Die Suche nach dem Punkt.

ak2011
Verfügbare Informationen zu "Die Suche nach dem Punkt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theo91 - Anica - marius - Nico - roman - Julian
  • Forum: ak2011
  • Forenbeschreibung: Forum der Abschlussklasse 2011
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche nach dem Punkt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche nach dem Punkt."

    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 19.01.2007, 13:34

    Die Suche nach dem Punkt.
    Dieses Spiel ist ein Endlosspiel. Es geht ungefähr so:
    Spieler1: Ich nehme meinen Punkt und verstecke ihn unter meinem Kopfkissen.
    Spieler2: Ich schleiche mich nachts ins Zimmer von Spieler1 und klaue ihm unbemerkt seinen Punkt unter dem Kopfkissen weg, danach schliese ich ihn in einen Safe ein und verschließe ihn mit einem 8stelligen Code.

    so, jetzt dürft ihr hier an der Stelle weitermachen.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Anica - 19.01.2007, 13:37


    Spieler 3: ich gehe unbemerkt zum safe von spieler 2, knacke den code &werfe meinen punkt ins meer.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 19.01.2007, 13:38


    spieler 4:ich finde den punkt am strand und schieße ihn mit ner rakete auf den mond



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 19.01.2007, 13:41


    Spieler1 bekommt den Punkt mit der Rakete gegen den Kopf geschossen und steckt ihn in die Hosentasche, bevor er mit seinem Raumschiff zum Mars fliegt, wo er ihn vergräbt.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 19.01.2007, 14:44


    spieler 4: ich schieße den mars ab, sodass der punkt zur erde zurückfliegt und in einen vulkan fällt



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 19.01.2007, 14:46


    Spieler1: Ich werde durch den gewaltigen Knall aufgeweckt und kann mich rechtzeitig auf die Erde beamen, wo ich ein Netz über den Vulkan spanne, wo der Punkt reinfallen würde und fange ihn so ab. Dann nehme ich den Punkt und schließe ihn in einem tiefen Bergwerk ein. Vor der Tür lege ich mich schlafen.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 19.01.2007, 15:00


    spieler 4: ich kaufe mir eine tunnelgrab maschine und garbe mir einen tunnel ins bergwerk. dort finde ich den punkt und verschlucke ihn! haha



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Anica - 19.01.2007, 15:41


    spieler 3: ich zeig spieler 4 nen bild von der carolin, dann muss spieler 4 brechen, ich zieh mir handschuhe an, hol mir schnell den punkt, den spieler 4 ausgebrochen hat, wasche ihn &werfe ihn in den abfluss.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 19.01.2007, 15:48


    Spieler1: da ich nicht kapiere, warum man den punkt holt um ihr dann wegzuwerfen wartet er am ausgang der kanalisation und schnappt sich dort den punkt danach verschwindet er mit ihm in einer tauchstation, wo er in unter seine tauchsachen steckt. danach taucht er auf 1,5km ab.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 19.01.2007, 16:04


    spieler 4: ich neheme einen riesen staubsauger und sauge das meer auf ausversehen sauge ich auch die tach station auf womit alles in diesem staubsauger gefangen ist. dann nehme ich ihn, schrumpfe ihn auf normal größe und stelle ihn zu meienen anderen staubsaugern, die alle gleich aussehen, sodass niemand weiß in welchem sich der punkt befindet.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Anica - 19.01.2007, 17:56


    öhm jetzt sind iwie zwo auf einma gepostet worden.. da marius zuerst war, werd ich max' post mal löschen. tut mir sorry ^^"



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 14:30


    Spieler1: ich breche nachts bei spieler4 ein und klaue ihm sämtliche staubsauger, da ich aber nicht weis in welchem der punkt ist, verstecke ich alle staubsauger in einem tiefen loch unter meinem haus, welches mit einer banktresortür versperrt ist.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 20.01.2007, 15:15


    spieler 4:ich komme aus der zukunft und beame mich in das loch. dann beame ich mich wieder mit allen staubsauger zurück in die zukunft und schließe sie dort in meiner wohnung in einem unsichtbarem stahltresor, der mit zwei 8 stelligen codes verschlüsselt ist, ein.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 15:21


