteidigen. :shock:



    Re: Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven

    Curby - 18.03.2005, 16:29


    Das die Antworten bei der Umfrage so gering sind, finde ich auch Schade. Nach 2 Tagen ganze 4 Personen (d.h. außer uns beiden noch ganze 2 andere User), obwohl dieses Forum auch Gästen zum editieren offen steht und dieser Thread schon über 50 mal aufgerufen wurde.

    Noch einmal für alle !!! Man braucht nicht registriert sein um etwas zu schreiben, oder an Abstimmungen teilzunehmen !!!

    Hoffe unsere Kollegen auf dem Eis sind heute Abend besser drauf als die Forumsleser !!!

    Bei mir könnte es heute etwas knapp werden, da ich vorher einen anderen Termin habe. Dann werd ich wahrscheinlich etwas später da sein.

    so long ...

    Reiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Wettbewerbsverzerrung - gepostet von Heini am Montag 06.03.2006
    Schiri - gepostet von Drummer76 am Sonntag 18.11.2007
    Heimspieltag - Schüler vom 11.06.06 - gepostet von Curby am Dienstag 13.06.2006
    Bilder vom Spiel Celle-ECW - gepostet von comschra am Dienstag 03.01.2006
    EHC Jonsdorfer Falken - Celler Oilers - gepostet von manni am Sonntag 09.09.2007
    Seniorenspieltag - 25.05.06 in Düsseldorf - gepostet von Curby am Freitag 07.07.2006
    Spiel am 16.01.05 in Harsefeld - gepostet von Anonymous am Montag 17.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnistipp des Spiels am 18.03.2005 gegen Wilhelmshaven"

    JugendauftaktGD 2007 in Wilhelmshaven - Tanni (Mittwoch 17.01.2007)
    Anfang des Spiels - HorseGirl232 (Dienstag 03.07.2007)
    Namen und Story des Spiels - M@rV!N (Sonntag 18.02.2007)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Bilder von der Fahrt nach Wilhelmshaven online - Basti Löwe (Donnerstag 22.03.2007)
    Die Ergebnisse des Final-Spiels - miles1989 (Dienstag 24.04.2007)
    Ziel des Spiels - Ryo Marufuji (Sonntag 26.03.2006)
    vorbereitungstunier in wilhelmshaven - gwd-willi (Dienstag 24.07.2007)
    nicht Verlegung des Spiels gegen Dotzheim - beachboy716 (Sonntag 29.10.2006)
    We Will Rock You! - Nighteye (Donnerstag 13.03.2008)