Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassidy - flexomat - Destroyer - Anonymous - qaywsxpl - Rollo
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)"

    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Cassidy - 27.07.2007, 16:19

    Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)
    Einige eure Mitglieder denken sie bekommen eine Schlacht nur hin, wenn sie von einer Führungsperson geleitet werden. Ich bin mir nicht sicher, ob der Präsident und der Aussenminister in Urlaub sind. Als ehemaliger Ratgeber Nr.1 der 4 Winds erhebe ich das Wort, was auch im Sinne des Präsidenten sein mag.

    Ihr könnt nicht nur heulen, wenn ihr den 1.Platz verliert, ihr müsst auch was dafür tun. Lebt nicht nur für die Revanche gegen Hof, jetzt müsst ihr gegen ThN vorgehen, sonst stürzen sie euch vom Thron. Ausserdem raiden sie die ganze Zeit Gildenmitglieder von euch. Ihr habt auch von der Schlacht gegen Perhaps heute Nacht mitbekommen, einer eurer Stärksten.

    Ich und Destroyer wollten vor ein paar Tagen einfach mal so gegen ThN kämpfen. Dann haben wir euch in euerem Forum gefragt, ob ihr auch Lust hättet. Seit dem rüstet ThN. IHR MÜSST EINEN SPITZEL HABEN!!!!!!!!!

    Ich bitte euch nicht um Hilfe, ich kämpfe auch alleine mit Destroyer, aber ihr solltet an euch denken, sonst ist der Thron euch nichtmehr lange Gewiss.

    Ich gehe mit der größten Armee gegen sie vor, die ich in 5 Tagen aufbauen konnte und lande unter den Top 3.

    Blademaster, Flexomat oder sonst eines der Gildenmitglieder,ich bitte dich eine Rundmail aus eurer Gilde zu schreiben und sie zum Krieg auffzufordern. Fordere sie auch auf hier zu posten.

    Wer ist dabei am Sonntag den 29.07 um 22.05??? Schreibt hier keinen langen Texte sondern nur ja!!!!!! Loyalität ist nun gefragt und kann bewiesen werden!!!!


    Cassidy



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    flexomat - 27.07.2007, 16:35


    Ich habe am meisten erfahrung im kampf gegen THN! Das wird eine schwere nummer den letzten kampf habe ich heute nacht um 4 uhr..(habe mir nen wecker gestellt ich psychopat) gegen THN geführt..und das war bei masterrr..wir konnten ein wenig dagegen halten mussten jedoch nen rückzieher machen um nicht alles zu verlieren...die typen warn mit knapp 100 kds da..und es warn die stärksten von THN,ausserdem ist es eine gilde die nur auf KDS setzt und ich arbeite monate daran haufenweise naturfreaks zusammenzubekommen um sie mit hurricane komplett zu plätten!!

    wir haben schon viele fight gegen thn geführt..es ist eine organiniserte psychokranke(psycho,weil sie zu jeder zeit online sind auch nachts..) und hinterhältige gilde!

    ich würde empfehlen sie anzugreifen wenn die grad wieder dabei sind uns anzugreifen! machen se nämlich fast jeden tag damit wir keine einheiten bauen können!

    achja hier nochn paar daten...cadmium ist einer der an die 40 kds hat..dann kommt bosper ...hat net so viele sind abeer alles elitedrachen..vllt 15 dann bademeister auch net mehr als 15..usw. wenn dann müssen wir bei sieben mit unserer kompletten macht da vor der tür stehen!

    ich bin auf jedenfall dabei! also im kampf gegen Sieben am 29. sind brestar, rye, masterrr, maddin 90, der rote imperator,(vllt wurde gerade geplättethat aber gute biblos),Chaosmaster, Cosimo, Master of Desaster und BLIZZ dabei ,der ist nämlich direkt in der nähe von THN und könnte mit nen paar hurricanes die vorarbeit leisten, sowie spionieren!

    mfg..nja das wars fürs erste euer flexomat



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Destroyer - 27.07.2007, 16:35


    Ich bin dabei.

    Bis dahin werde ich max. 50 Elite und 20 Kd haben.

    In 4 Tagen kann man nicht gerade die Armee des Jahrhunderts aufbauen. :(

    Ps:. Es heißt nach 22:00 Uhr, nur nicht davor!!!
    Und bitte pünktlich.

    Nur zur Info: Mein Hurrican: Trifft 120 Prozent mit 80 - 120 Punkten Schaden.
    Ich hoffe ich kann zaubern.



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Cassidy - 27.07.2007, 16:41


    Ah ja, genau um 22.00 Uhr. Destroyer und ich können keine Zauber anwenden. Bitte plant das so, das ihr schnellst möglich eure Zauber loswerdet und dann noch in der 1.Kampfrunde euren stärksten Wolkenfreien Himmel sprecht um uns zu schützen.

    Vergesst auch nicht eure Kds auf die Armeen aufzuteilen. So können nicht alle in einem Pack von Hurrikanes getroffen werden.

    Ich komme mit 40 Kds und ca.120 Elite. Selbst wenn wir nicht gewinnen, schwächen wir sie stark.

