Xanera und die Götter ....

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Xanera und die Götter ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xanera
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xanera und die Götter ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xanera und die Götter ...."

    Re: Xanera und die Götter ....

    Xanera - 14.12.2005, 16:08

    Xanera und die Götter ....
    (Das Posting ist ein "wenig" länger geworden als es sollte. *g*)

    Die Vergangenheit hatte Xanera einiges abverlangt, sie musste zusehen wie geliebte Menschen einen gewaltsamen Tod fanden, hatte gesehen wie Häuser brannten und wie ehemals schönen Landschaften nun in Schutt und Asche lagen.

    Viele Menschen sah sie in den letzten Jahren in die Tempel rennen sobald etwas Dunkles am Himmel aufzog und sie fragte sich immer was das solle, nichts hatten die Tempel tuen können als man ihr Haus brandschatzte, nichts hatten sie getan als ihr Bruder getötet wurde und wo waren die Armeen der Tempel als der geliebte Platz ihrer Kindheit, ein uralter Baum nahe des Bachufers, als Galgen missbraucht wurde.

    SIE hatten nichts, absolut nichts, rein garnichts getan und dafür hasste sie die angeblichen Abgesannten der Menschengötter was sie auch lautstark auf dem Marktplatz von Stormwind kund tat und ehe sie sich versah hatte sie fast ein ganzes Jahr Zeit sich über ihre Worte Gedanken zu machen, in einem Kerkerraum welcher nur ein kleines Fenster hatte.
    Tag und Nacht schaute sie aus dem kleinen Fenster hinaus und sah in der Ferne einen Wald und Felder.

    Immer wieder kamen ihr die Bilder des Baumes ihrer Kindheit in den Sinn, verbrannte Erde um ihn herum und geschundene Körper die von ihm herab hingen, in dieser Zeit wuchs in ihr der Wunsch der Natur und der Gerechtigkeit dienen zu wollen.

    Einige Jahre zogen ins Land und wie der Zufall es wollte saß sie an jenem Abend in der Taverne und trank etwas als sie am Nachbartisch einen lautstarken Zwerg von einer Gemeinschaft reden hörte, wenn sie sich recht errinnerte dann war sein Name Madragh und er sprach davon das es sich um eine vorwiegend elfische Gemeinschaft handelte und eben diese Gemeinschaft noch Verstärkung suchen würde für ihren Kampf für Gerechtigkeit und gegen die Verbrechen an der Natur.

    Das war ihr Stichwort, sie sprach den Zwerg an und wenige Tag später wurde sie in den ehrenwerten Bund der Rose aufgenommen.
    Im Laufe der Wochen und Monate lernte sie ihre elfischen Weggefährten und ihre Liebe zur Natur aber auch ihre Sagen immer besser kennen und in ihr wuchs der Wunsch mehr über die elfischen Götter in Erfahrung zu bringen.

    Sie hörte Geschichten über die uralten Beschützer der Elfen, besonders Tyrande Whisperwind hatte es ihr angetan, Elunes Hohepriesterin die in zahllosen Schlachten selbst zur Waffe gegriffen hatte um ihre Feinde zu zerschmettern, gnädig zu denen die unter ihrem Schutze stehen und unbarmherzig zu ihren Feinden.
    Ein wenig von Tyrande erkannte sie auch in sich selbst und so fasste sie den Entschluß zu einer Dienerin Elunes und Tyrandes zu werden, nun musste sie "nur" noch jemanden finden der ihr diesen Weg aufzeigen könnte, war es überhaupt für einen Menschen möglich diesen Weg zu gehen ...... ?
    All diese Fragen hoffte sie klären zu können in dem sie einen kurzen Aushang schrieb den sie dann gut lesbar in der kleinen Kapelle, in der sich die "Rose" immer traf, aufhängte.


    Seid gegrüßt meine elfischen Schwestern und Brüder,

    da ich in den letzten Monaten viel von euch lernen durfte und sehr beeindruckt von eurer Hingabe, die Natur betreffend bin, möchte ich euch darum bitten das ihr mir mehr über Elunes Ziele und Gesetze beibringen mögt.
    Ich hoffe nicht das mein Wunsch, eine Dienerin Elunes zu werden, eine Beleidigung eurer Rituale und Sitten darstellt, sollte sich jemand dazu berufen fühlen möge er oder sie sich bitte bei mir melden.

    Ehrenwerte Grüße,
    Xanera

    *ein fein gearbeitetes Siegel ziert diesen Aushang*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ideen zur Zukunft unserer Gilde ..... - gepostet von Xanera am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Xanera und die Götter ...."

    Die Stadt der wilden Götter- Isabel Allende - Luna (Samstag 19.05.2007)
    Götter RPG - Lélien (Dienstag 03.04.2007)
    Götter - Ddancing Shadow (Mittwoch 03.11.2004)
    Faerûnsche Götter überarbeitet - Infamous (Donnerstag 29.03.2007)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)
    Götter - Fürth - Locke (Dienstag 28.11.2006)
    News--> Götter des Olymp - Zeus (Donnerstag 24.08.2006)
    Götter - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    Die 'dunklen' Götter - Euronymous (Freitag 12.10.2007)
    Eure Metal Götter - Lelli (Sonntag 22.08.2004)