    Spieler1: ich nehme mir nen unsichbar-erkennungsgerät mit und breche wiedermal ein bei spieler 4, diesesmal, aber komme ich durch eine höhle unterhalb der wohnung, die ich gegraben habe und stoße direkt unter dem tresor aus dem boden heraus, nehme die staubsauger wieder mit, durchleuchte diese mit einem punkt-such-gerät und finde den punkt in einem staubsauger. ihn nehme ich auseinander und finde den punkt. den punkt stecke ich dann in eine dose, die aussieht wie jede andere und stelle sie in den keller wo tausende von diesen dosen stehen. also weis selbst ich nach 5min nemmer, wo der punkt drinnen ist. dann schliese ich die tür ab un leg mich aufs ohr.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 20.01.2007, 18:04


    Spieler 4: ich breche in den keller von spieler 1 unbemerkt ein da er ja schläft^^. mit einem radar suche ich den punkt und finde ihn.den punkte stecke ich in einen sack und schließe ihn im zwinger meiner kampfhunde ein. vor dem zwinger installiere ich einen laser, der einen alarm auslöst und die hunde,die jeden zerfleischen, weckt.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 18:12


    Spieler1: ich werde von meinen stummen Arlam geweckt, als Spieler4 mir den Punkt stiehlt.
    Daraufhin gehe ich Spieler4 unbemerkt nach und sehe wo er den Punkt versteckt (siehe oben). Nachts komme ich wieder und habe ein dickes Stück Fleisch mit Beteubungsmittel dabei. Das werf ich zu den Hunden.
    Als die Hunde eingeschlafen sind, instaliere ich Spiegel und setze so das Lasergerät ausser Kraft. Dann breche ich den Zwinger auf und schnappe mir den Sack mit dem Punkt. Ich steig in das nächste Flugzeug und fliege zuerst nach Amerika, da betrete ich die Raketenabschussbasis, betrete das Spaceshuttle umbemerkt und fliege Richtung Raumstation davon. Dort angekommen befestige ich den Punkt an einem lebenswichtigen Aperat, der die Raumstation in die Luft jagt, wenn jemand den Punkt entfernt. Danach fliege ich wieder zurück zur Erde und weil ich ko und selbstsicher bin, dass niemand den Punkt jemals mehr bekommen wird, lege ich mich aufs Sofa und schaue TV.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 20.01.2007, 19:40


    spieler 4:ich nehme ein sauerstoff gerät stze mich in mein kleines raumschiff und docke am shuttle von spieler 1 an. dann setze ich mit meinem mini pc das system des shuttles außer kraft. dann hohle ich mir unbemerkt den punkt und fliege auf den neptun. dort habe ich im innern des planeten meine basis. wo ich mich verschanze. um den planeten installiere ich ein abwehr schild durch das nur mein raumschiff hindurch fliegen kann



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 20:04


    Spieler6: ich baue mir ein exaktes nachbild von Spieler4 an..fliege durch sein abwehrschild...schleiche mich in seine basis und hole mir den punkt...dann flieg ich zurück zu erde...und verstecke den punkt hinter dem noch nicht neuen vorhandenen spiegel im reli raum vom herrn hecker^^in der hoffnung,dass herr hecker denjenigen der den punkt holen will nicht ausreden lässt^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 20:04


    nachbild von seinem raumschiff...sollte man schon dazu sagen^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 20:35


    Spieler1: Nachdem ich über die Medien erfahren habe, was passiert ist, fahre ich unverzüglich zur Schule betrete den Klassenraum, in dem der Punkt versteckt ist, muss aber sofort wieder raus, da ich mich so vorm H. Hecker erschreckt habe. Ich komme erneut in die Klasse doch diesesmal mit dem vorwand, dass draußen einer Raucht. Herr Hecker stürzt sofort nach draußen und ich habe freien Zugang zum Punkt. Ich nehme den Punkt an mich und verstecke ihn diesesmal in Herr Schoths Experimentenkammer, in der es nur so von gefährlichen, chemieschen Stoffen wimmelt. Hier verstecke ich den Punkt so, dass er eigentlich unererichbar ist: Zuerste muss man durch eine mit Schwefelsäure gefüllte Pneumatische Wanne greifen, auf dem Boden dieser Wanne befindet sich ein geschlossener Behälter, der nicht löslich ist, in ihm befindet sich einerseits hochkonzentreite Salzsäure, alsauch ein weiteres Gefäß, was nicht löslich ist, in ihm befinden sich giftige Dämpfe und der Punkt. Danach setzte ich mich in ein Auto und fahre nach Hause zurück.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 20:40