    Und denkt dran, nur gemeinsam sind wir stark. Es ist möglich auf die Sekunde genau dort zu sein.

    Cassidy



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Destroyer - 27.07.2007, 16:50


    Nur nicht die Hoffnung zu verlieren ich baue meine Kriskugel auf 13 aus! (bis Sonntag ists fertig).

    Ich hoffe ich kann dan zaubern, weil ich brauche nur 8h zu ihm.



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Anonymous - 27.07.2007, 16:58


    Hi,
    ich weiss, ich weiss
    wir sollen nur ja schreiben aber das geht halt net da ich ja wie schon so oft gesagt im urlaub bin und vllt doch keine zeit finde aber ik werde es mit aller macht versuchen.



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    flexomat - 27.07.2007, 17:03


    BLIZZ hat hurricane auf 125 prozent, der rote imperator hat einen noch besseren hurricane..und einige andere haben auch noch haufenweise hurricanes also..wird schon!

    ich gebe in kürze die daten aller MOms druch..hoffe das kein spitzel hier alles mittbekommt wäre natürlich fatal!

    mfg bis gleich!



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Anonymous - 27.07.2007, 19:14


    @cassydi: ich hab jetzt die mail an die gilde geschrieben.
    Ein paar haben auch geantwortet.



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    qaywsxpl - 27.07.2007, 22:53

    Kamf
    Werde natürlich wie immer am Kampf teilnehmen.Meine Wegezeit beträgt 8h zum Gegner.Solkan hat mir geschrieben das er an meiner Seite kämpft und ist somit auch vor Ort.Und nochmals für alle:Wir brauchen in der Gilde Vier Winde Kämpfer und Sieger,was wir nicht brauchen sind Farmer.Also der Sonntag gehört den Kämpfern und Kriegshelden.



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Destroyer - 27.07.2007, 23:03


    Freut uns natürlich, es nicht anders zu erwarten. 8)



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Cassidy - 27.07.2007, 23:17


    Mich freut es auch. @Präsident


    Cassidy



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Rollo - 28.07.2007, 13:00


    Destroyer hat folgendes geschrieben: Ich bin dabei.

    Bis dahin werde ich max. 50 Elite und 20 Kd haben.

    In 4 Tagen kann man nicht gerade die Armee des Jahrhunderts aufbauen. :(

    Ps:. Es heißt nach 22:00 Uhr, nur nicht davor!!!
    Und bitte pünktlich.

    Nur zur Info: Mein Hurrican: Trifft 120 Prozent mit 80 - 120 Punkten Schaden.
    Ich hoffe ich kann zaubern.


    das kannst du knicken. ist zu weit weg hab es ausprobiert und ich habe Kugelstufe 13

    mfg Rollo
    P.S. Ich mache auch mit brauch etwa 7h 45min Ich werde aba zum Kampfzeitpunkt nicht on sein. dann ist noch das Problem mit meinen Drachen die sind fast alle im Roten bereich der Lebenspunkte d.h. die können nur als Fugelfang dienen



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Destroyer - 28.07.2007, 14:01


    Der Kampf wurde abgeblasen!!!



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    qaywsxpl - 28.07.2007, 18:14


    warum ist der Kampf abgeblasen und wer hat ihn abgesagt?



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Anonymous - 28.07.2007, 18:14


    Hoer ich da richtig der kampf am sonntag wurde abgeblasen?



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Destroyer - 28.07.2007, 18:28


    Jo am Sonntag wirds wohl nichts.

    Aber ich und Cassidy werden sie bisschen unsicher machen und bei jeder gelegenheit werde ich unsere Vorhaben hier posten!



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Anonymous - 28.07.2007, 19:18


    Hm schade. :(
    Habt ihr schon fuer naechste woche irgentwas an schlachten geplant?



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Destroyer - 28.07.2007, 19:24


    Ja da wird es sicher ne ganze Menge geben.

    Wir werden bis zum geht nicht mehr kämpfen. :D

    Aber wie gesagt:
    Zitat: Aber ich und Cassidy werden sie bisschen unsicher machen und bei jeder gelegenheit werde ich unsere Vorhaben hier posten!



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Anonymous - 28.07.2007, 19:29


    Achso.
    Die idee mit dem unsicher machen find ich uebrigens sehr gut.

    Ps.: Langsam nervt diese daenische tastatur ich kann keine umlaute und kein "SZ" machen :(



    Re: Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)

    Cassidy - 28.07.2007, 23:08


    Also um 22.00 uhr bei Teclis Th von ThN!!! Sorry für die Verwirrung, aber die Umstände liesen es nicht anders zu.

    Cassidy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    4Winds2! - gepostet von Hijikata am Mittwoch 18.07.2007
    Tausch und Gold? - gepostet von Loro am Donnerstag 26.07.2007
    Hilfestellung - gepostet von wusa am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlacht am 29.07.07 um Punkt 22.00 Uhr bei Sieben(-216/155)"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Karfreitag bei den Sieben Zwergen - Loser (Samstag 07.04.2007)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)