Tops und Flops des Abiballs

-Du willsch es doch au-
Verfügbare Informationen zu "Tops und Flops des Abiballs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sensai - Mutiertes Sandmaennchen - homo quittus haerlus
  • Forum: -Du willsch es doch au-
  • Forenbeschreibung: Abi 2005 HMG Leutkirch
  • aus dem Unterforum: Abi- Ball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tops und Flops des Abiballs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tops und Flops des Abiballs"

    Re: Tops und Flops des Abiballs

    Sensai - 11.07.2005, 12:42

    Tops und Flops des Abiballs
    Ich hab hier mal als kleines Resümee die Höhen und Tiefen des Abiballs aufgelistet. Ergänzungen sind erwünscht.

    Topig:
    +das Kochduell (der Pfeiffer ist klasse)
    +die künstlerische Einlage vom Klaus und vom Schweppes (Respekt!)
    +Mr. "happy hour" Dave an der Bar
    Flopig:
    -der Hoh (laber nicht, Alter!)
    -die Musikkollage (hat irgendwie keiner zugehört)
    -die Musikvideos (ganz nett, meine Eltern waren aber geschockt)
    -die Securities schmißen unsere eigenen Leute raus

    so, mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht kommen die Erinnerungen ja allmählich wieder.



    Re: Tops und Flops des Abiballs

    Mutiertes Sandmaennchen - 11.07.2005, 13:56

    Tops und Flops des Abiballs
    Sers Leuts,

    ich bin da ja im Großen und Ganzen mit Sensais Resumé einverstanden, aber mit einem Punkt komm ich ganz und gar nicht klar und zwar mit dem folgendem:

    Flopig:
    -die musikvideos

    Man kann doch diese wunderbaren Kunsterzeugnisse nicht unter "flopig" aufführen.

    Brutalität???

    1.) Das Leben ist brutal.
    2.) Um im Kunstunterricht eine gute Note zu erzielen, muss man etwas Ausgefallenes machen (Bei Herr Gebhart bringt man am besten irgendwo ein paar nackte Männer unter, wozu unsere Gruppe allerdings nicht bereit war => wir setzten lieber auf Brutalität).
    3.) Was an diesem Abiball wirklich brutal war, war die ewige Rede von Herr Hoh und nicht unsere harmlosen Videos.
    4.) Wenn ihr wirklich ein brutales Musikvideo sehen wollt, dann hättet ihr euch schier freuen können, da ein Teil unserer Gruppe noch ein neues Musikvideo drehen wollte. Und zwar in einer Schlachterei zu einem Deathmetalsong. Wir fragten an, doch leider gibt es dort zu viele Bestimmungen und Verordnungen so dass wir unser Vorhaben erstmal beiseite legten. Doch vielleicht wird es in einer Nacht und Nebel Aktion doch noch durchgeführt. Wer weiß?!
    5.) Wer auf einen Abiball kommt, muss mit so etwas rechnen, oder etwa nicht?
    6.) Wir sind doch alle in ein paar Jahren kleine Attentäter die einige Schulen in die Luft jagen. Was bleibt uns denn auch anderes übrig bei der heutigen Arbeitsmarktsituation. => Wir sind nicht schuld, dass wir geistig krank sind.
    7.) Wo soll man sonst seine Gewaltfantasien ausleben, wenn nicht an einem Kunstprojekt (Viele brutale Fantasien entstehen nämlich auch in der Schule. Zum Beispiel, dass man einmal mit einem Baseballschläger den Fernseher im Deutschunterricht völlig zertrümmert während gerade eine uralte Friedrich Schiller Biografie gezeigt wird).

    Muss dann auch mal wieder (muss noch ein paar Küken den Kopf abbeisen).

    Bis dann



    Re: Tops und Flops des Abiballs

    homo quittus haerlus - 12.07.2005, 15:33

    RIESENFLOPP
    Meiner Meinung nach hat der größte Flop des diesjährigen Abiballs einen Namen: Simon Grosecker. Das fiese Schwein meint tatsächlich in der Küche rumstiefeln, Schnaps klauen und alle stressen zu müssen. Obendrein hat sich der Feldspat (man bedenke dass der ein paar Zentimeter kleiner und deutlich schmaler ist als ich) auch noch den Scherz erlaubt dem Role eine hinterrücks ins Gesicht zu schmieren, worauf Role ihm beinah das Rückgrat direkt aus dem Hals geholt hätte. Zumindest hat er ihn am Hals gepackt und gegen eine Wand geklatscht. Es hätte durchaus noch mehr körperlich Gewalt folgen müssen.

    ==> Wer klein und dumm ist, sollte nicht meinen, auf unserem Abiball derartig dreist zu sein.
    ==> Wenn ich den Hodenkrauler nochmal sehe und der mich schräg anguckt, spiel ich mal auf seiner Wirbelsäule Xylophon.

    Ansonsten fand ich alles OK. Außer dass das Program etwas arg lang ging.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Du willsch es doch au-

    Sauf des Bier - gepostet von Schweppes am Mittwoch 01.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Tops und Flops des Abiballs"

    Tops Und Flops Lions - DEG - mystik (Freitag 01.09.2006)
    Tops und Flops Lions-Panther - mystik (Freitag 29.09.2006)
    Tops & Flops in Tossa - Kretschi (Montag 23.10.2006)
    Die Liebe in mir - predator (Freitag 29.08.2008)
    Flops - xgwendolinex (Freitag 16.06.2006)
    Track Tops - AdidasHeaven (Dienstag 22.08.2006)
    Flip Flops - April (Montag 11.09.2006)
    Nicht nur beste Lehrer sondern die Tops und Flops der Klasse - Christian :> (Donnerstag 15.12.2005)
    19.01.2007 - Kassel vs. Lausitz - TOPS & FLOPS - blueliner33 (Samstag 20.01.2007)
    Tops and Flops!!! - steffi23 (Samstag 12.01.2008)