    Spieler6: ich gehe in den chemieraum und sage herrn hecker,dass wer im chemieraum raucht un zwischen den ganzen säuren ist...er läuft sofort hin...und kommt mit den punkt zurück...unter dem vorwand,dass er nichts anderes gefunden hat...ich nehme den punkt an mich und verstecke ihn im informatik raum...scanne ihn ein und schicke ihn nach Holulalla^^...dort dürfte er erstmal sicher sein...danach geh ich nach hause und gucke über meinen satelitenempfang wies dem punkt geht



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 20:46


    Spieler1: Ich störe die Fregwenz von dem Satilietentelefons von Spieler6 und setzte eine Endlos-Schleife ein. Danach beame ich mich zum Punkt, und mache 1.000.000.000.000.000.000.000 Fälschungen von ihm, die werfe ich dann zusammen mit dem richtigen Punkt, der von ihnen nicht zu unterscheiden ist, in meinen Geldspeicher, wo nur Punkte drinnen sind. Der Geldspeicher ist eine Nachahmung von dem, den Dagobert Duck hat. Danach setzte ich mich vor die Tür des Speichers und warte.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 20:51


    Spieler6: ich kann dies alles über einen 2en sateliten beobachten und weiß nun wo der tresor ist...ich beauftrage jem bei spieler1 anzurufen und ihn zu einem wichtigen termin zu bitten...er geht weg...ich breche in den tresor ein...und untersuche jeden einzelnen punkt,denn der echte hat ein merkmal...ich finde ihn und flüchte rechtzeitig mit ihm zu einer punkthalle...und bewache dort den punkt während er sich selbstständig macht^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 21:01


    Spieler1: Nachdem ich verärgert über einen Scheinanruf zu einem wichtigen Termin nach Hause komme, bemerke ich, dass der Punkt fehlt.
    Ich schalte die Überwachungsanlage an und schaue mir das Video an, in dem ich Spieler6 erkenne. Ich hatte den Punkt einen Peilsender angeheftet und sehe nur wo er sich befindet. Ich nehme mein Beteubungsgewehr und versetze Spieler6 in einen langen Schlaf. Danach gehe ich zum Punkt, fange ihn ein und bringe ihn in ein Labor, das durch alle möglichen Sicherheitsanlagen gesichert ist: Laserstrahlen, Kameras, neuste Falltüren, herabfallende Türen bei Berührung eines Laserstrahls, ein nicht zuknackender Sicherheitscomputer, der alles steuert und vieles mehr. Danach setzte ich mich ins Kontrolzentrum und warte.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 21:12


    Spieler6:Als ich merke,dass der punkt wieder weg ist,suche ich das kontrollzentrum von Spieler1...ich merke wieviele sicherheitsvorkehrungen er getroffen hat...doch das umgehe ich indem ich ihm den strom ausstelle,,,somit entkomme ich allen sicherheitsvorkehrugen und schnappe mir den punkt und zerstöre erstmal den peilsender...doch vergesse ich den peilsender aus meiner tasche zu tun...ich fliege nach tahitti..und gehe in eine unterwasserstation,um den punkt und mich zu schützen



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 20.01.2007, 21:16


    ich sehe den peilsender auf meinem peil gerät und beame mich in die tach station. dort schnappe ich mir den punkt,ziehe mir einen taucheranzug an und schneide ein loch in die wand. dann schwimme ich zu meiner unterwasser höhle die von meinem riesenkraken bewacht wird. in der höhle bewache ich den punkt mit einer kalaschnikow^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 21:19


    Spieler1: Als es urplötzlich dunkel wird in meinem Kontrollzentrum weis ich was passiert ist. Ich schalte schnell noch den Notstrom für die Kameras ein, und sehe, dass Spieler6 sich mit dem Punkt davon macht. Ich verfolge ihn bis nach Tahiti, wo ich dort kaufe ich mir ein U-Boot und docke mich unbemerkt an Spieler6s Unterwasserstation an, dort merke ich, dass jemand sich gerade mit dem Punkt davonmacht, es ist Spieler4. Ich verfolge ihn zu seiner Höhle, wo ich erst seine Riesenkrake mit einem Köder weglocke und danach ihn selber bewusstlosschlage. Danach schicke ich den Punkt per Post zu meinem Haus, setzte mich selber in ein Flugzeug und fliege dorthin.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 21:22


