NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

The´Schadra
Verfügbare Informationen zu "NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaMaGuS - Nami300 - Neme42 - Sonic
  • Forum: The´Schadra
  • Forenbeschreibung: Forum der Schadra Allianz
  • aus dem Unterforum: Ro News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!"

    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    DaMaGuS - 30.11.2004, 12:37

    NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!
    Habt ihr ma auf no-seishi nachgesehen?
    da gibt es von Gravity in Korea nen Wettbewerb wo man eigene Kartenbilder zeichenn kann und einsenden kann.
    Jetzt schaut euch am an für was für monster (in dem angehängten PDF in der News).... RICHTIG:
    Fast nur für Mosnter, die noch keine Karten haben!
    YAY!!
    +6 vit und int +10 def mwuhahahaha..... nee ich denke die werden ähnliche Stats haben wie die bisherigen.
    Mehr skill-cards und so...
    Aber ich hoffe das wird bald umgesetzt.

    Alles was neu ist, ist gut... sag ich jetzt mal so.

    Ach ja. Auf Rocards.de ist ein Trailer zu Ragnarok 2. Das spiel ist komplett in 3 D gerendert, mit vielen Polygonen und viel besserer Optik. ^^
    Aber wann das raus kommt.... ??

    Eines steht fest: Wenn es die Möglichkeit gibt einen Raganrok 1 char dahin zu exportieren.... RO2... here i come. XD


    Gruß,

    Gus



    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    Nami300 - 30.11.2004, 15:01


    den trailer von ragnarok 2 hab ich auch gesehn...hab zuerst net geglaubt dass das überhaupt das gleich spiel is, allein der schriftzug is so anders und ehrlich gesagt hätt ich da nie nen novicen erkannt :?

    irgendwie wärs schon cool, das ganze spiel in 3D aber dass man die chars transferieren kann glaub ich net

    naja mal schaun, wer weiß wann (und ob überhaupt) das mal zu uns kommt ^^



    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    Neme42 - 30.11.2004, 17:49


    Aloha,

    Für Alle die beim Wettbewerb mit machen möchten , hier der Original Post !.

    Gravity sucht bis zum 30. Dezember 2004 Monster Card Illustrationen.
    Alle Spieler haben die Möglichkeit Card Illustrationen zu erstellen und an Gravity zu schicken. Die Besten werden von Gravity ausgewählt und können Anfang des nächsten Jahres im Spiel zu bewundern sein.

    Die Teilnahmebedingungen:

    * Monster: Diese Monster dienen als Vorlage für die Karten .
    * Größe: 300(Breite) X 400(Höhe)
    * Farbe: 24bit
    * Dateityp: Adobe Illustrator (AI) oder BMP format
    * eMail Adresse: Teilnehmer können ihre Illustrationen an eu_card@gravity.co.kr. mit folgenden Informationen [ Ragnarok online account name], [Server] und [Kontaktdaten].
    * Registration endet am 30. Dezember (koreanischer Zeit).
    * Die Gewinner werden auf der Ragnarok Online Web site am 10. Januar 2005 bekannt gegeben.

    Weitere Bedingungen der Gravity Corp.:

    - Einsendungen werden nicht zurückgesendet. Das Copyright der Illustrationen geht in den Besitz von Gravity Corp. über.
    - Einsendungen müssen originale sein und von dem Einsender oder der Einsenderin erstellt worden sein.
    - Jede Einsendung, die existierende Arbeiten oder Idee kopiert oder imitiert, wird disqualifiziert. Die Disqualifikation kann auch nach der Wahl der Gewinner vorgenommen werden.
    - Die Einsender sind verantwortlich für alle Probleme, die das dem Copyright der Illustrationen entstehen können.
    - Ausgewählte Illustrationen werden im Original oder modifiziert verwendet.


    Hinweis der BHI GmBH:

    Dies ist eine Aktion von Gravity Corp, Seoul, Süd Korea. BHI tritt ausschliesslich als Hoster dieser Informationsseite auf und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Daten. Alle Vereinbarungen werden zwischen Teilnehmern und Gravity Korea getroffen. Es entsteht somit keine Vereinbarung zwischen BHI und einem Teilnehmer.

    Quelle:www.euro-ro.net
    Monstervorlagen(PDF)

    Und für die die das Rag2 Viedo nicht finden hier is der Link ^^

    http://ro.onlinewelten.com/site/images/ragnarok2/rag2.zip

    Schaut extrem geil aus ^^

    Gruß,
    Neme



    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    Sonic - 02.12.2004, 00:18


    Also ich finde die Grafik ist da schon geil aber das ist dann was ganz anderes wie Ragnarok find ich ^^. Ragnarok ist ja für die comicgrafik bekannt aber bei dem 2ten Teil wird dieses Markenzeichen verschwinden :roll: . Und stellt euch mal vor wie laggy es da zugehen wird wenn Pron da auch so voll ist wie im moment bei RO :shock: . Also das laggt da ja jetzt schon :lol: .



    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    DaMaGuS - 03.12.2004, 16:49


    sorry, aber umso öfter ich das höre, umso mehr stößt es mir auf:
    Es MUSS nicht laggen...

    Ein 3D Objekt verursacht nicht zwangsläufig mehr Netcode (Datenverkehr durch Koordinatenübermittlung, etc.) als 2D-Sprites.

