verdammt is das langweilig!

Forum für freshes Obst
Verfügbare Informationen zu "verdammt is das langweilig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: banane - Pflaume - Kiwi
  • Forum: Forum für freshes Obst
  • Forenbeschreibung: hey ihr! hier ist ein forum nur für freshes obst! es ist noch nicht ganz fertig, also beschwert euch bitte nicht! übrigens könnt ihr selbst neue themen entwerfen und sie zur diskussion freigeben! viel spass! eure banane
  • aus dem Unterforum: mir is langweilig
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verdammt is das langweilig!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verdammt is das langweilig!"

    Re: verdammt is das langweilig!

    banane - 26.11.2004, 12:55

    verdammt is das langweilig!
    freunde kommen, ihr hockt zuhause rum und dann? ja, das is die frage! was machen? fernsehen gucken is öde, schon die letzten 20male gemacht. pc auch, gesellschaftsspiel? muss nich sein! was dann, wenn ihr unbedingt zuhause bleiben wollt und nicht woanders hinfahren wollt!?



    Re: verdammt is das langweilig!

    Pflaume - 26.11.2004, 16:03


    Wenn wirklich kein anderer im Haus ist, würd ich einfach mal ganz laut Musik anmachen und dazu abrocken......mh, was könnte man noch machen?? Naja, ich habe oft das selbe Problem wie du, deshalb weiß ich selbst auch keine vernünftigen Antwort....
    Freunde, schreibt mal mehr hierrein und beantwortet Banane's frage, wir sind hier voll am verzweifeln!!!



    Re: verdammt is das langweilig!

    Kiwi - 26.11.2004, 18:04


    Jaja, die Pflauem hat schon recht. Einfach mal gaanz laut Musik anmachen und so. Ich fang aber auch dann irgendwann an zu malen. Oder Hausaufgaben zu machen. Oder Zimmer aufräumen (aber dann so richtig, mit allem drum und dran). Ach mmh... mehr würde mir jetzt an dieser Stelle nicht einfallen.
    Ich hoffe, dass das helfen konnte!



    Re: verdammt is das langweilig!

    banane - 26.11.2004, 22:48


    hmm... laut musik is nicht so oft an, wenn freunde da sind, weil die das laute net abkönnen oder einfach die musik nicht! aber wenn ich allein bin, dann gehts richtig ab :ylsuper ! wenn meine eltern da sind zwar auch, aber net so heftig! :D



    Re: verdammt is das langweilig!

    Pflaume - 26.11.2004, 22:50


    Kiwi hat folgendes geschrieben: Jaja, die Pflauem hat schon recht. Einfach mal gaanz laut Musik anmachen und so. Ich fang aber auch dann irgendwann an zu malen. Oder Hausaufgaben zu machen. Oder Zimmer aufräumen (aber dann so richtig, mit allem drum und dran). Ach mmh... mehr würde mir jetzt an dieser Stelle nicht einfallen.
    Ich hoffe, dass das helfen konnte!

    Aber Kiwelchen du Nudel...du willst doch nicht hausis und dein Zimmer aufräumen,wenn freunde da sind....oder doch? naja, ich hab das jetzt so verstanden, dass dann auch Freunde da sind oder nich?



    Re: verdammt is das langweilig!

    banane - 26.11.2004, 23:09


    ja, eigentlich schon, aber auch gut! das nächste mal wenn ich komme, setzte ich mich auf einen stuhl und schaue kiwi dabei zu, wie sie aufräumt und hausis macht! is bestimmt spannend!



    Re: verdammt is das langweilig!

    Pflaume - 29.11.2004, 19:16


    Jauuuu Banane das mach du mal, dann sind wa schon zwei....das ist echt totaaaaaal aufregend :roll: 'ne Wurstnudel alias Kiwi?



    Re: verdammt is das langweilig!

    Kiwi - 29.11.2004, 20:56


    wenn freunde dabei sind? dann räum ich doch nicht auf! sonst weit kommts noch! also ehrlich mal :o !
    aber wenn ihr mir dabei unbedingt zugucken wollt: bitte schön!



    Re: verdammt is das langweilig!

    Pflaume - 29.11.2004, 22:17


    Ja Kiwi, aber das hast du eben gesaaahaaagt Menno!!! Du hast ja auf Bananes frage geantwortet, dass du dein zimmer aufräumen würdest, und Banane hat gefragt, was man tun soll, wenn man freunde halt eingeladen hat! Du Wurst! :mrgreen: :n51:
    aber hab dich trotzdem lieb :) :goodman:



    Re: verdammt is das langweilig!

    banane - 29.11.2004, 22:45


    jaja hier! mal ein bisschen besser frage, bzw aussage deuten? was hattest du denn in der deutsch analyse? ^^



    Re: verdammt is das langweilig!

    Kiwi - 30.11.2004, 15:56


    ich weiß nicht, ob du die pflaume oder mich meinst, aber ich hab ne 2- in deutsch gehabt. das hatte ich seit fb nicht mehr gehabt *froi*!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für freshes Obst



    Ähnliche Beiträge wie "verdammt is das langweilig!"

    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    SCHEI?E verdammt - desator (Dienstag 25.10.2005)
    CopterX V2 - Patrick1973 (Donnerstag 01.05.2008)
    Wenn Euch langweilig ist.... - Jasmin (Donnerstag 19.01.2006)
    schon wieda LANGWEILIG - HuDAZzz (Freitag 23.09.2005)
    Videospielgesetze - Undine (Dienstag 10.02.2009)
    Verdammt unzer neuer Track ist draußen!!! - Don Kiliano (Sonntag 26.09.2004)
    mir ist langweilig^^ - cuteC (Freitag 05.08.2005)
    Verdammt - Kean18 (Sonntag 20.11.2005)