    Spieler6: ich fliege mit lichtgeschwindigkeit nach california wo ich den punkt noch abfange...und mache mich mit ihm auf und davon in meinem porsche^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 20.01.2007, 21:28


    ich verfolge den porsche mit meinem heli und jage ihn in die luft. da der punkt unzerstörbar ist finde ich ihn in den trümmern. dann fliege ich in mein luftschlos das von meiner eigenen luftwache geschützt wird. im luftschloss verstecke ich den punkt unter einer fliese. im luftschloss gibt es auf 2 etagen 300000 fließen^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 21:29


    Spieler1: Ich fliege zum Luftschloss, lege die Luftwaffe lahm und hebe sämtliche Fliesen hoch bis ich den Punkt gefunden habe, danach fliehe ich in meinen Hochsicherheitsbunker, der das selbe wie der vorherige hat, nur diesesmal mit notstromversorgung.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 21:31


    ich muss mich ma grade voll kaputtlachen =DD
    wer hat denn nu den punkt^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 21:36


    ich sage einfach ich hab den punkt immer noch^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 21:40


    Ne, der Punkt ist noch bei mir im Hochsicherheitsbunker (siehe Seite2 unten).



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 20.01.2007, 21:44


    spieler 4: ich lege alle stromversorgungen von spieler 1 lahm und klau mir den punkt. den punkt gebe ich an eine wurstfabrik witer die ihn in eien wurst einverarbeiten.diese wurstfabrik stellt täglich 1.000.000.000.000.000 würste her und hat 100 verschiedene sorten



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 21:46


    Spieler1: ich bin bekannt, dass ich gerne für lange Zeit Nahrung kaufe. Also kaufe ich die gesamte Tagesproduktion dieser Fabrik und lagere sie in meinem Lagerraum.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 21:56


    Spieler6: ich gehe in den lagerraum von spieler 1 und teste alle würste auf den punkt...als ich ihn finde verdoppel ich ihn und verschicke ihn an die ganze welt...nun weiß noch nicht mal ich wo er ist



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 20.01.2007, 21:58


    Spieler1: Da ich mir nicht die Mühe mache, alle Punkte wieder einzusammeln, reise ich in die Vergangenheit, nehme Spieler6 die Verdopplungsmaschine weg und ersetze sie durch einen Beamer, der den Punkt zu mir beamt, dann nehme ich ihn und stecke ihn in meine Brieftasche, die mit einer Kette an meiner Hose befestigt ist. Dann geh ich Shoppen.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 20.01.2007, 22:00


    Spieler6: ich merke wie kreativ alle am abend den 20.1 sind^^ und mache mich unsichbar und nehme Spieler1 den punkt beim shoppen unauffällig weg^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 21.01.2007, 13:23


    Spieler1: Ich bemerke, dass man mir den Punkt gestohlen hat und informiere die Polizei. Wenig später ist Spieler6 inter Gittern und der Punkt ist wieder mein. Ich nehme ihn mit und schleuse ihn ins Zeit-und-Raum-Kontinuum ein.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 21.01.2007, 14:45


    Spieler 4: ich schleuse mich auch ins zeit-raum-kontinuum ein und hohle mir den punkt. danach spalte ich den punkt und zerstreue alle splitter in alle 4 himmelsrichtungen



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 21.01.2007, 20:44


    Spieler6:durch mein punkt such system finden meine roboter alle splitter...ich setze sie zusammen...und erhalte wieder den punkt..somit mach ich mich mit dem punkt auf weltraum kurs...und fliege in ein anderes universum^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 21.01.2007, 21:32


    Spieler4:ich habe mich heimlich an das raumschiff von spieler 6 angedockt und folge ihm. als er schlafen geht klaue ich mir heimlich den punkt und fliege zurück auf die erde. dort verstecke ich den punkt in einer von fünf identischen kisten. wenn man die falsche auf macht explodiert sie. da diese kisten manuel funktionieren kann man sie nicht ausschalten. alle kisten stehen in einem bunker in der sahara. um den bunker gibt es einen 50 meter langen graben durch den man durch MUSS!!!! in diesem graben befinden sich krokodile haie und riesenkraken. vor dem graben gibt es noch eine mauer mit stacheldraht besückt. alle 2 meter habe ich einen scharfschützen postioniert. achso und die kisten sind scan und radar geschützt also kann man nicht sehen wo der punkt drin is



