Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassidy - Destroyer - flexomat
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cassidy - 27.07.2007, 23:27

    Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hat er mir geschrieben, nachdem er in Server2 Magefightforum seinen Mund sehr voll genommen hat und ich konterte.


    blabla

    Den Mund habt ihr doch eindeutig zu voll genommen und das weißt du ganz genau!
    Du bist ja auch nicht mehr bei 4Winds, was sicher seine gründe hat, auch wenn du sie scheinbar weiter unterstützte. Das Sinkende Schiff kannst du nicht verhindern!

    BLIZZ ein spieler der wegen erheblichen beleidigungen gesperrt wurde hatte uns vor mehr als einem Monat (kurz nach dem alle spieler der gilde ThN angefangen haben) angegriffen und beleidigt, auch im namen der MoM und 4Winds teilweise... als wir ihn dann aber angegriffen haben, brauchte er seine verbündeten MoM und 4Winds, die wohl ohne nachzufragen ihn Verteidigten. Wir haben diese Verteidigung mit vernichten müssen und MoM fühlte sich von uns angegriffen, dabei hatte sie einfach den falschen (jetzt gesperrt) spieler beschützt.

    Das ganze ist nun leider so ausgeartet, das ihr es nicht besser verdient.
    Wir sind viele und wir sind Organisiert, was ihr sicher schon von einigen MoM bzw. 4Windlern gehört habt (angriffe zu jeder zeit).

    also dann noch viel spaß und ich würde mich an deiner stelle da lieber raushalten, sonst werden wir dich mal eine woche oder länger belagern, wie BLIZZ der irgend wann ausgerastet ist und seine worte vergessen hat... worauf er gesperrt wurde.

    MfG

    Bosper
    Neue Nachricht erstellen Nachricht beantworten



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cassidy - 27.07.2007, 23:31


    Woher weiss er, das ich bei 4 Winds war und jetzt nicht mehr. Woher hat er meine Koords???

    Ich komme wieder auf den Spion in 4 Winds zurück!!!



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Destroyer - 27.07.2007, 23:52


    Seltsam! :?

    Lass mal überlegen, woher weißt du dass er deine Koords. hat?
    Hat ers dir geschrieben oder wie?



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cassidy - 28.07.2007, 00:23


    Nein, aber tut so als hätte er die. Aber das kann auch nur ne Masche sein.

    Jedenfalls scheint er mich im Auge behalten zu haben, wenn er weiss, das ich bei 4 Winds war und weg bin.



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    flexomat - 28.07.2007, 01:10


    Also jungs :D :D :D das ist totaler schwachsinn was dieser Bosper da geschrieben hat^^ BLIZZ is nen kumpel von mir und halt nen bisschen verpeilt...er hat halt son charakter dass er die eher "unsaubere" sprache benutzt^^und ja er wurde gesperrt war ihm aber natürlich wurscht und auch ein bisschen teil seiner taktik weil er mehrere wochen im urlaubsmodus war^^ jetzt also heute wurde er wieder freigeschaltet und hat gleich erstmal 30 kd's geplättet mit hurricane( er war bei bademeister und bosper hat ihn mal wieder angegriffen und ist mir nichts dir nichts wieder abgehauen^^)..die drachen sind jetzt alle bei bosper zum heilen..is wohl der heiler da in der gilde,nur schade dass bosper ab und zu bnesuch bekommt^^^^ BLizz hat natur auf stufe 77..wenn er net gesperrt wäre dann wärns mittlerweile irgendwas mit über 80^^desweiteren hat BLiZZ eig. niemanden angegriffen er selber wurde angegriffen und hatte sich dann,ist ja auch sein gutes recht an dem angreifer gerächt! vorher jedoch hatte er versucht mit dem angreifer ,der im übrigen outlaw hieß zu kooperieren,doch von seiner seite kam nichts...also wollte sich blizz rächen..was zugegebener maaßen ein fehler war..den einen tag später standen sie bei ihm mit 40 amnn vor der haustür,und das MOM da geholfen hat war ehrensache, er ist halt nun mal auch ein guter spieler der in der lage ist Kd#s mit über 200 angriff zu bauen und außerdem war und ist er ein freund der gilde MOM!! wenn ihr interesse an der wahrheit habt dann hört bloss nicht auf den schwätzer bosper^^



    Bosper ist der grösste laberkopf^^ hat bei sich in der gilde die aufgabe rumzulabern bis zum geht net mehr...!!

    Die haben schiss bis zum geht net mehr also lasst euch net von denen dichtlabern!!

    und ja mich würde es auch interessieren wer hier der spitzel in unserer gilde ist!! Bosper hat ja schon versucht in unsere gilde zu kommen um zu spionieren doch Marcel hats bemerkt und ihn glücklicherweise net aufgenommen!

    8) 8)



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cassidy - 28.07.2007, 01:32


    Danke, das mal jemand die auf den Punkt kommt. Ich bin mir sicher hier ist ein Spion.

    Meinst du es soll beim Angriff auf Sieben bleiben oder bei Bosper?

    Die Sache ist die, er schwätzt mir die ganze Zeit dumm zu. Er denkt nicht, das am Sonntag ein Kampf geplant ist. Wenn ich jetzt 12 h vorher einen Angriff auf ihn starte, denkt er erst ich komm alleine und trommelt leute zu sich, oder?



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    flexomat - 28.07.2007, 12:54


    guten morgen^^

    es läuft alles ideal..im moment sind ne menge armeen bei blizz zum farmen(alles thn armeen)..bosper anzugreifen wäre ne feine sache..er selber ist ziemlich schwach und hat wenn überhaupt 12 bis 14 kd's die gestern auf einen lebenspunkt gebracht wurden...er ist die ganz zeit am heilen weil BLIZZ seine drachen immer wieder plättet...also eig.. würde ich sagen greifen wir alle anstatt sieben bosper an...denn wenn thn nicht damit rechnet,dass wir angreifen..haben wirs net so schwer,denn bei sieben sind bessere truppen als bei bosper..ist ja klar...

    desweiteren ist blizz direkt in der nähe und könnte kurz vor dem angriff auf bosper die vorarbeit leisten und eine bis zwei kd armeen komplett schwächen!!

    leider reichen die rohstoffe für weitere hurricanes nicht mehr aus!(bosper dürfte kaum mana haben da er alles fürs heilen ausgibt)

    wenn wir bosper angreifen sollen dann wenn überhaupt morgen da ich heute vllt keine zeit habe und ich will dabei sein!!!
    ..was wären denn eure vorschläge :lol: :lol: :roll:



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cassidy - 28.07.2007, 13:12


    wir starten heute einen angriff auf burkheimer! morgen sehn wir weiter, halten uns den alten plan im auge, ok!? Wir schwächen ThN strategisch. Wenn es noch mehr Kords von ThNs gibt die nicht im Zentrum des Clans liegen, her damit!!!

    Cassidy



    Re: Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    flexomat - 28.07.2007, 13:27


    alles klar seit aber vorsichtig und schreckt nicht davor eure truppen zurückzuziehen wenn burkheimer zu viele verteidiger hat oder dergleichen!

    wir brauchen im moment jeden mann!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Gummibärenbande - gepostet von Blademaster am Samstag 18.08.2007
    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hört euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)