Gassierunde mit Teela

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Gassierunde mit Teela"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous - Fluffy - Ramona
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gassierunde mit Teela
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gassierunde mit Teela"

    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 07.03.2011, 15:04

    Gassierunde mit Teela
    Heute früh um halb acht trafen wir die Nachbarhündin Teela auf unserer Gassierunde. Die Sonne war schon draußen, doch es war lausig kalt /FROI/















    Re: Gassierunde mit Teela

    rockyhund - 08.03.2011, 18:43


    Was das denn? Die sieht ja genauso wuschig aus wie rockyhund ... nehme mal an auch ne Mischung.... Teela, was für ein außergewöhnlicher Name, hab ich noch nie gehört.

    Wie alt ist denn die Dame?



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 08.03.2011, 19:27


    Die Dame ist ein junger Hüpfer und hatte gerade die erste Läufigkeit hinter sich lachmichwech . Sie müßte jetzt etwas über ein Jahr alt sein Ballons



    Re: Gassierunde mit Teela

    Anonymous - 12.03.2011, 10:32


    Wunderschöne Fotos Beifall

    LG Kirstin



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 12.03.2011, 12:01


    Danke Kirstin /FROI/



    Re: Gassierunde mit Teela

    Fluffy - 24.03.2011, 20:42


    Wölfin, du hast ja einen zauberhaft schönen Hund!!! Beifall

    Ich glaube in deinen Cooper könnte ich mich glatt vergucken, ich liebe Labbis abgöttisch und mein großer Traum war es immer einen braunen Labbi zu haben. Sooo schön zu sehen, dass hier einer im Forum ist und dann noch so ein wunderschönes Tier. Da hast du ein richtig großes Glück!

    An einem Hundestrand hatte ich mal einen gesehen, der war braun-grau, sah auch schick aus...


    Verliebte Grüße und einen lieben Streichler über die Schlappohren Kuss



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 25.03.2011, 07:18


    Danke Fluffy /FROI/ .
    Stimmt, er ist schon ein toller. Wir haben unheimlich viel Glück mit ihm, das er so ist wie er ist.
    Da nimmt man die Sturheit, die er öfter mal an den Tag legt, gerne in Kauf. Das ist dann ab und zu so ein Streitpunkt zwischen uns beiden lachmichwech



    Re: Gassierunde mit Teela

    Fluffy - 25.03.2011, 18:14


    Hihi, ja kann ich mir gut vorstellen. Was wären wir ohne die Debatten mit unseren Hunden? Doch wirklich um einiges ärmer...*haha



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 25.03.2011, 19:00


    Obwohl ich mir dann, wenn es zu schlimm wird, auch eine Menge Sturheit zulege. Dann zeigt sich wer den dicksten Kopp hat.

    Kann ein Hund aus Enttäuschung fiepen? - Ja, er kann!! gemeinsam Lachen



    Re: Gassierunde mit Teela

    Fluffy - 25.03.2011, 19:11


    Ohhh ja,...und er kann auch beleidigt sein und zickig. /FROI/

    Aber wieso sollten sie auch anders sein wie wir, wo wir doch immer bestrebt sind sie uns gleich zu machen *hüstel



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 25.03.2011, 19:42


    Oft versuche ich mich, in diesem Zickenkrieg, in Cooper reinzuversetzen. Aaaach nö, das geht mir dann doch zu weit!
    Wenn er versucht mich dadurch zu erziehen, dann stimmen die Verhältnisse nicht. Das ist eine Schieflage, die ich dann doch lieber korrigiere lachmichwech



    Re: Gassierunde mit Teela

    Fluffy - 25.03.2011, 20:42


    *lach, na besser ist das.... nachher schläfst du noch im Körbchen und Cooper breit und bräsig auf deinem Bett.....

    /FROI/



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 26.03.2011, 07:54


    Fluffy hat folgendes geschrieben: *lach, na besser ist das.... nachher schläfst du noch im Körbchen und Cooper breit und bräsig auf deinem Bett.....

    /FROI/

    .. ich stelle mir das gerade bildlich vor lachmichwech , aber wenn es so wäre, würde er sein Körbchen wiederhaben wollen gemeinsam Lachen



    Re: Gassierunde mit Teela

    Ramona - 26.03.2011, 14:14


    dann sei mal froh Wölfin, wäre für Dich bestimmt nicht sehr bequem im Körbchen Laufen



    Re: Gassierunde mit Teela

    Wölfin - 26.03.2011, 14:36


    Ramona hat folgendes geschrieben: dann sei mal froh Wölfin, wäre für Dich bestimmt nicht sehr bequem im Körbchen Laufen

    Da müsste ich sehr eingerollt liegen! Ne das ist nix und danach müsste ich mich erst wieder aufknoten. Uuuuuuaaa neee gemeinsam Lachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010
    Abschiedswald - gepostet von rockyhund am Mittwoch 12.11.2008
    Briefkasten für Hundefreunde - gepostet von Wölfin am Samstag 06.11.2010
    Zwingerhusten - gepostet von rockyhund am Montag 28.05.2007
    Hundehalsbänder selbst nähen - gepostet von rockyhund am Dienstag 11.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Gassierunde mit Teela"

    AFK-Meldungen - ELiTE (Mittwoch 18.01.2006)
    Neue Meldungen vom 18.11.2004 - pferdehilfe (Donnerstag 18.11.2004)
    Neue Meldungen vom 31.10.2004 - pferdehilfe (Sonntag 31.10.2004)
    Was versprecht ihr euch von einer Beziehung - Ugly-Model (Mittwoch 03.09.2008)
    Viren, Würmer ... Meldungen - oguzhan (Dienstag 27.07.2004)
    Orient goes Harz, Meldungen - Andreas (Donnerstag 02.02.2006)
    Allgemeine Meldungen (Regionalliga) - gaga04 (Freitag 18.08.2006)
    Turnier meldungen - silverocean (Mittwoch 16.06.2004)
    Meldungen - ExcesS (Donnerstag 03.05.2007)
    Hagel Schaden auf der Motorhaube - BornTobiWild (Dienstag 02.09.2008)