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 22.01.2007, 17:17


    Spieler1: Ich überwinde den Graben von Spieler4, indem ich das Wasser so stark erhitze, dass alle Tiere darin gekocht werden und dann setze ich mit einem Kanu über. Dies geschieht alles bei Nacht, sodass die Scharfschützen mich nicht ausmachen können. Am anderen Ufer angekommen, nachdem ich alle Scharfschützen mit einem gezielten Schlag bzw. mit meinem Wildjägergewehr, das mit Beteubungsmitteln geladen ist, beteubt habe. Vorher aber schnitt ich mit einer isolierten Metallschere den Zaun durch. Bei den 5 Kisten angekommen, verkleinere ich diese und stecke sie mir in die Hosentasche. Schließlich reise ich zu meinem Bunker, der folgendermaßen gesichert ist: Zuerst kommen 3 Sicherheitstüren, durch die man nur mit 12 verschieden Codes, die jeweils 1000stellig sind, durchkommt. Danach kommt ein Raum, der mit gespannten Seidenfäden überfüllt ist. Wenn nur ein Faden sich bewegt öffnen sich tausende Klappen aus denen die giftigsten Spinnen die es gibt herunterfallen. Diese sind sehr aggresiv, da sie genmanipuliert sind. Sollte man dies geschafft haben, kommt man in einen riesengroßen Raum. Etwa so groß wie Berlin. In der Mitte stehen die 5 Kisten von Marius. Um sie herum patrollieren etwa 5000 Söldner. Der Bunker ist von Aussen nicht zerstörbar. Man kann sich weder rein beamen noch rein graben. Der einzige Weg führt durch diese eben genannten Räume.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Nico - 23.01.2007, 14:56


    ich beauftrage superman mir den punkt zu holen^^...er bringt ihn mir 1 min später^^...dann mach ich mich auf und davon nach Altägypten und schließe mich inner pyramide ein



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 23.01.2007, 17:05


    Spieler1: Nachdem ich Stein für Stein von der Pyramiede abgetragen habe, kommt Spieler6 (wie Golum mit dem Ring) mit dem Punkt zum vorschein. Ich biete ihm, wie damals Bilbo Smeagol, ein Ratespiel an, was ich gewinne und dadurch den Punkt gewinne. Ich grabe sogleich ein tiefes Loch, in das ich mich mit einem Metallkörper eingrabe. Danach verschließe ich die Öffnung nach oben und buttel mich weiter, und komme irgendwo wieder an die Oberfläsche, allerdings weis ich nicht wo.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    roman - 24.01.2007, 19:17


    Spieler 2:Ich taste die Erde mit meinem eigenen Satelieten-System ab und finde so den von Spieler1 mitgeführten Metallkörper. Dann verlager ich meinen gesamte Basis auf den Saturn und zerbomb mit meinen 50 Atomraketen die Erde. Dann fang ich den Punkt ab, der durch meinen exat ausgerechneten Aufschlag der Raketen zu mir fliegt. Jetzt flieg ich durch ein Wurmloch in ein gegenteiliges Universum, dort ist alles andersrum,d.h. alle anderen Spieler sind jetzt nicht mehr so schlau wie vorher..... Aber da ich ein Reflector-Schild trage hat das keinen Einfluss auf mich.Dann vestecke ich den Punkt in meinem Super-Realen-PC-Spiel, dort muss man sich mit einem speziellen Beamer reinbeamen und dann das Spiel gewinnen um den Punkt zu kriegen. Das Level ist auf Zukunft im schwersten Schwierigkeitsgrat. Übrigens ist das Spiel ein Ego-Schuter... Das Beam-Gerät bau ich auseinander und schieß die Einzelteile durch 1000 verschiedene Wurmlöcher.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 25.01.2007, 15:37


    Spieler1(der aus der verkehrt Welt): Ich werde durch einen dummen Zufall in das Ego-shooter (das schreibt man nämlich so) hineingebeamt. Weil ich zu blöd bin um zu sterben knacke ich das Spiel und bekomme den Punkt leider fällt er mir aus der Hand in ein Wurmloch und wird dort von Spieler1(dem ganz schlauen) gefunden. Der versteckt den in seiner Spiegelhalle.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    roman - 25.01.2007, 22:46


    Spieler2: Ich renn mit meinem G36C Sturmgewehr durch die Spielhalle Zerschiß alle Spiegel Bring noch ein paar C4 Ladungen an, hau ab und spreng den ganzen Laden in die Luft, dann such ich mit dem von Spieler 4 geklauten Punkt-Peil System den Punkt und verstecke ihnunter meinem Kissen, was ich übrigens von Spieler 1 abgeguckt habe (s. 1. Beitrag).