    ABER: PCs der älteren Generation könnten Probleme beim Rendern bekommen, es könnte also ruckeln.
    Ist ein feiner Unterschied, aber ein wichtiger.
    Aber wie ruckelig und laggy das Spiel ist, hängt von der Programmierweise ab. Beispiel hierzu? gerne:

    Asheron's Call 2 ist ein 3D MMORPG und läuft unter keinen Umständen flüssig. Der Netcode ist so monströs, das für normales vorwärtsgehen 8KB/s durch die Datenleitungen fließen. Die Server sind total leer gefegt, man begegnet fast nie jemandem. Die Grafikengine ist so verkorkst, dass es irgendwie wirklich immer ruckelt. Dieses Spiel verliert absolut an Spielspaß.

    Half-Life Counterstrike benutzt 3D-Objetke, auf jede Millisekund im Ping kommt es an. Laggen tut es selber, denn das SPiel kommt selbst wenn 40 SPieler angezeigt werden müssen mit 1,2 bis 2,2 KB/s zurecht.

    Eine weitere Lösung zeigt das Spiel Guild Wars:

    Hier werden Spieler in "Districts" (Gebiete) aufgeteilt. Man kann sich das Vorstellen wie Spiegelwelten. Stellt euch vor es gäbe Prontera A und Prontera B. mann muss sich dann halt über den globalen Chat treffen und in einem Probntera sammeln. So wird die Zahl der Spieler, die sichtbar sind (also vermittelt werden müssen über Netzwerk und gerendert werden müssen) ebenfalls einschränken.
    Wenn man dann in ein Abenteuer loszieht wird es noch krasser: Dann landet man ganz allein mit seiner Party auf einer Map die einem ganz alleine gehört. Hier gibt es absolut keine Probleme mit zuvielen Fguren oder so ^^

    Zu den grafischen Berechnungen: Was ihr gesheen habt war ein Promotion Video. Die wollten dass es gut aussieht. Ein Char rennt alleine rum. Wie jedes 3D-Spiel kann man auch hier die Details und Weitsicht runter drehen, 800*600 Bildschirmauflödung nehmen und die ganzen Hardwarefressenden Filter rausnehmen. Sieht dann nicht mehr ganz so gut aus, aber laufen tut's.
    Und ausserdem kann man die Models ebenfalls recht einfach egstalten, so dass diese nicht so strrk berechnet werden müssen.
    Spielt mal Spellforce oder Warcraft 3 oder C&C Generals. Da sind auch Massenschlachten mit bis zu 300 Einheiten angesagt, ruckeln tut das nicht.... naja bei ner halbwegs guten Grafikkarte.

    Und bis das Spiel hier in Deutschland draussen ist (2 Jahre bestimmt!!), sind die jetztigen 500 € Grafikkartebn Hammer für ca. 100 € zu haben, wenn die neue Grafikkartenmittelklasse dann nich schon mehr Leistung bringt.

    Aber erstma abwarten und tee trinken. Vielleicht sind wir in 2 jahren schon eine der fettesten Gilden in RO und Gravity lässt alles bei uns absegnen. Vielleicht gibt es RO dann garnicht mehr und wir kennen uns net mehr.V ielleicht finden wir dann alle WoW besser!??

    Wer weiss, wer weiss....

    Meine Idealvorstellung is halt, das man "gleitend" in RO2 reinrutscht, der Char wird übernommen und man spielt dann in 3D weiter..... das wäre cool.. dann wäre ich ziemlich früh beim switchn dabei. XD

    Interessanter finde ich die Karten.

    Ich spekuliere ja noch was die so alles bringen....

    INT-Karten könnte es mehr geben.... und LVLx (x>1) Skill-Karten.
    pure def Karten und sonstwas... das finde ich ist eine sehr spannende Veränderung, da dies RO betrifft, was ich vermutlich noch länger spielen werde.
    Ich denke immernoch drüber nachob ich mein ABO um 3 Monate verlängere (um die 2 Wochen mitzunehmen), OBWOHL ich erst letzte Woche um 3 Monate verlängern musste. Dann wäre ich bis Mai noch ganz sicher in RO....
    Naja wenn die 3.Klasse dann im Januar kommt schaffe ich es bestimmt noch auf 99er High Priest...
    bin ja bald arbeitslos! :D :lol: :roll: :cry: :mrgreen: :twisted: :evil: :roll:




    Gruß,

    Gus



    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    Sonic - 03.12.2004, 23:39


    Also ich find das eher kagge wenn man den Char von dem ersten Teil in den zweiten imporieren könnte. Denn dann verliert man sehr schnell an Spielspaß da man beinnahe an die Grenzen der Skills stößt und somit hat man keine wirklichen Ziele im Spiel mehr. Man hat da ja dann schon 'nen krassen Char und direkt einer der besten zu sein oder allgemein gut zu sein? Nein danke! Lieber von vorne mit den ganzen neuen skills und Quests, so wie in jedem Spiel obs ne Fortsetzung ist oder ein ganz anderes Spiel :roll: .



    Re: NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!

    DaMaGuS - 06.12.2004, 11:54


    hast schon irgendwoe recht. Aber cool wärs trotzdem irgendwie.
    Vor allem, weil es mir weh tun wird meinen Priest irgendwann zurück zu lassen!
    Aber ich denke das wird noch ein paar Monate dauern. XD
    Also... weiterleveln!!


    Gruß,

    Gus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The´Schadra

    Komunikation in En´Schadra - gepostet von DaMaGuS am Montag 29.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE KARTEN!!!???? Ragnarok 2!"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    Ragnarok Online 2!!RELEASEDATUM?? - Oh LaN (Sonntag 10.12.2006)