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 26.01.2007, 16:27


    Spieler1: Da Spieler2 jetzt 7x10000 Jahr Pech hat, da er die Spiegel zerbrochen hat, verliert er den Punkt noch am selben Tag, denn ich habe ein ewig langen Faden an den Punkt gebunden und ziehe ihn nun zurück zu mir. Dann bringe ich ihn in mein Haus, was zwar unscheinbar aussieht, aber total hochgesichert ist. Erstens komme nur ich hinein, da man gescannt wird. 2. Überall lauern Fallen aller Art, die man nicht sehen kann. Außerdem kann sich niemand Rein- oder Rausbeamen. 3. Es sind zahlreiche Sicherheitstüren und Anti-Superman Sperren eingebaut. Also eigentlich unknackbar. Spieler2 hat eine Pech-Welle bei sich, und kann deswegen nicht einmal selber den Rasen betreten. Auch kann man sich nicht hinein kämpfen oder graben. UNMÖGLICH!!!



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Julian - 27.01.2007, 11:57


    Spieler7: ich grabe mich hundert meter unter das haus, lege 50000 tonnen dynamit ab und setze mich auf den mond. dann zünde ich das dynimit un sprenge die ganze gemeinde. der punkt fliegt zu mir auf den mond und ich beame mich irgendwo ins weltall. im umkreis von 100 km sin laserstrahlen die einen zerhackstücken un wenn man sich dem punkt nähert, sei es auch durch beamen, is man weg vom fenster. die strahlen können nicht von spielen abgelenkt werden sondern gehen einfach hindurch. knack das ma!!!
    :twisted:



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Julian - 27.01.2007, 12:01


    spieler7:
    ps: ich hab den punkt auf beamer gescannt un natürlich alle beamer entfernt



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 30.01.2007, 16:29


    Spieler1: Ich beauftrage Merlin mir den Punkt herbeizuzaubern. Dies macht er und ich stecke den Punkt in ein Sparschwein, das lebt und verdammt schnell rennen kann^^.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    marius - 01.02.2007, 15:23


    spieler4: ich beauftrage 10000 jäger mir das schwein zu bringen, tod oder lebendig. das sie es in eine falle locken nützt das schnelle rennen dem schwein nicht. nach dem ich dann den punkt habe stecke ich ihn in ein riesiges fass voller säure die alles und jeden veretzt außer den punkt. dass fass lasse ich dann von merlin und superman bewachen^^



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    Julian - 04.03.2007, 11:21


    spieler7: Nachts, wenn die Wächter schon tot sind, da die säure erst dass fass und dann die wächter aufgelöst hat, schnapp ich mir den punkt. Den punkt verschluke ich versehentlich und lasse mich von merlin, den ich mir von harry potter aus dem jenseits zurüchgeholt habe, so verzaubern, dass der Punkt nicht mehr aus mir raus kann, d.h. auch, dass man ihn weder durch beamer noch durch merlin oder einen anderen magier aus mir herausbefördern kann. Dazu schlucke ich einen trank, der mich unsterblich macht und der mich gegen alle waffen, auch die von superman, schützt.



    Re: Die Suche nach dem Punkt.

    theo91 - 04.03.2007, 12:18


    Spieler1: Da ich den Punkt nicht aus ihm herausbekomme, entführe ich Spieler 7 und fessel ihn an einen großen Stahlmast. Dann reibe ich an meiner Wunderlampe und wünsche mir von dem Dshini, der daraufhin erscheint, dass Spieler 7 nicht eher von dem Mast los kommt, solange der Punkt sich in ihm befindet.
    Der Mast wird alle 5min von einem Blitz getroffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ak2011

    Deutsch - gepostet von theo91 am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche nach dem Punkt."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)